Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille Vereinigung

****ub Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Stille Vereinigung
Meine Liebste möchte gerne mit mir die Stille Vereinigung ausprobieren. Hier ein Link für die, die sich (wie auch ich bis vor kurzem) darunter wenig vorstellen können http://www.ilka-stoedtner.de … low-sex-oder-stilles-lieben/. Es hört sich sehr reizvoll und interessant an. Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich wäre um ein paar Tipps sehr dankbar, z.B. in welcher Position man bequem über längere Zeit miteinander vereinigt verharren kann ohne dass irgendwelche Körperteile abgedrückt werden und einschlafen. Einschlafen ist hier ein gutes Stichwort, meine Liebste würde am liebsten vereinigt mit mir einschlafen. Hört sich sehr verlockend an aber stelle ich mir echt schwierig vor.

Und dann noch eine vielleicht etwas belustigende Frage: Stört ein Kondom den Energiefluss? Wir haben beide in unseren früheren Ehen genügend Kinder gezeugt und wollen da nichts mehr nachlegen. Und auch wenn es bei dieser Vereinigung keine Ejakulation gibt möchten wir da kein Risiko eingehen.
*******oire Frau
415 Beiträge
Auch wenn ich mit meinem Herzblatt bisher noch keine tantrischen Erfahrungen machen durfte, kennen wir so etwas wie die stille Vereinigung *g* :

Es ist die Löffelchenstellung, in der wir grundsätzlich einschlafen und wenn wir kurz vorher Sex ohne Samenerguß bei ihm hatten, dann schlafen wir auch in dieser Position ein, wenn er ganz in mir steckt. Er kann auch sehr lange die Erektion halten, ohne sich auch nur einen Milimeter in mir zu bewegen *g*

Hier drückt nichts, es schlafen keine Körperteile ein und es ist einfach wunderschön, diese unendliche Geborgenheit, Nähe und Vertraut zu spüren, dieses ruhige Verschmelzen fühlt sich unsagbar intensiv an..

Das Empfinden bei dieser Form des Einschlafens ist bei uns ganz besonders groß, weil wir Seelenpartner sind und deshalb die Schwingungen und Energieflüsse bei uns ganz besonders groß.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.

Lieben Gruß

Bella
..anderes
es gibt ein Buch von Bärbel Mohr "Sex wie auf Wolke 7", welches von einer wunderschönen Art und Weise der Vereinigung erzählt. Es kommt euren Sehnsüchten sehr nah, ist aber nicht aus dem Tantrischen...selbst erfahren kann ich es nur empfehlen.
sue
******r1a Mann
246 Beiträge
Maithuna
Vermutlich ist die "stille Vereinigung" das Selbe wie das "Maithuna-", das Vereinigungs-Ritual. Das kann an der selben Adresse, an der Bautzenerstr. 3 in Berlin bei Diamond-Lotus, das heisst beim Tantra Urgestein Andro gelernt werden. Falls Ilka nicht ohnehin bei ihm lehrt.

Mach's doch. eine spannende Erfahrung. Eine langsame Annäherung an eine ganz andere Form sexuellen Erlebens.

LG .. Ch
*******69bs Mann
21 Beiträge
besonders?
solche akte sind eine möglichkeit die sexualität zu leben mehr nicht. das hiesige verbreitete neo-tantra, welches einfach eine art sexualleben ist, hat mit wirklicher spiritualität nichts zu tun. hat auch rein gar nichts zu tun mit dem wirklichen tantra! wenn eine vereinigung stattfindet, dann nach vielen stunden meditation und die meditation will dann erst noch erlernt sein.......
******r1a Mann
246 Beiträge
@ phönix
... drum ist der Kurs bei Andro auch einer der, wenn ich mich richtig erinnere, eine Woche dauert.
*******69bs Mann
21 Beiträge
1 woche,,,,,
das ist gar nix, bei allem respekt.
Tantra- maithuna Vereinigungsritual
Ich habe die letzte Woche an einem Tantra Basic Workshop mit Andro (22.5. 15 – 31.5.15) im Diamond Lotus Institut in Berlin teilgenommen. Dieser Workshop dient als Vorbereitung für eine rituelle Vereinigung, die dann im Advanced Workshop im Herbst stattfindet. Diese rituelle Vereinigung geht über mehrere Stunden, findet im Sitzen statt und erfordert eine geistige (meditative) und körperliche Vorbereitung. Die Sitzhaltung der Vereinigung muss geübt werden(anfänglich schmerzhaft!) und die strengen Ritualregeln müssen auch erst erlernt und die Ausführung trainiert werden. Die Meditation, das Hineinversetzen in andere Bewusstseinslagen, war für mich ebenfalls schwierig und erfordert ständige Übung. Gewöhnungsbedürftig ist außerdem, dass der Ritualpartner (-in) völlig fremd ist, er (sie) wird vom Tantrameister ausgesucht.
Frau Zorro
****na
285 Beiträge
Glückwunsch an Deine Partnerin
... dass sie sich die Stille Vereinigung wünscht.

