Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Nackt Yoga am 8.3.18
Hallo,

darf ich die Veranstaltung hier teilen?


NACKT YOGA mit Khali


Freuen uns und danke.
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Handwerkerabend-über die weibliche Intimmassage
An diesem Abend geben wir dann Tipps, zeigen Dir kleine Kniffe über die Handarbeit „an der Frau”, an die Du wohl noch nie gedacht hast…


Erfahre Du an diesem Abend mehr über die weibliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Du lernst wie Du eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Du erlebst – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Euer Liebesleben.

Kostenpunkt:Single 25€, Paar 40€

Um Anmeldung wird gebeten

soulman68: bitte im Forum keine Klarnamen oder Telefonnummern Posten. Ist eine Joyregel, auch wenn sie bei Veranstaltungen wenig Sinn hat...
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Handwerkerabend am 8. März
Sorry hatte vergessen das Datum zu posten
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Shiva meets Shakti, Level 2 am 21./22.April
Ihr wollt tiefer in die Tantramassage einsteigen ? Ihr habt Grundkenntnisse in der Körper- und Intimmassage, seid neugierig und wollt Eure Kenntnisse erweitern... Und Euren Genuss vergrößern... Dann seid Ihr bei diesem Seminar richtig!

Wir beschäftigen uns mit der Analmassage, der Dynamik in der Tantramassage und mit der 4-Handmassage.

Begegnet einander mit einer liebevollen Achtsamkeit, so dass in der Beziehung auf überpersönlicher Ebene zwischen Mann und Frau alte Wunden heilen können. Das gilt auch für Paarungen, die sich auf diesem Seminar nur für den Austausch von Massagen finden.

Aus diesem Grund ist den Anweisungen des Seminarteams unbedingt Folge zu leisten, weil wir acht- und respektloses Verhalten und Berühren nicht dulden. Es kann ein Ausschluss aus dem Seminar erfolgen. Wir übernehmen keine Haftung aus oben genannten Gründen für ein vorzeitiges Beenden des Seminars auf Grund dererlei Handlungen.

Ihr wollt tiefer in die Tantramassage einsteigen ? Ihr habt Grundkenntnisse in der Körper- und Intimmassage, seid neugierig und wollt Eure Kenntnisse erweitern... Und Euren Genuss vergrößern... Dann seid Ihr bei diesem Seminar richtig!

Wir beschäftigen uns mit der Analmassage, der Dynamik in der Tantramassage und mit der 4-Handmassage.

Begegnet einander mit einer liebevollen Achtsamkeit, so dass in der Beziehung auf überpersönlicher Ebene zwischen Mann und Frau alte Wunden heilen können. Das gilt auch für Paarungen, die sich auf diesem Seminar nur für den Austausch von Massagen finden.

Aus diesem Grund ist den Anweisungen des Seminarteams unbedingt Folge zu leisten, weil wir acht- und respektloses Verhalten und Berühren nicht dulden. Es kann ein Ausschluss aus dem Seminar erfolgen. Wir übernehmen keine Haftung aus oben genannten Gründen für ein vorzeitiges Beenden des Seminars auf Grund dererlei Handlungen.

Fast immer suchen wir Frauen...traut Euch Frauen...wir dulden kein achtloses und respektloses Verhalten.

Anreise Freitagabend oder Samstagmorgen, Ankommen zwischen 9:30 und 10:00,
Beginn Samstag 10:00 bis ca. 22:00, gemeinsames Mittagessen. Ich mache eine Suppe und jeder steuert etwas zum Buffet bei.
Sonntag Beginn 10:00 bis 18:00, gemeinsames Frühstück und Mittagessen wie am Samstag.

Übernachtung ist im Studio für 15 € möglich, Schlafsack oder Bettzeug mitbringen, Matratzen stehen zur Verfügung.

Bestätigte Anmeldungen sind mit Zahlungseingang verbindlich reserviert spätestens 2 Wochen vor Veranstaltung.

Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch ohne Partner melden, wir vermitteln gerne die andere Hälfte.

