Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

Naja...
... so würde ich mich nicht definieren wollen *zwinker*

Mir geht es viel mehr um die Begegnung, Sympathie und Chemie mit einem liebevollen und sympathischen Menschen...

Geschlecht und sexuelle Orientierung ist für mich nicht wichtig... vielmehr ob und wie ich fasziniert bin... von der Intelligenz, Empathie, Freundlichkeit, Erfahrung, Gesamterscheinung... es gehören für mich noch mehr Puzzle-Teile dazu... *zwinker*

Als Anfänger vom Tantra bin ich bereit vieles zu lernen ... Penetration aktiv oder passiv würde ich nur zulassen, wenn ich Vertrauen und Zuneigung hätte und dann nur Safe...

Absolute Priorität und meine Zielsetzung im Tantra hat das aber nicht für mich...

So wie ich gelesen habe ... findet das im Tantra sowieso erst statt, wenn man schon sehr fortgeschritten ist...

Lieben Gruß,
Wagashi
Vielen Dank...
... an dieser Stelle an sa_moon für den tollen Buchtipp als Einstieg... *g*
*********r_muc Paar
26 Beiträge
Vishnu-Lakshmi-Ritual mit Advaita Maria Bach
Hier ein Hinweis auf ein außergewöhnliches Ritual mit der "Grande Dame" des deutschen Tantra:

Vishnu-Lakshmi-Ritual mit Advaita Maria Bach
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Threadname: PLZ D8: Veranstaltungen
... danke ...

Die ausführliche Diskussion zum Thema Vereinigungsritual findet Ihr in einem gesonderten Thread.
Paarseminar in und um München gesucht
Hallo zusammen, ich bin noch recht unerfahren was Tantra anbelangt. Aber eine Bekannte und ich würden sehr gerne zusammen einen Einblick in Tantra bekommen. Gibt es in und um München Wochenendseminare wo wir in die Thematik eintauchen können. Wir wollen allerdings ein Seminar, wo nur wir beide uns berühren... kein Tausch oder fremde Haut. Habt ihr da eventuell Tipps? Wäre toll, vielen Dank
******man Mann
54 Beiträge
Re: Paarseminar in und um München
Hallo tabascomuc,

direkt in München kenne ich nur wenig Anbieter für Paarseminare, und wenn dann machen diese nur 1-2 Seminare pro Jahr. Sehr empfehlen kann ich hier Christina Salmen: http://www.soulandlife.com/index.php/de/
allerdings hat sie gerade nur einen Paarabend angekündigt.

Schau mal auf die Website von Bewusster Lieben - dort gibt es eine größere Auswahl. Die Seminare sind allerdings meist etwas außerhalb, ca 2-3 Stunden Autofahrt.

http://www.bewusster-lieben.de/seminar/

Namaste

Marco
****mar Paar
2.113 Beiträge
Die Paarseminare von bewusster-leben-und-lieben in Kisslegg (Allgäu) können wir nur wärmstens empfehlen.
***ng Paar
63 Beiträge
Surya-Tantra macht viele Paarseminare, die wir grade für Paare sehr achtsam und für Anfänger gut geeignet finden, ist aber auch nicht direkt um die Ecke von München aus.
Shivamassage
Zusatzmodul für Männer von Männern zur Vertiefung der Lingammassage

Dieses Wochenende findet in der Nähe von Deggendorf ein schönes Seminar für Männer statt.
Es sind noch Plätze frei!!!!
Es sollten Kenntnisse für die Tantra Massage vorhanden sein und Offenheit von Mann zu Mann.

Bin natürlich selber auch mit dabei!!!
Alles weiter erfahrt ihr hier.
http://jembatan.de/seminare/96-shivamassage.html

Namasté
Tantragruppe Bodensee/RV sucht
Wir sind eine selbst organisierte Tantragruppe im Bodenseeraum. Um das Geschlechterverhältnis auszugleichen suchen wir dieses Mal 1-2 Frauen.

