Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Veranstaltungen

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
noch freie Plätze ...
BRUST MASSAGE SEMINAR
Samstag, 1. September 2018, 15.30 Uhr

Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Wir erleben und erlernen viele verschieden Berührungsmöglichkeiten.

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System.



BESONDERHEIT:
Auch Männer dürfen sich die Brust massieren lassen - wenn Dich das interessiert - melde Dich! Auch Frauen, die gerne eine Massage einem Mann schenken möchten - bitte melden *meld*

Infos und Anmeldung hier: BRUST Massage Seminar
Profilbild
********sten
329 Beiträge
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Frauen gesucht ....
„Frauen, Frauen, Frauen, Frauen gesucht“

für all meine Massage Seminare

Soooooooooooooo viele tolle Jungs *bauarbeiter* *feuerwehr* *polizei* *superman* *koenig* *maler* *rock* *opa* *elvis* haben sich angemeldet und warten auf Dich, entweder um Dich zu beschenken *roseschenk* mit einer Brust Massage: BRUST Massage Seminar

oder Yoni Massage *herz2*: YONI I Massage Seminar

Oder Du kannst neue Berührungsmöglickeiten für den Penis lernen *sweetkiss*: PENIS I Massage Seminar
• hier warten bereits 17 Single-Männer ! tolle Jungs zwischen 31 - 74 Jahren.

Komm, trau Dich - Du bist in einem geschützten Rahmen und wirst liebevoll von mir begleitet *blume*

Über den Kurs Beitrag kannst Du mit mir verhandeln, da bin ich großzügig.
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
„Was kommt als nächstes?“
PENIS I Massage Seminar
am Samstag, den 22. September

Ich suche weitere Single-Frauen, die die achtsame Massage einem Mann schenken möchten.

Trau Dich, Du bist bei mir in guten Händen. Diese Massage zu können finde ich persönlich für eine Frau sehr wichtig, das kann man in der ein oder anderen Lebenslage gut gebrauchen ...


*willkommen*
Am Freitag Abend davor gibt es einen VORTRAG, das ist immer ungefährlich und Du kannst mich dabei kennen lernen:
"Wunderwerk Penis"
Vortrag
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Lust auf Langsamkeit?
Sexy Sunday #4

Sonntag, den 23. September 2018, 13-18 Uhr

Lust & Langsamkeit, passt das überhaupt zusammen?

Lust im sexuellen Kontext ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch - isn't it? Wir werden an diesem Sonntag gemeinsam entdecken wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

Was erwartet uns an dem Nachmittag?

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit.
Taucht gemeinsam in die Tiefe. In unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann gerne alles mit Eurem Partner zusammen.

*genau* Bist Du offen für Experimente?
*genau* Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
*genau* Hast Du Lust auf ungewöhnliche Art, mit Deiner sexuellen Energie in Kontakt zu kommen?
*genau* Willst Du Deine Lust genießen?
*genau* Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!
Denn unser Ritual verspricht ein hohes Lustpotenzial *g*

(kein Geschlechtsverkehr, keine Intim Massagen)

Ich habe wieder die geniale (S)Expertin Eliane eingeladen.

FfF-Seminarleiterin
Tantra Heilmasseurin
Tänzerin

Ich kenne Eliane seit langem - und liebe ihre geniale Art zu sein und eine Gruppe zu leiten. Sie wird uns mit ihrer Lebendigkeit anstecken.
Und ihre Musik-Auswahl ist grandios !!!


für Singles und Paare
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Weltneuheit: Kiran-Massage
Die "Kiran-Massage" ist eine neue und besondere Form der tantrischen Heilmassage.

Dabei wird der gesamte Körper Deines Partners/ Deiner Partnerin mit dem Gesicht/ Kopf berührt, gespürt und sehr langsam massiert.

Da die Gesichtshaut viel empfindsamer ist als die der Hände, wird das intuitive Spüren erhöht und es können feinere Energien fließen. Der Empfangende erlebt ein völlig neues Körpergefühl und spürt sich und seinen Körper auf eine ganz neue intensivere und lustvollere Art.

Ein tantrisches Ritual mit einer Demonstration zur Einführung.

Jeder gibt und empfängt die Massage.
Ihr bleibt als Paar zusammen.
Wir werden alle nackt sein.

Sonntag, 4. November, 13 - 18 Uhr
Kiran Massage für Paare
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
für Schnellentschlossene
Noch wenige letzte Plätze für Sonntag, 23. September 2018

Lust auf Langsamkeit?


Ein tantrisches Ritual.

Sexy Sunday #4
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
„Yoni Typen“
Hast Du Dich auch schon gefragt, warum andere Frauen sexuell anders reagieren und aussehen?

