Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Veranstaltungen

TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Tantra Info Abend mit Sarah Lenze - 6.10.2017
Hallo Ihr Lieben,

[h4]Mit Sarah Lenze bringen bringen wir Ihnen das Thema Tantra und Tantra-Massagen näher.[/h4]

Wir beantworten auch Fragen rund um unser vielfältiges Angebot.
Dieser Abend kann auch Entscheidungshilfe sein, ob und wieweit sie gerne eine Tantramassage genießen möchten, oder ob die Teilnahme an einem unserer Tantraseminare für Sie selbst, Ihre Partnerschaft und ihr Leben eine Bereicherung darstellen kann. Auch bieten wir bei Interesse gerne Information zu dem Beruf Tantramasseur/in an.

Eine Teilnahme an unserem Infoabend ist nur mit Voranmeldung möglich.

• kostenlos und unverbindlich
• spannend & entspannend
• unterhaltsam & wissenswert
• für Frauen, Männer & besonders schön für Paare
• praktischer Teil mit kleiner Massage-Anleitung
Ein Abend, der sich auf jeden Fall lohnt, vielleicht mit wunderbaren Folgen!
Ihr seid uns in jedem Fall herzlich willkommen!

Liebste Grüsse, Sarah Lenze
und Gaby (Schmusekatze321)
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
1. Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze - 12.11.2017
Und hier ist es endlich, das 1. Tantra-TagesSeminar mit Sarah Lenze in Nürnberg *zwinker*

Durch diese besonderen Tage findet ihr heraus was Tantra wirklich bedeutet. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene.

Mittelfristig wünschen wir uns eine Gruppe die sich immer wieder trifft, in der aber auch neue Teilnehmer jederzeit willkommen sind. So wird die Dynamik nie langweilig obwohl eine Vertrauensgrundlage aufgebaut wird.

Der Tantra-Tag soll eine feste Einrichtung werden.
Eine Oase in die wir alle von Zeit zu Zeit eintauchen können, mit Menschen die uns zum Teil schon vertraut sind, die Gruppe aber trotzdem immer wieder für Überraschungen gut ist.

Die meisten Menschen denken bei „Tantra“ nur an Massagen oder Rituale. Doch Tantra ist viel, viel mehr.

Der Unterschied zwischen anfassen und Berührung, zwischen fremd und vertraut.
Tantra verbindet ganz selbstverständlich die unterschiedlichen Aspekte unseres Daseins, geben der Sinnlichkeit ebenso Raum wie der Spiritualität, den körperlichen Bedürfnissen, wie der in uns allen vorhandenen Sehnsucht nach Ruhe, Frieden und Liebe.

Da sich auch auf die Teilnehmer eingestellt wird ist jeder Tag anders, je nachdem wie sich jeder einbringen mag und kann.

Auch eigene Themen dürfen mitgebracht werden. Dinge die Euch gerade beschäftigen, vielleicht hindern Euch zu öffnen….. Liebe, Nähe, Vergangenheit… hier entsteht ein Raum dafür.

Unter anderem planen wir Übungen im Bereich:

Meditation, Wahrnehmung, Energieübungen, Atemtechniken, aber auch Bewegungs-Übungen (Lockerung und Entspannung), sowie verbaler Austausch.

Natürlich auch Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen.
Am Nachmittag dann Körperarbeit, und natürlich auch Massagen *zwinker*

Dabei werden wir Euch Massageelemente vorführen und Euch bei der Umsetzung unterstützen, wobei jeder selber entscheidet ob es gerade passt.
Es gibt keinen ‚mitmachzwang‘ sondern wir zeigen Euch was es bedeutet zu BE-rühren.

Wir treffen uns um 09:00 Uhr zum gemeinsamen kleinen Frühstück, damit sind die ersten Kontakte schon mal geknüpft.
Um 10:00 geht’s los.
Ende des Workshops offiziell 17:00 Uhr,
kann Erfahrungsgemäß aber je nach Dynamik auch länger dauern.
Plant eventuelle Babysitter besser bis mindestens 18:00 Uhr + Fahrtzeit ein.
Beim Tantra wird halt nicht so auf die Uhr geschaut.
Außerdem wird es eine ‚Ausklingstunde‘ geben, wer mag darf noch bleiben, ob zur Kuschelrunde oder zum wieder auftauchen *zwinker*

Es hat sich in vielen Workshops bewährt mittags ein Buffet zu errichten zu dem jeder etwas beiträgt. Das macht besonders Freude und selbst gemacht schmeckt eh besser (bitte NICHTS mit Zwiebeln oder Knoblauch!!). Wobei es genauso auch Brezen und Obst/Gemüse-Sticks sein dürfen wenn jemand gar keine Zeit hat eine Kleinigkeit vorzubereiten.
Geschirr und Besteck ist vorhanden, für Getränke wird gesorgt.

