Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Veranstaltungen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es gab immer mal wieder versuche, solche privaten treffen zu organisieren. was dann aber an geeigneten räumen bzw deren kosten scheiterte.
es wird schnell geschriehen...auja, will ich, aber die umsetzung scheitert an wahren interessen und vor allem engagement der leute
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Das schnell danach gerufen, dann aber eingeschlafen wird ist ja üblich. Schätze 10% der Rufer kommen dann wirklich, so ist es halt.
Mein Interesse ist so groß, das ich sogar initiieren würde. Aber ich bin ja hier nicht der Erste der fragt/sucht, leider sind wir zumindest hier im Fred zu wenige *snief*

An bezahlbaren Räumen mit entsprechender Logistik und Toleranz liegt es nicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bei diamond loutus gibt es wohl dienstags immer offen abende
******Fox Mann
2.203 Beiträge
@ Merci!
Das ist ein wertvoller Hinweis für mich,
weil so Einzelabende sind leichter zu bezahlen als die Kosten für ein Wochenende...

Dankeschön
(4Augen sehen mehr *g*
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Berlin X-Berg: Die Welle der Lust (für Paare)
Die Welle der Lust (für Paare)
Ekstatischer Atem- und Begegnungsabend


Die Tiefe einer sexuellen Begegnung und der Grad ihrer Ekstase wachsen proportional mit der Energie, mit der Du, Dein Gegenüber und der Raum aufgeladen sind. In der Welle der Lust bedienen wir uns der Macht des Atems, uns mit unserem Körper, unserer Lebendigkeit und unserer Leidenschaft in Kontakt zu bringen. Wir verlassen Vergangenheit, Zukunft und die Welt da draußen und öffnen uns ganz dem Erleben des hier und jetzt und der Schönheit der lebendigen Wesen, mit denen wir diesen Abend teilen.

wir werden, nach einer kurzen Kennlernrunde, ungefähr eine Stunde lang durch intensive tantrische Atem- und Begegnungspraktiken gemeinsam die Energiewelle aufbauen. Wir werden uns von einem ruhigen und sicheren Atem in Blickkontakt mit unserer PartnerIn hin zum ekstatischen Atem bewegen und uns in Verbindung mit unserer PartnerIn die volle Energie von Sex, Lust, Herz und Spirit erlauben. Dann lassen die Energie frei fließen, wie auch immer sie fließen möchte. Den Rest des Abends kann jedes Paar für sich bleiben, oder auch den Raum für Begegnungen mit anderen Gruppenteilnehmern öffnen und später auch gemütlich in der Küche quatschen - für Leckereien und Getränke ist gesorgt.

Wie immer gilt: Diese Veranstaltung ist ein freier, eigenverantwortlicher, tantrischer Raum. Du sorgst für Dich selbst, Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und bist verantwortlich dafür, dass es allen anderen auch gut geht. Alles darf passieren, nichts muss. Wir alle dürfen sein, wie wir gerade sind.

Die Welle der Lust (für Paare)
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Stille Vereinigung in B-Kreuzberg
Freitag, 16. Juni, 18:30 - ca 22 Uhr

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixiertem Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Ablauf: Kleiner Vortrag, unser Erleben der Stillen Vereinigung, Demonstration, Durchführung, Austausch

Ihr werdet bis zu 1 Stunde in der Stellung liegen und die Wirkung spüren können.

"Echte Paare" machen es nackt miteinander und mit realer Vereinigung (auch mit Kondom oder "Femidom" = Kondom für die Frau möglich).

Singles machen es angekleidet, das ist ein sehr intensives Erlebnis, den Energien ist nämlich das Stück Stoff egal. Gönn Dir die Erfahrung! Außer Ihr werdet Euch einig, es real zu machen (mit Kondom oder "Femidom" = "Kondom für die Frau").

mit mir und meinem Partner Harilal

für Paare, Single-Frauen, Single-Männer

Kosten:
90 € / Paar
50 € / Single-Männer
40 € / Single-Frauen
Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise.

