Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

irgendwo: Veranstaltungen

****l_y Frau
3.579 Beiträge
Begleite mich
soweit , wie Du magst
und lass uns
die Geheimnisse der Lebenslust
zusammen erleben

in diesem Kurs :

http://www.secret-of-tantra. … sse-der-lebenslust-211.phtml

Freue mich auf private Rückmeldungen !
Eure O_n_l_y
Der Kurs geistert mir auch immer noch im Kopf herum *g*
****B_B Mann
39 Beiträge
Geheimnisse der Lebenslust
@ Zaubersonne
@ Only

ich habe das Seminar von "Secret-of-Tantra" (abgekürzt: "SoT") schon einige Male als Assistent begleitet (zuletzt im Februar 2016) und kann Euch gern Fragen dazu beantworten (entweder hier im im Forum oder auch gern vertraulicher per Mail).

Es ist problemlos möglich dort als Single - also Allein - hin zu gehen. SoT achtet darauf, dass es ein ausgeglichenes Geschlechter-Verhältnis gibt.
Als Single kann es sogar besser sein, von vorn herein allein zu kommen, weil Du dann nicht auf einen Partner festgelegt bist und Dich auf das einlassen kannst, was sich ergibt. Wenn Dich jemand "Fremdes" begleitet, besteht immer die Gefahr, dass Deine Begleitung davon ausgeht, dass Ihr alle Übungen gemeinsam macht und "sauer" ist, wenn Du das vielleicht nicht willst.

Namsasté
Gerd


PS: Persönlich finde ich es gut, dass SoT das in dieser Form anbietet, um gerade denjenigen, die schon viel über Tantra gehört haben, aber noch nichts genaues damit anfangen können, einen direkten ersten Eindruck bekommen können.
****l_y Frau
3.579 Beiträge
Dankeschön
BugsB_B !

Hallo Gerd -
an dieser Stelle danke ich Dir für Deinen Beitrag.

Wichtig zu wissen, dass es kein Problem ist allein hin zu fahren.
Allerdings würde ich von einer Begleitung niemals fordern , dass alles gemeinsam gemacht wird.

@ Zaubersonne : Oh ja komm mit .
Schon hätte ich eine Begleitung ;).

Wünsche Euch Licht, Liebe und
positive Energien !
Namaste Only
********2015 Frau
743 Beiträge
Secret of Tantra
klingt gut, vor allem auch mal die Möglichkeit der Spendenbasis *g*
Dafür ist alles in und um Berlin ... einfach zu weit weg, schade.
Habe mich angemeldet *g*
********rina Frau
28 Beiträge
online
dertantrakongress.com
hallo zusammen hier der link für den online Kongress
viel spass
********rina Frau
28 Beiträge
beim kongress
ja sicher bin angemeldet, werde mich überraschen lassen
freue mich schon darauf
Um was genau geht es bei dem Tantra-Kongress?
Weiterbildung oder Austausch?
http://www.bewusster-lieben.de/fraumannpaar/heilung-inneres-kind/

Habe mich gerade angemeldet und hoffe auf Bestätigung. Ist zwar von mir gesehen am Ende der Welt, aber vielleicht findet sich jemand mit dem selben Weg.
*******e665 Frau
24 Beiträge
Für Frauen: Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Liebe Frauen,
in diesem Herbst freue ich mich gemeinsam mit Deborah Sundahl am 18. - 20. November 2016 einen Workshop in Deutschland auszurichten. Deborah hat das Standardwerk zur weiblicher Ejakulation und dem G-Punkt publiziert, forscht und unterrichtet seit mehr als 20 Jahren auf diesem Gebiet....
Der Workshop richtet sich ausschließlich an Frauen.
An diesem Wochenende erfahren die Teilnehmerinnen wissenschaftlich fundierte Informationen über die tatsächlich Anatomie weiblicher Geschlechtsorgane und die sehr häufig gerade im Bereich des Beckens und der Vagina gebundenen Emotionen. In sanfter Erfoschung werden emotionale Blockaden gelöst und der Körper wieder aufnahmefähiger für angenehme, lustvolle Gefühle.
Schließlich geht es auch darum auszuprobieren, wie viel wir loslassen möchten. Um frei zu werden von Altem und frei zu sein für Neues. Dann beginnt sie plötzlich wieder von ganz allein zu sprudeln. Die weiblichste aller Quellen.