Die Gruppenabende werden von unseren Teilnehmern abwechselnd selbst gestaltet. Die Treffen finden einmal pro Monat in Ravensburg statt. Tanz, Meditation, Resonanzdialoge und Berührungen sind fester Bestandteil unserer Abende. Da Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen mit gemeinsamen Begegnungen wachsen, wünschen wir uns eine regelmäßige Teilnahme. Etwas Gruppenerfahrung setzen wir voraus, insbesonders gerne aus dem Schulen "Aruna", "Bewusster Lieben", "Orgoville", "Schule des Sein", "Liebe Leben" , "Skydancing" oder "Art of Beeing" .

Interessentierte melden sich bitte gerne.
*****ine Frau
594 Beiträge
Tantratag für Frauen 15.4. bei München
Ihr Lieben,

ein Tantra-Tag unter Frauen

Da ich in den Tantratagen der letzten Monate, an welchen ich teilnahm, immer wieder in den Feedback Runden hörte, dass sich die ein oder andere Frau einen Tag nur unter Frauen wünschte...

Voilà, hier ist er:

ein Tag, an dem wir uns ganz entspannt begegnen, berühren und austauschen können,
ein Tag, in dem wir unser eigenes kraftvolles Energiefeld schaffen und spüren können,
ein Tag, an dem wir unsere Sinne erweitern und gegenseitige Berührungen geniessen können
ein Tag, der uns gut tut, uns nährt und stärkt
ein Tag, an dem wir uns angenommen und verstanden fühlen

Wir tanzen und meditieren, begegnen und berühren uns in einem geschützten Raum, mit Wertschätzung und Achtsamkeit füreinander und für uns selbst.

Ich freue mich auf einen herrlich fraulich entspannten Tag mit Euch!

Tantratag für Frauen
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Der tantrische Tag der Sinnesfreuden - 23.07.2017
Liebe Kuschelbegeisterte, liebe Freunde,
und an alle, die gerne berühren und berührt werden,

es gibt jetzt in München eine neue Veranstaltung für Euch!

Den tantrischen Tag der Sinnesfreuden

Der tantrische Tag der Sinnesfreuden


Ein Tag voller schöner, achtsamer Begegnungen mit lieben Menschen. Abgerundet durch eine geführte achtsam-sinnliche Massage.

Die heilsame Erfahrung von Nähe und Berührung ohne Sexualität!

Bitte nimm Dir die Zeit, bis unten zu lesen

Wir möchten ich Euch von Herzen einladen, teilzuhaben am

Sinnesfreudentag

Spüren mit allen Sinnen

Das ist das Thema unseres Tages nach tantrischem Vorbild.

Begegnung mit lieben Gleichgesinnten,
Begegnung mit dir selbst,
achtsame Berührungen,
Massage und Kuscheln.
miteinander SEIN und GENIESSEN...
Ein RundumwohlFÜHLpaket für Körper, Geist und Seele

Bist du dabei?

Mit allen Sinnen spüren ist Hochgenuss.
In unserem schnelllebigen Alltag nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, bewusst, mit allen Sinnen, bei dem zu sein, was wir gerade tun .

Das wollen wir an diesem Sinnesfreudentag verändern.
Mit Übungen aus dem Tantra und aus dem Achtsamkeitstraining werden wir in einem sicheren, nichtsexuellen Rahmen unsere Sinne wieder ins Bewusstsein und zum blühen bringen;
Uns die Zeit und den Raum nehmen, um die sinnlichen Genüsse voll auszukosten.

Denn wir alle sind fühlende Sinneswesen.
Im Fühlen lebendig und miteinander verbunden.

Sonntag 23.07.2017, 10:00 - 17:00

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.
Auf eine ausgewogene Geschlechterverteilung wird geachtet.


In München Innenstadt - der genaue Veranstaltungsort wird den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.
Zielgruppe

Für alle Kuschel- und Tantrabegeisterten Singels und Paare.
Und an alle, die gerne berühren und berührt werden.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Der tantrische Tag der Sinnesfreuden - 23.07.2017
Nachtrag.

jetzt fehlen uns noch 3 - 4 Damen für eine ausgewogene Geschlechterverteilung.
Meldet euch noch schnell an, wenn ihr Lust habt.

Und solltet ihr noch Fragen haben, dann gerne hier öffentlich oder in einer Mail an mich *g*

Namaste
tantramicha
*******ice Paar
365 Beiträge
nächster erotischer Salon ist am 1.9.
Zwischen München und Rosenheim, einmal im Monat, seit 10 Jahren.