Sonntag, 14. Oktober, 13-18 Uhr
im Kreis der Frauen
Vortrag und Forschung
Yoni Typen

und am Samstag davor kannst Du Dir eine Yoni Massage gönnen beim
YONI I Massage Seminar
Single Frauen sind herzlich Willkommen, es warten bereits jede Menge Jungs jegliche Alters, um dieses Erlebnis mit Dir zu teilen.
Auch Paare sind *willkommen*

Es ist eine angeleitete Massage in sicherem Rahmen.
Yoni Typen nach den Cherokee Indianern
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
„Single-Frauen gesucht - immer!“
Es berührt mich, dass sich so viele Männer für die tantrischen Liebestechniken und Massagen interessieren. Wir Frauen wünschen uns oft mehr Langsamkeit, Zärtlichkeit, Verbundenheit, Intimität ...

... die Männer sind bereit, mit uns den Weg zu gehen.

Kommt und geht mit ihnen, lasst sie nicht hängen.

Oft habe ich über 20 Single-Männer auf der Warteliste ... die nicht teilnehmen könnnen, weil ich keine 'Partnerin' für sie habe.

z.B. für das Seminar Massage Grundgriffe, tantrisch
am Freitag, 19. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Klar, auch Paare sind *willkommen*
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
"Reine Liebe" - anders kann ich es nicht sagen ...
Die "Kiran-Massage" ist eine neue und besondere Form der tantrischen Heilmassage.

Dabei wird der gesamte Körper Deines Partners/ Deiner Partnerin mit dem Gesicht/ Kopf berührt, gespürt und sehr langsam massiert.

Da die Gesichtshaut viel empfindsamer ist als die der Hände, wird das intuitive Spüren erhöht und es können feinere Energien fließen. Der Empfangende erlebt ein völlig neues Körpergefühl und spürt sich und seinen Körper auf eine ganz neue intensivere und lustvollere Art.

Ein tantrisches Ritual mit einer Demonstration zur Einführung.

Jeder gibt und empfängt die Massage.
Ihr bleibt als Paar zusammen.

Sonntag, 4. November, 13 - 18 Uhr
Kiran Massage für Paare
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Stille Vereinigung
Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit dem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung".

Für Singles und Paare.

Wanted: Single-Frauen!
23 Single Männer warten auf eine Partnerin, um diese stille Liebestechnik kennen zu lernen. Singles machen die Übung bekleidet - und ja, sie funktioniert.

Wir Frauen wünschen uns oft mehr Zeit, Langsamkeit, Zärtlichkeit, Verbundenheit. Die Männer sind bereit, mit uns diesen Weg zu gehen.


Freitag, 9. November 2018, 18:30 Uhr

Stille oder Sanfte Vereinigung
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Nicky sucht ...
eine Partnerin.

Wanted: Single-Frauen!
23 Single Männer warten auf eine Partnerin, um diese stille Liebestechnik kennen zu lernen. Singles machen die Übung bekleidet - und ja, sie funktioniert.

Freitag, 9. November 2018, 18:30 Uhr
Stille oder Sanfte Vereinigung

Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Das Fest der Liebe
Am 14.12. wollen wir in unserer vorweihnachtlichen Stimmung, wenn's draußen kalt und dunkel ist in unserem schönen, häußlichen Tempel ordentlich Tantrafeuer mit euch machen.
Für die ersten eineinhalb Stunden lassen wir uns in einen gemeinsam kreierten Massageozean sinken, entschleinigen, erspühren einander, atmen tief und schauen uns lange in die Augen, bevor wir dann einen freien, orgiastischen Raum der Verschmelzungen öffnen.

14.12 . 20 Uhr, bei uns Zuhause in 10117 Berlin Mitte

Hier erfährst Du alles und kannst Dich anmelden: Fest der Liebe
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
❤♀ WIR VERLOSEN 2 FRAUENPLÄTZE für den 30.11. ♀❤
Ist es nicht ein Jammer, wenn sich die geduldigen Shivas auf unserer Warteliste die Füße platt stehen? Es sind so wunderbare Tantramänner - viele kennen wir auch schon - und sie haben wirklich was zu geben!
Darum haben wir uns entschieden, die Sache etwas in Schwung zu bringen. Wir verlosen 2 Frauenplätze für den

*alarm* Wild Life Touch Erlebnisabend *alarm*
TANTRA - MASSAGE - AUSTAUSCH - KREIS - RITUAL

Am Fr. 30.11. um 19:30 in Berlin Kreuzberg

So nimmst Du an der Verlosung teil:

Schreibe uns einfach eine Clubmail mit dem Wort "Verlosung".

Auch Paare können Teilnehmen, die Frau bekommt dann den Freiplatz, der Mann zahlt den Solo-Preis, aber kommt natürlich nicht auf die Warteliste sondern ihr seid dann auf jeden Fall beide dabei.