Zum Schluss noch ein besonderes Anliegen von uns beiden:
Wir schaffen einen Raum in dem es in erster Linie darum geht sich selbst zu begegnen. Erst dann kommt die bewusste Wahrnehmung und Begegnung mit anderen Menschen und der Gruppe. Daher seid ihr als Single genauso herzlich willkommen wie als Paar.

Wir freuen uns auf Euch,
Liebste Grüße,
Eure Sarah
& (Schmusekatze321) Gaby vom Do-It / TZN
Zielgruppe

DU!
Dresscode

Legere Wohlfühlbekleidung bzw. Lunghi

Anmeldungen direkt im JC beim Tantra_Zentrum:
1. Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze
Offene Tantragruppe Würzburg - 28.10.17
Thema: Die Sinne erwecken
Zeit: 15:00 - 23:00

Im Gegensatz zu anderen spirituellen Lehren bezieht Tantra die Sinne und die Sinnlichkeit ein. Der erste Schritt dazu ist, die Sinne zu erwecken und zu schärfen.
Dies möchten wir an diesem Tag tun und mit Dir auf eine sinnliche Entdeckungsreise gehen.

Diese Tantragruppe ist ideal für Tantra-Neueinsteiger!
Und es sind noch einige Plätze frei! *zwinker*

Weitere Infos unter "Veranstaltungen" - oder natürlich auf Nachfrage! *zwinker*

Namasté

Klaus
******Moi Mann
504 Beiträge
21.10.17 - tantrischer Massagekurs bei Bad Kissingen
Bei Massage denken viele - vielleicht die Meisten? - immer nur an Tantramassage in irgeneiner Variation.
Warum eigentlich?

Am Samstag, 21. Oktober, bietet Jamunda-Tantra, Bad Kissingen, die Gelegenheit, tantrische Massagen auch mal anders kennen und schätzen zu lernen. Wir gehen zunächst energetisch in den tantrischen Raum und lernen und üben dann Kopf- und Gesichtsmassage auf energetische und taoistische Weise.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und Teilnahme wird explizit bestätigt.
Der Kurs startet um 11.00 und dauert bis 18.00 h. Die Teilnahmekosten betragen 70 Euro pro Person. Teilnehmer erhalten eine Anleitung für die gelernten Massagen.

Anmeldungen bitte per PN oder via Jamunda-Tantra.

Grüße
CCM
*******iva Mann
406 Beiträge
"Devapujana" wieder abgemeldet
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich gerade das Profil "Devapujana" wieder abgemeldet, weil das Joy alternative Geschäftsmodelle nicht akzeptiert. *snief*

Bzgl. den offenen Tantragruppen am 28.10. und 2.12.2017 und dem Tantra-Stammtisch am 14.11.2017 in Würzburg bedeutet dies aber keine Änderung.

Wenn Du also Interesse hast, melde Dich bei mir.

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Offene Tantragruppe Wü 28.10.17 fällt aus
Leider haben sich nicht genug Personen für die offene Tantragruppe in Würzburg am 28.10.2017 angemeldet.
Deswegen sagen Shanti und ich die Gruppe ab. *snief*

Die nächsten Termine von Devapujana Tantra wären somit:
• Der Tantra-Stammtisch: 14.11.2017, 19:30 Uhr
(im Café Wunschlos Glücklich, Bronnbachergasse 22R, 97070 Würzburg)
• Offene Tantragruppe Würzburg: 02.12.2017, 15:00
Thema: „Distanz und Nähe“

Ich hoffe, dass wir uns dort sehen. *genau*

Namastē und alles Liebe

Klaus
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Seminar Blau42 - mehr Selbstliebe, Selbstsicherheit, Freude
Schmerz ist ein Weckruf!
Er sagt dir, dass du eingeschlafen oder unbewusst geworden bist.
Schmerz ruft dich auf, dein Leben wieder nach der Wahrheit, die von Innen kommt, auszurichten.“
Paul FerriniNach 26 Jahren mit einer chronischen Erkrankung, die in schulmedizinischen Kreisen, obwohl kaum erforscht, als unheilbar gilt, geht es mir Heute besser denn je! – Dank einer Methode, die ich nach über zehn Jahren intensiver Beschäftigung mit Themen, wie dem Quantenfeld, der Entstehung von Zellerinnerungen, unserem Bewusstsein und vielem mehr, entwickeln durfte.
Mithilfe einer geführten Meditation erfahren wir, welche Zellerinnerungen unseren Blockaden, Ängsten und Krankheiten zugrunde liegen und lösen diese, immer im Bewusstsein um die Verbindung zur Ur- Energie liebevoll und nachhaltig auf. Einmal erlernt kann die Methode innerhalb von 42 Tagen zu…
…mehr Gesundheit…
…mehr Eigenständigkeit…
…mehr Selbstliebe…
…mehr Erfolg…
…mehr innerer Ruhe…
…mehr Selbstsicherheit…
…mehr Selbstbewusstsein…
…mehr Harmonie und Ausgeglichenheit…
…mehr Freude und Leichtigkeit…
…der Entfaltung Deines Potenzials…
…einem Leben in Zufriedenheit und Fülle…
verhelfen.
In diesem Seminar erlernst Du die Grundlagen zur Methode blau42 und kannst diese dann eigenständig anwenden.