Ein langjährig vertrauter, festerer Kreis, der nur manchmal Platz für Neue hat.
So wie jetzt am 1.9. mal, weil Sommerferien und viele des Kreises im Urlaub.

Der Platz ist begrenzt auf ca. 20, weil ganz privater Raum und wir mögen es lieber beständiger und verbindlicher, als viel Kommen und Gehen im Kreis.

Paare und einzelne Frauen landen sehr viel leichter, da wir von Anfragen einzelner Männer eher überrannt werden.
Für Frauen ein besonders sicherer achtsamer Spielraum.

Basisinfos: siehe unser Profil

ausführlichere Beschreibung: http://erotischerSalon.blogspot.de
*******sha Frau
135 Beiträge
Tantra meets BDSM, MUC, Deva & Caritia, Herz-hafte Dominanz
In-Team & Caritia, Herz-hafte Dominanz, R.A.C.K

In-Team (Deva Bhusha) und Spezialgast Caritia, WE 3.-5.11.17

https://www.deva-bhusha.de/s … rkshops/herz-hafte-dominanz/

in Engish und Deutsch

Wir sind alle Reisende, Suchende, Forscher …
In-Team läd alle Suchenden ein zu einem Wochenend-Workshop der Selbstfindung mit der wundervollen, bezaubernden Caritia und mit deren Spielfreude wir wahre Wunder erleben können...

Ich (Deva Bhusha) habe sie im Spielfeld der Schwelle7 in Berlin kennen gelernt und wir haben schnell festgestellt, das wir in einem Herzen schwingen... es war immer wider faszinierend und tief berührend, sie spielend agieren zu sehen. Es hatte etwas von tiefer tantrischer Begegnung in einer fast rituellen Form. Oft sogar tiefer, als ich es in manchen Tantra-Begegnungen erlebt habe.
Da dies auch unser Forschungsfeld In-Team ist, war mir von Anfang an klar, das ich Caritia zu uns einladen möchte, um sie nicht nur englischsprachigen „Forschern“ und „Spielern“ zugänglich zu machen. Nun ist es soweit, sie ist mittlerweile recht sattelfest in Deutschland und wir möchten euch von Herzen einladen, ihr und euch selbst zu begegnen.

Wir alle tragen den Durst nach persönlicher Befriedigung und Ermächtigung in uns. Wir alle kennen das Bedürfnis, unsere individuellen Wünsche und Fantasien erfüllt zu sehen. Und doch begnügen sich viele von uns mit Träumen und leben ihre Fantasien höchstens in der Vorstellung aus. Furcht - die Furcht vor dem Unbekannten, die Furcht vor uns selbst, die Furcht vor dem Urteil der Anderen lassen uns dauernd davor zurückschrecken, diese Sehnsüchte in die reale Welt umzusetzen. Nur dort aber können wir sie zu einer neuen Realität werden lassen in die Erfahrung für uns, unsere Welt und unserer Partnerschaften.
Tantra-Begenungen agieren offiziell auf einer Ebene und doch schleichen sich immer wieder unbewußt Hierarchische Strukturen und gewisse Machtgefälle in die Seminaren und Kursen ein. Das ist auch logisch, denn es gibt da in jedem von uns Bedürfnisse, die auch beachtet werden werden möchten.

Macht, Unterwerfung, Hingabe, Dominanz, Kontrolle und Gehorsam ... Diese Aspekte sind in allen von uns und stellen unter anderem fundamental Elemente aller Beziehungen allgemein, in unserer Gesellschaft oder in unserem Leben dar.
Wir alle kennen eigentlich auch Bedürfnisse zu dienen und bedient zu werden, diese Bedürfnisse sind der Kern vieler unserer tiefsten Wünsche. Doch die meisten Menschen trauen sich oft nicht, sie auszuleben, sie fürchten sich davor, weil sie denken, dass wäre nicht fair oder richtig. Das darf man doch nicht einfach so... Sie denken, dass das Bedürfnisse der "dunklen" Seite des Menschen sind und sie bleiben daher in unseren Träumen oder sexuellen Fantasien.

