Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Österreich: Veranstaltungen
Veranstaltungen in Österreich
*******tin Frau
16 Beiträge
Tantra in Österreich
Ja bitte sehr gerne!
Interessiert mich!
Am liebsten in Tirol!
*freu2*
Graz 4./5. Juli Veranstaltungstipp Shibari/Tantra
....ein wundervoller Workshop geleitet von zwei lieben Freunden.
Bei Interesse/Fragen gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter....einfach PN an mich!

SHIBARI TANTRA

Eine lustvolle Reise in die wundervolle Welt der Seile

Wir laden dich ein in die farbenfrohe Welt der Seile einzutauchen. Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit bewusste Begegnung mit deinem Partner/deiner Partnerin auf eine neue Art zu erleben. Der Workshop öffnet den Raum mit Intensität zu spielen, dich hinzugeben und dich von mentalen Begrenzungen zu befreien und innere Freiheit zu erfahren.

Wir lenken unseren Focus auf die Dynamik und den Fluss zwischen den Partnern. Wir werden nur einige Techniken anwenden und die Seile als Medium für bewussten Kontakt nutzen.

Dieser Workshop ist für Anfänger und auch für jene die schon Erfahrungen mit Shibari oder westlichen Bondage haben. Wir werden in Paaren arbeiten wobei jeder/jede die Möglichkeit hat zu geben und zu empfangen.

Themen des Workshop:
Knoten und Friktionen – Techniken um Hände, Beine und gesamten Körper zu fesseln. Emotionen, Intentionen. Wie mit dem Partner/der Partnerin gut in Kontakt bleiben und wie mit dem Körper hantieren. Vertrauen und Hingabe

Das Seminar ist in Englischer Sprache. Übersetzung ins Deutsche bzw. von Deutsch auf Englisch ist möglich.

Leitung:
JANEK (CZ)
Shibari – Bondage, Kontakt und Begegnung mit Seile
Bewusstsein und Transformation durch Tantrische Rituale, Energie- und Körperarbeit; Aufstellungen und Schamanische Heilungen.

MERCEDES (A)
Bewusstsein und Transformation durch Tantrische Rituale, Energie- und Körperarbeit; Aufstellungen und Schamanische Heilungen.

Ort:
Studio 61
8010 Graz

Datum:
Samstag 4ter Juli: 10 – 18h
20 – 22h (offener Abend für freies Bondage und Begegnungen)
Sonntag 5ter Juli: 10 – 18 h


Bitte melde dich zusammen mit einer Partnerin/ einem Partner an (jemanden mit dem du diese Erfahrungen teilen möchtest)
Auch Frauen- und Männerpaare sind willkommen

Bitte schreibe deinen Namen und den Namen deiner Partnerin/deines Partners. Sag uns ob du schon Erfahrungen mit Bondage, Tantra oder andere Erfahrungen im Bereich Körper und Intimität hast.

Wenn du keinen Partner/keine Partnerin hast schreib uns, vielleicht gibt es noch andere Singles.

Der Workshop ist limitiert auf 6 Paare!

Price:
Frühbucher: 145 € pro Person bei Anmeldung bis zum 31ten Mai.
Voller Preis: 175 € pro Person ab dem 1ten Juni
Deine Anmeldung ist fixiert nach Überweisung von 70 € auf mein Konto. Kontodaten gebe ich dir nach deiner Anmeldung per email bekannt.
Falls du aus irgendwelchen Gründen doch nicht teilnehmen kannst, können wir dir die 70 € nur zurückzahlen wenn du eine Person findest die statt dir am Workshop teil nimmt.


Seile:
Du brauchst wenigstens 2 Seile pro Paar für das Seminar. Am besten ist Jutte oder Hanf. Das billigste ist Baumwolle ist aber nicht so geeignet. Seil sollen 8-9 m lang und 5-6 mm dick sein.
Wenn du interessiert bist Seile zu kaufen schicke Janek ein email. Janek verkauft Seile aus Jute:
Von Tschechischer Firma um 8€; Handgemacht von Janek 12€; Handgemacht in Italien 16€. Alle Seile sind speziell für Bondage präpariert.

With love,
Janek & Mercedes
*******tin Frau
16 Beiträge
Freie Trauung
Hallo, Ihr lieben österreichischen Landsleute in der Tantra-Gruppe!