Stille oder Sanfte Vereinigung
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Xplore Festival 2017 Berlin
14. Xplore Berlin GRAZIE

Konzept & Programm

„Grazie“ meint Anmut, Liebreiz und Charme, aber auch Gnade, Gunst oder Aufschub.

Auf jeden Fall wird sie nicht gewonnen oder erarbeitet, sondern geschenkt. Sie wird gewährt, wenn sie nicht verlangt, nicht erwartet wird. Sie ereignet sich wenn wir einsehen dass wir keine wirkliche Chance haben und uns entspannen. Wenn wir die Kontrolle abgeben und vertrauen.

Kunst wird nur magisch wenn sie nicht gefallen muss, wenn sie nichts sein muss. Nicht einmal wahr. Sex wird nur gut wenn er sich von Ehrgeiz und Ansprüchen befreit. Orgasmen sind nicht Krampf, sondern Loslassen. Anmut und Gnade passieren dann, wenn wahre Liebe im Spiel ist: Grosszügigkeit, Gelassenheit, Humor und Mitgefühl.

xplore 2017 wünscht sich mehr davon. Die Welt kann es brauchen.

Neben der Dozentenauswahl - wir haben natürlich allesamt nach Kriterien wie Liebreiz, Charme und Gnädigkeit ausersehen - hat das Konzept auch Auswirkungen auf unsere Preispolitik. Dieses Jahr werden wir zuerst die teuren Tickets verkaufen, was es dann in einem zweiten Schritt erlaubt günstige Tickets für alle weniger Wohlhabenden anzubieten.
Online-Tiketverkauf und aktuelle Informationen zum Programm auf xplore-berlin.de

Und dann haben wir vor, nach draussen zu gehen, uns zu zeigen, von unseren Erfahrungen und Einsichten zu berichten, die Welt wissen zu lassen dass es uns und unser Glück gibt. Diese xplore wird Medien, Kommunikation und Ausdruck in den Vordergrund rücken und ein Kamerateam unseres Vertrauens wird Bilder und Eindrücke vom Festival aufzeichnen um einen Dokumentarfilm zu erstellen.

Alle sind willkommen auf unserem Spielplatz!.

soulman68: bitte keine Realnamen im Forum - siehe Joyregeln, März 2017

Veranstalter: Schwelle7 & Xplore

Zeitplan 2017

Veranstaltungstage:
Freitag, 14. Juli + Samstag, 15. Juli + Sonntag, 16. Juli 2017
Jeweils 10:00 Uhr bis 22 Uhr
Abschlussparty am Sonntag, 16. Juli ab 22 Uhr

Veranstaltungsort:
Alten Börse Marzahn
Zur Alten Börse 59
12681 Berlin-Marzahn

KFZ-Zufahrt bzw. Fussweg von der S-Bahn über Marzahner Chaussee
Fussweg von der Allee der Kosmonauten (Tram) über: Beilsteiner Strasse bis Kröver Strasse

Programmlogistik:

Die Tageskasse und das Café in der Alten Börse Marzahn öffnen jeden Tag um 10:00h.

Die Workshops beginnen jeweils pünktlich um 11:00h, 13:00h, 16:00h, 18:00h und 20:00h (ausser Sonntags)

Die Workshop Räume schliessen spätestens eine halbe Stunde nach dem letzten Workshop (~ 22:00 h).

Es werden jeweils drei Workshops parallel angeboten, d.h. man kann pro Tag maximal an fünf Workshops teilnehmen.

Zusätzlich gibt es 3 Spielräume, die Fr+Sa von 13:00h bis 21:00h (So bis 19:00h) zum aktiven Spielen, zum Aktivitätsaustausch und zum Verweilen einladen.



