Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D8: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 8xxxx
*******ice Paar
361 Beiträge
also nomal neu Salon?
oder ähm hm?
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Salon
... als Veranstaltungsreihe kann gerne seinen eigenen Thread behalten, sonst quillt dieser hier ja über *g*
Trantramassageseminar über Ostern sucht
Welche SIE hat über Ostern noch Zeit und Lust am Tantramassageseminar vom 04.-06.04. teilzunehmen ?

Beschreibung bei Veranstaltungen . . .

Bitte CM an mich . Danke
Trantramassageseminar über Ostern sucht
Welche SIE hat über Ostern noch Zeit und Lust am Tantramassageseminar vom 04.-06.04. teilzunehmen ?

Beschreibung bei Veranstaltungen . . .

Bitte CM an mich . Danke
Trantramassageseminar über Ostern sucht
Welche SIE hat über Ostern noch Zeit und Lust am Tantramassageseminar vom 04.-06.04. teilzunehmen ?

Beschreibung bei Veranstaltungen . . .

Bitte CM an mich . Danke
ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
Tantra Retreat Wochenende über Pfingsten empfehlen
Hallo ihr Lieben,

da wir wieder so oft angesprochen worden sind nochmals ein Tantra Retreat zu machen, haben wir uns entschieden den Termin auf Pfingsten zu legen da wir da fast vier Tage haben.
Ich habe euch die Beschreibung des Seminars nochmals bei gelegt damit ihr euch durch lesen könnt, ob es für den einen oder andern stimmig ist.
Wir würden uns freuen den einen oder anderen wieder zu sehen und wünschen euch alles Liebe..
Tantra Retreat Wochenende

In diesem Seminar wird Paaren eine völlig neue Sichtweise auf Sex und seiner Bedeutung in der Beziehung vermittelt.
Oft hat die Unzufriedenheit in der Liebe seinen Ursprung in einer Unzufriedenheit im Sex. Wenn man die Wahrheit von Sex erfährt,
dann kann er zu einer potenziell heilenden und nicht zu einer potenziell zerstörerischen Kraft werden.

Der Schlüssel hierfür liegt in einer neuen Wahrnehmung der Genitalien, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und wie männliche und weibliche Energie tatsächlich ausgetauscht wird. Das erfordert eine Wiederentdeckung unserer ekstatischen Gefühlen im Körper, die immer zur Verfügung stehen, wenn wir wirklich präsent und anwesend sind.
Bei diesem Seminar bist Du als Single genauso willkommen, wie Ihr als Paar auf einem gemeinsamen Weg. Diese einzigartige tantrische Neuorientierung wird neben Abwechslungsreichen tantrischen Gruppenübungen, Massagen Körperübungen, Meditationen, Atem-Arbeit und Sharings durch täglichen Schritt-für-Schritt Unterricht präsentiert und bringen Dich wieder in guten Kontakt mit deinem Körper. Jeden Tag widmen wir speziellen Meditationen, Auszüge aus der Schoßarbeit für Frauen, und dem Erforschen der vorgeschlagenen „Berührungsschlüssel“. Weil fast alle Übungen mit Partner gemacht werden, achten wir auf eine gerade Anzahl von Personen sowie auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern. Wir haben Plätze für max. 16 Teilnehmer. Größere Gruppen finden wir nicht gut, denn dann bilden sich oft kleinere Untergruppen und das ist nicht förderlich für den Gruppen-Spirit.

Diese Retreats setzt sich zusammen aus:
•Massagen
•aktiven, stillen und geführten Meditationstechniken
•Atem- und körperdynamischen Meditationen
•Harmonisierung
•Prozessarbeit
•schamanische Energie- und Körperarbeit
Tantra Massage für die Frau, Tantra Massage für den Mann, Rituale, verschiedene Berührungsschlüssel.

Dieses macht es Paaren und Singles möglich, diese neue Sprache gleich in die Praxis umzusetzen und zu erfahren. Es geht um Wachheit und Präsenz. Aus dieser Wachheit, diesem Entspannen ins Sein und Fühlen, wächst eine sexuelle Beziehung, die für Mann und Frau Liebe und Harmonie erschafft. Dann ist tiefes Heilen und Freude möglich.

Dieser Kurs ist eine tiefgreifende Erfahrung, die von manchen Teilnehmern als ein “Wiedererwachen der Liebe” beschrieben wird.
Dieser Kurs wird von Michaela mit David plus Assistenz angeleitet und wir freuen uns wieder auf spannende Tage mit lieben Menschen
und schönen Eindrücken.

Termin: 22.Mai. 18.00 Uhr - 25. Mai. 18.00 Uhr

Veranstalter : Michaela Hermann mit David Vögel "Raum für Berührungskunst und Prozessarbeit

Veranstaltungsort: Illertissen bei IMFLUSS

Kosten: 290 €

Paar Anmeldung Rabatt: 550 €

Schlafmöglichkeit im Seminarhaus mit Schlafsack möglich.

