Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Usertreffen / Stammtisch

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D5: Usertreffen / Stammtisch
Usertreffen / Stammtische im Postleitzahlengebiet Deutschland 5xxxx
Wäre schön wenn sich sowas im Bonner / Kölner Bereich realisieren lassen würde.
********2015 Frau
744 Beiträge
Das würde mich sehr freuen *g*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Im Köln Bonner Raum bin ich mit dabei...
Danke für die Info´s von dir. *zwinker*
Habe Kontakt aufgenommen und viele Anregungen und Tipps bekommen. blumen
Vielen Dank *knicks*
super
Hallo,

daran habe ich auch Interesse. Evtl. findet sich ja eine Massagepartnerin.

LG Willi
Tantra Stammtisch Heinsberg
Der 1 Stammtisch in Heinsberg für Tantriker und Tantra Masseure.
Für alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben.
Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Dann wird sich auch entscheiden, ob weitere Stammtische folgen werden und in welchem Rhythmus.
Gefällt mir

Wo: Mausi15_47
52525 Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann:
Samstag, 10.10.2015
18:00 Uhr

Zielgruppe:
Alle
****til Mann
674 Beiträge
Raum Köln
läge noch in meiner Reichweite, obgleich es für mich günstiger wäre wenn sich im Umkreis Dortmund oder Wuppertal, evtl. auch noch Düsseldorf eine Gelegenheit böte. Ich selbst muss mich als Tantra-Anfänger bezeichnen. Somit würde ich mich wohl in einer reinen Profi-Gruppe nicht so gut aufgehoben fühlen, fände es aber schön, wenn so ein Stammtisch von einem/r erfahrenen Tantriker/in geleitet werden könnte und eine gute Durchmischung von mehr oder weniger erfahrenen Teilnehmern zusammenkäme.

*wink*
********igel Mann
138 Beiträge
Treffen Raum Köln
Treffen in öffentlichen Lokalen ist mir zu unpersönlich, auch wenn es nur um Erfahrungsaustausch und Gespräche geht. Aber eventuell kann man sich in privater Umgebung treffen oder jemand kann Räumlichkeiten anbiten, die einen persönlicheren Charakter haben. Und wenn das dann vielleicht reihum geht, kann man sich besser kennen lernen. Also meine Räumlichkeiten (8 bis 10 Personen, mehr Stühle habe ich nicht) stehen wie immer offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.