http://myemail.constantconta … 101172118996&aid=A9kfBiZwtk8
http://myemail.constantconta … 101172118996&aid=imMwFuofbec
******Moi Mann
521 Beiträge
Amrita also
Den Amrita-Workshop gibt es in Nürnberg und in Bad Kissingen als ganz normales WE-Seminar.
Für Shaktis, logisch, und auch für Shivas, denn die haben es zu lernen!
Liebe Grüße und Namaste
CCM
*******iva Mann
406 Beiträge
Shakti gesucht
Liebe Tantrikas,

aufgrund aktueller Geschehnisse gibt es freie Plätze in Seminaren von mir und Shanti. Wenn Du also (insbesondere weiblich bist,) Lust und Zeit hast, dann melde Dich bei mir bzgl. …

… unserem Tantrawochenende in Osho-Stadt
vom 14.10.2016, 17:00 Uhr bis zum 16.10.2016, 13:00 Uhr veranstalten wir in Osho-Stadt (Zschachenmühle 1, 07368 Remptendorf OT Gahma) ein Wochenende unter dem Thema „Intensiv l(i)eben“. Bei diesem Seminar ist uns aus gesundheitlichen Gründen eine Frau ausgefallen, so dass wir Platz haben für eine Shakti (oder für ein Paar). Kostenpunkt pro Person: 275,- € (incl. ÜN/VP).
Wenn Du(/Ihr) Interesse habt, daran teilzunehmen, bitte melde Dich bei mir.

… dem Tantra-Jahrestraining 2016/17 von Shanti und mir
Dieselbe Frau muss auch leider Ihre Teilnahme bei dem Jahrestraining absagen, das schon begonnen hat. Das Jahrestraining besteht aus 4 Blöcken á 5 Tagen (z.B. Mittwochabend bis Sonntagnachmittag) plus privater Treffen dazwischen – der 2. Block wird jetzt 11.11. bis zum 15.11.2016 stattfinden. Weiter Termine: 8.2.-12.2.2017 und 3.5.-7.5.2017. Kosten: Da Shanti und ich dieses Jahrestraining nutzen, um Erfahrungen zu sammeln, müssen nur die Übernachtungs-/Verpflegungskosten und unsere Auslagen bezahlt werden. (Günstiger bekommt frau es nicht mehr! *zwinker*
Die Seminare finden eine bis eineinhalb Autostunden von Würzburg entfernt statt.
Wenn Du weiblich bist und spontan Lust hast, bei diesem Jahrestraining miteinzusteigen, dann melde Dich bitte bei mir. Vielleicht können Shanti und ich die wichtigsten Grundlagen Dir noch in einem Crash-Kurs weitergeben.

Namastē und alles Liebe

Klaus

soulman68: Emailadresse und Telefonnummer entsprechend der Joyregeln entfernt
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
"sinneserleben Newsletter"
“Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist relativ unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt“ * - “Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

• Oliver W. Holmes

Ich erhalte immer wieder mal nach einem Seminar einen Anruf, dass ein(e) Teilnehmer(in) irritiert oder verunsichert ist und das, obwohl sie/er im Seminar erfolgreich mit einem guten Gefühl eine gewünschte Veränderung für sich erfahren hat. Das, was irritiert, wird dabei als ungünstig gewertet. Tatsächlich aber ist diese Irritation oft ein positives Zeichen, dass die gewünschte Veränderung in Gang gekommen ist. Der Organismus muss sich mit der Veränderung wieder neu ordnen, es muss sich quasi wieder neu fügen, neu in Balance kommen. Und das braucht manchmal auch Zeit, die über das Seminarwochenende hinaus geht. Das ist ein völlig normaler Vorgang, bei dem die Früchte, das “Gewünschte“, danach als nützlich und hilfreich im Alltag erfahren werden können.

Herzliche Grüße,
André

Tanz der Verführung vom 1. bis 4. Dezember

Wie kannst du dich in deiner besonderen Art und mit deinen Fähigkeiten so erweitern, dass es leicht wird deinem Gegenüber zu begegnen, es anzusprechen und sogar zu verführen? Hier steht die eigene Persönlichkeit im Vordergrund. Es geht nicht darum, irgendwelche “Tricks“ oder “Sprüche“ zu erlernen. Es geht darum, einen für dich völlig natürlichen und authentischen Weg zu finden, dich selbstbewusster, attraktiver und anziehender zu fühlen. Der Fokus richtet sich auf die Erweiterung deiner schon (unbewusst) vorhandenen Fähigkeiten, um deine Wünsche und Bedürfnisse in einer für dich erfüllenden und hilfreichen Weise zu erreichen.

http://www.sinneserleben.de/ … re/Tanz-der-Verfuehrung.html


NEU: Abendgruppe in Düsseldorf vom 13.02. bis 17.02.2017

Wir treffen uns regelmäßig im Abstand von einer Woche jeweils Freitags Abends in Düsseldorf. Dabei beleuchten wir folgende Aspekte des Tantra: Kontakt & Begegnung, Selbstliebe und Selbstwert, Körperübungen, Massage, sinnliche Ekstase, Erfüllung von Wünsche und Phantasien sowie diverse Meditationen, die tantrische Grundhaltung und vieles mehr . . .

