Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & Massage SommerCelebration - Hamburg (04.07.2015)

Erste Annäherung...
*********nect
4 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & Massage SommerCelebration - Hamburg (04.07.2015)
04.07. - 11.07.2015
Die Tantramassage lernen – Eintauchen in Berührung & Lebenskraft

Wann bist Du das letzte mal wirklich tief berührt worden?
Wann durftest Du von ganzem Herzen einen Menschen berühren?
Sehnst Du Dich danach?
Nach wahrhaftigen Berührungen, die unter die Haut gehen? Die nicht nur den Körper berühren, sondern auch die Seele ins Schwingen bringen und den Geist zur Ruhe kommen lassen?

Dann lädt Dich unsere SommerCelebration im Juli 2015 dazu ein, Berührungen zu empfangen & zu schenken, Dich in Deiner Sinnlichkeit zu erleben und Dich in Deiner vollkommenen Lebenskraft zu genießen. In einem der schönsten Seminarhäuser Deutschlands verbringen wir eine intensive Woche mit Tantramassage, Meditation und bereichernden Begegnungen.

Die Tantramassage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage, bei der der gesamte Körper berührt und verehrt wird. Die SommerCelebration bietet Dir eine grundlegende Einführung in die Tantramassge. Du wirst schrittweise ihre einzelnen Elemente, Techniken und Abläufe kennenlernen und üben können, so dass Du anschließend in der Lage bist, eine ca. 120minütige Ganzkörpermassage unter achtsamer Einbeziehung des Intimbereichs zu geben. Und Du wirst selbst reichlich wertschätzende Berührung erhalten, da im Seminar gegenseitig massiert wird.

Da in der Tantramassage neben der Technik vor allem die persönliche Reife u.a. zu den Themen Wertschätzung, Nähe, Sinnlichkeit, Nacktheit eine wesentliche Rolle spielt, ist dieses Seminar auch eine intensive Zeit der Selbsterfahrung.
Wir laden Dich ein, Dich im geschützten Rahmen der Gruppe, als sinnliches, kraftvolles Wesen zu erleben und in die besondere Atmosphäre von Massage und Berührtwerden einzutauchen. Durch unsere herzliche, humorvolle und durchweg authentische Art leiten wir Dich und die Gruppe durch diese Tage.

Dieses Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare, die sich persönlich weiterentwickeln wollen. Ausserdem ist dieses Seminar auch das Basisseminar unserer Tantramassage-Ausbildung und daher ebenfalls für alle diejenigen geeignet, die professionell mit der Tantramassage arbeiten möchten. Es ist möglich, sich nach dem Seminar noch für die gesamte Ausbildung zu entscheiden und bei Eignung und Erfüllung aller Voraussetzungen mit einem Zertifikat zur Tantramasseurin TMV / Tantramasseur TMV nach den Richtlinien des Tantramassageverbandes e.V. abzuschließen.

Vorerfahrungen in Tantra, Massage oder Körperarbeit sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung für die Teilnahme.

Wir freuen uns auf Dich!

Termin: Samstag 4.7.2015 bis Samstag 11.7.2015
Leitung: Olaf Göbel & Tamara Tegtmeier
Ort: Wunderschönes Seminarhaus bei Hamburg
Gebühr: normalerweise 760,- (aktuell Sonderkonditionen!)
zzgl. Übernachtung und leckerer Verpflegung
im Seminarhaus

Weitere Informationen gerne per Clubmail!


Tantra & Massage SommerCelebration
04.07. - 11.07.2015

Hamburg
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra & Massage SommerCelebration



******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
wunderbar
ich durfte diesen Frühling an einem Seminar von TantraConnection teilnehmen. Eine wichtige Erfahrung auf meinem tantrischen Weg. Wünsche Euch ganz viel Freude und tiefe Begegnungen bei der SummerCelebration *herz*
Auch ich wünsche euch ein schönes Tantra Fest
Namaste

Liebe Grüsse nach Hamburg

Viel Spass und Freude beim Liebe in de Welt bringen !
Erste Annäherung...
*********nect
4 Beiträge
Themenersteller 
Namaste...
lieber Christof für Dein Engagement und Deine Wertschätzung! *herz*

Nun zu unserem Seminar... *g*

Wir haben eine kleine, sehr feine Gruppe und freuen uns sehr darauf für eine Woche wieder einzutauchen in Massage, Berührung, Begegnung, einfach tantrisches SEIN!

Aktuell gibt es 2 wunderbare Männer auf der Warteliste und wir würden uns total freuen, wenn wir auch noch weitere, wunderbare Frauen auf diesem Event begrüßen dürfen, da wir ein ausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis anstreben.

Also, wer Interesse hat, bitte gerne melden! Fragen können Per CM oder auch telefonisch beantwortet werden.

Herzliche Grüße,
Tamara
TantraConnection
Erste Annäherung...
*********nect
4 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell...
sind wir bei einer Gruppe von 13 wundervollen Menschen! <3
Wir freuen uns also sehr, wenn noch eine Frau dabei sein mag! Und Paare sind natürlich auch willkommen! *g*

Ab 4.7. gibt´s bestimmt auch echten Sommer! *zwinker*

Liebe Grüße und sonnigen Tag,
Tamara
TantraConnection
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.