Leitung:Michaela mit David und Assistenz Frauke Olejniczak +weitere

Weitere Info´s über CM

Nur noch wenige Plätze vorhanden.

FRAUEN NOCH GESUCHT
*******ella Frau
74 Beiträge
Tantraworkshop für Mollige
Das Tantrastudio Venudia läd alle Molligen und deren Liebhaber ein mehr über Tantra zu erfahren

http://www.joyclub.de/event/419755.the_phantom_of_the_opera_mollynight_augsburg_muehl.html


Ob Genießer, ob zu zweit, zu dritt oder gerne Kuddelmuddel, ob kuschelige Wohlfühlmomente oder ob du gerne hart angefasst werden willst, was uns vereint ist der Wunsch unser sexuelles Wesen voll auszuschöpfen. „Ursache“, unserer sexuellen Erfahrung zu sein und nicht, dem „Effekt“ ausgeliefert.
Tantra bietet genau diesem Verlangen. tiefgründige Antworten.

Tantra, meist bekannt für seine langen sexuellen Praktiken ist viel mehr als das. Wenn dich das Thema interessiert, dann bist du genau richtig. Wir haben Exklusiv für Euch unsere Freunde von Tantra Institut Venudia eingeladen. Nach einer kurzen Vorstellung was Tantra ist, werden einfache Techniken mitgeteilt die du gleich am Abend ausprobieren kannst. Christine (gr8fun4u), Corinna (LadyAriella) und Manuel (Engel_auf_Erden) sind dann noch am Abend da um Fragen zu beantworten und um dich sinnlich zu berühren!

http://www.joyclub.de/event/419755.the_phantom_of_the_opera_mollynight_augsburg_muehl.html
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Tagesseminarraum in oder bei München gesucht!
Hallo liebe Tantriker aus und um München,

Für meine dreistündigen Seminare und Workshops, im Bereich von Sexological Bodywork, suche ich in oder bei München einen Seminarraum. Zur Eignung sind die Größe (50 - 100 m²), die Ausstattung (Matratzen, keine Matten!), der Preis (zwischen ca. 60 und 100 €) und die Termine (nur ganze Samstage) entscheidend. Wer kann mir einen solchen Raum anbieten bzw. wer hat eine vielversprechende Adresse für mich.

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Namasté
Ralf
Suchen noch zwei Frauen fürs Tantra Retreat über Pfingsten
die Frau bekommt das Seminar verbilligt. Bitte bei Interesse CM an mich.

Namaste Frauke
Erotischer Salon Rosenheim
Wo finde ich den eigenen Thread? bzw. die Termine?
*******ice Paar
361 Beiträge
bei den Veranstaltungen
heißt dort tantrisch-sinnlicher Salon bei Rosenheim, kommt weiter unten, unter den ganzen sortierten nach Postleitzahlen

Tantra: tantrisch-sinnlich-erotische Salons zw. RO und München
****a61 Mann
191 Beiträge
Offene Tantra Gruppe zwischen München und Rosenheim am 4.10.
offene Tantra Gruppe

Halllo,

wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen einen schönen Tag zusammen zu verbringen.

Herzliche Grüße
Shiva
*******ice Paar
361 Beiträge
kleiner Querhinweis
auf diesen aktuellen Salon am 30. Oktober:

unser Salon

und auf unsere monatlichen Salons an sich
(hier weiter unten unter den Postleitzahl-sortierten Veranstaltungen als Extrapunkt)
15.11.15 offene Tantra-Gruppe München
15.11.15 SAVE THE DATE!!
Start der offenen Tantra-Gruppe München
Nähere Info`s in Kürze!
*******lci Paar
689 Beiträge
Kennt jemand ein Sylvester Tantra Retreat 2015
das dieses Jahr noch stattfindet im Allgäu oder Oberbayern?
Wir hätten evtl. Lust und Zeit hinzugehen.
vielen Dank
LG Su
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau diese Frage habe ich mir gestern abend auch gestellt *top* Ideal wäre ein relativ kurzes Retreat, da ich zwischen den Tagen arbeiten muss.

Wer also etwas weiß, gerne hier posten *g*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Mir fällt spontan das Silvester-Event von jembatann ein. Die ganze letzte Dezember-Woche, (wenn ich es richtig im Kopf hab) in einem Seminarhaus im Allgäu. Wär das was für Euch?
"FREIER LEBEN" 28.11.-29.11. Ammersee
Ein wundervolles Seminar. Kurzfristig Plätze frei! Kann ich sehr empfehlen.
BIN AUCH DABEI! *g*

"FREIER LEBEN"
mit Martina Rosemary

Ein Seminar das Körperarbeit und Familien Aufstellungen verbindet.

Die Methode der Familien Aufstellungen gibt uns die Möglichkeit in den Gegenwarts-Moment und das „Wissende Feld“ einzutauchen. Dies bietet uns frische Einblicke und neue Perspektiven für unser tägliches Leben – ein faszinierender und befreiender Prozess.