Höchstteilnehmerzahl maximal 10

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne noch anmelden, da es erfahrungsgemäß kurzfristig manchmal die eine oder andere Absage geben kann oder Ihr fasst nächstes Jahr ins Auge.
Zielgruppe

Alle, die bereits Grundkenntnisse und Erfahrung in der Körper- und Intimmassage haben
WIR SUCHEN NOCH ZWEI FRAUEN...traut Euch Frauen...wir dulden kein achtloses und respektloses Verhalten.

Anreise Freitagabend oder Samstagmorgen, Ankommen zwischen 9:30 und 10:00,
Beginn Samstag 10:00 bis ca. 22:00, gemeinsames Mittagessen. Ich mache eine Suppe und jeder steuert etwas zum Buffet bei.
Sonntag Beginn 10:00 bis 18:00, gemeinsames Frühstück und Mittagessen wie am Samstag.

Übernachtung ist im Studio für 15 € möglich, Schlafsack oder Bettzeug mitbringen, Matratzen stehen zur Verfügung.

Bestätigte Anmeldungen sind mit Zahlungseingang verbindlich reserviert spätestens 2 Wochen vor Veranstaltung.

Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch ohne Partner melden, wir vermitteln gerne die andere Hälfte.

Höchstteilnehmerzahl maximal 10

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne noch anmelden, da es erfahrungsgemäß kurzfristig manchmal die eine oder andere Absage geben kann oder Ihr fasst nächstes Jahr ins Auge.
Zielgruppe

Alle, die bereits Grundkenntnisse und Erfahrung in der Körper- und Intimmassage haben, können sich anmelden.
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Berührungskunstworkshop, Tantrische Begegnungen - Teil1
Bei unseren „Körper und Seele-Berührungskunst“- Workshops bieten wir einen besonderen und geschützen ErfahrungsRaum voller Erleben, Achtsamkeit, Eintauchen in eine sinnliche Erlebniswelt und spüren, (wie wir immer wieder gehört haben), das in sehr kurzer Zeit ein sinnlicher und achtsamer Vertrauensraum entsteht.
Auf dieser Reise berühren wir eure Energiezentren, euer Herz als Shiva und Shakti unterstützen wir uns gegenseitig, viel Heilung kann entstehen , wir tauchen tief und bewußt in uns ein. Wir spüren unsere verschiedenen Energien, unsere Freude , unseren Körper, seine Sinnlichkeit und die damit verbundene Sexualität.
Singles und Paare, Einsteiger, wie auch Menschen mit Vorerfahrung sind herzlich eingeladen.
Auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern achten wir.
Verschiedene tantrische Einzel- und Gruppenübungen, Meditationen und Atemtechniken sind alle ein wichtiger Bestandteil des Workshops.
Alle Übungen sind so gestaltet, dass unsere Teilnehmer sich mit ihren Übungspartnern, zu jeder Zeit, entscheiden können, wie sehr sie sich emotional oder körperlich einlassen möchten.
Dieser Workshop kann einzeln gebucht werden oder als wichtige Einstimmung oder als gute Vorbereitung für unsere weiteren Bausteine, das „Tantrische Körper-Verehrungs-Ritual“ (Teil 2) (25.05-27.05.18) und darauf aufbauend der „Yoni–Lingam- Massage“ (Teil 3) – Workshop (27.07 -29.07.18)

Veranstalter: Körper und Seele, Claudia Kamp und Jörg Logermann
Preis: 430 €

Buchung der Zimmer mit Vollverpflegung bitte selber vornehmen, sowie die Begleichung der Kosten. Mit der Bezahlung des Workshops senden wir die Anmelde- und Buchung Bestätigung.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Stammiplay "Geborgene Schwerelosigkeit"
BDSM meets Tantra
Unser nächster Stammiplay findet am 23.3.2018 ab 19 Uhr im Westen Münchens statt.
Geborgene Schwerelosigkeit bietet ein Fest für die Sinne, die Beschreibung findet ihr hier:

Stammiplay "Geborgene Schwerelosigkeit"
Profilbild
****fit
1.159 Beiträge
Eberhardzell: Ladies only
Ich freue mich darauf, am Freitag in Eberhardzell einen Vortrag über die Steuerbare Vaginalmuskulatur zu halten: unsere Vaginas können eigentlich unproblematisch dieKinder zur Welt bringen, Impotenz vorbeugen und heilen, mega viel Spaß unseren Liebsten und uns schenken! Biberach - Infoabend: Was kann deine Vagina?