Hier geht es um eine höchst private 'Veranstaltung' - nämlich um die Hoch-Zeit!
Die Feier der Liebe!

Ich dazu möchte Euch meine Dienstleistung ~ FREIE TRAUUNGEN ~ vorstellen und Euch bei Interesse einladen, meine Homepage auf meinem Profil zu besuchen!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3387233-200873.freie_trauungen.html

Freie Trauungszeremonien, wie ich sie begleite, sind ...

~ spirituell frei, offen und wertschätzend allen Religionen und spirituellen Traditionen gegenüber
~ liebevoll, sorgfältig und individuell geplant und gestaltet
~ angebunden an die allumfassende Liebe und an die 'höhere Kraft', wie auch immer wir diese für uns nennen möchten
~ orientieren sich bei Handlung und Symbolen an der persönlichen Liebesgeschichte und Vision des Paares
~ entspannt ... im Moment ... und tiefgreifend wirksam ...
~ geerdet und gehimmelt zugleich

Aus meinem Hintergrund - für alle, denen das wichtig ist:

~ Dipl. Religionspäd. (B.Ed.)
~ Dipl. Sozialpäd.FH
~ seit vielen Jahren spirtuell freie Ritualbegleiterin für Lebensübergänge
~ Ausbildung in zeitgemässem Schamanismus (im neuen Bewusstsein)
~ auf dem tantrischen Weg ... mich in der Liebe übend
~ biete Seminare zu tantrischer Frauenspiritualität (nach Awakening Women International)
~ Yoga-Praktizierende u.a. Tantra-Yoga und Kundalini-Yoga
~ spirituelle Musikerin & Klangheilerin (Mantras, HealingSongs)
~ und ganz bodenständige Lehrerin in Pflichtschulen

Ach ja:
Und Trennungs-Rituale biete ich ebenfalls an!
Damit die Liebe bleibt.

Freu mich auf Eure Besuche, An(Fragen) & Rückmeldungen!

Von Herzen: Maya
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Tantrische Veranstaltung gesucht am 8. od. 9. April am Abend
Ich habe heute eine Anfrage bekommen von einem mir bekannten tantraerfahrenen Paar (Anfang / Mitte 50) aus Thüringen, die am Wochenende in München sind und sehr gerne an einem tantrischen Abend im Raum Tirol oder Raum Salzburg (Nähe zu Bayern) am kommenden Freitag, 08.April oder Samstag, 09.April am Abend teilnehmen wollen.
Wer weiß da eine Veranstaltung?
Bin dankbar für interessante Tipps !
Namaste
tantrarose
****Lua Frau
8 Beiträge
Graz 17.06.-19.06.16 Die Kunst des lustvollen Spiels
RESTPLÄTZE "Weg der Transformation"

"Weg der Transformation"
In verschiedenen tantrischen Ritualen hast du die Möglichkeit deine Lebensenergie ins Fliessen zu bringen.
Wir entdecken Leichtigkeit und Verspieltheit und befreien Energie, die durch Kontrolle und Moral gebunden war. Wir öffnen uns für Intensität und spielen auf lustvolle und achstame Weise mit den Energien von Dominanz und Unterwerfung.

Es erwartet dich ein geschützter und achtsamer Raum in dem du deine Grenzen erforschen und ausdehnen kannst.

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit

• einen Schritt weiter in Richtung Selbstbestimmtheit und authentischen Selbstausdruck zu machen
• dich von Hemmungen und Blockaden aufgrund von Erziehung, gesellschaftlichen Tabus und Moral zu befreien
• dich für mehr Freude, Lust und Fülle zu öffnen.
• deine Erfahrungsräume im erotischen und sexuellen Kontakt zu erweitern
• Scham, Schuld und Bestrafung in Lust, Vertrauen und Hingabe zu verwandeln
*******ool Paar
76 Beiträge
Herbst 2017
hi
wir sind ein Anfängerpaar in Bezug auf Tantra und suchen für Herbst 2017 ein Paarseminar.
Gibt es dergleichen auch in Tirol oder angrenzend?
Danke
Carmen
****Lua Frau
8 Beiträge
Graz 4.11.-6.11.16 Die Kunst des lustvollen Spiels
Ein buntes Transformationsseminar mit vielen erotisch sinnlichen Ritualen.

