Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage während Tantra-Massage

@ Red Zoe
Ich habe es mit Absicht so und nicht anders formuliert, weil es eben nicht das ist was ich unter Tantra verstehe. Ich habe inzwischen Fachliteratur und lese darin, bin auch durch viele Antworten hier erheblich weiter gekommen.
In sofern ist Dein Beitrag hier bereits mehrfach in ähnlicher Weise formuliert zu lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.