Sonntag, 19.11.2017 ab 10:00 Uhr im Tantra Zentrum Nürnberg
Anmeldungen: Seminar Blau42 - die zweite Runde
PLZ 94405 IM*PULS Wochenendseminar 1.-3.12.2017
Systemic Touch IM*PULS Wochenendseminar in 94405 Attenhausen

Begib dich auf eine intensive Abenteuerreise, durchbreche das bisher Geltende…entdecke neue Wege, neue Möglichkeiten.....werde lebendiger!

"Raus aus dem Kopf, rein ins Fühlen. Das geht ganz leicht, wenn man es so spielerisch macht wie die beiden Frauen, die uns anleiten. Plötzlich ist der Weg frei für ganz überraschende Erkenntnisse. Das lässt mich bis über beide Ohren strahlen – auch lange nach dem Seminar." Arne, Systemic Touch Teilnehmer aus Zürich

Aymy und ich begleiten entschlossene Menschen bei der Findung und Gestaltung lebendiger Beziehungen durch unsere individuelle Mixtur aus systemischen Coaching Techniken und intuitiver Körperarbeit.

Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/689134.systemic_touch_im_puls_attenhausen.html

Einige Plätze sind noch frei. *g*
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Stammtisch Würzburg
Hallo Ihr Lieben,

hier eine kleine Erinnerung an den Tantra-Stammtisch am 14.11.2017. *g*

Wir treffen uns um 19:30 im Café Wunschlos Glücklich in der Bronnbachergasse 22R in Würzburg. Wenn wir ein wenig zusammen rücken oder noch ein paar Stühle dazu stellen, passen noch ein paar Personen an den Tisch. *zwinker*
Das ist die Möglichkeit, Shanti und mich kennen zu lernen, Fragen über Tantra loszuwerden oder einfach tantrisch zu philosophieren.

Wie erkennst Du uns? Antwort: Wir haben ein oranges Buch über Chakren auf dem Tisch liegen. *zwinker*

Wenn Du kommen möchtest wäre es gut, wenn Du Dich bitte formlos per JC-Nachricht oder Email anmeldest, damit wir wissen, ob wir vielleicht doch noch anbauen müssen. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Offene Tantragruppe Würzburg
Liebe Tantriker, liebe Tantrikas,

bei der offenen Tantragruppe am 2.12.2017 in Würzburg gibt es noch freie Plätze. Wenn Du also noch Lust hast, „spontan“ dazu zu kommen, melde Dich bitte bei mir.
Diese Gruppe ist ideal für Neueinsteiger. Wenn Du also sanft in das Thema „Tantra“ eingeführt werden möchtest, ist dass die Gelegenheit! *zwinker*

Thema: Distanz und Nähe
Zeit und Ort: 15:00 Uhr im Yogahaus, Virchowstr. 12, 97072 Würzburg

Beschreibung:
Beides ist wichtig im Umgang mit anderen Menschen und in der Intimität: Distanz und Nähe. An diesem Tag tasten wir uns an Deine Grenzen und die Grenzen des anderen heran, nähern uns dem Thema von verschiedenen Seiten und schaffen einen Erfahrungsraum, in den Du so tief eintauchen kannst, wie Du möchtest.

Anmeldung per Email oder JC-Nachricht und Überweisung einer Vorauszahlung von 35,- €.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei wärst. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze & Gaby - 10.12.2017
Der Tantra-Tag ist ein monatlicher Event.

Nach dem wunderschönen Einstieg freuen wir uns schon ganz doll Euch wieder zu sehen und sind gespannt wer noch dazu kommt *zwinker* Jetzt ist bereits klar, wir WERDEN uns immer wieder treffen

Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen, so wird die Dynamik nie langweilig - Da warscheinlich auch nicht jeder IMMER teilnehmen kann, natürlich auch eine Bereicherung. Und hey, neue Impulse, nicht zu unterschätzen.

Wir werden diesmal nicht eine Stunde vorher beginnen (wir waren ja beim Frühstück schon arg vollgefuttert, ihr seid der Hammer, SO ein tolles Tagesbuffet!!), sondern uns gegen 09:30 zum einklingen treffen, damit wir um 10 Uhr wieder pünklich loslegen dürfen. Also Zeit für ein Tässchen Tee und ein paar Kekse oder so.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt, mit viel Liebe und Freude:

Durch diese besonderen Tage findet ihr heraus was Tantra wirklich bedeutet. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. Wir wachsen gemeinsam.

