Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
569 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quo vadis Tantragruppe

*****205 Mann
772 Beiträge
@MagStil und @bussi72
Ich stimme absolut zu: Zurückhaltung kann oft besser sein als einen Widerspruch zu riskieren.

Die Frage nach einem unangenehmen Gefühl jemandem gegenüber, der eine Tantra-Massage gebucht hat, ist nicht ganz so leicht zu beantworten. Wenn der Anspruch auf eine echte tantrische Begegnung besteht, müssen die Unstimmigkeiten irgendwie vorher abgebaut werden oder sie findet nicht statt. Ansonsten kann es natürlich immer auch eine verständige, tolerante und wohlwollende Kompromisslösung geben - nur würde ich das dann nicht mehr Tantra im engeren Sinne nennen.
Akzeptanz und Toleranz...
Quo vadis Tantra-Gruppe war die Frage...wohin gehst du? Das war das Thema dieses Threads- ein schönes Thema, wie ich finde.
Und spontan dazu, fiel mir das Wort Toleranz ein- dessen Interpretation ja in vielen Beiträgen nun im Mittelpunkt stand und für großes Interesse sorgte.
Nur um es nochmal aus meiner Sicht und in Bezug auf das Thema des Threads zu beziehen- Toleranz meine ich durchweg im positiven Sinne und umgangssprachlich- man toleriert einander, man akzeptiert den Anderen wie er ist, ein offener Umgang miteinander- dass empfinde ich in der Tantra-Gruppe.
Und um die Interpretation, Auslegung und Übersetzung des Wortes Toleranz in all seinen Facetten sollte es in diesem Thread nicht gehen...sondern darum wie man sich in dieser Gruppe fühlt und wie der Weg weiter gehen sollte und dabei spielt Toleranz eine wichtige Rolle und das ist sehr angenehm und wertvoll...

Liebe Grüße Cia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.