In Wirklichkeit können diese Aspekte allerdings sehr erhellend wirken. Sie können uns neue Wege öffnen zum Spielen, Lieben und Erforschen -- nicht nur von uns selbst, sondern von allen, deren wir uns gern Nahe fühlen..
Durch Erkenntnis über uns Selbst erreichen wir ein tieferes und bewussteres Verständnis, nicht nur von uns selbst, sondern auch von allem um uns herum. Im Rahmen der so verstärkten Empathie haben wir die Freiheit, den Menschen, die diesen Weg mit uns gehen, tiefer zu vertrauen und diese „Schattenseiten“ zu integrieren.

Vertrauen gibt Stärke und verschafft uns die Fähigkeit, uns gegenseitig die eigen Schwächen zu offenbaren und an-zu-vertrauen. Wenn wir wirklich vertrauen, haben wir die Möglichkeit uns selbst zu erforschen und zu entdecken. Wir können in uns selbst die Stärke, den Mut und die Lust finden, die wir brauchen um etwaige Blockaden zu lösen und unsere Ängste in Freude zu transformieren.
Wir können uns loslösen von Denkstrukturen, die uns nicht länger „dienlich“ sind, und die uns hindern, in einer authentischen und oft auch sehr humorvollen ehrlichen Verbindung miteinander zu sein.

Workshops mit Caritia basieren auf der Suche und Entdeckung des Selbst durch die Methoden und Techniken des BDSM-Spiels in tantrischer Achtsamkeit und sicherem Einverständnis aller Beteiligten in strukturierter, geschützter Umgebung.
Um intuitive Informationen zu empfangen, die wir nutzen können, um uns selbst (und andere) zu entdecken, berühren und bespielen dabei alle Regionen des Körpers. Die Initiation ist dabei, unsere Körper langsam zu öffnen, um diese Information aufzunehmen. Mit den Werkzeugen und Techniken des BDSM können wir uns gut in "Empfänger" für diese Selbstwahrnehmung verwandeln. Wenn wir unsere bisherigen Grenzen erweitern, wird das Vertrauen in uns selbst und in unsere Partner erneuert, gestärkt und erweitert. Wir werden wir uns gegenseitig ermutigen, kreativ zu agieren und zu empfangen, mit Körper und Geist spielend um tiefere Bereiche in uns zu berühren.

BDSM ist nicht einfach nur eine Methode um körperliche Gefühle zu erzeugen. Sie ist kreative Kunst. Unsere physischen Körper sind in kontinuierlich und in jedem Moment Empfänger von zahllosen Informationen während des ganzen Lebens. Durch sie werden wir körperlich und geistig ständig verändert.
Viele von haben jedoch von dieser sinnlichen Symphonie der Eindrücke, sie haben Angst bleiben in Abstand, Verdrängung, Verflachung oder haben sich ganz abgetrennt. Es ist ihnen leider selten bewusst und so gehen sie in einer Art Taubheit und Gefühllosigkeit durch ihr Leben.
In diesem Workshop werden wir ermutigt, tiefer zu fühlen, zu einer stärkeren körperlichen Bewusstheit und einer feineren Wahrnehmung unserer eigenen körperlichen und emotionalen Beschaffenheit zu finden.

Wir werden unterstützt, mit verschiedenen Formen von Energieaustausch zu spielen, wenn wir uns in die Macht anderer begeben, sowohl innerhalb eines sexuellen als auch in nicht-sexuellen Kontext. Das Ziel ist, ein Bild davon zu bekommen, was diese Macht-Dynamik mit uns um Alltag macht, wie wir uns Befähigungen aneignen können, mit jeder Situation im Alltag so umzugehen, dass wir unsere persönlichen Fähigkeiten, Gaben und Qualitäten verstehen und nutzen können, die in jedem von uns wohnen.
In diesem Spiel geht es nicht nur um Schmerz, wir werden das ganze Spektrum der Empfindungen in allen seinen sinnlich - bunten Formen und Farben erkunden. Wir dürfen den Mut zur Selbstwahrnehmung finden um die aufkommenden Gedanken und Emotionen beobachten und spüren, auch wenn sie vielleicht unangenehm, herauszufordernd, nackt machend oder manchmal gar schmerzhaft sind.