Die Sprache in den Workshops ist deutsch. Die Mehrzahl der Workshops können aber auch bilingual oder bei Bedarf mit englischer Übersetzung angeboten werden - wie im Zeitplan angegeben.


Wir möchten jede/n Teilnehmer/in bitten, ein eigenes großes (Sauna)Badetuch als Unterlage und ein kleines für den Schweiß mitzubringen, evtl. auch eine Yogamatte soweit vorhanden,
sowie spezielle eigene Utensilien, wenn Ihr an bestimmten Workshops teilnehmen möchtet (bitte auch die entsprechenden Hinweise auf den Workshopseiten beachten!):
SM-Spielzeug - Bondageseile - Sex-Spielzeug (Dildo, Strap-on etc.) - phantasievolle Kostüme & High Heels zum Verkleiden
Ansonsten: bequeme Kleidung zum Wohlfühlen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
30.5 Seminar für Paare - die Prostatamassage
Der männliche G Punkt kein Mysterium

Liebe Damen Ihr möchtet die Göttin der männlichen Lust sein ? Ihr möchtet erfahren, wie Ihr Euren Partner neue erotische Wonnen bereiten könnt ? Ihm gar vorbeugend gegen Prostatabeschwerden helft ?
Dann erfahrt in diesem Seminar, alles über die Massage, die Männer ein besonderes, genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einem explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte aufklären, Befürchtungen nehmen und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wird diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen.
Später üben die Paare diese Massage mit ihren Partner

Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.

Ein Mann kann sich solo anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe.

Seminar für Paare - die Prostatamassage

Ich biete spezielle Kurse zum Thema Tantra-, Lingam-, und Prostatamassage für Paare an.
Zu feststehenden Terminen mit mindesten zwei , aber höchstens 4 Paaren, also im kleinen, familiären Rahmen.
So kann ich ganz individuell auf Eure Fragen und Wünsche eingehen.
Im kuscheligen Ambiente, auf bequemen Futons und genügend Platz und Bewegungsfreiheit für Alle.

Bitte beachten, es sind Massagekurse, keine Sexpartys
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
31.5 Die Lingam-, Penismassage - Massagekurs
Sei die Göttin seiner Lust

Ich biete spezielle Kurse zum Thema Tantra-, Lingam-, und Prostatamassage für Paare an.
Keine massenveranstaltung nur mit mindesten zwei , aber höchstens 4 Paaren, also im kleinen, familiären Rahmen.
So kann ich ganz individuell auf Eure Fragen und Wünsche eingehen.
Im kuscheligen Ambiente, auf bequemen Futons und genügend Platz und Bewegungsfreiheit für Alle.

Bitte beachten, es sind Massagekurse, keine Sexpartys

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hält.
https://www.joyclub.de/event/651585.die_lingam_penismassage_massagekurs_berlin.html
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Penis II Massage Seminar, 20. Mai 2017
Samstag, 20. Mai, 15:30 - ca 19 Uhr
in B-Moabit


Der Penis, im tantrischen Lingam genannt, ist ein ‚Zauberstab‘. Als Liebesorgan des Mannes braucht er viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Ein Seminar empfohlen für alle Frauen ob Single oder Paarfrau: Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für ein Liebesspiel ...

Ein Seminar empfohlen für alle Männer, ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert ...

Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft insgesamt. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich verletzlichsten Stelle.

Bei "Penis II" bespielen wir unter anderem den Punkt der Tausend Goldstückchen ...

Zielgruppe:
für Paare, Single-Frauen, Single-Männer

Kosten:
60 € / Paar
35 € / Singles
Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise.

Penis II Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Stille Vereinigung
NOCH FREIE PLÄTZE !!!