http://www.sinneserleben.de/ … Abendgruppe-Duesseldorf.html


"Wünsche werden wahr" vom 3. bis 5. März 2017

„Wenn du deine Wünsche und Phantasien in Worte fassen kannst, wirst du diese Erfahrungen auch in dein Leben einladen.“ Der Weg vom Wunsch bzw. Phantasie zur Erfüllung kann zum einen eine wichtige Möglichkeit für die Erotisierung und somit zur Neubelebung der Beziehung sein, zum anderen ist dieser Weg eine Möglichkeit, kraftvoll aus der Bedürftigkeit herauszutreten und dein inneres Konto ins Plus zu bringen.

http://www.sinneserleben.de/ … Seminare/NLP-und-Tantra.html

Zu dem Thema gibt es übrigens auch einen kleinen Blockbeitrag.: http://www.sinneserleben.de/ … he-und-phantasien-3/#more-66


"Schnupperabend" am 5. November

Ein Ausschnitt mit kleinen, leichten Übungen, um uns und unsere Arbeitsweise kennenzulernen, ohne direkt ein ganzes Seminar buchen zu müssen. Hier ist auch Raum, um deine Fragen zu beantworten und Informationen zu den einzelnen Seminaren zu bekommen.

http://www.sinneserleben.de/ … nupperabend-Duesseldorf.html


Coaching/Beratung

. . . wollte ich hier noch mal kurz erwähnen, dass es das gibt, da ich während und nach einem Seminar immer wieder mal gefragt werde, ob ich so etwas anbiete . . .

http://www.sinneserleben.de/ … gische-Beratung-Viersen.html



“Wenn du immer nur das tust, was du bisher getan hast, wirst du auch immer nur das bekommen, was du bisher bekommen hast.“ - Henry Ford


P.S. Wenn du unseren Newsletter gerne per Mail erhalten möchtest, dann kannst du dich hier dafür eintragen. Er erscheint max. 4x im Jahr *g*
http://www.sinneserleben.de/Newsletter-Sinneserleben.html
***ro Frau
23 Beiträge
Tantratag
Schenke Dir Zeit zum Fühlen, zur Begegnung mit Dir selbst und zur Spiegelung im Anderen

Wenn Du Informationen zur Veranstaltung möchtest, schreib mir.

soulman68: keine Emailadressen
****id Frau
5.299 Beiträge
Warum möchtest Du sie nicht hier übermitteln?
******r38 Mann
352 Beiträge
Ein Datum wäre noch wichtig
Ein paar mehr Infos wären wünschenswert.
****id Frau
5.299 Beiträge
Keine Reaktion ist auch eine Reaktion.
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
TANTRA & BDSM Seminar: Bondage & Rollenspiel, 8.8.-12.8.2019
TANTRA & BDSM Seminar: Bondage & Rollenspiel, 8.8.-12.8.2019, Schifferstadt (bei Mannheim)

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf ein spannendes Seminar hinweisen:

„Tantra & BDSM II“ 8.8.-11.8.2019


Es geht um tantrisches Bondage und lustvolles Rollenspiel im BDSM-Kontext ...

Wir freuen uns auf euch,

🙏 namaste

Michaela und Maya
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
ANIMAYA Tantra & BDSM-Spielewochenende: Sinnlicher Abend Bizarr

Donnerstag, 21.11.2019 um 19.30 Uhr

"Sinnlicher Abend Bizarr"

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden

Einlaß 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Sinnlicher Abend Bizarr - Tantra & BDSM"

Es vermischen sich die Elemente "Sinnlicher Abend" und "BDSM" zu einem heißen Cocktail.
Vergrößere Deine Herausforderungen in Übungen, Ritualen und Spielen, die Dein Spiegel und Lehrmeister sein können für Dein eigenes Leben und Deine Begegnungen im Alltag. Du kannst Deine bewusste Wahrnehmung schulen, Deine Sexualität erweitern und übst in der Gruppe Dich noch tiefer einzulassen in Deinen Begegnungen mit Männern und Frauen.

Die abendlichen Themen werden nicht vorher angekündigt. Behalte Dir die Fähigkeit vor, Dich überraschen zu lassen.
Der Ablauf des Abends ist für Dich als Teilnehmer unvorhersehbar und ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Annehmen und Genießen dessen, was das Leben Dir schenken möchte. Lass Scham und Angst zurück, zugunsten von freudigem Schwelgen in Tantrischem und Bizarrem aus aller Welt, sei experimentell und spielerisch in der Fülle Deiner Möglichkeiten.

Teilnahme-Voraussetzungen:
Etwas Tantraerfahrung genügt zur Teilnahme.