Es macht Sinn Gedanken und irrationalen Ängste in unserem Geist wahrzunehmen und kennenzulernen, sie brauchen den aufmerksamen Raum, damit unser Bewusstsein wachsen kann. Angst ist durchaus auch gesund, denn Sie hilft zu erkennen, dass wir lebendig sind ... Angst kann kann heilend sein. Sie hilft uns, lebendig zu werden indem wir uns selbst befähigen, ihre Verstrickungen zu entwirren und in unser wahres Potential zu wachsen,.
Der Workshop findet statt in einer Atmosphäre von Liebe, Zuneigung , Respekt und Humor statt und wandelt das, was bisher als verboten, negativ oder begrenzt verstanden wurde in einen kreativen Raum von Ideen und Möglichkeiten um. In-Team wird euch dabei begleiten und auch psychologisch zur Seite stehen.

Er wird von Caritia in englisch gehalten und simultan ins deutsche Übersetzt.

(Risk Aware Consensual Kink = risikobewusstes einverständliches Tun). R.A.C.K. ist eine Abkürzung, die von Teilen der BDSM-Community benutzt wird, um eine philosophische Haltung zu beschreiben, aus der heraus bestimmten risikoreichen sexuellen Handlungen generell zugestimmt wird, so lange sich die Beteiligten vollständig der Risiken bewusst sind. Dies wird oft gesehen im Gegensatz zu "Safe, sane and consensual" (Sicher, vernünftig und einverständlich), wonach grundsätzlich nur solche Handlungen gestattet sind, die als sicher, vernünftig und einverständlich gelten.
http://en.wikipedia.org/wiki/Risk-aware_consensual_kink
*******ice Paar
365 Beiträge
ab jetzt wieder mit Paarprofil
hier unterwegs.

Und mit unseren monatlich stattfindenden ganz privaten sinnlichen Abenden, unseren Salons
http://erotischerSalon.blogspot.de

Paare (das dürfen auch Freunde/ Bekannte/Menschen die sich einfach für den Abend zusammen anmelden, sein) und einzelne Frauen landen am besten.

Wenn an einem der Termine in der festeren Kerngruppe mal Platz für Neue ist, posten wir das immer hier.

Oder Ihr kontaktet uns, siehe Profiltext mit was wie wo dafür, und gebt uns eine Mailadresse für unseren Einladungsverteiler.

*wink* *knuddel*
****a61 Mann
191 Beiträge
Tantrischer Jahreswechsel
Welche Sie hat noch Interesse?

Wir wollen uns in die Welt der liebevollen, sinnlichen und absichtslosen Berührung begleiten. Berührt werden ist für unser Leben von so existenzieller Bedeutung wie die Nahrung. Wir sehnen uns alle nach liebevoller und absichtsloser Berührung. Sich berühren, berührt sein, drückt aus, dass uns etwas ans Herz geht.

Wir wollen Kontakt aufnehmen mit Körper, Herz und Seele und lernen, uns ganzheitlich berühren zu lassen.

Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das Wahren der eigenen Grenzen. Niemand soll zu etwas gezwungen oder genötigt werden, was sich nicht stimmig anfühlt. Das betrifft insbesondere das Mitmachen bei Übungen. Es ist eine Einladung, keine Verpflichtung.

private Tantra Gruppe - Silvester

Viele Grüße
Shiva
******man Mann
54 Beiträge
Tantric Love Experience 24.2-25.2. in München
Ihr Lieben,

zwei gute Freunde von mir veranstalten Ende Februar ein Tantra-Seminar in München. Ich bin wahrscheinlich auch dort:

In diesem zweitägigen Tantra-Seminar kannst du die Erfahrungen machen wie es sich anfühlt wenn wir Herz, Sinnlichkeit und Meditation miteinander verbinden.

Wir arbeiten mit unserem Körper, tantrischer Atmung, achtsamen Berührungen und Tanz, was es auf spielerische Art und Weise leicht macht sich selber näher zu kommen.
Gemeinsam kreiern wir einen entspannten und sicheren Raum in welchem du dich in den Bereichen Körper, Energie, Liebe, Partnerschaft tiefer erforschen kannst.

