Plz D7: Veranstaltungen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
37450119

ThemenerstellerGruppen-Mod
16. März 2015
Plz D7: Veranstaltungen

Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 7xxxx

21. März 2015

hallo ich möchte mit ner bekanten zusammen ein Tantra Seminar teilnehmen und wir kennen uns noch nicht so aus

kann und vielleicht hier wer helfen bitte

preise und so weiter wie sowas abläuft und ob es das auch bei uns in nähe wo gibt

glg meik

13. April 2015
Tagesseminarraum in und um Stuttgart gesucht!

Hallo liebe Tantriker aus und um Stuttgart,

Für meine dreistündigen Seminare und Workshops, im Bereich von Sexological Bodywork, suche ich in oder bei Stuttgart einen Seminarraum. Zur Eignung sind die Größe (50 - 100 m²), die Ausstattung (Matratzen, keine Matten!), der Preis (zwischen ca. 60 und 100 €) und die Termine (nur ganze Samstage) entscheidend. Wer kann mir einen solchen Raum anbieten bzw. wer hat eine vielversprechende Adresse für mich.

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Namasté
Ralf

28. April 2015
Sonnenfest - Das sommerliche Tantrafest!

Das sommerliche Tantrafest für Begegnung, Sinnlichkeit und Lebensfreude

am 20. Juni 2015 in Waldbronn bei Karlsruhe

Wir beginnen um 14 Uhr mit gemeinsamem Ankommen.
Es wird verschiedene tantrisch/ sinnliche Angebote geben, an denen Ihr nach freier Wahl teilnehmen könnt.
Oder Ihr nutzt die Zeit, um einfach-da-zu-sein, zu entspannen, anderen Menschen zu begegnen..
Abends wird es dann ein großes Fest geben mit Räumen zum tanzen, kuscheln, massieren...

Preis: 75,- incl. Abendessen

Ihr seid eingeladen, im Seminarhaus zum Sonderpreis (DZ: 35,-, EZ: 45,- incl. Frühstück) zu übernachten, um das Fest am Sonntagmorgen mit einer Meditation und gemeinsamem Frühstück ausklingen zu lassen.

Feiert mit uns den Beginn des Sommers!

Zur Buchung Eurer Übernachtung wendet Ihr Euch direkt an das Seminarhaus >> Mein Raum <<

Anmeldungen zum Event bitte per Email an ANIMA*TANTRA in 67105 Schifferstadt

15. Juni 2015
Tantra im Süd Westen Deutschlands

Ich bin interessiert an einem Tantra Seminar. (Sex keine Massage)
Vorzugsweise in der Nähe von Freiburg, bzw. nicht sooo weit weg.
Vielleicht kennt jemand eine Adresse mit positiven Erfahrungen.
Das wäre toll.
lg Wuschelj

15. Juni 2015

Wuschelj, bist Du sicher, dass Du ein Tantra-Seminar meinst? Fragst Du nach einem Maituna-Ritual?

15. Juni 2015

Ja, das meine ich. Ist das seltsam? Ich hoffe ich bin nicht die einzige die sich sexuell weiterentwickeln will.
Es gibt viele Tantra-Massage-Seminare. Und ich suche ein Seminar, in dem man lernt, Sexualität anders und noch intensiver zu erfahren. Vielleicht durch Atemübungen oder sonstiges tantrisches Wissen , Erfahrungen, Theorien...

Ich denke, dass da doch noch so viel mehr möglich ist, als das was die meisten von uns wissen und tun.

15. Juni 2015

Sich weiter zu entwickeln ist immer eine gute Idee. Bei Tantra gehört dazu ganz wesentlich auch eine Einstellung zum Leben, zu sich und zu Anderen. Die versuchen Tantra-Seminare zu vermitteln.

Maituna-Rituale werden nur von wenigen Tantra-Instituten angeboten und das auch nur für Fortgeschrittene, die bereits mehrere Tantra-Seminare absolviert haben.

Jetzt bist Du hoffentlich nicht zu enttäuscht.

15. Juni 2015

Enttäuscht? Du willst mir also sagen, dass ich unfähig bin, solche Seminare zu besuchen?