In verschiedenen tantrischen Ritualen hast du die Möglichkeit deine Lebensenergie ins Fließen zu bringen. Wir entdecken Leichtigkeit und Verspieltheit und befreien Energie, die durch Kontrolle und Moral gebunden war. Wir öffnen uns auf bewusste und achtsame Weise dem Spiel mit Dominanz und Hingabe.

Hier findest du die Veranstaltung:

Die Kunst des lustvollen Spiels
****Lua Frau
8 Beiträge
Graz 3.2.-5.2.17 Sacred Transformation I "Healing"
Ein intensives und buntes Transformationsseminar mit vielen tantrischen und schamanischen Ritualen, Aufstellungen und Energiearbeit.

Der erste Teil der Sacred Transformation Trilogie "Healing" führt dich auf eine Reise, die dich in tiefen Kontakt mit deinem Körper bringt und deine Seele berührt.

Sacred Transformation ist eine Trilogie, in der du die Möglichkeit hast tiefe Transformation auf allen Ebenen zu erfahren. In den ersten beiden Workshops werden wir uns hauptsächlich den unteren Chakren, unserer Basis zuwenden und die damit verbundenen Muster, Glaubensätze und alte Wunden heilen. Wir befreien unsere Lebensenergie und begegnen unseren Körper und unserer Lust. Bei Sacred Transformation III öffnen wir die Kanäle nach oben und erfahren die sexuelle Energie als Verbingung zum Höheren und als machtvolle Manifestationskraft.

Hier findest du die Veranstaltung
Sacred Transformation I AUSGEBUCHT
****Lua Frau
8 Beiträge
31.3.-2.04.17 Sacred Transformation Pleasure
Im Workshop "Pleasure" öffnen wir einen Raum um verborgene Wünsche und "verbotene" Phantasien zu begegnen, diese anzuerkennen und ehrlich auszudrücken. Wir spielen mit Macht, Dominanz, Unterwerfung und Hingabe im ritualisierten Setting und erleben Intensität als Ausdrucksform in der erotischen Begegnung.

Mehr Infos findest du hier:
31.03-2.04.17 Sacred Transformation Pleasure
Seelenfeld Tantra I 12.05.2017 - 14.05.2017
Berühren & Berührt werden...

...mit großer Freude darf ich Euch zum Tantra Seminar

"Berühren & Berührt werden"

in der Nähe von Salzburg einladen...

https://www.joyclub.de/event/646922.seelenfeld_tantra_i_12_05_2017_14_05_2017_hallein.html

Würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen...

Alles Liebe

Oliver
****Lua Frau
8 Beiträge
Graz: Erotic Touch
Lade dich zu einem genussvollen und sinnlichen Abend der Berührung ein. Wir achten auf einen liebevollen und sicheren Rahmen in dem du dich geborgen und wohl fühlst.

Freu mich dich kennenzulernen
mayalua

hier findest du mehr Infos:
Erotic Touch (ausgebucht!)
****Lua Frau
8 Beiträge
Graz: Erotic Touch Intense
Wir laden Dich ein in einen sinnlich – erotischen Raum einzutreten.
An diesem Tag näherst Du Dich als Frau dem Tempel der Weiblichkeit mit der Yoni-Massage und Du erfährst als Mann Deinen Lingam auf eine sinnliche Weise in der Lingam-Massage.

Freu mich dich kennenzulernen
mayalua

hier findest du mehr Infos:
Erotic Touch Intense
***67 Mann
89 Beiträge
Tibetan Tantra - Prana Massage Kurs - mit Johan Raaimakers
Verpasst eure Chance nicht ... Johan Raaimakers hat viele Jahre Wissen und Erfahrung und vermittelt diese auf eine einzigartige Art und Weise! Wir freuen uns auf eure Teilnahme ...