Sollten alle Shaktis von ihren Shivas einfordern!
Es ist eine Form der Vereinigung, die mit normalem, bekannten Sex nicht vergleichbar ist.

In der Stillen Vereinigung kannst Du die Grenzen Deiner Körperlichkeit verlieren. Du dehnst Dich aus und der Andere wird gar nicht mehr wahrgenommen. Ihr werdet EINS. Du fühlst Deine Seele. Und die geht sogar auf Wanderschaft.

Ja, so komisch und verrückt es klingt - aus 2 Menschen werden EINS.

Ist nicht nur bei den Taoisten und den Tantrikern beschrieben. Das kennen auch die Ägypter und Indianer. Das steht zu lesen bei Platon im Symposium. Auch Goethe hat das erwähnt. Und übrigens die christliche Kirche kennt es ja auch: "Werdet ein Fleisch." Damit war nicht gemeint, dass ihr euch vereinigen und Sex haben sollt. Damit war gemeint: stille Vereinigung. Nur, welcher Kirchenmann hat einem das schon mal so erklärt??

Die Stille Vereinigung ist tatsächlich etwas anderes als das Maithuna-Ritual oder die Löffelstellung oder Sex ohne zu reden.
Die Stille Vereinigung ist eine Vereinigungsstellung, in der die Kräfte von Sexualität und Spiritualität maximal zusammenfinden.

Besorgt Euch das Buch Juwel im Lotus von Sunjata Saraswati und Bodhi Awinasha.
S. 227 zeigt die Stellung, die sich für die Stille Vereinigung am besten eignet.
Der Energiefluß zwischen den Partnern ist dabei sehr plastisch dargestellt.
Förderlich ist es, wenn die Partner ihren Atemrhythmus gegengleich synchronisieren.

Um die Stellung voll zu genießen, solltest Du allerdings die 226 Seiten davor ein wenig durcharbeiten.
Denn die Stellung wirkt nicht optimal, wenn Du Dich nur einfach so hinlegst und wartest.
Du brauchst ein wenig Erfahrung in Pranajamas (das ist mehr als nur atmen), Meditation, Visualisierung, Mudras (speziell Beckenboden-Mudras).

Du wirst sehen, dann klappts.

Wenn Ihr es lernen möchtet, meldet Euch mal und wir können es Euch zeigen.

Viel Spaß und Freude mit der Stillen Vereinigung
und Namaste

Thomas
vom Jamunda-Team
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
@jp_rub
Dein Link zu Ilka Stödtner zeigt, dass Du Dich mit sog. Slow-Sex beschäftigen möchtest. Positionen hierzu findest Du beschrieben im Buch "Slow-Sex" von Diana Richardson. (ISBN 978-3-7787-9230-8, € 16,95)

Neben der Yab-Yum-Stellung (wie im Maithuna-Ritual) wird u.a. die Scherenstellung mit der möglichen Sequenz der rotierenden Stellunen genauestens beschrieben bzw. illustriert. Ich wünsche viel gemeinsames Vergnügen hiermit!

Herzliche Grüße
Ralf
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Habe die "Stille Vereinigung" beim Silvester-Tantra-Seminar 2013 von Regina Heckert kennen und schätzen gelernt. Von der Position her ist es schriftlich schlecht erklärbar - sollte man wohl am besten life vorgeführt bekommen und dann im geschützten Raum ausprobieren.

