Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Veranstaltungen

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Lust auf Berührung?
Letzte freie Plätze !!!

BRUST Massage Seminar

am Sonntag, 7. Januar 2018, 15:30 Uhr
Profilbild
********sten
329 Beiträge
neue Workshops und Formate online.
meine Workshops für die erste Hälfte des Jahres sind online.

alle 4 Woche gibt es jeweils einen Schnupper- und einen Aufbau-Workshop - mit zwei Wochen Abstand zwischen den Veranstaltungen.

Highlights:
1_•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen
an diesem Workshop werden neben mir AUSSCHLIESSLICH Frauen teilnehmen, die auch an sich selbst oder an meiner Partnerin Frau V. erste angeleitete Squirtversuche starten können.

2_•|Squirting: Herrentag-Workshop für Männer
das wird eine Runde, ausschließlich für Männer, die Lust haben zu erkunden, was es wirklich braucht, damit eine Partnerin sich entspannen kann und/oder sexuell erregt ist.

3_3-Paare-Workshops online: heißt, dass sich drei Paare zusammen finden. erstens wird es für jedes Paar güstiger, zweitens werdet ihr trotzdem gut betreut, drittens könnt ihr euch untereinander inspirieren, was Atmung, Stimme und Bewegung angeht. neugierig? schaut in meinen Veranstaltungskalender oder auf meiner Homepage vorbei.

außerdem werde ich jeden Monat in einer anderen Stadt zu Gast sein, die binnen 3,5 Stunden von Berlin mit dem Flixbus erreichbar ist: z.B. Leipzig, Dresden, Magdeburg, Hamburg. solltet ihr Interesse an einem Workshop in dieser Stadt haben, meldet euch gerne. und checkt diesen hier, um in Erfahrung zu bringen Wann und Wo: Veranstaltungen von HerrAntasten

solltet ihr Interesse an der Selbsterfahrung haben, schreibt mich direkt an - dafür gibt es online kein Datum zur Auswahl. gleiches gilt dafür, wenn ihr als Paar bei mir einen Workshop alleine besuchen wollt.

meldet euch gerne.

hier oder über meine Homepage.

nur die allerbesten Grüße

HerrAntasten
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Sexy Sunday #1
ein tantrischer Begegnungs- und Erlebnis-Nachmittag

überraschend heiter ...

... überraschend intim ...

... überraschend verbunden ...

... überraschend sexy

#1 "Wahre Intimität"

Sonntag, 4. Februar 2018, 13 - 18 Uhr

Wir nehmen uns Zeit zum Eintauchen in tiefe Intimität - in spielerischer Leichtigkeit und vollkommen bekleidet. Nach einem gemeinsamen Ankommen, bei uns selbst, in unserem Körper und mit den anderen feiern wir ein tantrisches Ritual der Begegnung in voller Präsenz.

Wir nähern uns der Lust auf anderen, dir vielleicht neuen Wegen. Lass dich überraschen und finde heraus, wieso du trotz Bekleidetsein Gleitgel mitbringen sollst!

Das Ritual hat ein hohes Lustpotential *herz3*. Wir freuen uns auf dich!

Mit Eliane und mir.

65 € für Singles / 110 € für Paare
Es wird Geschlechtergleicheit geben.

Sexy Sundays
Profilbild
****fan
2.294 Beiträge
Achtsamkeit zu mir
Wie gehe ich achtsam mit mir selber um .... ein Nachmittag mit praktischen Übungen

Workshop "Achtsamkeit zu mir"

Ich freue mich auf Euch

Euer yogafan

soulman68: Der Termin ist am 03.02.2018 um 16h im Cafe Artworx, Berlin
Profilbild
********sten
329 Beiträge
squirten...
wer es noch nicht kann, aber gerne lernen möchte:

am 04.02. sind noch Plätze frei. zum Einen beim •|Squirting: Schnupper-Workshop, zum Anderen aber auch beim Workshop NUR FÜR FRAUEN:
•|Squirting:Aufbau-Workshop nur für Frauen
sowohl Theorie, als auch Praxis werden behandelt.

weitere Workshops zum Thema Squirting findest du hier:
Veranstaltungen von HerrAntasten
jetzt auch mit Angeboten u.a. in DD, MD, HH, L und OVP.
vllt. ist etwas in deiner Nähe dabei.

wenn nicht, sprich mich darauf an, was dir in meinem Angebot fehlt.


nur die allerbesten Grüße

HerrAntasten
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Ein tantrisches Ritual - was ist das?
Wolltest Du das schon immer mal wissen?