Die Tibetian Prana Massage kommt - wie der Name sagt aus Tibet, hat Elemente von Duo-Yoga, Meditation, Tantra und Massage. Sie verbindet die männlichen und weiblichen Energien in uns und schafft so Ruhe, Sanftmut und mehr Gelassenheit. Es ist ein Trip zu sich selbst und zu den eigenen Gefühlen. Der Empfänger ist eingeladen ohne Erwartungen zu sein, in die Hingabe zu gehen. Der Gebende ist dabei absichtslos, folgt der Energie und steht ganz im Dienste des Empfängers. Die Massage findet nackt und am Boden auf einer Matratze statt. Alles nach dem Motto "Go with the flow" - also schauen was sich zeigt, es braucht, sein darf ...
Alles zusammen - 5 Tage Kurs, Unterkunft, Verpflegung für 690,--€
Mehr Informationen und Anmeldeformular: http://freedom2go.eu/massage-course/
Der Platz in Oberösterreich ist ein Juwel unter den Seminarhäusern!
Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
Massagetag für Frauen
Wir begegnen uns in diesen Stunden mit Achtsamkeit und liebevoller Grundhaltung, die untrennbar mit der tantrischen Philosophie einhergeht.

In einem geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe von Frauen werden wir gemeinsam in unsere weibliche Kraft finden, uns gegenseitig Geborgenheit und Sicherheit geben und auch viel Spaß haben.

Wir zeigen euch den gesamten Ablauf einer Tantramassage (ohne Intimmassage), den wir dann im Anschluss gemeinsam üben können. Jede Frau kommt in den Genuss des Gebens und auch des Empfangens. Wie bei tantrischen Massagen üblich wird ohne Kleidung massiert, um uns auf Augenhöhe zu begegnen. Ein gewisses Maß an Offenheit und Spiritualität setzen wir daher voraus.

Die Massage wird von uns angeleitet, wir bieten euch dabei zu jeder Zeit Hilfestellung und Unterstützung. Dieses Seminar soll einen kleinen Einblick in die Tantramassage geben und kann als „Schnuppertag“ gesehen werden.

Eine Liste der Dinge, die mitzubringen sind, bekommt ihr nach Anmeldung. Selbstverständlich könnt ihr auch im Vorfeld Fragen stellen, falls noch etwas unklar ist.

Veranstaltungsdatum:
Samstag, 26.5.2018
Veranstaltungsort:
Nähe Steyr, genaue Adresse bei Anmeldung
Uhrzeit:
9:30 h - mind. 17 h
Preis: € 75,-
Zielgruppe
Frauen, die sich untereinander mit Massage austauschen wollen
Dresscode
bequeme Kleidung, Lunghi....Liste der mitzubringenden Utensilien folgt bei Anmeldung

Massagetag für Frauen
*****n70 Frau
72 Beiträge
buntes tantrisches event am königssee, Interesse?
https://www.joyclub.de/event/784353.meet_and_touch_31_8_17_uhr_bis_2_9_18_15_uhr_schoe.html

tolle Natur, liebe Menschen, achtsame, liebevolle Begegnungen und Berührungen in vielfältiger Form
200 euro mit Unterkunft und Vollverpflegung
1./2. Dezember Tantra Experience Wien
Zwei Tage...kreatives, experimentelles Tantra 🔥❤️ ...in Wien !
Ich lade ein und freu mich sehr auf alle Forschergeister, Neulandentdecker, Openminder, Aufallenebenenberührer....

Noch bis 10.10. Frühbucherrabatt !

https://www.joyclub.de/event/830643.tantra_experience_wien.html
Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
Handarbeitsabend plus
Handarbeitsabend PLUS

*g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
Massagetag für Paare
Massagetag für Paare

*herz4*
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Reith bei Kitzbühel
Termin: 3. - 10. Juli 2019

3x zum halben Preis für Männer!
Für 225 € gibt es für 3 Männer die Möglichkeit zur Teilnahme am BeFree Tantra Sommertreff, der Experimentier- und Talentschuppen von BeFree

Ort: Bio Hotel Pointner in Reith bei Kitzbühel (Österreich), https://www.hotel-pointner.at/

weitere Infos und Anmeldung: https://befree-tantra.de/tantra-seminare/sommertreff
*********_Sun Mann
11 Beiträge
Namaste.. falls jemand von Euch im Raum Tiroler Unterland/Südbayern ist.. wir machen einen kleinen Kreis mit Tanzmeditation am 24.5... mit den Abstandsregeln und was sonst noch so in Österreich sein soll.. wer Interesse hat.. bitte PN liebe Grüße J
*********ther Paar
56 Beiträge
Kaum zu glauben, dass es in Ö keinerlei Tantra-Termine gibt
Zitat von *********ther:
Kaum zu glauben, dass es in Ö keinerlei Tantra-Termine gibt