Dabei erhältst du Anregungen und wertvolle Impulse, damit sich das zeigen kann was für dich momentan wichtig ist.
In dem du dir selbst Raum gibst, können sich körperliche und emotionale blockaden auflösen.
Bewertungsfreie Beobachtung und Akzeptanz können Dir helfen Deine Konditionierungen wahrzunehmen und alte Wunden, die authentische Begegnung von Mann und Frau verhindern, zu transformieren.

Dadurch wird der Weg zu deiner Lebendigkeit, Freude und Spontanität frei und du kannst die Erfahrung machen, dass sich eine neue Dimension von Liebe und Beziehung öffnet.

Wir werden dich dabei unterstützen dir selbst treu zu sein und deine Grenzen zu respektieren und wir freuen uns auf die Begegnung mit dir.

Ort: München, Ubahn Poccistr.

Kosten:
Bei Anmeldung und Anzahlung von 70,-:
bis 15. Januar 150,-/pro Person
Bis 1. Februar 180,-/pro Person
Ab 1. Februar 200,-/pro Person

Anmeldeschluss 8. Februar.

Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 5 Paare oder 10 Teilnehmer.

Du kannst gerne als Paar kommen, oder auch als Single.

Über uns:

Wir sind ein Paar und haben uns auf einem Tantra Seminar kennen gelernt. Unser Interesse für Bewusstsein und Sehnsucht tiefere Ebenen von Beziеhung zu entdecken, haben uns dabei unterstützt zusammen zu bleiben. Denn es war nicht immer einfach. Wir haben höhen und tiefen erlebt. Aber genau diese Schwierigkeiten waren unsere Hilfsmitteln auf dem Weg zu echte Näher und Wahrheit. Jetzt verspüren wir den Impuls deise wunderbare Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.

Thomas Gerber, 46 Jahre alt, Schweiz
Klang-Therapeut (Gong Meditation, Klang Massage, )
Tantra Ausbildung und Assistenz bei Spersa Kreis, Art of Love, Freiburg

Vishaya/ Anna Shanaeva, 37 Jahre alt, in Russland geboren (wohnt seit 10 Jahre in Deutschland)
Studium zur Sozialpsychology, St. Petersburg, Russland
Heilpraktiker Ausblidung, München
Tantra Ausbildung und Assistenz bei Spersa Kreis, Art of Love, Freiburg
Seit 2013 Lebensberatung und Seminare.

Anmeldung und fragen über persönliche Mail
soulman68: bitte keine Telefonnummern oder email Adressen im Forum
Facebook: https://www.facebook.com/events/1163666287099042/?ti=icl
*******ice Paar
365 Beiträge
Grippe, 6 Plätze frei im Salon morgen LKR Rosenheim
Hallo Ihr Lieben,

krankheitsbedingte Absagen.
Daher für Interessierte die rare Möglichkeit unseren privaten, monatlich stattfindenden, eher festeren Kreis für sinnliches Miteinander und Berührungsaustausch kennenzulernen und dadurch evtl. hineinzuwachsen.

2 Frauen, 2 Männer könnten.

Mehr Infos:
http://erotischerSalon.blogspot.de

Ihr solltet im Idealfall Seminar- und/oder Tantraerfahrung mitbringen
und/oder einfach fein sein im Spüren und Berühren
und nicht einen Fi**treff suchen,
sondern ein freies, aber achtsames erotisches Miteinander.

Morgen 19 Uhr, Heufeldmühle, nahe Bad Aibling
30.- pro Nase Umlage, Buffet und Getränke inklusive
Übernachtung möglich
Gerne auch telefonisch, bitte PN schreiben
*******ice Paar
365 Beiträge
4-6 Plätze für Frauen frei am 23.2.
Hallo Ihr Lieben,

Auch im Februar, diesmal nur für Frauen noch was frei,
aber speziell für Frauen ist das hier ein sehr wohlig-sicherer Rahmen,
die Möglichkeit unseren privaten, monatlich stattfindenden,
eher festeren Kreis für sinnliches Miteinander und Berührungsaustausch kennenzulernen
und dadurch evtl. hineinzuwachsen.