Freitag, 16. Juni, 18:30 - ca. 22 Uhr

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixiertem Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

für Singles und Paare

Stille oder Sanfte Vereinigung

mit mir und meinem Partner Harilal
Bild ist FSK18
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Stille Vereinigung in Berlin-Kreuzberg
letzte freie Plätze für PAARE
Fr. 16. Juni, 18:30 - ca 22 Uhr

Stille oder Sanfte Vereinigung
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Genussvoll leben & entspannt genießen
Am Mittwoch, 21.06. gibt es in der Giesensdorfer Straße 29 in Berlin Steglitz bei Kelling Marketing ab 16.30 einen interaktiven Workshop zum Thema "Genussvoll leben" mit vielen praktischen Tipps und Übungen sowie einer gratis Traumreise zum Relaxen und "bei sich selbst ankommen" .

Interaktiver Workshop

Liebe Grüße yogafan
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Start nach der Sommerpause:
Samstag, 9. September 2017
15:30 - ca. 19 Uhr


YONI I Massage Seminar
für Singles (Frauen und Männer)
und Paare


Die Yoni wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. Bei der Yoni Massage kann ein neuer Zugang zu dem Heiligtum der Frau entdeckt werden - für Mann und Frau!

YONI I
Das Innere der Yoni, sprich die Vagina, wird bei diesem Seminar nicht betreten. Das behalten wir uns für Yoni II und Yoni III vor.

Es gibt so viel im Außen zu bespielen, was sich wundervoll entspannend, erregend, heilend anfühlen kann. Zu dem Bereich gehört z.B. auch die Innenseite der Oberschenkel, denn bis dorthin verläuft der Nervus pudendus, usw.

Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.

Und wie sagt Andro: "Der ganze Körper der Frau entspricht dem Lingam des Mannes." - genau so empfinde ich es ...

Willkommen sind auch Frauen, die mit Frauen zusammen massieren wollen, meldet Euch als Paar an oder gib mir Bescheid, dann suche nach einer Frau für Dich.

YONI Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Frauen gesucht ...
zu obiger Veranstaltung
(s. voriger Post)

YONI Massage Seminar
am Samstag, 9. September 2017, 15:30 ~ 19 Uhr

*herz2* MÄNNER im Alter von 28 / 30 / 45 / 45 / 56 warten auf eine Lady, um sie mit einer achtsamen, angeleiteten Massage zu beschenken.

*herz2* Und eine Frau möchte von einer Frau massiert werden - welche SIE hat Lust, die Massage zu schenken?

*herz2* PAARE können sich auch noch anmelden
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Schnupperworkshop Squirten
in Berlin, am 3.10.

• | Schnupperworkshop Squirten

es sind noch Plätze frei.


Grüße

Herr_Antasten
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Jede Frau kann squirten!
Der Titel ist provokant - ich weiß.

Samstag, 9. Dezember 2017, 14 ~ 21 Uhr
in B-Kreuzberg

Im Vortrag werdet Ihr alles darüber erfahren - und im Workshop könnt Ihr es selbst erleben.

Ablauf:
TEIL 1
*herz2* Vortrag mit Publikumsgespräch (wir beantworten all Deine Fragen)
*herz* Pause
*herz2* Demonstration einer Yoni-Lustpunkt-Massage
*herz2* Demonstration der Weiblichen Ejakulation

TEIL 2
*herz* Pause - bring Dir eine Stulle mit
*herz* Vorstellungsrunde
*herz2* Yoni und G-Punkt-Massage mit Squirting
*herz2* Mit individueller, ganz praktischer Unterstützung, sozusagen 'Hand anlegen' durch Hr. Antasten, ein "Profi-Handwerker", der, wenn Du / Ihr es wollt, mit Garantie (fast) jede Frau zum Abspritzen bringt !
*herz* langes Nachkuscheln
*herz* Austauschrunde
*wein* ... lockerer Ausklang bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen ...

TEIL 1 (Vortrag + Demonstration) kann einzeln besucht werden: von 14 ~ ca. 17:30 Uhr, 50 € / Person.
Vielleicht willst Du Dich dem Thema langsam nähern und Dir das Ganze erst mal anhören.

