Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Usertreffen / Stammtisch

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D4: Usertreffen / Stammtisch
Usertreffen / Stammtische im Postleitzahlengebiet Deutschland 4xxxx
****til Mann
674 Beiträge
Ich würde mich freuen,
wenn sich Umkreis Dortmund oder Wuppertal, evtl. auch noch Düsseldorf eine solche Gelegenheit bieten würde. Ich selbst bin noch Tantra-Anfänger bezeichnen und würde ich mich darum in einer reinen Profi-Gruppe nicht so wohl fühlen Ich fände es aber schön, wenn so ein Stammtisch von einem/r erfahrenen Tantriker/in geleitet werden könnte und eine gute Durchmischung von mehr oder weniger erfahrenen Teilnehmern zusammenkäme. Wer aus dieser Region fühlt sich angesprochen, ob Anfänger oder erfahren?

*huhu*
Profilbild
*********iger
304 Beiträge
Stammtisch
Hi Soulman,
du hattest ja schon davon gesprochen, daß Herzeskriegerin schon die Initiative dazu ergriffen hat und für den 13.09. ein Treffen in Essen organisiert.
Das sollte dann am besten auch hier stehen, damit sich die, die es angeht auch angesprochen fühlen.
Also:
1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott
Auch wenn ich zu dem Termin nicht komme, hoffe ich doch, daß ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen zustande kommt!
Liebe Grüße!
Thomas
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
29.11.2015, 11 Uhr - 2. Tantra-Stammtisch im Pott
Nachdem die Resonanz beim 1. Stammtisch sehr positiv war, gibt es einen Nachfolgetermin. Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit.

Da es der 1. Advent ist, bringt bitte eine Kerze mit, wer mag, kann auch schon Weihnachtskekse mitbringen.
Leider kann ich nicht im Lokal reservieren, da das UPH das nur für Gäste macht, die brunchen.

http://www.unperfekthaus.de/

Über eine rege Teilnahme und Mitarbeit freue ich mich.