Eine Oase in die wir alle von Zeit zu Zeit eintauchen können, mit Menschen die uns zum Teil schon vertraut sind, die Gruppe aber trotzdem immer wieder für Überraschungen gut ist.

Die meisten Menschen denken bei „Tantra“ nur an Massagen oder Rituale. Doch Tantra ist viel, viel mehr.

Der Unterschied zwischen anfassen und Berührung, zwischen fremd und vertraut.
Tantra verbindet ganz selbstverständlich die unterschiedlichen Aspekte unseres Daseins, geben der Sinnlichkeit ebenso Raum wie der Spiritualität, den körperlichen Bedürfnissen, wie der in uns allen vorhandenen Sehnsucht nach Ruhe, Frieden und Liebe.

Da sich auch auf die Teilnehmer eingestellt wird ist jeder Tag anders, je nachdem wie sich jeder einbringen mag und kann.

Auch eigene Themen dürfen mitgebracht werden. Dinge die Euch gerade beschäftigen, vielleicht hindern Euch zu öffnen… Liebe, Nähe, Vergangenheit… hier entsteht ein Raum dafür.

Unter anderem planen wir Übungen im Bereich:

Meditation, Wahrnehmung, Energieübungen, Atemtechniken, aber auch Bewegungs-Übungen (Lockerung und Entspannung), sowie verbaler Austausch.

Natürlich auch Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen.
Am Nachmittag dann Körperarbeit, und Massagen *zwinker*

Dabei werden wir Euch Massageelemente vorführen und Euch bei der Umsetzung unterstützen, wobei jeder selber entscheidet ob es gerade passt.
Es gibt keinen ‚mitmachzwang‘ sondern wir zeigen Euch was es bedeutet zu BE-rühren.

Ende des Workshops offiziell 17:00 Uhr, kann Erfahrungsgemäß aber je nach Dynamik auch länger dauern.
Plant eventuelle Babysitter besser bis mindestens 18:00 Uhr + Fahrtzeit ein.
Beim Tantra wird halt nicht so auf die Uhr geschaut.
Wenn es für die Gruppe 'passt' klingen wir mit einer kleinen Kuschelrunde aus.

Es hat sich in vielen Workshops bewährt mittags ein Buffet zu errichten zu dem jeder etwas beiträgt. Das macht besonders Freude und selbst gemacht schmeckt eh besser (bitte NICHTS mit Zwiebeln oder Knoblauch!!). Wobei es genauso auch Brezen und Obst/Gemüse-Sticks sein dürfen wenn jemand gar keine Zeit hat eine Kleinigkeit vorzubereiten.

Zum Schluss noch ein besonderes Anliegen von uns beiden:
Wir schaffen einen Raum in dem es in erster Linie darum geht sich selbst zu begegnen. Erst dann kommt die bewusste Wahrnehmung und Begegnung mit anderen Menschen und der Gruppe. Daher seid ihr als Single genauso herzlich willkommen wie als Paar.

Wir freuen uns auf Euch,
Liebste Grüße,
Eure Sarah & Gaby (Schmusekatze321)
vom Do-It / TZN
Zielgruppe

DU!
Dresscode

Legere Wohlfühlbekleidung & Lunghi

Anmeldungen: Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze & Gaby
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
29.12. - Massage-Austausch-Tag Bad Kissingen
Das Jahresende für Genießer

Das hab´ ich mir verdient.
Massage genießen, Massage geben – 2-händig, 4-händig, viel-händig.
Ohne Störungen, in achtsamer Umgebung, in geschütztem Raum.

Der Wunsch schlummert schon lange in Dir, aber Du weißt nicht, wo Du das erleben kannst.
Oder Du hast bereits Massageerfahrung und möchtest Dich mit anderen austauschen und ein wenig Neues kennenlernen.

Am „Sinnlichen Freitag“, 29.12.,
gestalten wir bei Jamunda-Tantra einen Massage-Austausch-Tag.

Ein Erfahrungsfeld für Deine Sinne und Sinnlichkeit.
Lebendig, einfühlsam, befreiend.


Zeit: 14.00 – 19.00 h
Ort: Nähe Bad Kissingen (Adresse erhaltet Ihr mit der Bestätigung Eurer Anmeldung)

Wir freuen uns auf einen entspannenden und sinnlichen Massageaustausch zum Jahresende.

Die vollständigen Informationen zum Massage-Austausch-Tag findet Ihr unter
Massage-Austausch-Tag

Namaste
Mohana und Thomas
ProfilbildProfilbild
*******ergy
49 Beiträge
"Tantra meets Öl-Ritual" zum 2. Advent...10.12.17 / Erlangen
Jetzt zum*nikolaus* für Euch....


Nach Meditationen und liebevollen Begegnungsübungen und Ritualen(, wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmem Natur-Öl übergossen.

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und loszulassen, in ein Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.