*alarm* EINSENDESCHLUSS ist kommenden Sonntag 11.11., um 11:11 Uhr *g* *alarm*

Wir freuen uns auf Dich
Tandana & Chono - Wild Life Tantrainstitut
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Intimmuskel-Info für Berliner
Bald geht es auch mal noch weiter Richtung Osten für mich - nach Leipzig und Berlin Berlin - Workshop zu Männergesundheit ich freue mich auf die Herren gerne in der weiblichen Begleitung, denn die Partnerin hilft dem Mann sehr eine noch bessere Beziehunc zu seinem Lingam aufzubauen;)
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Lingam Yoni Meditations Massage Seminar
Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase ...

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Samstag, 1. Dezember, 15:30 ~ 19:30 Uhr
Berlin-Kreuzberg

Penis / Yoni Meditations Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Weibliche Ejakulation 🐳 🐳 🐳
„krank, krank, krank“

*hatschi* *schnupfen* *aspirin*

Es gibt wieder Platz wegen krankheitsbedingten Abmeldungen

am Samstag, den 8. Dezember

bei dem eigentlich schon ausgebuchten Seminar

Weibliche Ejakulation - Squirting

🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳 🐳
**********aftig Paar
808 Beiträge
14.12. Das Fest der Liebe
Namasté ihr Lieben!

Kommenden Freitag steigt bei uns in unserer schönen Wohnung das *herz* Fest der Liebe *herz2*


Es ist eine tantrisch angehauchte Heim-Orgie, wo es geplant ist, dass wir uns viel Zeit lassen mit dem wilden treiben, indem wir uns die ersten 90 Minuten auf Kuscheln und Massagen beschränken, bevor wir unsere liebevoll hergerichtete Liebesspielwiese für alle Wünsche frei geben.

Wir haben schon viele tolle Bi-Männer und einige wunderbare Damen auf der Gästeliste, wünschen uns aber noch ein bisschen mehr weibliche Energie im Feld.

Voraussetzungen für die Teilnahme

*beep* Du liebst Massage und hast das auch mal irgendwie, zumindest in einem Workshop oder durch viel Praxis gelernt.
*beep* Solo-Shiva's müssen im Profil Bi oder Bi-Interessiert als Neigung angegeben haben.
*beep* Bei Paaren sollten die Shiva's mit den Bi-Männern wenigstens ein entspanntes gefühl haben.
*beep* Du kannst / Ihr könnt pünktlich um 20 Uhr da sein
*beep* Wir möchten mit jedem Telefonieren, bitte schick mit Deiner Anmeldung Deine Telefonnummer mit und Dein Gesicht möchten wir auch gern sehen.

Wir freuen uns, vor allem auf mehr Shakti's die sich auf GANZHEITLICHE, RESPEKTVOLLE Sinnlichkeit und eine langsam aufgebaute, tiefe EKSTASE einstellen dürfen! *wow*

HIER ANMELDEN: Fest der Liebe und die INFOS NICHT VERGESSEN

Bis Bald!
Peggy & Nils
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Geschenke, Geschenke, Geschenke
Ein Weihnachtspaket ist geschnürt für PAARE

Eine Einladung, ein Gutschein für Euch, für den Liebsten, die Liebste zu einem Wochenende der Lust - zum PAEKT-PREIS von 160 €:

15. - 17. März 2019
"LUSTPUNKTE der Frau"
YONI Massage Seminar
PENIS II Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
vollkommen unterschätzt
Das BRUST Massage Seminar
empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Samstag, 26. Januar 2019, 15:30 Uhr
für Singles und Paare *herz3*

Infos und Anmeldung: BRUST Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Das Liebesorgan des Mannes
Am Samstag, den 27. Januar 2019, 15:30 Uhr ist es mal wieder soweit.

Wir schenken IHM Berührungen.
Schwerpunkt: Hoden- und Eichelverwöhnung

Ein *willkommen* an Paare und Singles.

Du als Frau lernst viele, spannende Griffe, um den Zauberstab zu verwöhnen.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Penis viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

PENIS I Massage Seminar
Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund
Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.

Alle Gäste werden von mir mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Veranstaltung findet in einer privaten Location mit gemütlichem Kaminzimmer statt. Es wird ein Büffet mit leckerem Fingerfood geben, alkoholfreie Getränke sind frei.

Offen für Paare sowie Singles

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Rabatt für Vorkasse-Paypal, Vorkasse-Überweisung und Joyclub-Premium-Mitglieder.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.
Tantra und Selbsterkenntnis
Dirk hat über seine Tantraseminare einen neuen Blogeintrag geschrieben.
jetzt freu ich mich noch mehr auf das Seminar *g*

https://www.liesenfeld.de/ta … n-berlin-erotische-massagen/
Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Kurze Erinnerung
Es sind noch Plätze frei *freu* für die Tantra-Nacht am Samstag (02.02.19):

Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Liebe Grüße

Magic Nights
Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Noch Plätze frei für die Tantra-Nacht
Hallo,

für Samstag, 02.02.19, könnt Euch noch gern anmelden.

Ob Männlein, Weiblein oder Paar *knuddel* :

Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Liebe Grüße

Magic Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.