Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Usertreffen / Stammtisch

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D4: Usertreffen / Stammtisch
Usertreffen / Stammtische im Postleitzahlengebiet Deutschland 4xxxx
****til Mann
674 Beiträge
Ich würde mich freuen,
wenn sich Umkreis Dortmund oder Wuppertal, evtl. auch noch Düsseldorf eine solche Gelegenheit bieten würde. Ich selbst bin noch Tantra-Anfänger bezeichnen und würde ich mich darum in einer reinen Profi-Gruppe nicht so wohl fühlen Ich fände es aber schön, wenn so ein Stammtisch von einem/r erfahrenen Tantriker/in geleitet werden könnte und eine gute Durchmischung von mehr oder weniger erfahrenen Teilnehmern zusammenkäme. Wer aus dieser Region fühlt sich angesprochen, ob Anfänger oder erfahren?

*huhu*
Profilbild
*********iger
304 Beiträge
Stammtisch
Hi Soulman,
du hattest ja schon davon gesprochen, daß Herzeskriegerin schon die Initiative dazu ergriffen hat und für den 13.09. ein Treffen in Essen organisiert.
Das sollte dann am besten auch hier stehen, damit sich die, die es angeht auch angesprochen fühlen.
Also:
1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott
Auch wenn ich zu dem Termin nicht komme, hoffe ich doch, daß ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen zustande kommt!
Liebe Grüße!
Thomas
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
29.11.2015, 11 Uhr - 2. Tantra-Stammtisch im Pott
Nachdem die Resonanz beim 1. Stammtisch sehr positiv war, gibt es einen Nachfolgetermin. Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit.

Da es der 1. Advent ist, bringt bitte eine Kerze mit, wer mag, kann auch schon Weihnachtskekse mitbringen.
Leider kann ich nicht im Lokal reservieren, da das UPH das nur für Gäste macht, die brunchen.

http://www.unperfekthaus.de/

Über eine rege Teilnahme und Mitarbeit freue ich mich.

P.S.: Wenn Interessse besteht, könnten wir anschließend auf den Weihnachtsmarkt gehen. Vielleicht fällt uns da ja ein tantrisches Motto ein. *gg*
Hallo,

da bin ich gerne dabei, gibt es hier einen Bereich, wo ich mich anmelden kann?

Namasté
****til Mann
674 Beiträge
Ich werde mal einfach hinfahren. Muss ja nichts reserviert werden.
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
Stammtisch Essen
Hallo alle Miteinander,

ich habe bewußt diesen Stammtisch nicht als Event eingestellt, da man leider nicht abgrenzen kann, daß dieses Event nur für die Tantragruppe gelten soll. Ich sehe diesen Stammtisch nicht als Infoabend "Was ist Tantra" sondern als Austausch für Tantraerfahrene, und um den Kontakt untereinander zu verbessern.
Der Nachteil, daß ich es nicht als Event eingestellt habe, ist, daß er dadurch leider etwas untergeht.

Ihr könnt Euch bei MIR anmelden. *g*
anmeld ;o)
****ja Frau
176 Beiträge
hallihallo
an diesem Sonntag hat mich meine Riggerin zu einer Fessel-Veranstaltung eingeladen, so werde ich nicht dabei sein und wünsche euch schon jetzt ganz viel Spass *g*

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herzenskriegerin bedanken das sie den Stammtisch in ihre Hände nimmt ... so hat sich mein Anstoss zu diesem schon jetzt gelohnt *zwinker* denn aus privaten und auch zeitlichen Gründen die sich ergaben, wäre das bei mir (da war ich vorschnell) im Sande verlaufen.

So wünsche ich dem Stammtisch weiter regen Zulauf

*top*
Ich würde gern kommen. Bin aber ab Freitag wieder in Spanien. Aber demnächst gern !

Liebe Grüsse Petra aus Wesel
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
@****ja: Hm, so war das mit der gemeinsamen Leitung nicht gedacht ..... Auch ich bin zeitlich eingespannt, und weiß nicht, ob ich das noch länger machen kann. Nicht alleine.
****ja Frau
176 Beiträge
Herzenskriegerin
du hast absolut recht!

Es war anders geplant und es tut mir echt sehr leid das ich da so voreilig und schnell war.

So mein Apell

um Unterstützung

an alle hier, die Interesse an dem Stammtisch haben, sich mit einzubringen so das Herzenskriegerin weiter am Ball bleibt und es nicht im Sande verläuft.

Das wäre echt schade!
Wenn ich mal fragen darf, wo ( in welcher Stadt ) finden denn die Stammtische statt ?

Liebe Grüsse Petra
****ja Frau
176 Beiträge
hey
bis jetzt in Essen im

Unperfekthaus
****til Mann
674 Beiträge
Finde ich ja total schade,
dass Du nicht kommst. Hätte doch jetzt gern mal Deinen sympathischen hessischen Akzent bei guter Stimme gehört. *zwinker* Na, und ein späteres Mal Stammtischtreffen soll es für Dich auch nicht mehr geben?
****ja Frau
176 Beiträge
grinsel
na klar schau ich noch rein...kann eben an diesem Datum nedd *g*

also hoffe ich das Herzenskriegerin auch genug Unterstützung bekommt das dem Stammtisch

nummer 3

nix im Wege steht *zwinker*

*

abba nu erstmal bei dem zweiten weihnachtlichen UPH-Stammtisch gaaaaaaanz vielSpass und Freude und trinkt einen leckeren Glühwein für mich mit falls ihr auffen Weihnachtsmarkt geht

*freu*
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
Ich habe ihn jetzt doch ....
... als Event ausgeschrieben, weil ich das Gefühl hatte, daß er ansonsten nicht registriert wird.

Und es wäre schön, wenn jeder etwas Weihnachtliches mitbringen würde. Kerze, Selbstgebackenes, Selbstgebasteltes ... irgendetwas, das Liebe und Wärme ausstrahlt.

*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.