Für die Premium-Mitglieder von Joy Club sind es nur 15 Euro;)
Profilbild
****fit
1.159 Beiträge
Auch in Hallertau
Freue ich mich den Frauen über ihre Kraftquelle zu erzählen: Oberlauterbach - IMbuilding-Info und Workshop

Liebe Grüße!
*****una Frau
17 Beiträge
Tantra in Niederbayern am 5.5.18
„Mein Sex & Ich“

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden?

In der Gruppe findest du ein gutes Übungsfeld um immer mehr Verantwortung für deine Bedürfnisse, für deine Sexualität, für DICH zu übernehmen.

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine Lebendigkeit neu entdecken und Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst. Uns mit dem Thema „meine Sexualität“ zu beschäftigen, wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein. Wie immer gilt auch hier der Grundsatz „alles ist eine Einladung“ und kein Muss.

Wir werden uns bewegen, uns achtsam begegnen, erforschen und ein heilsames Berührungsritual erleben.

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare. Wir werden für ein ausgewogenes Verhältnis sorgen.

Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.


Termin Samstag 05.05.2018
Ort Nähe Pfarrkirchen (nähere Infos bei Anmeldung)
Zeit 11:00 – 21:30 Uhr
Preis 90,-€, Paare 160,-€

Tantra in Niederbayern

Viele Grüße
Anniluna
10. Juni München
Systemic Touch IM*PULS Intro

Tagesseminar von 10.00 - 18.30 Uhr

Alle weiteren Info`s findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/775715.systemic_touch_im_puls_intro_muenchen_muenchen.html
*****n70 Frau
72 Beiträge
buntes tantrisches event am königsee, interesse
https://www.joyclub.de/event/784353.meet_and_touch_31_8_17_uhr_bis_2_9_18_15_uhr_schoe.html

tolle Natur, liebe Menschen, liebevolle, achtsame Begegnungen und Berührungen *herz* *knuddel*
Ganesh Stammtisch Augsburg
https://www.facebook.com/events/460110784419523/?ti=as

Wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
*******ice Paar
365 Beiträge
unser nächster Salon nahe Bad Aibling
ist am 20. Juni um 19 Uhr

Wie immer im Sommer, ist da dann auch mal reichlich Platz für Neue uns kennen zu lernen.

Spüren, Berühren, Massageaustausch, Haut- und Körperkontakt tanken, sinnlich-erotischer Spielraum.

Nähere Beschreibung: http://erotischerSalon.blogspot.de
Ganesh Picknick in Augsburg 23.07.18
https://www.facebook.com/events/283915612174520/?ti=cl

Hier aber auch die Infos für alle die Facebook nicht haben.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.

**************************

Die Wertach lockt...

Endlich ist es mal wieder soweit, dass unser Stammtisch sich ins Freie bewegt. Diesmal treffen wir uns am malerischen Wertachufer nahe der Kulperhütte zum gemütlichen Picknicken.

Jeder bringt eine Kleinigkeit zu essen, am besten Fingerfood und Getränke sowie Decke, Isomatte o.ä. mit. Wir treffen uns in der Nähe des Rosenaustadions direkt an der Wertach:

Zwischen Rosenaustadion und B17 im Fluss-Bett der Wertach. Unterhalb der grossen Steintreppe, die sich direkt am Wertachufer befindet:

https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d48.353215!4d10.8702897

oder mit What3words (teilt die Welt in 5x5m Segmente, denen jeweils drei Wörter zugewiesen wurden, kannst du dir kostenlos als App herunterladen): berührte.reihen.gams --> einfach in der App eingeben, dann wird dir der Ort entsprechend als Googlemaps-Karte angezeigt und du kannst dich dorthin navigieren lassen.