Durch tantrische Elemente und Körperarbeit haben wir die Möglichkeit, Licht auf unbewusste Aspekte unseres Seins zu werfen, körperliche Blockaden zu lösen und diese in einem tiefen und liebevoll gehaltenen Raum zu transformieren. Durch gegenseitige Berührungen und Massagen werden die Veränderungen in den Körper verankert.

Die Seminarleiterin für dieses Wochenende ist Martina Rosemary aus Tschechien. Martina arbeitet in diesem Bereich seit 10 Jahren, und sie ist eine Spezialistin in existenzieller Psychologie, Tantra und Körperarbeit. Das Seminar findet auf Deutsch statt.

Wo: Tanz- und Seminarhaus Raisting, Gewerbegebiet 2b, 82399 Raisting (am Ammersee bei München)
Beginn: Samstag 28.11. 9.30 Ende: Sonntag29.11. 17:00
Kosten: €130 (inkl. Unterkunft)

Für Anmeldungen und Anfragen: PN an mich! *g*
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Die Brüste sind der Schlüssel zur Lust der Frau
in Augsburg

VORTRAG
Freitag, 05. Februar 2016
20:15 Uhr - ca. 21:45 Uhr


Die Brüste sind ein sexuelles Organ und für die meisten Frauen eine Quelle der Lust. Vielleicht hast Du als Frau noch kaum Zugang zu dieser Quelle. Lass Dich überraschen ...
Eingeladen sind auch Männer, sich diesem Geheimnis zu nähern.

VORTRAG (Vorschau)


und am Samstag, den 06. Februar 2016
10 - 18 Uhr

ein Seminar NUR FÜR FRAUEN - zum Thema Brust - Lust

Tagesseminar


und am folgenden Samstag, den 13. Februar 2016
15:30 - 19 Uhr
eine Brust Massage, die Männer den Frauen schenken werden

Seminar
**********rLust Mann
16 Beiträge
Männliche Lust *** Gruppe am 16.04.2016 in Bad Saulgau
Raum für Austausch, Spüren und lustvolles Erleben

Interesse an Details?
Hier der link:


Männliche Lust

Vielleicht kann daraus auch eine regelmäßige Gruppe entstehen; ich bin sehr gespannt und freue mich auf Resonanz...
ein Stück Tantra-Massageein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Tantrische Abendveranstaltung am 8.od.9.April gesucht
Ich habe heute eine Anfrage bekommen von einem mir bekannten tantraerfahrenen Paar (Anfang / Mitte 50) aus Thüringen, die am Wochenende in München sind und sehr gerne an einem tantrischen Abend im Raum München/Rosenheim/Chiemgau am kommenden Freitag, 08.April oder Samstag, 09.April (nur abends) teilnehmen wollen.
Wer weiß da eine Veranstaltung?
Bin dankbar für interessante Tipps !
Namaste
tantrarose
Tantra Massageaustauschtag 30.04.2016 in München......
Nähe Riem

Ein Tag bei dem du deine in mehrtägigen Seminaren erlernte Tantra Massagetechnik im Austausch mit anderen vertiefen und weiter entwickeln kannst.

Näheres unter
http://www.joyclub.de/event/542896.deep_soul_muenchen.html

Namasté
Workshop "Genuss pur..."
Der Sommer kommt unweigerlich - wie wäre es da mit einer tantrischen Sinnesreise zu dir selbst... z.B. am 12. Juli 2016?

Im Rahmen des Chiemgau Tantra Summer Camp veranstalte ich einen Workshop zum Thema Genießen. Bestandteile sind unter anderem tantrische Wahrnehmungs- und Begegnungsübungen und auch eine gegenseitige Massage.

Hast du noch all deine fünf Sinne beisammen?
Wie intensiv und lustvoll kannst du hören, riechen, schmecken und fühlen?
Was nimmst du noch wahr - oder vielleicht wieder wahr - wenn der alles bestimmende Sehsinn einmal in den Hintergrund gerückt wird? Wie bewegst du dich, wenn du nur hörst? Was schmeckst du, wenn du nicht siehst? Kannst du dich einer Berührung hingeben, wenn du nicht weißt, von wem sie kommt?

Was berührt dein Herz, was bringt es in Schwingung, wenn du deinen Sinneswahrnehmungen lauschst und lustvoll erforschen darfst, wie gut das Leben schmeckt? In diesem Workshop darfst du danach auf die Suche gehen. Für die Dauer einiger Stunden kannst du in der achtsamen Begegnung mit dir und anderen mehr erfahren über dich, deine Seele, deinen Körper.
Unbekannte oder verblasste sinnliche Erfahrungen machen.
Bewußter werden.
Genährt werden.
Dich lebendig, lächelnd und präsent fühlen.
Und diese Erfahrung dann mit in deinen Alltag nehmen und weiterwirken lassen...

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.joyclub.de/event/533828.genuss_pur_prien_a_chiemsee_bayern.html
*******aft Mann
40 Beiträge
Fühlt sich sehr gut an!
Jadeschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.