Dann komm und erlebe es.

Sonntag, 4. Februar 2018, 13-18 Uhr

Sexy Sundays
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Stille Vereinigung
Freitag, 2. März, 18:30 ~ 22 Uhr in B-Kreuzberg

Die sanfte Form des Liebemachens.
Eine Sex-Meditation - so sage ich gerne dazu.


Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit dem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung".

Es ist eine heilsame Form der Verbindung: Yoni und Lingam, das weibliche und das männliche Geschlecht, lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Zielgruppe: Singles und Paare

Kosten: Singles 55/60 € - Paare 95 €

Stille oder Sanfte Vereinigung
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Intim-Berührungs-Sonntag
Sonntag, 4. März,
15:30 ~ 19:30 Uhr
Berlin-Kreuzberg


LINGAM YONI MEDITATIONS MASSAGE SEMINAR

Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase ...

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Zielgruppe:
Paare, Singles - Frauen und Männer
Singles vermittle ich in gewohnt gekonnter Weise.
Es wird Geschlechtergleichheit geben.

Preise:
Paare: 95 €
Singles: 60 €

Penis / Yoni Meditations Massage Seminar
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
3.9. Die Welle der Lust - Erlebnisabend für Paare
Was tun, wenn's kalt wird?

Ein menschlicher Körper produziert im Normalbetrieb ca. 120 Watt Abwärme. Wenn es draußen so richtig kalt wird, ist das zu wenig.

Zum Glück gibt es Wege, die Energie gegenseitig anzufachen. Wenn in einem tiefen Augenkontakt der Unterleib zu kribbeln beginnt, die Herzfrequenz steigt, die Haut eine gesunde Farbe bekomt, bei acht innigen Liebespaaren in einem Kreis, kann man den Eindruck bekommen, in der Mitte brennt ein loderndes Feuer. Wenn wir dann noch alle gemeinsam den Atem vertiefen, die Stimme zum Klingen bringen und uns der überflüssigen Kleidungsstücke entledigen, dann brennt die ganze Hütte.

Schenke Dir und der Liebe Deines Lebens ein heißes Abenteuer, dass bis zum Frühlingsanfang vorhält. Ihr seid ganz mit euch, im Kreis von Gleichgesinnten könnt ihr eure Liebe hier zelebrieren. Wir machen übrigens mit!

JETZT ANMELDEN!
Die Welle der Lust (für Paare)
Fr. 9.3. • 19:30
Vorverkauf gibt 25€ Rabatt
Wir freuen uns auf euch!

Chono & Tandana
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
24.3. Blind Pleasure - EarlyBird noch bis 5.3. (40%)
Reif für die Insel?

Was ist am Reisen eigentlich so erholsam? Riesige Flughäfen, verstopfte Autobahnen, volle Züge, alles ist teuer, Kulturschock, komisches Essen, schwierige Orientierung, fremde Sprache, es gibt wirklich tausend Gründe lieber zuhause zu bleiben. Warum zieht es uns also in die Ferne? Im Moment scheint eine spontane Antwort wohl besonders offensichtlich: SONNE!

Dahinter verbirgt sich aber meist ein ganz anderes Bedürfnis: Mal wieder Zeit für's Herz! Wenn wir als das gewohnte Alltagszahnrädchen vor uns hin rattern, funktionsoptimiert und ergebnisorientiert, dann leben wir meist zu schnell für unser Herz. Wir haben keine Zeit mehr wirklich zu fühlen. Kreieren wir uns aber eine Situation, wie den ganzen Nachmittag am Strand in der Sonne zu brutzeln und dem Tosen der Wellen zu lauschen, beginnen wir wieder zu fühlen.

Es kommt langsam und wird immer stärker - wir sind wieder im Körper, in der Wahrnehmung der Gegenwart, das Gefühl der Sonnenstrahlen die den Körper regelrecht penetrieren, die Unendlichkeit der Fluten vor uns, welche die Tiefe und Bewegtheit unserer Seele spiegelt. Dort finden wir unsere wahren Wünsche, unser Geworden-sein, den Statusbericht des Herzens und die entscheidenden Hinweise auf das Wesentliche in unserem Leben.

