Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Usertreffen / Stammtisch

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D2: Usertreffen / Stammtisch
Usertreffen / Stammtische im Postleitzahlengebiet Deutschland 2xxxx
****t77 Paar
254 Beiträge
Stammtisch
Es besteht daran Interesse an einem Stammtisch in Hamburg.
LG
********raft Paar
190 Beiträge
Wir würden uns gerne mit anderen Tantrika in Bremerhaven vernetzen.
Stammtisch in HH
Hallo,

ich würde es klasse finden, wenn es hier in HH einen Tantra-Stammtisch gibt. Wirke gerne auch bei der Orga mit.

lg m-l
****tl Mann
4.799 Beiträge
Stammtisch
Einen Stammtisch im Großraum Hamburg / Bremen würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
********ongr Paar
619 Beiträge
Ich
Wäre auch dabei.
Liebe Grüße
Daniel
Stammtisch in HH
Hi,

ab dem 14.9.2015 bin ich wieder in HH und gerne bei der Orga dabei, wäre schön, wenn jemand dabei wäre, der schon reichhaltige Erfahrungen auf dem Gebiet hat.

lg m-l
********raft Paar
190 Beiträge
Freier Shivaplatz bei unserem TantraTag am 31.10.2015
Wir haben noch einen freien Shivaplatz für unseren TantraTag am 31.10. Solltest Du Interesse und Zeit haben, dann melde dich doch bitte bei uns. Wenn du teilnehmen möchtest solltest deine Anreise so planen, dass du bis spätestens um 10:00 Uhr bei uns bist. Du kannst aber auch gerne schon am Freitagabend anreisen, Frauke&Burkhard werden eine Abendmeditation anleiten. Den Samstag gestallten dann wieder Anneli und ich. Der TantraTag endet am Sonntag nach dem Brunch mit einem Abschlusskreis gegen 11:00 Uhr.

Liebe Grüße,
An & Ma
********raft Paar
190 Beiträge
Freier Shaktiplatz am 31.10.2015
Nach einer überraschenden Absage, haben wir noch einen freien Shaktiplatz für unseren TantraTag am 31.10.
Angemeldet sind derzeit: 15 Personen, davon 3 Paare. Solltest Du Interesse und Zeit haben, dann melde dich doch bitte bei uns. Wenn du teilnehmen möchtest solltest deine Anreise so planen, dass du Samstag bis spätestens um 10:00 Uhr bei uns bist. Du kannst aber auch gerne schon am Freitagabend anreisen, es wird eine Abendmeditation geben. Der TantraTag endet am Sonntag nach dem Brunch mit einem Abschlusskreis gegen 11:00 Uhr.

Liebe Grüße,
An & Ma
31.10.2015
Kennt jemand "Tantra-Madana" in der Nähe von Bremen und ist am kommenden Wochenende zum Tantratreffen dort? Sollte es so sein, würde ich mich über eine Nachricht von dir/von euch freuen.

Namasté
*********sion Mann
158 Beiträge
Tantra - Mandala ...?
Ich kenne Tantra - Mandala. Das liegt aber an der Ostsee.

Also, von "hier" aus gesehen finde ich, dass das durchaus in der Nähe liegt. *smile*

Ich werde nächstes WE aber nicht dort sein, weil ich in der Nähe der Ostsee sein werde: nämlich in HB

Dennoch viel Spaß an der Ostsee, falls es das sein sollte. Mir hat's dort gefallen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Tantra-Mandala hat seinen Sitz in Hamburg. Die Seminare finden allerdings unweit der Ostsee bzw. einen Katzensprung von Lübeck entfernt statt.

Tantra-Madana hat damit allerdings nichts zu tun. Der Sitz ist in Worpswede bei Bremen.

Übrigens liegt Bremen nicht an der Ostsee..............
********raft Paar
190 Beiträge
Es handelt sich um zwei unterschiedliche Anbieter.
Danke!
"In der Nähe von Bremen" hatte ich auch geschrieben. SilentPassion wurde bereits per CM aufgeklärt *smile*
An einem Stammtisch oder Treffen im Raum Hamburg, haette ich auch sehr grosses Interesse!! Wuerde auch bei der Orga helfen, wenn Hilfe benoetigt.
********raft Paar
190 Beiträge
Freier Shivaplatz am 31.10.2015
Gerade eben hat ein Shiva aufgrund gesundheitlicher Probleme für den TantraTag morgen absagen müssen.
Falls Du so spontan Lust und Zeit haben solltest, den freien Platz zu übernehmen, dann melde dich doch bitte mit einer Telefonnummer bei uns, damit wir dich anrufen können. Wir beginnen bereits heute Abend mit einer kleineren Gruppe gegen 20:45 Uhr mit einer Meditation, es reicht jedoch auch, wenn Du morgen bis 10:00 Uhr bei uns sein kannst.

Das Thema dieses TantraTages ist: Samhain: Schatten und Licht
****shh Paar
42 Beiträge
Tantra-Stammtisch im Raum Hamburg
Hi ihr,
ich hätte Lust, die Idee eines Tantra-Stammtisches im Raum Hamburg aufzugreifen und ein Treffen anzubieten. Da ich einen kleinen Seminarraum (im Nordwesten Hamburgs in S-Bahn-Nähe) habe, könnte das auch bei uns stattfinden, - tantrisch auf Medikissen. Sollte Bedarf daran bestehen, so gebt doch hier einfach einmal ein Signal. Anschließend lässt sich dann sicherlich ein Termin finden.
Ich freue mich auf euer Feedback.
Hans-Jürgen
********ongr Paar
619 Beiträge
Zustimmung
Ich wäre sofort dabei.
Gruß
Daniel
Ich waere auch dabei wenn ich auf einem Stuhl sitzen darf
****tl Mann
4.799 Beiträge
Würde mich auch interessieren. Schreinbe doch mal alle Interessierte an um ein ausgewogenes Verhältnis anzusteuern. Zwar versuchte ich auch schon einmal eine offene Gruppe in Hamburg zu gründen, aber leider meldeten sich nur männliche Wesen.
****t77 Paar
254 Beiträge
Tantra-Stammtich
Hallo Hans-Jürgen wir wären sehr gerne dabei. Wir eine Pärchen was Tantraerfahren ist.
LG
hallo
Hans-Jürgen,

ich wäre auch gerne dabei, siehe persönliche mail.
m-l
****shh Paar
42 Beiträge
Tantra Treffen Hamburg (Stammtisch)
Hi ihr,
ich möchte es einmal mit einem ersten Termin versuchen.
Ich würde mich freuen, den oder die ein oder andre(n) Interessierte(n) bei mir begrüßen zu dürfen.
Der Termin: 04.12.2015 - 20:00 Uhr
Den Ort teile ich gern auf Anfrage mit.
Liebe Grüße und Namasté
Hans-Jürgen

Tantra Treffen Hamburg (Vorschau)
********ongr Paar
619 Beiträge
Toll
Juhuu, es ergreift jemand die Initiative!
Leider bin ich genau in dieser Woche beruflich unterwegs. *snief*
Super ,
Das du Nägel mit Köpfen machst. Ich werde zusehen, ob ich es hin bekomme. Da mein Partner nicht aus HH kommt, ist die WE Planung noch offen. Ich melde mich.

Lg Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.