Mehr Infos:
http://erotischerSalon.blogspot.de


Ankommen ist immer um/gegen19 Uhr, Heufeldmühle, nahe Bad Aibling
30.- pro Nase Umlage, Buffet und Getränke inklusive
Übernachtung möglich (Therme Bad Aibling am nächsten Tag? klein, fein und ganz ruhig im Saunabereich)

Gerne auch telefonisch vorab, bitte PN schreiben

Es gibt oft die Möglichkeit mit Anderen ab München mitzufahren hin und zurück
• diesmal evtl. sogar ab Schwaben Strecke A8 -
und es hält aber auch die Regionalbahn direkt ums Eck
******man Mann
54 Beiträge
2 Männerplätze frei 24.2-25.2. in München
Ihr Lieben,

im Seminar "Tantric Love Experience" das vom 24.2-25.2. in München stattfindet, sind noch zwei Plätze für Männer zum ermäßigten Preis von 150 Euro pro Person frei.

In diesem zweitägigen Tantra-Seminar kannst du die Erfahrungen machen wie es sich anfühlt wenn wir Herz, Sinnlichkeit und Meditation miteinander verbinden.

Wir arbeiten mit unserem Körper, tantrischer Atmung, achtsamen Berührungen und Tanz, was es auf spielerische Art und Weise leicht macht sich selber näher zu kommen. Gemeinsam kreiern wir einen entspannten und sicheren Raum in welchem du dich in den Bereichen Körper, Energie, Liebe, Partnerschaft tiefer erforschen kannst.

Ort: München, Ubahn Poccistr.

Eine genauere Beschreibung und Infos zur Anmeldung findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1163666287099042/?ti=icl
****tar Mann
1.056 Beiträge
Stammiplay "BDSM meets Tantra"
am10.03.2017 im Westen Münchens.

Lebendige Skulpturen

Heute feiern wir ein Fest der Sinne und Empfindungen.

https://www.joyclub.de/event/749219.stammiplay_bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_muenche.html

Der Abend steht im Kontext von Shibari und Kunst, wir gestalten gemeinsam ein fesselndes, spielerisches Experiment, wir bilden gemeinsam in einem kreativen Akt ein kleines Kunstwerk, eine Skulptur der Ver-bindung von Teilnehmern und Gegenständen:
Mit Seil, Mensch, Blumen und allem was uns dazu einfällt. Wir schaffen dafür einen achtsamen, meditativen, aber nicht allzu ernsten Space, von Genuss und Freude...
Das Ergebnis, unsere Skulptur darf anschließend bewundert, bestaunt, genossen und später natürlich auch bespielt und tantrisch berührt werden und wird am Ende genauso meditativ wieder entfesselt.

Deva Bhusha wird euch durch den Abend und die Skulptur begleiten. Mitbringen dürft ihr alles, was euch Spaß macht und was und wen ihr mal einbinden wollt. Das dürfen auch sakrale Gegenstände oder alltägliches sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden viel Seil benötigen.

Deva ist schon viele Jahre Tantramasseurin und Sexualbegleiterin. Eine Weiterbildung in tantrischer Fesselmassage ließ sowohl ihre Leidenschaft fürs Fesseln als auch eine Freundschaft zu Matthias Grimme erblühen.
In etlichen gemeinsamen Workshops haben sie sich gegenseitig inspiriert, sowie auch in Workshops mit Kristina Marlen, Delta, Mater Polonia und einigen anderen experimentierfreudigen Spielern zwischen Tantra und BDSM. Im Laufe der Jahre und auch im explorativen Feld der Schwelle 7 von Felix Ruckert in Berlin und Wien ist Devas ganz eigene Art zu fesseln entstanden, oft ein berührendes und humorvolles Spiel zwischen Tantra, Shibari und Kunst.

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist westlich von München in einem kleinen aber feinen SM-Studio. Die Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.
You are welcome
****tar Mann
1.056 Beiträge
am10.03.2017 im Westen Münchens.

