Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
524 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4560
Wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Usertreffen / Stammtisch

**********ck659 Mann
18 Beiträge
Auch gern dabei!
Hallo liebe Gemeinde ich wäre auch sehr gerne dabei, bin aber am 4,12, nicht abkömmlich. Dann gerne das nächste Mal. Ich freue mich sehr wenn im Norden endlich etwas in tantrischen Gang kommt.. *wink*
LG Hans
****shh Paar
42 Beiträge
Stammtisch im Raum Hamburg
Übermorgen findet das erste Vernetzungstreffen bei mir in Halstenbek statt. Ich freue mich darauf, neue am Tantra interessierte Menschen kennen zu lernen.
Für den, der noch Lust hat dazuzustoßen, ist jetzt noch Gelegenheit sich anzumelden. Kurze Mail genügt.
Und alle, die sich angemeldet haben, bitte ich pünktlich zu sein. Ich möchte gern, wenn alle angekommen sind, mit einem gemeinsamen Resonanzkreis beginnen.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen
Hallo
Hans-Jürgen,

Ich bin diesen Freitag nicht beim 1. Tantra-Treff dabei, hoffe aber ,dass es das nächste Mal klappt.

Viele Grüße
m-l
****t77 Paar
253 Beiträge
Stammtisch
Hallo Hans Jürgen, ich kann leider nicht kommen wegen einer schweren Erkältung. LG Bernd
****shh Paar
42 Beiträge
Tantra Treffen Hamburg - Halstenbek (04.12.2015)
(Stammtisch)
Tantra bedeutet Verweben.
Deshalb möchte ich mit diesem ersten Treffen ein Kennenlernen ermöglichen zwischen Tantrikern aus dem Hamburger Raum, die Interesse verspüren, einen Austausch über Erlebtes, Erfahrungen und Vorstellungen zu pflegen.
Ich lade ein in meinen kleinen Seminarraum am nordwestlichen Hamburger Stadtrand. Ich freue mich auf eure persönlichen Anmeldungen.
Namasté


Tantra Treffen Hamburg
(Stammtisch)

Halstenbek, Schleswig Holstein
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Treffen Hamburg



****shh Paar
42 Beiträge
Erster Tantra-Stammtisch Hamburg
Es war gestern ein nettes Treffen, ein interessanter Abend, ein informativer Austausch.... - auch im kleinen Kreis , denn wir waren nur zu dritt.
Wenn auch der Zuspruch und die Anmeldungen anfänglich recht zahlreich waren, so mussten doch leider Einige kurzfristig absagen.
Wir wollen uns wiedersehen. Es wird einen zweiten Stammtischtermin im kommenden Jahr, wahrscheinlich am 22. Januar geben. Und ich freue mich schon jetzt darauf, weitere liebe Menschen kennenzulernen.
Gruß
Hans-Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.