Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweiz: Veranstaltungen
Veranstaltungen in der Schweiz
Anal-Massage, 4.4.15, Luzern
http://www.joyclub.de/event/405277.anal_massage_sursee.html

An diesem Abend widmen wir uns einem Thema das mir ganz besonders am Herzen liegt.
Ich zeige Euch einen sinnlichen und lustvollen Weg um den Einstieg in die Anal-Massage zu lernen.
Kaum eine andere Massage ist so heilsam und wohltuend, öffnet Blockaden und alte Verletzungen.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Ich freue ich auf Euch
Sat nam

Tantrika77
*****696 Frau
163 Beiträge
TantraDisco Zürich
War schon mal jemand da und kann mir berichten wie es war, wie ist der Ausgleich von Mann und Frau?
Bin heute zufällig darauf gestossen und habe vor am 16.09. hin zu gehen.

Vieleicht hat ja jemand Lust mich dahin zu begleiten, männlich oder weiblich spielt keine Rolle.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Namaste Mieze696
*****696 Frau
163 Beiträge
Link zur TantraDisco
Hir noch der Link dazu, für die die auch Interesse haben.
http://www.tantradisco.ch/

Liebe Grüsse Mieze696
*********gger Mann
73 Beiträge
Klingt
..spannend. Da wäre ich auch sehr interessiert an Erfahrungsberichten.
*****696 Frau
163 Beiträge
Nächster Termin 11.11.
war ein schöner Tanzabend, werde das nächste mal wieder dabei sein, ist jede/r herzlich willkommen.
OMing - Schweiz
Die meisten von Euch sind mit der Yoni-Massage vertraut.
Durch das OMing ist für mich noch einmal eine ganz neue Qualität dazu gekommen. Für alle die neugierig sind:

http://www.joyclub.de/event/496452.oming_orgasmic_meditation_sursee.html

Herzlich Eugenia
Tantra-Pfingst-Special in Wasserfallen
Unser "Er" wird am vom 13.5. - 16.5.2015 am Pfingst-Special in Wasserfallen bei Reigoldswil teilnehmen. Wer von Euch wird auch da sein oder überlegt es sich?

Infos auf der CH-Website von sexologicalbodywork unter Veranstaltungskalender.
Tanz und Begegnungstag
Am Samstag findet der letzte Shima Tanztag statt.

Ist jemand dabei?😃

Ich werde dort sein

Infos unter Shima Institut

LG
*********Zone Mann
62 Beiträge
Zwischenwelten Open House @ Photobastei Zürich, 7. Mai 2106
7. Mai 12.00Uhr – 20.00Uhr
Zwischenwelten Open House


Inmitten der Erotic Art Ausstellung, gewähren im dritten Stock Künstler sowie Laien Einblicke in wundersame Körperwelten und real gelebte Sexualität. Zuschauen, experimentieren, anfassen – erlebt einen unbeschwerten, fantasievollen und auch spielerischen Umgang mit Themen wie Sexualität, BDSM und Gender.

Antreffen werdet ihr The Weight of Breasts von Bronwen Darling, The Human Object von Anonymous, das Verwandlungsatelier von Fabula Rasa, Einblicke in die Welt von BDSM von Ginger und Innenwelten@Zwischenwelten mit dem Beziehungscoach und Mediator Martin.

Für noch mehr Infos schau dir unseren Facebookevent Zwischenwelten Open House an.


21.00Uhr – openend
Zwischenwelten Play Party
40CHF

Taucht mit uns in die Welten der eigenen Sexualität, die Vielfalt von Beziehungen und des eigenen Bewusstseins ein. Wir bieten eine Play Party der besonderen Art, mit Workshops, Diskussionsrunden, und Performances – welche von den Teilnehmern selber gestaltet werden. In geschütztem Rahmen werden wir die ganze Nacht feiern. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Ameldung und weitere Infos auf zwischenwelten.ch.
7. Mai ..schaut vorbei, Candy für die Sinne!!!
Zwischenwelten Open House @ Photobastei Zürich, 7. Mai 2106
*******aft Mann
40 Beiträge
Touch for bliss and health
oder Berührung für die Glücklichkeit/Seligkeit und Gesundheit

Hallo Mitglieder der Gruppe Tantra

Ich möchte euch den Workshop "Touch for bliss and health" in bekannt geben. Er wird durch einen sehr renommierten und mir bekannten Tao-Yoga Lehrer aus Berlin in Bern durchgeführt.

Er beginnt am Freitagabend den 20.05.2016 um 18 Uhr und endet am Sonntagabend 22.05.2016 um ca. 18 Uhr.

Interessentinnen und Interessenten melden sich bei mir und ich sende euch anschliessend den Link dazu.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Jadeschaft
***as Mann
497 Beiträge
Tantra Schweiz
Regelmässige Tantrastammtische in Bern, Basel und Zürich:

http://foerderverein-tantramassage.ch

Bei Fragen PN
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
Schweiz: Veranstaltungen (2)
tantra veranstaltungen in der schweiz - das alte thema wurde geschlossen. warum eigentlich? hier geht's weiter *zwinker*
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
POWER OF PLAY - 11.-13.8. in zürich - 2 für 1 für spontane
liebe leute,
in 3 tagen startet unser kurs "power of play" im international institute for sexological bodywork in zürich - wir freuen uns schon sehr, der letzte kurs in karlsruhe war wirklich fabelhaft *g*

– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –

diesmal können wir ausnahmeweise mal für kurzentschlossene günstigere plätze anbieten, einmal 2 plätze zum preis von 1.
wer hat spontan noch lust, dabei zu sein?
liebe grüße
beata & matís
ECSTATIC BODY FLOW Performance & Event
Am 3.12.2017, 18-22 Uhr in Zürich.