Wir laden ein, auf eine Reise in unsichtbare Welten. Gib Deine Augen einfach an der Garderobe ab und lass alles Tun, Wollen und Müssen gehen. Wir nehmen Dich behutsam an die Hand, wir entführen Dich in sinnliche Gefilde aus Stoff, Haut, Wärme, Atem und Berührung. Entschleunigte und Achtsame Begegnung im Tempo Deines Herzens. Es kann verdammt heiß werden an diesem Strand, oder sehr ruhig und entspannt, oder beides! Du kreierst die Reise mit Deinem Herzen - wir halten den sicheren Raum, sind Fluggesellschaft, Vollpension und Reiseführer in einem.

her2 JETZT ANMELDEN! *herz2*

Erlebnisabend
Blind Pleasure
am 24.3. um 19:30

40% EarlyBird
nur noch bis 5.3.!!!


Wir freuen uns auf Dich

Tandana & Chono *kuschel*

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Lust auf Langsamkeit?
Sexy Sunday #2
Sonntag, 25. März 2018
13 ~ 18 Uhr
B-Kreuzberg


Lust & Langsamkeit - paßt das überhaupt zusammen? Lust ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch. Wir werden entdecken, wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit mit unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann gerne alles mit Deinem Partner zusammen, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen.

# BEWEGUNG # MEDITATION # KÖRPERKONTAKT # ein tantrisches RITUAL # KUSCHELN #

Das Ritual hat ein hohes Lustpotenzial *g*

*herz2* Bist Du offen für Experimente?
*herz2* Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
*herz2* Willst Du Deine Lust genießen?
*herz2* Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!

55 - 100 €
für Paare und Singles, es wird Geschlechtergleichheit geben

Sexy Sunday #2
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Lingam Massage Seminar
Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Das wollen wir sofort ändern -

am Sonntag, 18. März 2018
10:15 ~ 13:45 Uhr


in Berlin im WAMOS

für Singles und Paare

Kosten:
Männer 55 €
Sonderpreis Frauen 40 €
Paare 85 €

PENIS Massage Seminar
Profilbild
********sten
329 Beiträge
die neuen Termine von HerrAntasten sind raus...
und ER gibt darüber Auskunft:
mein Veranstaltungen von HerrAntasten

wir sind neben diesen Terminen auch für dich in der Squirting-Selbsterfahrung oder für euch in einem Paar-Workshop flexibel buchbar.

kontaktiere uns gerne für Weiteres - vor allem wenn du dich für Themen wie diese interessierst:

Brustmassage:
das behutsame Öffnen des Tores zur weiblichen Lust - wie gebe ich eine Brustmassage mit wow-Effekt und wie fühlt sie sich an?

Penismassage:
ob erigiert oder nicht spielt gar keine Rolle für eine total entspannende Massage, die dich wach rüttelt.

Anusmassage*:
das Tor zur Welt, in der nur du bist und in der du dich selbst neu spürst.

*bei der Anusmassage liegt die Vermutung nahe, dass man zwischendurch den Partner tauscht - also den aktiven und den passiven part - macht aber doch nicht so richtig Sinn, weil man selbst von zunächst empfangender Rolle schwierig in die gebende Rolle umschalten kann. bei den anderen Themen erst recht nicht.


außerdem mein Spezialthema:
slowral Sex at its best:
die Langsamkeit beim Oralverkehr auf die Spitze treiben. das Ding der Unmöglichkeit. und alles mit dem Mund.

wenn euch Fragen plagen oder ihr Lust auf eines der anderen Themen habt, lasst mich das gerne jederzeit wissen.

herzliche Grüße

HerrAntasten (und Frau V.)
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
wer hat Lust auf Langsamkeit
Es gibt noch freie Plätze bei diesem Seminar mit der genialen Eliane ! Vor allem ihre Musikauswahl, die uns durch den Nachmittag führt ist berauschend.

Sonntag, 25. März, 13 - 18 Uhr
in Berlin-Kreuzberg


Sexy Sunday #2
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Gönn Dir eine ....
... Yoni Massage

YONI Massage Seminar

Noch Plätze frei für Paare

und vor allem für Single-Frauen

Du kannst Dir die Berührungen von einer Frau oder einem Mann schenken lassen, es stehen viele AnwärterInnen bereit, die Yoni III Massage zu erleben und zu erlernen.