Wir erleben in den tantrischen (auch Paar)-Ritualen den bewußten Umgang mit unseren Energien, durch Atemübungen, Körperhaltungen und Achtsamkeit, in dem Moment bewußt zu sein und es hinauf ließen zu lassen...im Fluß zu sein...Sexualität und körperliches Erleben...Körper + Geist + Seele...in Begegnung von Shiva und Shakti

Infos und Anmeldung: http://www.tantrische-Rituale.de
*******iva Mann
406 Beiträge
Januar-Termine Devapujana-Tantra in Würzburg
Liebe Tantriker, liebe Tantrikas,

nachdem wir in den letzten Wochen intensiv an unserem Programm für 2018 gearbeitet haben, ist nun (fast alles! *zwinker*) in Stein gemeißelt.
Für den Januar heißt das, dass wir
• eine offene Tantragruppe am 27.01.2018 anbieten und dass es
• einen Tantra-Stammtisch am 17.01.2018 geben wird.

Offene Tantragruppe Würzburg
27.01.2018: Grenzen erweitern – Scham überwinden
Tantraseminare zu besuchen bedeutet unter anderem, sich selbst zu entwickeln, neue Dinge auszuprobieren, ein unbekanntes Land zu betreten. Oder kurz: Seine Grenzen zu erweitern. Oft steht uns dabei die Scham im Weg: die Scham, uns zu zeigen, wie wir sind, und unsere alten destruktiven Gedankenmuster zu überwinden und auszutesten. In dieser Gruppe wollen wir versuchen, uns ein wenig von unserer Scham zu befreien und unsere Rahmen auszuweiten.

Der Tantra-Stammtisch
Der Tantra-Stammtisch ist eine gute Gelegenheit, uns und unsere Arbeit bei einem lockeren Gespräch und in einer gemütlichen Atmosphäre kennen zu lernen und über Tantra als Ganzes zu reden.
Wenn Du zum Stammtisch kommen möchtest melde Dich bitte formlos an, damit wir bzgl. Tischreservierung etc. planen können.
- nächster Termin: 17.01.2018, 19:30 Uhr im Café Wunschlos Glücklich, Bronnbachergasse 22R, 97070 Würzburg

Mehr Termine, Infos und Angebote findet Ihr (wohl morgen? *nachdenk*) in meinem Profil auf der Homepage "3 - Angebote Devapujana T.",
mehr Infos über unser Angebot und unsere Philosophie unter "2 - Devapujana Tantra"

Wir freuen uns über jeden Kontakt von Euch - ob es nun für eine Anmeldung sein sollte oder wegen einer Frage. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Tantra Info Abend mit Sarah Lenze - Jan 2018
Mit Sarah Lenze bringen bringen wir Ihnen das Thema Tantra und Tantra-Massagen näher.
Wir beantworten auch Fragen rund um unser vielfältiges Angebot.
Dieser Abend kann auch Entscheidungshilfe sein, ob
und wieweit sie gerne eine Tantramassage genießen möchten, oder ob die
Teilnahme an einem unserer Tantraseminare für Sie selbst, Ihre
Partnerschaft und ihr Leben eine Bereicherung darstellen kann. Auch
bieten wir bei Interesse gerne Information zu dem Beruf Tantramasseur/in
an.
Eine Teilnahme an unserem Infoabend ist nur mit Voranmeldung möglich.
Bitte reservieren Sie frühzeitig Ihren Platz!
• kostenlos und unverbindlich
• spannend & entspannend
• unterhaltsam & wissenswert
• für Frauen, Männer & besonders schön für Paare
• praktischer Teil mit kleiner Massage-Anleitung
Ein Abend, der sich auf jeden Fall lohnt, vielleicht mit wunderbaren Folgen! Sie sind uns in jedem Fall sehr willkommen!
Anmeldungen: Tantra Info Abend mit Sarah Lenze und Gaby

Wir freuen uns auf Euch,
Liebste Grüße,
Eure Sarah Lenze & Gaby Sommerwind
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Tantra Tagesseminar mit Sarah Lenze - Jan 2018
Für Anfänger und Fortgeschrittene. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen, so wird die Dynamik nie langweilig.

Durch diese besonderen Tage findet ihr heraus was Tantra wirklich bedeutet. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. Wir wachsen gemeinsam.

Eine Oase in die wir alle von Zeit zu Zeit eintauchen können, mit Menschen die uns zum Teil schon vertraut sind, die Gruppe aber trotzdem immer wieder für Überraschungen gut ist.

Die meisten Menschen denken bei „Tantra“ nur an Massagen oder Rituale. Doch Tantra ist viel, viel mehr.

Der Unterschied zwischen anfassen und Berührung, zwischen fremd und vertraut.
Tantra verbindet ganz selbstverständlich die unterschiedlichen Aspekte unseres Daseins, geben der Sinnlichkeit ebenso Raum wie der Spiritualität, den körperlichen Bedürfnissen, wie der in uns allen vorhandenen Sehnsucht nach Ruhe, Frieden und Liebe.

