Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4560
Wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Usertreffen / Stammtisch

******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D1: Usertreffen / Stammtisch
Usertreffen / Stammtische im Postleitzahlengebiet Deutschland 1xxxx
1. Tantra und Tantramassage Stammtisch Berlin und Brandenbur
Ich würde gerne auch für Interessierte in Berlin und Brandenburg ggf. Meck-Pomm den 1. Tantra und Tantramassage Stammtisch Für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten ins Leben rufen.
Wenn es im Süden klappt, sollte es auch im Norden gehen.

Hiermit eröffne ich den Stammtisch für TantrikerInnen und TantramasseurInnen. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem reichen Themenkomplex haben sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal, so dass dort kein praktischer Austausch stattfinden kann, wohl aber Treffen angeregt und verabredet werden können.
Ausgewählt habe ich dafür das "Gottlob" in Schöneberg. Wenn wer was anderes kennt, bitte melden
http://www.yelp.de/biz/gasthaus-gottlob-berlin.
Ich finde das passend, weil die Akazienstr. 17 in 10823 Berlin-Schöneberg den meisten durch das "Zeitlos" bekannt ist.
Als Termin schlage ich den 25. September um 19.00 vor.
Super Idee
Ich werde auf jedenfalls kommen, um mich mit anderen auszutauschen und kennen zu lernen.
Berlin / Brandenburg fehlt ein solcher Stammtisch....
Freue mich und bin sehr gespannt....liebe Grüße Thomas
Offenbar
war die Idee nur für drei Leute gut.
Ich denke, dass wir auch anderswo Skat spielen können.
Lassen wir es also!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.