"Rund um die Klitoris" - ist das Thema

Samstag, 28. April 2018, 15:30 ~ 19 Uhr
in Berlin-Kreuzberg

YONI Massage Seminar
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Sonderpreis zur Yoni Massage
*herz2* ab sofort 35 statt 55 € für Single Ladys *herz2*

YONI Massage Seminar

*******MARA:
Du kannst Dir die Berührungen von einer Frau oder einem Mann schenken lassen, es stehen viele AnwärterInnen bereit, die Yoni III Massage zu erleben und zu erlernen.

"Rund um die Klitoris" - ist das Thema

Samstag, 28. April 2018, 15:30 ~ 19 Uhr
in Berlin-Kreuzberg

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
"Holy Monday" - #1 Friedvolle Liebesstellungen
Montag, 11. Juni 2018, 19 ~ 21:30 Uhr
Holy Monday

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.

Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich, zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist zur Ruhe kommen kann. Das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …


*herz2* Ein tantrisches Ritual zum bei sich - und im Kontakt - Ankommen.

Mit Deinem Partner (wenn du als Paar kommst) oder in mehreren verschiedenen Begegnungen erfährst Du viel Körperkontakt.

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben.

(kein Geschlechtsverkehr)

Holy Monday
xplore
**********tival
63 Beiträge
Xplore Berlin 2018 / 27.07. - 29.07.
Ende Juli ist es wieder soweit:
Am Freitag, den 27.07.2018, öffnet die Xeplore Berlin zum 15. Mal wieder ihre Tore!

Xplore 2018 Berlin 1. Tag

Xplore 2018 Berlin 2. Tag

Xplore 2018 Berlin 3. Tag

Xplore - was ist das?

Xplore...

... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual.

... bietet über 40 Workshops, Demonstrationen und Performances zu verschiedenen Spielarten und Aspekten von Sexualität.

... stellt ungewöhnliche Menschen vor, die mit dem Phänomen Sexualität spielen, arbeiten und forschen und dabei oft erstaunliche Techniken und Rituale entwickelt haben. Diese Formen sind so vielfältig wie die Sexualität selbst. Sie sind spiritueller Weg oder Teil therapeutischer Arbeit, sie entstehen aus ästhetischen Absichten oder auf der Suche nach Grenzerfahrungen, sie dienen ekstatischen Zwecken oder der meditativen Entspannung. Meistens aber geht es um die pure Lust. Gemeinsam ist all diesen Formen das Spielerische, Kommunikative, Kreative und Öffentliche. Sie repräsentieren eine andere sexuelle Kultur. Sie sind Kunst mit Körper und Seele.

Mehr Infos unter:
Homepage "Die Xplore-Innovation" von Schwelle7 & Xplore
https://www.joyclub.de/party/homepage/1562031-236202.neue_schwelle7.html
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Sexy Sunday # 3
"Atem und Stimme"

Für alle, die schon immer mal Spass haben wollten, ihr erotisches Potential über die Stimme zu entfalten.

*herz2* Wusstest Du, dass du mehr spürst, wenn du stärker atmest?

*herz2* Wusstest Du, dass der Kehlkopf und Dein Sexzentrum zusammen hängen? Öffnet sich die Kehle, so wirst Du auch freier in Deiner Lust ...


Unsere Stimme ist ein wichtiges Instrument im Liebesspiel: Stöhnen, Seufzen, Schnurren .... all das sind Wegweiser für deineN LiebespartnerIn, die helfen, den Weg zu Dir zu finden.

Es macht sehr viel Spaß, in der Gruppe spielerisch mit unserer Stimme zu experimentieren. Du wirst Dich wundern, was so alles in dir steckt!


Im Ritual kannst du dann ausprobieren, wie Du Deine Stimme einsetzen kannst, um die Begegnungen so zu gestalten, dass es dir richtig gut geht.

Ein tantrisches Ritual - mit verschiedenen Begegnungen - oder wenn Ihr ein Paar seid, dann auch gerne alles gemeinsam erleben, um in die Tiefe zu tauchen.


# MEDITATION # BEWEGUNG # ATMEN #

# KÖRPERKONTAKT #

# ein tantrisches RITUAL #

Sonntag, 3. Juni, 13 ~ 18 Uhr
Sexy Sunday #3
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
noch was ...
Sexy Sunday ist sehr schön geeignet, um die Welt des Tantra kennen zu lernen - deshalb sind Anfänger herzlich willkommen!

Sexy Sunday #3
Profilbild
********sten
329 Beiträge
20.05., Berlin: Workshop Squirting
für alle, die sich dem Thema Squirting erstmal als Zuschauer nähern möchten, findet am Sonntag, d. 20.5., in entspannter Runde ein Schnupper-WS statt. Mit theoretisch-anatomischer Einführung, praktischer Vorführung und der Möglichkeit, alle Fragen zum Thema zu stellen.