Unter Veranstaltungen ist der Event bereits eingetragen.

Entdecke die Energie welche Tantra zugrunde liegt. Erlebe direkt und ungefiltert, wie sich Energie im Körper bewegt, ausdehnt und Flow entsteht.

Sei bei einer tantrischen Massage dabei. Authentisch, sinnlich und berührend.

Ecstatic-Body-Flow-Performance® & Event wird dich inspirieren!
Die Performance ist in ein abendfüllendes Programm eingebettet.

Alle Infos auf der Webseite.
EcstaticBodyFlow Performance & Event
Profilbild
****ido
137 Beiträge
23.März: Tantramassage Basis Kurs // amakido Berührungskunst
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Amakido Basis
****na Frau
14 Beiträge
WEIBLICHES UNIVERSUM - Der Kreis der Königinnen
Eine Erotische Choreografie für Frauen und Männer
oder
Über die Erotik des Zwischenraumes

FRAU
Lade dich selber dazu ein, einen Nachmittag Repräsentantin des Weiblichen zu sein, ganz auf deine
Weise. Sei die Königin, die dir entspricht: edel, gütig, launisch, distanziert, unerreichbar, rebellisch.

MANN
Bereit für die Königinnen? Traust du dich in ihr Reich? Achtsam, stark, ängstlich, rebellisch?
Auch du wirst Teil einer Choreografie sein. Lerne dich zu bewegen im Machtkreis des Weiblichen. Arbeite
mit Nähe und Distanz, mit Grenzen und Provokationen.

Diese Veranstaltung wird von SkyDancern organisiert, welche Spiel und Erotik im Tantra nicht missen wollen.
Das Zielpublikum ist aufgeschlossen, spielfreudig, achtsam und muss nicht tantrisch "gebildet" sein.

Wann? 29.04.18 um 14 Uhr
Wo? Raum Bern
Eintritt: 30.- (Premium 25.-)

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gern bei mir!
Herzgrüsse
Nevina

Weibliches Universum
****na Frau
14 Beiträge
Für Tanzriker 1. NACHTFLUG in der Nähe von Bern
Tantra und Tanz gehören zusammen.

Die Crew..ein Grüppchen Tantriker...braucht neben den Massagen auch Bewegung.
5 Rhythmen kommt uns musikalisch eher wie ein Kindergeburtstag vor und die normalen Clubs, wo unmotivierte Leute mit Bierglas auf der Tanzfläche herumstehen (und Erstgenanntes gerne verschütten), mögen wir auch nicht.

Daher starten wir am 11. Mai unseren Jungfernflug:

NACHTFLUG (Vorschau)

Welche mutigen Fluggäste möchten dabei sein?!!

atmosphärisch.....vibrierend.....beschleunigend....entschleunigend

PS auch nicht Tanzriker bzw. untantrische aber tanzwütige Fluggäste sind *willkommen*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Intimfitness und Geisha-Massage auch in Winterthur!
Ich freue mich die ersten Gruppen vorzustellen:
Intimfitness für die Damen: Winterthur - Stufe 1 für Frauen

Intimfitness-Workshop für die Herren: Winterthur - Workshop zu Männergesundheit

Und die Geisha-Massage (Lingammassage mal anders): Winterthur - NEU: Geisha-Massage

Ich freue mich auf euch!
*****the Mann
88 Beiträge
Tantrisches Gruppentreffen
Hallo, willst du eine tantrische Begegnung in der Gruppe geniessen?
Mal wieder mit dem Herzen begegnen?
Am 14.8.2018 um 19:00 Uhr findet in Zürich dazu ein Event statt.
Link dazu: Tantrisches Gruppentreffen

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüsse
Jump
***ja Frau
170 Beiträge
Hallo zusammen

Gerne lade ich zum Stammtisch Tantra Ostschweiz ein:

Stammtisch Ostschweizer Tantra Treffen OTT

Lg Tarja
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Neuer Workshop: Sense'ational Experience

Liebe Gruppenmitglieder

Nach doch einiger Zeit möchte ich euch gerne mein neuentwickeltes Format "Sense'ational Experience" vorstellen und Gelegenheit geben bei der ersten Durchführung dabei zu sein:

"Möchtest Du herausfinden, wie Du verspielt, neugierig und absichtslos unterschiedlichen Menschen begegnen kannst? Wie Du Dich von unbewusst antrainierten Mustern in deiner Sexualität, von deiner Scham lösen und in lustvolle Interaktionen eintauchen kannst? Dabei ganz bei Dir selbst bleibst, Deine Wünsche und Grenzen immer im Blick behältst und kommunizierst, auch wenn Du mitten in einer tantrischen Orgie bist? Möchtest Du beobachten, was da ist, was mit Dir passiert und was sich in diesen Begegnungen entwickelt, ohne dass im Kopf ein einstudiertes Programm abläuft?"

Dies ist explizit kein Tantramassagekurs, auch wenn sehr viel tantrisches drin steckt:

"In diesem sexpositiven Workshop lernen wir, einen geschützten Raum aufzubauen und beschäftigen uns daher intensiv mit Konzepten von eigenem und gegenseitigem Respekt, von Achtsamkeit und Konsens. Dazu verwenden wir Techniken des Neo-Tantra (Tantramassage), des Ritual Play nach Marina Kronkvist und des Wheel of Consent nach Betty Martin."

Falls euch das anspricht stehe ich sehr gerne für Feedback und Fragen zur Verfügung.

Anmeldelinks auf unserem Profil, dort findet Ihr auch noch viel mehr Infos.

Sonst ungeniert Fragen *g*

Herzliche Grüsse
Dani (Der M von Darkhunter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.