Preis:
Sinnlicher Abend "bizarr" 60€/ Person (19:30 Uhr bis 23:00 Uhr)

Wir freuen uns auf einen spannenden, liebevollen und spielerisch-fesselnden Abend mit euch *zwinker*

Michaela und Maya
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
ANIMAYA Tantra & BDSM-Spielewochenende: "Tafelrunde - Tantra & BDSM Rollenspiel"

Freitag, 22.11.2019 ab 10.00 Uhr

"Tafelrunde - Tantra & BDSM Rollenspiel"

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden

Einlaß 9:30 Uhr, Beginn 10:00 oder 15:00 oder spätestens 17:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Tafelrunde - Tantra & BDSM Rollenspiel"

Der Freitag ist unserer "Tafelrunde" gewidmet. Die Tafelrunde ist das Abendritual, in welchem wir uns tantrisch in der gewählten BDSM-Rolle begegnen - es geht um "Machtaustausch und starke Polarität", um "Herrschen und Dienen", um "Dominanz und Hingabe" gepaart mit Lust, Herzensliebe und spielerischer Kreativität.
Vormittags ab 10:00 Uhr bereiten wir uns mit Theorie und Übungen auf das "Spielen" vor. Nachmittags ab 15:00 Uhr suchen und finden wir unsere Rolle. Abends ab 17:00 Uhr beginnt die Vorbereitung auf das Spiel und dann das Spiel mit Eröffnung der Tafelrunde ...

Teilnahme-Voraussetzungen:
Das Seminar ist für Menschen, die schon eigene Tantra- und BDSM-Erfahrung gesammelt haben und für die BDSM stets eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du auf alle Fälle neugierig sein auf mehr und entweder mindestens Kurs 1 "Tantra & SM verbinden" mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig.

Preis:
Diese Veranstaltung kostet 100,-€ pro Person

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Event mit euch *zwinker*

Michaela und Maya
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
ANIMAYA Tantra & BDSM-Spielewochenende: "Bizarre Massage - Tantra & BDSM"

Samstag, 23.11.2019 ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

"Bizarre Massage - Tantra & BDSM"

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden

Einlaß 9:30 Uhr, Beginn 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr: "Bizarre Massage - Tantra & BDSM"

Am Samstag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Massage. In "Tantra und BDSM I" haben wir euch die "bizarre Massage" vorgestellt. In "Tantra und BDSM II" haben wir euch mit der "Fesselmassage" vertraut gemacht. Nun wollen wir euch ein weiteres spannendes bizarres Massage-Setting vorstellen ... laßt euch überraschen ...

Teilnahme-Voraussetzungen:
Das Seminar ist für Menschen, die schon eigene Tantra- und BDSM-Erfahrung gesammelt haben und für die BDSM stets eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du auf alle Fälle neugierig sein auf mehr und entweder mindestens Kurs 1 "Tantra & SM verbinden" mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig.

Preis:
Diese Veranstaltung kostet 80,-€ pro Person

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und spielerisch-fesselndes Event mit euch *zwinker*

Michaela und Maya
Profilbild
****AYA
102 Beiträge
ANIMAYA Tantra & BDSM-Spielewochenende: "Yoni-Dentata bizarr"

Samstag, 23.11.2019 um 19.30 Uhr, Schifferstadt

"Yoni-Dentata bizarr"

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden

Einlaß 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr: "Yoni-Dentata bizarr"

Samstag abends findet die Yoni-Dentata bizarr statt. Dies ist ein Abend für dominante Tantrafrauen und männliche Begleiter.
Wir werden Glaubenssätze hinterfragen, Tabus brechen und Schamgrenzen überschreiten, wann immer wir das angenehm, geil oder vergnüglich finden. Wir Mädels werden so gar nicht brav sein und es spannend finden am Abend mehrere Shivas zu Partnern und Spielgefährten zu haben und Dinge zu tun, die wir aus unseren Träumen kennen ...

Teilnahme-Voraussetzungen:
Das Seminar ist für Menschen, die schon eigene Tantra- und BDSM-Erfahrung gesammelt haben und für die BDSM stets eine schöne Erweiterung ihrer sexuellen Spielmöglichkeiten bietet.
Um an diesem Kurs teilzunehmen solltest Du auf alle Fälle neugierig sein auf mehr und entweder mindestens Kurs 1 "Tantra & SM verbinden" mitgemacht haben oder ein Basiswissen rund um das Thema BDSM mitbringen. In diesem Falle ist ein Vorgespräch notwendig.

Preis:
Diese Veranstaltung kostet 60,-€ pro Person

Wir freuen uns auf einen spannenden, liebevollen und spielerisch-fesselnden Abend mit euch *zwinker*

Michaela und Maya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.