Sicher gibt es in Österreich Tantra-Termine ..ab September *g*

Für Anfänger und Fortgeschrittene:
https://www.joyclub.de/event/1108856.tantra_for_daily_life_wien_wien.html

Für experimentierfreudige Fortgeschrittene:
https://www.joyclub.de/event/1069815.tantra_experience_wien_wien.html

Für Fortgeschrittene:
https://www.joyclub.de/event/1108768.dark_eros.html
Für dieses Seminar gibt es auch vorab einen Infoabend
https://www.joyclub.de/event/1112148.dark_eros_infoabend_wien_wien.html
*******enna Frau
7 Beiträge
IN KONTAKT GEHEN & TANTRA MASSAGE
Abendworkshop am 2. Sept. 2021 in Wien

Ort: Schwelle Wien, Tellg. 25, 1150 Wien
Zeit 18:45-22:30

In diesem Abend-Workshop werden wir nach einem Ankommen bei uns selbst, auf unterschiedliche Art und Weise mit anderen in Kontakt (und Berührung) gehen.
Du bestimmst wie weit du jemanden an dich heran lässt und bekommst durch das Tool des Ampel-Codes, das wir am Anfang üben werden, noch ein zusätzliches Mittel, wie du dich und deine Grenzen - wie auch deinen Genuss - gut ausdrücken kannst.
Im 2. Teil des Workshops gehen wir in den bewussten Körper- und Herzkontakt mit einem anderen Menschen. Wir erlernen und üben den 1. Teil einer Ganzkörper-Tantra Massage, die dich als Empfangende*r gut in dir ankommen lässt und bei der Blockaden in deinem System gelöst werden können. Diese Form der Massage entspannt und energetisiert gleichermaßen und kann auch zu Full Body Orgasm Zuständen führen.
Massiert wird der Rücken, im Liegen.
Die empfangende Person kann sowohl nackt als auch mit Short oder Slip (+ Leggins o.ä.) bekleidet, massiert werden. Die gebende, sprich massierende, Person kann so viel Kleidung wie für beide Massagepartner*innen angenehm ist, anbehalten bzw. ausziehen.
Wer nach dem Abend tiefer in diese Form der Massage und des Kontaktes eintauchen möchte, hat hierzu von 10.-12. September, beim Full Body Energy Flow - Tantra Massage Kurs (Teil 1), die Möglichkeit dazu.
Hier die Details: https://drive.google.com/fil … vfMfC4GfWa_/view?usp=sharing oder https://www.facebook.com/events/127842856095265

~
Bitte bring zum Workshop folgendes mit:
~ 2 große Tücher oder Sarongs (1 zum drauf liegen & 1 zum zudecken)
~ Massage- oder Mandel- oder Kokosöl (möglichst neutral riechend, keine ätherischen Öle!)
~ Notizbuch und Schreibzeug (optional)

~
Anmeldung:
Schicke bitte eine Nachricht inkl. Mailadresse an Lisa_Vienna
Die Teilnahme ist alleine oder paarweise möglich!

~
Kosten:
44 € für Schwelle-Mitglieder und JOYclub Premium Mitglieder
55 € regulär

~
Wenn du dich alleine anmeldest und Präferenzen hast, mit wem (Mann/Frau/*) du massieren möchtest, so kannst du dies gerne bei der Anmeldung angeben. Ich werde versuchen, den Wünschen nachzukommen, kann jedoch nichts 100%ig versprechen. Ich bitte um Offenheit gegenüber den vor Ort gegebenen Umständen.

~
COVID-19 Präventionsmaßnahmen:
(Sollten sich diese bis zum Eventzeitpunkt ändern, werden sie entsprechend angepasst!)
Teilnahme nur gemäß 3G – Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)!
Weniger anzeigen
3814 Aigen - Tantra for Daily Life - 03.-05. September 2021
Tantra und Alltag? JA, das geht!
Ohne Weihrauch und Altar.
Sich selbst und andere besser wahrnehmen,
präsenter, lebendiger, voller Energie und Leichtigkeit.
TANTRA for DAILY LIFE
https://www.joyclub.de/event/1152542.tantra_for_daily_life_modul_i.html
Tantra Neulinge und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
Einige Plätze sind noch frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.