Parkmöglichkeiten:

Rosenaustadion,
Stadionstraße 21, 86159 Augsburg

DJK Göggingen Sportzentrum
Pfarrer-Bogner-Straße 22, 86199 Augsburg

Falls es regnen, hageln oder stark gewittern sollte, weichen wir auf das Café Viktor (Hartmannstr. 1, Augsburg) aus. Dann verschieben wir den Outdoorstammtisch auf August.

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen, spannende tantrische Themen und einen regen Austausch.

Herzensgrüße

Katharina & Alexander

**************************
Zusatz von mir:

Wer vor hat hinzugehen und sich wegen des Wetters unsicher ist kann sich am 23.07. zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr hier über Joy Club bei mir melden.. ich habe dann die Info ob es statt findet

Wer sich wegen des Weges unsicher ist kann auch mit mir vorher Kontakt aufnehmen.
Ganesh Stammtisch in Augsburg 20.08.18
Ganesh Stammtisch in Augsburg wurde vom 17.08.18 auf den Montag 20.08.18 verschoben.

Hier die Infos für alle die Facebook nicht haben.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.


**************************
Suche Seminarräume in München...
...für ein Tantra/Dark Eros Intro Seminar, zusammen mit John Hawken.
Das Seminar ist geplant von 1. - 3. März 2019 (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag).

Dieses Wochenendseminar ist ein Einführungsworkshop in John Hawkens Tantra und zugleich eine Mischung aus seinen verschiedenartigen Wegen der Transformation, die seine Schule des Tantra auszeichnen. Es wird ein Streifzug durch tantrische Übungen, Dark Eros, therapeutische Energie- und Körperarbeit, schamanische Rituale sowie Heilungstechniken.

Die Workshop-Zeiten sind: Freitag 19.00-22.00 Uhr, Samstag 10.00-21.00 Uhr und Sonntag 10.00-14.00 Uhr

Die Räumlichkeiten sollten für min. 20 Teilnehmer geeignet sein.

Freue mich über jeden Hinweis! *g*
Sensual Tantra Retreat
Wir freuen uns auf euch *g*

https://www.joyclub.de/event/819301.sensual_tantra_retreat_rattenkirchen.html
Ganesh Stammtisch Augsburg
https://m.facebook.com/story … 011900852&id=100010185797881

Wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
*********shaya Paar
1 Beitrag
Tantra Seminar: Herz & Sinnlichkeit.
Liebe Leute,

Ende Oktober veranstalten wir wieder ein Tantra Seminar in München und ihr seid herzlich willkommen!

Dieses zweitägige Seminar bietet Paaren wie auch Singles die Möglichkeit sich mit ihrer Lebenskraft, Freude und Sinnlichkeit zu verbinden.

Mit unseren einfachen, aber kraftvollen Übungen, laden wir dich ein ganz bei dir anzukommen, dein Körper wahrzunehmen und dich mit deinem Herzen zu verbinden.
Unser Herz hat grosse Heil-und Transformationskraft und es befähigt uns Unsicherheiten, schwierige Erfahrungen, Ängste und Verletzungen, auch im Bereich Sinnlichkeit und Sexualität, zu transformieren. Deswegen ist die Verbindung zum Herzen eine Grundlage dieses Seminars und schafft eine geschützte Atmosphäre wo du mit all deinen Gefühlen und Empfindungen willkommen bist.

Durch Meditationen, Tanz, achtsame Berührungen, tantrischer Atem– und Körperarbeit, erhöhen wir unsere Präsenz und unser Körperbewusstsein, was es leichter macht feinere Ebenen in uns wahrzunehmen und sie zu erforschen.