Ich möchte gerne dahin. Ich möchte gerne Fortgeschrittene werden.
Aber jeder fängt mal klein an. Und keiner ist als erfahrener Tantriker geboren.

Noch mal: Ich suche Seminare, in dem ich meine Sexualität erweitern und intensivieren kann. Ich freue mich über Tips und Adressen.

16. Juni 2015
Bitte

Nein, bitte nicht falsch verstehen.
Ich (m) unterstelle nicht, dass Du oder wer auch immer unfähig sei, ein solches Seminar zu besuchen.

Ganz im Gegenteil, weil Du ja sagst, dass Du den Willen hast, Dich weiter zu entwickeln, ist ja bereits eine wesentliche Grundlage für den Besuch von Tantraseminaren gegeben.

Ich möchte nur falsche Erwartungen dämpfen. Seminare, die (nicht nur dem Namen nach) Tantra lehren, wollen nämlich wirklich Deine Weiterentwicklung als Mensch. Dazu gehört der Mensch als Ganzes und das schließt seine Sexualität mit ein. Du wirst bei solchen Kursen auch wundervolle erotische Erfahrungen machen dürfen, aber die sexuelle Vereinigung steht in der Regel bei den ersten Seminaren nicht im Vordergrund. (Was Du in Deiner Freizeit neben den Kursen machst, ist allerdings Deine eigene Sache).

Da Du ja einen Partner hast, wäre für Euch ein gemeinsames Einsteigerseminar "Tantra für Paare" empfehlenswert. Für uns (lilomar) war ein solches Seminar der Einstieg in eine wunderbare Welt. Wenn Du zwei oder drei Adressen brauchst, bitte Clubmail an uns.

16. Juni 2015

Wir haben auch bereits ein Einsteigerseminar gemacht.
Ich suche auch keine allgemeinen Ratschläge,
sondern konkrete Adressen und Erfahrungen!

Vielen Dank für die anderen Adressen per CN.
Ich werde mir gleich die Homepage ansehen und hoffe,
dass mich das anspricht.

lg Wuschelj

ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Juni 2015
Dar ich Euch einladen...

das weitere Gespräch per CM zu führen?
Ich glaube, die Beiträge Sind für diejenigen, die allgemeine Hinweise zu Veranstaltubgen geben oder bekommen möchten nicht mehr wirklich zielführend.
Danke Euch

16. Juni 2015

Hallo Wuschelj,

wenn du dich tantrisch weiterentwicklen möchtest, versuche es doch mal bei "art-of-being" in Freiburg - ist zwar schon ein paar Jahre her, habe aber dort früher interessante Seminare besucht.
Highlight ist sicher das Urlaubsseminar in der Toscana.

LG Tomi

16. Juni 2015
Schule des Seins

Ich kann Tom nur zustimmen, die "Schule des Seins" (noch unter art of being Freiburg im Netz zu finden) ist zu empfehlen. Wir haben als Paar zwei Wochenendseminare gemacht und ich noch zwei Männerwochenenden.

Bei Interesse können wir dir per CM mehr berichten und Tipps geben.

Herzliche Grüße, Andreas von der lustigen Liebe

07. August 2015
Tantra-Yoga-Abende in Rottenburg

Wer gerne Nackt-Yoga macht und dabei die tantrische Energie durch die Chakras spüren möchte, kann einmal im Monat nach Rottenburg kommen. Die Termine stehen auf meiner Homepage. Anmelden kann man sich per Mail.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Svakom - Analvibrator "Primo" mit Heating-Funktion
    Svakom - Analvibrator "Primo" mit Heating-Funktion
    Svakom – Analvibrator „Primo heating“ mit Wärmefunktion und Fernbedienung – Pink Eine…
    Preis: 59,00 EUR
  • LivCo Corsetti - Transparenter Panty Carlina mit…
    LivCo Corsetti - Transparenter Panty Carlina mit Blumenmuster in schwarz
    Schwarzer Panty Carlina mit Blumenmuster
    Preis: 9,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Sexy Jeans-Print Leggings mit…
    Zugeschnürt Shop - Sexy Jeans-Print Leggings mit Leopardenmuster
    Jeans-Print Leggings Leggings, Jeans und wildes Leopardenmuster gehen bei dieser Jeggings…
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.