Da sich auch auf die Teilnehmer eingestellt wird ist jeder Tag anders, je nachdem wie sich jeder einbringen mag und kann.

Auch eigene Themen dürfen mitgebracht werden. Dinge die Euch gerade beschäftigen, vielleicht hindern Euch zu öffnen… Liebe, Nähe, Vergangenheit… hier entsteht ein Raum dafür.

Unter anderem planen wir Übungen im Bereich:

Meditation, Wahrnehmung, Energieübungen, Atemtechniken, aber auch Bewegungs-Übungen (Lockerung und Entspannung), sowie verbaler Austausch.

Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen.
Am Nachmittag dann Körperarbeit, und Massagen.

Dabei werden wir Euch Massageelemente vorführen und Euch bei der Umsetzung unterstützen, wobei jeder selber entscheidet ob es gerade passt.
Es gibt keinen ‚mitmachzwang‘ sondern wir zeigen Euch was es bedeutet zu BE-rühren.

Wir treffen uns um 09:30 zum Einklingen mit einer Tasse Tee, Ende des Workshops offiziell 17:00 Uhr, kann Erfahrungsgemäß aber je nach Dynamik auch länger dauern.
Plant eventuelle Babysitter besser bis 18:00 Uhr + Fahrtzeit ein.
Beim Tantra wird halt nicht so auf die Uhr geschaut.
Wenn es für die Gruppe 'passt' klingen wir mit einer kleinen Kuschelrunde aus.

Es hat sich bewährt mittags ein Buffet zu errichten zu dem jeder etwas beiträgt. Das macht besonders Freude und selbst gemacht schmeckt eh besser (bitte NICHTS mit Zwiebeln oder Knoblauch!!).

Zum Schluss noch ein besonderes Anliegen von uns beiden:
Wir schaffen einen Raum in dem es in erster Linie darum geht sich selbst zu begegnen. Erst dann kommt die bewusste Wahrnehmung und Begegnung mit anderen Menschen und der Gruppe. Daher seid ihr als Single genauso herzlich willkommen wie als Paar.

Rabattsystem: Wer 6x dabei war, bekommt einen Gutschein für den nächsten Tantra-Tag (gratis)

Anmeldungen: https://tantrazentrum-nbg.de … -mit-sarah-lenze-und-gaby-2/

Wir freuen uns auf Euch,
Liebste Grüße,
Eure Sarah Lenze & Gaby Sommerwind
****wa Mann
171 Beiträge
5.01.2018 Offene Tantra Gruppe für Neugierige
Für Tantra Interessierte, Neugierige und aufgeschlossene Tantriker.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich tantrisch auch in der Gemeinschaft angeleitet, weiterführend auszutauschen, um sich vielleicht auch neugierig weiterzuentwickeln.

Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren Vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammen zukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.
Zur Anmeldung *guckstduhier*
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Wir freuen uns auf Dich
Mit Grüßen die von Herzen kommen.
Charly
****wa Mann
171 Beiträge
19.01.2018 Workshop für Tantriker
Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch persönlich bekannt sind.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich regelmäßig tantrisch auch in der Gemeinschaft auszutauschen, um sich vielleicht auch neugierig und gruppendynamisch weiter zu entwickeln.
Mit regelmäßig wechselnden Themen und Schwerpunkten wie Meditationformen teilweise auch Klangschalensession und Rituale der Achtsamkeit, Tantramassagen in ihren vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenkommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.

Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren oder auch behutsame überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren. Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das mitmachen sollte als eine Einladung und keine Verpflichtung verstanden sein. So bleibt es auch jedem selbst überlassen ob er gehüllt oder pur spüren möchte.
Zur Anmeldung *guckstduhier*
90xxx Tantra Workshop

Wir freuen uns auf Euch
Charly
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
24./25.2.18 - Die 4 Tantrischen Schlüssel
Tantra - Yoga des Sexus : Die 4 Tantrischen Schlüssel

Unser Tantra-Einsteiger-Kurs Die 4 Tantrischen Schlüssel ist ein Angebot an alle, die einmal Tantra in seiner Vielfalt kennen lernen wollen.

Tantra ist der Yoga des Sexus. Der Kurs gründet auf tantrischem Kriya-Yoga. Er gibt einen Überblick über das Themenspektrum, das zu Tantra gehört und gibt über die praktischen Übungen einen Einblick in tantrisches Erleben.

Erfahrungsaustausch, Bewegung, Atemübungen, Asanas, Mudras, Meditationen, Visualisierung, Spiritualität, Verbindung von Sex + Spirit, Energien, Massagen, Aha-Effekte, Wohlfühlen ...
All das und mehr sind Aspekte, die Tantra ausmachen.
Und darum geht es an diesem WE.

Rund um Tantra - rundum Tantra.

