Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiliger Schoß-Chakra-Prozess nach Sri Kaleshwar

Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
Heiliger Schoß-Chakra-Prozess nach Sri Kaleshwar
Liebe Shakti

Hast du Erfahrungen mit dem heiligen Schoss-Chakra-Prozess machen dürfen?

Oder lieber Shiva

Hast du im Zusammenhang mit einer Frau, die diesen Prozess gemacht hat, Erfahrungen sammeln dürfen?

Wenn ja, dann würde ich mich freuen von dir zu hören, wie du den Prozess erlebt hast und welche Auswirkungen er für dich (als Frau oder als Mann in Kontakt mit Frau) hatte.

Danke für dein Teilen! Ich habe es selber noch nicht gemacht und wäre interessiert an einem Erfahrungsaustausch.

Nicole
****mar Paar
2.113 Beiträge
Liebe themenerstellerin,
liebe Tantra-Erfahrene,

Wir sind beide sehr an der Weiterentwicklung unseres tantrischen Lebens interessiert. Könnt Ihr uns bitte genauer beschreiben, um was es sich bei dem angesprochenen Prozess handelt?
****til Mann
674 Beiträge
Ich möchte...
mich gern der Bitte von lilomar anschließen. Zumal ich gern auch Dinge über Tantra erfahren möchte, die über das Thema Tantra-Massage hinausgehen.
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
Das, was ich darüber weiss ...
... oder meine verstanden zu haben ist, dass es ein Reinigungsprozess des Schossraumes von Belastungen und Verhärtungen ist, der auf verschiedenen Ebenen stattfindet. Zentraler Bestandteil ist ein spezielles Mantra, welches man in der Folge über eine bestimmte Anzahl von Tagen (ich glaube es sind über 100) rezitiert.

Ich bin im Rahmen einer Yoni-Massage darauf aufmerksam geworden, welche ich von einer Frau erhalten habe, die diesen Prozess vor Jahren für sich selber gemacht hat. Sie hat, als wir auf ziemliche Verhärtungen in meinem Schossraum stiessen, dieses Mantra mehrere Male über meinen Bauch in meinen Schossraum gesungen und innerhalb von kurzer Zeit, spürte ich, wie sich ein Grossteil der Verspannungen lösten. Das war eine sehr spezielle Erfahrung und hat mich recht berührt.

Deshalb interessiert mich, ob es hier Mitglieder gibt, die damit auch schon Erfahrungen gemacht haben.

Infos im Netz darüber fand ich u. a. bei:
http://www.joyclub.de/link/41348174.html!/page_whomb_prozess
und
http://www.kaleshwar.org/de/teachings_holywomb
Danke...
für deinen Erfahrungsbericht.
Das klingt jedenfalls schon mal sehr interessant.
Hast du denn schon mal gegoogelt ob es da Erfahrungsberichte gibt?
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Themenersteller 
@NirvanaPelzchen: Dir danke für den "Stupser" ...
... einfach mal zu googeln. Und ich bin fündig geworden.

Wen es interessiert:

http://www.mantra-yantra-med … /feedback-beziehungen-heilen
*********ter83 Mann
37 Beiträge
Das klingt interessant
und erinnert mich an bestimmte Übungen aus dem Energytraining, einer weiterentwickelten Form des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.
Danke...
für die Infos.

Hab mal eben auf die Seite geschaut und bei diesem Bild hier: http://www.yantras24.de/information/ueber-den-kuenstler

...würde ich sofort bei ihm einen Kurs machen. Zumal dieses Thema so wichtig und bereichernd ist. Als ich vor einiger Zeit das Buch Yoni Massage von Michaela Riedl durchgearbeitet habe, entdeckte ich, wie viel Angst in mir selber als Mann steckt(e) vor diesem geheimnisvollen Portal.
Auch heute noch sehne ich mich im Grunde nach weiser weiblicher Führung, Initiationen in tiefere liebevolle Wissensschichten, ohne anstrengendes Lernenmüssen und rituelle Abfolgen. Bin sicher, dass ich das Passende dazu finden werde.

Seid umarmt. *knuddel2*
neu-gier ...
@*********tler!
wie du das schreibst klingt es interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.