Ich gebe den Workshop zusammen mit HerrAntasten, er ist Profi auf diesem Gebiet, und seiner Partnerin, sie kann wundervoll squirten! Die beiden werden es uns vorführen.

Für Singles und Paare, gerne auch "Frauen-Paare"!

Singles 85,- €
Paar: 150,-€

Weibliche Ejakulation - Squirting
*****mia Paar
8 Beiträge
Spirit-sex-ueller Raum am 19. und 21.10. in 13347 Berlin
Spirit-sex-ueller Raum zum Ausprobieren, Anflirten und Rumtollen, hier darfst du ohne gesellschaftlichen Zwang dich selbst und andere entdecken. Wir wünschen uns eine berührungs- und sex-positive Begegnungsstätte, die von gesunden Grenzen und Konsens lebt. Du kannst alles fragen und alles sagen, aber zum Handeln braucht es ein Ja von allen Beteiligten. Ein Nein oder Stop ist zu respektieren, wir sorgen mit dafür (Rauswurf bei Übergriff).

Am 19.10.ab 21:00 Uhr UND am 20.10. ab 22:00 Uhr in 13347 Berlin.

• Ausprobieren (sich)
• BDSM - Spiele
• Conscious sensuality
• Dessous- aus/vorführung
• Erotische Geschichten
• Freies Tanzen
• Gute Gespräche und Musik
• Hautvielfalt (Natürliche Nacktheit)
• uvam.

Eintritt: 15 €uro, (ein Tag),
ermäßigt 10 €uro (ein Tag) (Arbeistsuchende, Studenten, Spirit Berlin-Vereinsmitglieder)
für beide Tage 20 €uro

Diese Veranstaltung ist privat und lebt vom Weitereinladen angenehmer Menschen.

Zum Ankommen, Aufwärmen und Herzöffnen gibt es am 20.10 vorher die Möglichkeit, um 19 Uhr zur Veranstaltung Kakao & Kuscheln zu kommen.

Infos zur Anmeldung/Bewerbung für diese Veranstaltung bekommt Ihr von uns per ClubMail
**********aftig Paar
808 Beiträge
24.11. Der Feuertempel - 4-Paare-Tantra-Ritual ohne PT
Namasté ihr Lieben!

Wir haben da mal was vorbereitet: Der Feuertempel (Vorschau)

Ein intensiver, heißer Abend für Paare mit Tantraerfahrung, im privaten Rahmen.

Wir freuen uns auf euch!
L&S
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Winterzeit
Zeit für Berührungen und leicht erhöhten Puls.

die letzten Workshops für dieses Jahr sind online:

der nächste Einsteiger-Workshop ist geplant für den 19.11., 15:00-18:00, Sonntag:
•|Squirting: Einsteiger-Workshop

der nächste Schnupper-Workshop findet schon am 11.11. statt:
•|Squirting: Schnupper-Workshop für alle

am 03.12. wird es dann ausschließlich für Frauen einen Workshop geben. Männer (außer mir) haben keinen Zutritt:
•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen

am 09.12. dann das große Gesamtpaket mit Vortrag, Massage und Squirting mit meiner Kollegin Kamala MARA zusammen:
Weibliche Ejakulation - Squirting

und dann am 30.12. nochmal ein Schnupper-Workshop:
•|Squirting: Schnupper-Workshop

ansonsten sehen wir uns als nächstes bei einem selbst gebuchten Paar-Workshop oder zu einer Selbsterfahrung.

vllt. aber auch bei einer Veranstaltung.


nur die allerbesten Grüße bis dahin

HerrAntasten
**********ounge Paar
492 Beiträge
Deep connection Abend in Berlin
DEEP CONNECTION Abend

Heute, 9. November 19.30 – 22.30 Uhr
Ein Tantrischer — Begegnungs — Abend

Im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm,
20,- € (17,- € ermäßigt)


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen,
mal still, mal spielerisch lebendig,
mal mit einem, mal mit mehreren Menschen
in Bewegung, in Berührung
mit Worten und ohne Worte.