Anmeldung hier:
•|Squirting: Schnupper-Workshop
(Vorkasse erbeten. Bei Zahlung vor Ort gilt der höhere Abendkassen-Preis).

Paare können im Anschluss an den Schnupper-Workshop selbst praktisch üben - unter Anleitung und mit gezielter Unterstützung durch HerrAntasten:
•|Squirting: 3-Paare-Workshop


HerrAntasten
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Schweigst Du noch - oder stöhnst Du schon?
AB SOFORT JC-RABATT

Sexy Sunday # 3
"Atem und Stimme"

Für alle, die schon immer mal Spass haben wollten, ihr erotisches Potential über die Stimme zu entfalten.

*herz2* Wusstest Du, dass der Kehlkopf und Dein Sexzentrum zusammen hängen? Öffnet sich die Kehle, so wirst Du auch freier in Deiner Lust ...

Unsere Stimme ist ein wichtiges Instrument im Liebesspiel: Stöhnen, Seufzen, Schnurren .... all das sind Wegweiser für deineN LiebespartnerIn, die helfen, den Weg zu Dir zu finden.

Es macht sehr viel Spaß, in der Gruppe spielerisch mit unserer Stimme zu experimentieren. Du wirst Dich wundern, was so alles in dir steckt!


# MEDITATION # BEWEGUNG # ATMEN #

# KÖRPERKONTAKT #

# ein tantrisches RITUAL #

Sonntag, 3. Juni, 13 ~ 18 Uhr
Sexy Sunday #3
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
ausruhen in Intimität
Montag, 11. Juni 2018, 18:30 ~ 21:30 Uhr
Holy Monday

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.

Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich, zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist zur Ruhe kommen kann. Das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …


*herz2* Ein tantrisches Ritual zum bei sich - und im Kontakt - Ankommen.

Mit Deinem Partner (wenn du als Paar kommst) oder in mehreren verschiedenen Begegnungen erfährst Du viel Körperkontakt.

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben.

(kein Geschlechtsverkehr)

Holy Monday
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Brust Massage Seminar - das allerwichtigste ...
Samstag, 1. September 2018, 15.30 Uhr

Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Wir erleben und erlernen viele verschieden Berührungsmöglichkeiten.

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System.

BRUST Massage Seminar

BESONDERHEIT:
Auch Männer dürfen sich die Brust massieren lassen - wenn Dich das interessiert - melde Dich!

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Yoni Typen - Berlin 14.10.2018
Vortrag und Forschung. NUR FÜR FRAUEN.

Die Vagina/Vulva wird im tantrischen Raum mit dem schönen Wort Yoni benannt, ein Wort aus der alten indischen Sprache Sanskrit. Das Zentrum der sexuellen Energie der Frau, der universellen Lebensenergie im Becken, der Urschoß allen Lebens.

Was weiß ich eigentlich über sie?

Ja, wir lernen über den Vorgang der Zeugung und der Geburt, heutzutage auch in der Schule. Im Leben lernen wir über den Liebesakt, mal mehr, mal weniger verbunden mit Orgasmus und Lust. Erziehung, Moral oder schlechte Erfahrungen machen uns den Zugang zu unserer Yoni manchmal nicht einfach, indem sie sie auch mit Zweifel, Scham und Unsicherheit belegen.

*herz* Trauen wir uns, genau zu schauen?
*herz* Können wir uns für ihre Schönheit öffnen?

Viele Frauen sind sich nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist wie ihr Gesicht. Es gibt so viele unterschiedliche Varianten wie bei den Brüsten. Jede Yoni sieht anders aus und fühlt sich anders an.

Angelehnt an die neun Yonitypen der Cherokee-Indianer
gibt es an diesem Sonntag Nachmittag ganz neue Möglichkeiten, die Schönheit und Besonderheit unserer Yoni kennenzulernen, sowie staunend und voller Freude ihre Geheimnisse zu ergründen.

Sei neugierig darauf, welcher Yoni-Typ z.B. welche Vorlieben hat und - welcher Yoni-Typ DU wohl sein könntest …...

Mit Gudrun aus Frankfurt.
Gudrun ist Expertin für Yonis.

Yoni Typen
Welcher Yoni Typ bist Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.