Wir werden dich mit unseren Anleitungen und Übungen unterstützen bewusst wahrzunehmen welcher Bewertungen und Vorstellungen deine Lebenskraft unterdrücken, damit du sie los lassen kannst.
In dem du all deinen Gefühlen Raum gibst und sie liebevoll annimmst, kann deine Sexualität von Blockaden, Leistungsdruck und Scham befreit werden.
In respektvollen Begegnungen mit anderen wirst du die Möglichkeit haben zu erfahren wie es ist angenommen zu sein, als Mann oder Frau, mit deiner Sinnlichkeit, Lebendigkeit und Kraft.
Durch Entspannung und los lassen kannst du erleben wie sich das anfühlt mit deiner eigenen Energie im fluß zu sein.

Wenn wir Herzqualitäten in unsere Begegnung mit anderen Menschen und in unseren Alltag integrieren, wird unser miteinander von Liebe, Harmonie und Frieden begleitet.

Wir ermutigen dich dir selber treu zu sein und deine grenzen zu respektieren. Unsere Anregungen sind nur eine Einladung für dich, über Ausführung dessen du selbst entscheiden kannst.

Zeit: 27-28 Oktober 2018 von 10:00-19:00 Uhr
Ort: München, Ubahn Poccistraße
Leitung: Anna Vishaya Shanaeva & Thomas Gerber
Preis: 190/pro Person oder 340 als Paar
Anmeldung und Fragen über Persönliche Nachricht an uns.
Oder hier: Herz & Sinnlichkeit
NacktYoga
https://www.joyclub.de/event/832932.nackt_yoga_augsburg.html

Darf ich das hier reinstellen?
NacktYoga in Augsburg, am 30.10.2018
Ganesh Stammtisch Augsburg 29.10.18
https://www.facebook.com/events/282879002559985/?ti=cl

Wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
*****man Mann
31 Beiträge
"Tantra und Tarot" mit Advaita M.Bach
Tarot Seminar - Leitfaden für das Selbststudium


Dieses Tarot –Seminar ist ein Leitfaden für das Selbststudium. Da Advaita Bach mit dem Tarot seit inzwischen 50 Jahren arbeitet, kennt sie aus Erfahrung genau die Mischung aus Wissen und Intuition, die die Interpretation der Karten sinnvoll gestaltet.

Wir beginnen mit dem Tetragrammaton, dem Namen Gottes, der die vier Elemente in sich hat. Zu den Grundlagen der Kabbalah gehört natürlich auch der „Baum des Lebens“, Sephir Jetziroth, mit den Gesetzen der Zahlen, denn jede Zahl ist magisch. Aleister Crowley hat die Arbeit mit dem Tarot den „höchsten Zweig der Magie“ genannt.
Im Detail geht sie auf die Parallelen mit dem tantrisch-yogischen Weltbild und der Kabbalah ein. Genaue Richtlinien, die genau passen für die Person, nehmen die Unsicherheit, mit dieser wundervollen Überlieferung die Weisheit der Zeitalter zu konsultieren.

Zeitpunkt: 13. bis 16. Dezember 2018
Ort: Seminarhaus Attenhausen
Leitung: Advaita M. Bach
Preis: 295,00 € pro Person zzgl. Ü/VP

Anmeldung und weitere Informationen: https://advaita-tantra.de/index.php/seminare-termine.html
*****ine Frau
595 Beiträge
heute Abend Massageaustauschabend in München Haidhausen
Eine herzliche Einladung an alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Unsere offene Massagegruppe ist heute durch Krankheit etwas dezimiert und es sind einige Plätze frei geworden.
Wer also bei dem Schmuddelwetter Zeit und Lust hat, zu massieren und massiert zu werden, ist herzlich willkommen.

Der Massageabend beginnt um 18 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz. Open end.

Weitere Infos gerne per PN.

einen schönen Sonntag wünscht Euch
Margareta
*******vel Mann
17 Beiträge
Massage
Hallo Francine. Toll, ich komme gern. Bitte schick mir die Adresse. Liebe Grüsse. Marc
*****ine Frau
595 Beiträge
Mach ich gerne. Siehe PN. 👍😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.