In vielfältigen Begegnungen
erfahren, was deine Lebenslust anfeuert
wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen,
und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir
und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist.

Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen- mit Tanz, Berührungen, Meditationen, tantrischen und anderen Übungen. Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit so wie für Stille und Tiefe.

Bitte in bequemer Kleidung kommen.

Wir freuen uns auf dich.

Rosi und Eliane
**********ounge Paar
492 Beiträge
Deep connection 7.12. in Berlin
Tantrischer — Begegnungsabend am Donnerstag im Haus Lebenskunst

Deep – Connection –Abend am Donnerstag, 7. Dezember      19.30 – ‪22.30 Uhr‬ 
                                                                                                                                                    Ein tantrischer Begegnungs – Abend im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm auf dem Hof, hinter der Gay Sauna Beuler.

Eintritt 20€ (17,- € ermäßigt) Tee und Wasser inkl.


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: 

Tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen.
– mal still,
– mal spielerisch lebendig,
– mal mit einem,
– mal mit mehreren Menschen,
– in Bewegung,
– in Berührung
– mit Worten
– und ohne Worte.
In vielfältigen Begegnungen kannst du erfahren, was deine Lebenslust anfeuert, wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist. 
Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen
• mit Tanz,
–Berührungen,
–Meditationen,
–tantrischen und anderen Übungen,
–Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit, so wie für Stille und Tiefe.
                                                                                                                        Bitte in bequemer Kleidung kommen. (Umkleideraum ist vorhanden)      
Wir freuen uns auf dich.
Rosi und Eliane und Team
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
für Dich selber, für Deine Partnerin, für eine Freundin ...

Eine Einladung zum
BRUST Massage Seminar

für Sonntag, den 7. Januar 2018, 15:30 Uhr ~ 19 Uhr

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Ein guter Einstieg in meine Berührungsseminare.
Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Das Feedback eines Teilnehmers, eines 48-jährigen Mannes:
"Vielen Dank - ich habe noch nie in meinem Leben etwas so Berührendes erlebt, wie in diesem Seminar bei der Massage mit einer mir fremden Frau. Das war "intimer" als die Yoni Massage ... ich bin Dir zutiefst dankbar für dieses Geschenk, Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen."

Starte mit Berührung in das Neue Jahr
ich freu mich auf Dich MARA *herz*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Heute Abend noch 1 Paarplatz im Feuertempel-Ritual
Ein Paar ist uns abgesprungen und wir würden uns freuen, wenn es doch wirklich vier Paare sind, wie im Ritual vorgesehen. Ihr sollte Tantra-Erfahrung haben, braucht aber keine konkreten Vorkenntnisse, das Ritual ist im wesentlichen Frei und ohne Partnertausch.
Heute (24.11.) pünktlich 19:30 ankommen ab 19 Uhr in Berlin Mitte in unserer Wohnung
Der Feuertempel
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Geschenkidee zu Weihnachten für IHN ...
PENIS Massage Seminar

Ich bastel Euch gerne einen Gutschein, wenn Ihr was "zum unter den Baum legen" haben wollt.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam (indisches Wort für Penis) viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau. Das können wir nun ändern!

Ich lade ein auf
Freitag, den 12. Januar 2018, 18 Uhr
nach Berlin-Kreuzberg


*nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel*


P.S.
Für die Ladies gibt es auch jede Menge *geschenk*ideen:
BRUST Massage Seminar
YONI Massage Seminar

oder für Paare:
*herz2* Stille oder Sanfte Vereinigung

oder beschenk Dich selbst als Single mit einem sexy sinnlichen Sonntag Nachmittag:
Sexy Sundays


Ich freu mich auf viele neue Teilnehmer in 2018 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.