Wir lernen die 4 tantrischen Schlüssel kennen, machen verschiedene Übungen dazu und bieten Euch kreative Möglichkeiten, diese im Alltag anzuwenden. Wer will, nimmt sein eigenes Übungsprogramm für die nächsten Wochen und Monate mit nach Hause.

Alle Übungen an diesem WE sind tantrisch-energetische Grundübungen und finden bekleidet statt. Bevorzugtes Kleidungsstück ist der Lungi. Lockere Yogakleidung tut´s aber auch.

Das Leben von Innen her
in seiner überfließenden Fülle und Schönheit
zu spüren ist Extase.

J. Galuska

Zeit und Kosten
• SA: 24.2.2018 , 11.00 - 19.00 h
• SO: 25.2.2018 , 10.00 - 16.00 h
• Frühbucher-Preis bis 24.1.2018
• Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Detail-Info und Anmeldungen:
Die 4 Tantrischen Schlüssel


Ein schönes Jahr 2018, Grüße und Namaste
Mohana und Thomas
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Bad Kissingen - Isis Tempel
Isis Tempel - ein Raum für Frauen

Sei willkommen Göttin,
dieser Abend ist eine Einladung an uns Frauen, um gemeinsam
zu feiern, lachen, tanzen und voller Inspiration für unseren Alltag zurückzukehren.

Nach dem Vorbild der Tempelgruppen der Awakening Women wollen wir uns herzlich begegnen, uns nähren mit aktiven und stillen Meditationen.

Kraftvolle Übungen, die unser Inneres Feuer wecken, wechseln sich ab mit sanften Berührungen, die unser innerstes weibliches Wesen körperlich und seelisch berühren.

An diesem Abend möchte ich mit euch erforschen, wo wir gerade in unserem sinnlichen Leben stehen, was wir uns wünschen, was uns behindert und was es braucht um den nächsten Schritt zu gehen.

Ort : Aura Nähe Bad Kissingen
Zeit : 19.30 - 22.30 Uhr

Ideen und Wünsche dürfen gerne mitgebracht werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zur Veranstaltung:
Isis Tempel

Ich freue mich auf euch!
Mohana
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Lebenskunst - Stammtisch
Tantra - Spiritualität - Massage - Lebenskunst

Unser Lebenskunst-Stammtisch am 15.2.18 richtet sich an Interessierte zu dem Themenbündel Tantra - Spiritualität - Massage - Lebenskunst, die in und um Bad Kissingen zu Hause sind.

Es gibt kein Programm, alles ergibt sich. Das Themenbündel des Stammtisches stellt eine offene Klammer dar, die die Dynamik des Gesprächs aber nicht eingrenzen soll.

Wir treffen uns in Aura, Nähe Bad Kissingen.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Kosten für Konsum individuell.
Details senden wir Euch nach Anmeldung zu.

Hier geht´s zur Veranstaltung:
Lebenskunst - Stammtisch

Wir freuen uns auf Lebenskünstler unterschiedlichster Couleur
Mohana und Thomas
*****una Frau
17 Beiträge
3.2.18 Tantra Workshop für Frauen in Regensburg
Ich bin die Frau meines Lebens


Ein Tag nur für dich – im Kreis der Frauen


Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

Gemeinsam wollen wir mit Freude und Leichtigkeit unser Frau-Sein erforschen, uns gegenseitig stärken und unterstützen . Wir werden uns bewegen, in die Stille kommen, uns verwöhnen, in Begegnung und Berührung gehen.

Für viele Frauen ist es sehr wohltuend, mal in einem Raum ausschließlich unter Frauen zu sein. Oftmals fällt das Gefühl weg, sexualisiert, beobachtet und taxiert zu werden. So kannst Du Dich zutiefst auf Dich selbst besinnen und entspannen und traust Dich vielleicht auch, Dich neu zu erleben.

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine Lebendigkeit und Deine Selbstliebe neu entdecken und Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst.

Dieser 1-Tages-Workshop ist eine gute Gelegenheit für Schon-Immer-Interessierte, Einsteigerinnen, „Zögerinnen“ die sich nicht gleich für ein ganzes Wochenendseminar entscheiden können/wollen… und für Alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra eigentlich verbirgt.

Wir freuen uns auch über Frauen mit Tantra-Erfahrung.

Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.

Wir - Arunima Weltin (Systemische Beraterin und Supervisorin) und Nirmala Held (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach)
• laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Termin: Samstag 03.02.2018
Ort: Regensburg (nähere Infos bei Anmeldung)
Zeit: 11:00 – 21:30 Uhr

Kosten: 90,- €; Premium 81,- €
*****una Frau
17 Beiträge
3.2.18 Tantra Workshop für Frauen in Regensburg
und hier ist noch der Link zur Anmeldung:

Regensburg: Tantratag für Frauen

Schreibe mich einfach an, wenn du noch mehr Informationen möchtest oder Fragen hast.

Ich freue mich *herz4*
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Tantra Tag mit Sarah Lenze und Gaby 4.3.2018
Durch diese besonderen Tage findet ihr heraus was Tantra wirklich bedeutet. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. Wir wachsen gemeinsam.