Lebendige Skulpturen

Heute feiern wir ein Fest der Sinne und Empfindungen.

https://www.joyclub.de/event/749219.stammiplay_bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_muenche.html

Der Abend steht im Kontext von Shibari und Kunst, wir gestalten gemeinsam ein fesselndes, spielerisches Experiment, wir bilden gemeinsam in einem kreativen Akt ein kleines Kunstwerk, eine Skulptur der Ver-bindung von Teilnehmern und Gegenständen:
Mit Seil, Mensch, Blumen und allem was uns dazu einfällt. Wir schaffen dafür einen achtsamen, meditativen, aber nicht allzu ernsten Space, von Genuss und Freude...
Das Ergebnis, unsere Skulptur darf anschließend bewundert, bestaunt, genossen und später natürlich auch bespielt und tantrisch berührt werden und wird am Ende genauso meditativ wieder entfesselt.

Deva Bhusha wird euch durch den Abend und die Skulptur begleiten. Mitbringen dürft ihr alles, was euch Spaß macht und was und wen ihr mal einbinden wollt. Das dürfen auch sakrale Gegenstände oder alltägliches sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden viel Seil benötigen.

Deva ist schon viele Jahre Tantramasseurin und Sexualbegleiterin. Eine Weiterbildung in tantrischer Fesselmassage ließ sowohl ihre Leidenschaft fürs Fesseln als auch eine Freundschaft zu Matthias Grimme erblühen.
In etlichen gemeinsamen Workshops haben sie sich gegenseitig inspiriert, sowie auch in Workshops mit Kristina Marlen, Delta, Mater Polonia und einigen anderen experimentierfreudigen Spielern zwischen Tantra und BDSM. Im Laufe der Jahre und auch im explorativen Feld der Schwelle 7 von Felix Ruckert in Berlin und Wien ist Devas ganz eigene Art zu fesseln entstanden, oft ein berührendes und humorvolles Spiel zwischen Tantra, Shibari und Kunst.

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist westlich von München in einem kleinen aber feinen SM-Studio. Die Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer möchte, kann das Eine oder Andere ausprobieren. Für alle die, die noch nie ein SM-Studio von innen gesehen haben, ist das eine Möglichkeit sich das mal in Ruhe anzusehen ohne Angst haben zu müssen, dass da irgendwas passiert.
You are welcome
Zurück zu Dir - Retreat
https://www.joyclub.de/event/754140.zurueck_zu_dir_retreat_toeging.html

Freuen uns über Interessierte und Gleichgesinnte.

Herzensgrüße, Sylvia & Christian
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Tantrische Begegnungen Teil 1
Termin: 29.03. - 01.04.2018

Bei unseren „Körper und Seele-Berührungskunst“- Workshops bieten wir einen besonderen und geschützen ErfahrungsRaum voller Erleben, Achtsamkeit, Eintauchen in eine sinnliche Erlebniswelt und spüren, (wie wir immer wieder gehört haben), das in sehr kurzer Zeit ein sinnlicher und achtsamer Vertrauensraum entsteht.

Auf dieser Reise berühren wir eure Energiezentren, euer Herz als Shiva und Shakti unterstützen wir uns gegenseitig, viel Heilung kann entstehen , wir tauchen tief und bewußt in uns ein. Wir spüren unsere verschiedenen Energien, unsere Freude , unseren Körper, seine Sinnlichkeit und die damit verbundene Sexualität.

Singles und Paare, Einsteiger, wie auch Menschen mit Vorerfahrung sind herzlich eingeladen.
Auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern achten wir.
Verschiedene tantrische Einzel- und Gruppenübungen, Meditationen und Atemtechniken sind alle ein wichtiger Bestandteil des Workshops.

Alle Übungen sind so gestaltet, dass unsere Teilnehmer sich mit ihren Übungspartnern, zu jeder Zeit, entscheiden können, wie sehr sie sich emotional oder körperlich einlassen möchten.

Dieser Workshop kann einzeln gebucht werden oder als wichtige Einstimmung oder als gute Vorbereitung für unsere weiteren Bausteine, das „Tantrische Körper-Verehrungs-Ritual“ (Teil 2) (25.05-27.05.18) und darauf aufbauend der „Yoni–Lingam- Massage“ (Teil 3) – Workshop (27.07 -29.07.18)

„Körper und Seele - Berührungskunst“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.