Die "Stille Vereinigung" kann man auch hervorragend bei Erektionsstörungen durchführenn und es ist absolut phantastisch, welche Energien fliessen und was sich daraus trotzdem ergeben kann. Ejakulation inbegriffen!!!

Wichtig ist auf alle Fälle, sich bequem zu positionieren und genügend Kissen zum Unterlegen diverser Körperteile bereitzuhalten. Dann kann man die "Stille Vereinigung" problemlos über viele Stunden genießen, wohlig dabei einschlafen und wenn man Glück hat in dieser auch wieder aufwachen *zwinker*

Als Verhütung wurde das "FemDom" empfohlen, da ein Kondom bei erschlafftem/erschlaffendem Penis abgeht. Oder eben Pille, Spirale, Vasektomie, .....
Und dann noch eine vielleicht etwas belustigende Frage: Stört ein Kondom den Energiefluss? Wir haben beide in unseren früheren Ehen genügend Kinder gezeugt und wollen da nichts mehr nachlegen. Und auch wenn es bei dieser Vereinigung keine Ejakulation gibt möchten wir da kein Risiko eingehen.


Wäre hier nicht die Vasektomie ein segensreicher Eingriff, dem entsprechend entgegen zu wirken?

Gruß
remue
Rhetorische Gegenfrage: Stört eine Vasektomie nicht den Energiefluss?
Stört es den Energiefluß ?
Moin,
ich selber erlebe nur einen geringen Störeinfluß durch Kondome.

Störende Gedanken sind da sicher der größere Störfaktor.
(Wenn ihr Euch also sorgen macht wegen der Verhütung.)

Schwieriger finde ich das Händling mit Kondom bei längeren Aktion mit
schlaffen Phasen zwischendurch....


Ja, auch eine Vasoektomie kann den Energiefluß stören...

Umgekert kenn ich auch schöne Energetische Begegnungen über Kilometer hinweg.
(Astralreisen...da stört ein Kondom dan überhaubtnicht.)
Reale Kontakte sind mir aber lieber....Also viel Spass Euch
Frau Zorro
****na
285 Beiträge
Gestörte Energieflüsse
Ja natürlich, die Vasektomie stört den Energiefluß - ...

Aber für mich eine Störung ins Positive hin!

Störung muß nicht zwingend negativ sein.

Vor dem Eingriff waren viele Blockaden da, weil die Konsequenzen der Vereinigung unklar waren.
Erst nach dem Eingriff ist wirkliche Hingabe möglich.

Und, Shivas, jetzt mal in echt gesprochen: als OP kann man die Vasektomie ja nun kaum bezeichnen.
Da ist der Schnitt mit dem Küchenmesser durch die Fingerkuppe ja schon schlimmer als dieser minimale Eingriff.

Eine "Störung" des IST-Zustandes kann durchaus zu einem besseren Ergebnis führen als vorher.
Die Wahrnehmung der tantrischen Enegieflüsse wird dadurch bei mir sogar gestärkt.
Wenn die Familienplanung nicht mehr dagegen spricht, ist das nachdenkenswert.

Grüße und Namaste
Thomas
von Jamunda
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Störung im Energiefluss
Die hartnäckigsten Störungen des Energieflusses liegen - wie bei vielen Themen im Leben auch - zwischen den Ohren *mrgreen*

Mein Tipp: lasst Euch drauf ein, gebt Euch voll und ganz hin, lasst die Gesanken vorbeiziehen und geniesst!
...
Wer tiefer in die Materie einsteigt, wer sich näher mit Energetischem beschäftigt, wer die simplen aber alles-betreffenden Sätze wie "innen wie außen, oben wie unten" mehr und mehr entdeckt, beginnt zu verstehen, dass alles im Außen/Körperlichen ein identisches Spiegelbild zum Inneren darstellt.

Wer dann noch entdeckt, dass ein Lebewesen nicht durch Körperlichkeit sondern durch viel mehr Faktoren geboren wird und das geborene Wesen auch ein Wörtchen mitzureden hat, versteht, was es mit Kondomen und dem "Un-"Sinn zu tun hat.

Findet für euch Positionen, wo ihr Kopf aus und Fühlen ein erleben könnt.

Irgendwann könnt ihr euch das Körperliche sparen und vereinigt eure Energien miteinander, das ist energetisch geiler Sex.

*g*

lg carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.