Eine Oase in die wir alle von Zeit zu Zeit eintauchen können, mit Menschen die uns zum Teil schon vertraut sind, die Gruppe aber trotzdem immer wieder für Überraschungen gut ist.

Die meisten Menschen denken bei „Tantra“ nur an Massagen oder Rituale. Doch Tantra ist viel, viel mehr.

Der Unterschied zwischen anfassen und Berührung, zwischen fremd und vertraut.
Tantra verbindet ganz selbstverständlich die unterschiedlichen Aspekte unseres Daseins, geben der Sinnlichkeit ebenso Raum wie der Spiritualität, den körperlichen Bedürfnissen, wie der in uns allen vorhandenen Sehnsucht nach Ruhe, Frieden und Liebe.

Da sich auch auf die Teilnehmer eingestellt wird ist jeder Tag anders, je nachdem wie sich jeder einbringen mag und kann.

Auch eigene Themen dürfen mitgebracht werden. Dinge die Euch gerade beschäftigen, vielleicht hindern Euch zu öffnen… Liebe, Nähe, Vergangenheit… hier entsteht ein Raum dafür.

Unter anderem planen wir Übungen im Bereich:

Meditation, Wahrnehmung, Energieübungen, Atemtechniken, aber auch Bewegungs-Übungen (Lockerung und Entspannung), sowie verbaler Austausch.

Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen.
Am Nachmittag dann Körperarbeit, und Massagen.

Dabei werden wir Euch Massageelemente vorführen und Euch bei der Umsetzung unterstützen, wobei jeder selber entscheidet ob es gerade passt.
Es gibt keinen ‚mitmachzwang‘ sondern wir zeigen Euch was es bedeutet zu BE-rühren.

Wir treffen uns um 09:30 zum Einklingen mit einer Tasse Tee, Ende des Workshops offiziell 17:00 Uhr, kann Erfahrungsgemäß aber je nach Dynamik auch länger dauern.
Plant eventuelle Babysitter besser bis 18:00 Uhr + Fahrtzeit ein.
Beim Tantra wird halt nicht so auf die Uhr geschaut.
Wenn es für die Gruppe 'passt' klingen wir mit einer kleinen Kuschelrunde aus.

Es hat sich bewährt mittags ein Buffet zu errichten zu dem jeder etwas beiträgt. Das macht besonders Freude und selbst gemacht schmeckt eh besser (bitte NICHTS mit Zwiebeln oder Knoblauch!!).

Zum Schluss noch ein besonderes Anliegen von uns beiden:
Wir schaffen einen Raum in dem es in erster Linie darum geht sich selbst zu begegnen. Erst dann kommt die bewusste Wahrnehmung und Begegnung mit anderen Menschen und der Gruppe. Daher seid ihr als Single genauso herzlich willkommen wie als Paar.

Wenn Du Berührung magst oder Deinen Horizont erweitern möchtest bist Du hier genau richtig.

Rabattsystem: Wer 6x dabei war, bekommt einen Gutschein für den nächsten Tantra-Tag (gratis)

Wir freuen uns auf Euch,
Liebste Grüße,
Eure Sarah Lenze & Gaby Sommerwind (Schmusekatze321)

Link:
Tantra-Tages-Seminar mit Sarah Lenze & Gaby (Vorschau)
TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Tantra Info Abend mit Sarah Lenze und Gaby 3.3.2018
Mit Sarah Lenze bringen bringen wir Ihnen das Thema Tantra und Tantra-Massagen näher.


Wir beantworten auch Fragen rund um unser vielfältiges Angebot.
Dieser Abend kann Entscheidungshilfe sein, ob und wieweit sie gerne eine Tantramassage genießen möchten, oder ob die Teilnahme an einem unserer Tantraseminare für Sie selbst, Ihre Partnerschaft und ihr Leben eine Bereicherung darstellen kann.

Eine Teilnahme an unserem Infoabend ist nur mit Voranmeldung möglich.
Bitte reservieren Sie frühzeitig Ihren Platz!

• kostenlos und unverbindlich
• spannend & entspannend
• unterhaltsam & wissenswert
• für Frauen, Männer & besonders schön für Paare
• praktischer Teil mit kleiner Massage-Anleitung
Ein Abend, der sich auf jeden Fall lohnt, vielleicht mit wunderbaren Folgen!
Ihr seid uns in jedem Fall herzlich willkommen!

Zielgruppe: Tantra -Neugierige -Interessierte, Paare, Singles.
Dresscode: Legere, Wohlfühlbekleidung in denen ihr Euch gut bewegen könnt, und auch für den praktischen Teil etwas 'berührbar' seid wenn ihr mögt *g*

Liebste Grüsse, Sarah Lenze
und Gaby (Schmusekatze321)

Tantra Info Abend mit Sarah Lenze und Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.