Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

*******ann Mann
261 Beiträge
5.3. Tantra in Karlsruhe
Führung und Hingabe – Verantwortung und Vertrauen
Wovon hast du schon lange geträumt und es ist vielleicht Tabu für dich? Kannst Du dir vorstellen, dich hier zu erweitern? Stell dir vor, dich selbstbestimmt ganz anders zu entdecken und jede Menge Spaß zu haben! Wie wäre das?
Es geht um Führung und Hingabe. Dominanz und DevotSein darf auf erotischer Ebene stattfinden. Wir verwenden ganz bewusst nicht den Begriff BDSM. Es ist hier nicht der Fokus, ist aber auch erlaubt. Wichtig ist uns vor allem die Erfahrung von Führung (Verantwortung, Präsenz), die Hingabe (Vertrauen), Mut für beides, die Achtsamkeit mit uns selbst und Freiwilligkeit.
Die Kleidung darf dich wirklich unterstützen in deiner erotischen Präsenz. Von schick bis schlampig, in Lack, Leder, Latex und in feinem Stoff. Du kannst deine Traumrolle finden, von Nonne bis Hure, von Herr bis Sklave ist vieles möglich. Auch für ein dominantes und hingebungsvolles Spiel nach deinen Wünschen. Es wird Spielzeuge, Spiel-Räume und Rollen geben für fantasievolles (s)Experimentieren. Du kannst auch Persönliches für dich und Andere mitbringen.
Mit CM an mich bekommst du mehr Infos.
Mit Leidenschaft und Hingabe

Stefan
Im Garten der Frauen - Tantra-Tag für Frauen
Ein Tantra-Tag unter Frauen zum Schnuppern und Auffrischen.

Mit dem Kreis der Frauen erschaffen wir ein kraftvolles, weibliches Energiefeld. Hier sind wir - mit allem was im Moment da ist – verstanden, angenommen und willkommen.

Das tut gut, nährt, stärkt, macht Mut!

Wir erweitern unsere Sinne, üben unsere Wünsche und Grenzen auszudrücken, genießen absichtslose Berührung. Sinnlichkeit, Lust und Liebe entfalten sich und gedeihen ohne Anstrengungen.

All zu oft gehen wir uns selbst im Alltag verloren! Komm und nutze diesen Tag um dich wieder ein Stück mehr mit dir selbst und deiner weiblichen Schönheit zu verbinden.Wir erleben Tanz, Meditation, Gespräch, Berührung, ....lass dich überraschen!

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Termine: 24.+25.März, 5.+6.Mai, 7.+8.Juli 2017
Dauer: Fr 19.00-22.00 Uhr , Sa 10.00-20.00 Uhr
Kurskosten: Fr 20/25* Euro | Sa 85/70* Euro | Fr+Sa 100/85* Euro
Ort: Freiburg i.Br.

http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=seminare
*******ann Mann
261 Beiträge
grüß mir Devaka
hallo tacar!
na dan grüß mir Devaka ganz herzlich
Stefan
Gerne
Hallo Stefan,
das mach ich gerne *zwinker*
"Die Pflege-Serie" - 8 Tantra-Abende für Frauen in Freiburg
Liebe, Lust und Leidenschaft

Diese Abende unterstützen dich darin, tantrische Qualitäten in deinen Alltag zu bringen!

Du kannst Berührung tanken, deine Sinne verwöhnen, Verbundenheit erleben und zu Dir selbst kommen. Deine Sinnlichkeit kann sich entfalten. So gehst du genährt wieder nach Hause in deinen Alltag.

Mit Tanz, Körperübungen, Meditation kommen wir bei uns selbst und in der Gruppe an. Der Frauenkreis stärkt unsere weibliche Kraft und Berührung und Massage helfen loszulassen und uns zu nähren.

Tantra erfrischt deinen Alltag!

Die Abende sind für Frauen mit viel oder wenig Erfahrung geeignet. Wenn du ganz neu im Tantra bist, empfehle ich zusätzlich ein Tagesseminar. Bist du unsicher ob das Angebot für Dich passt? Ruf mich an oder maile mir! Ich berate Dich gern.

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Termine: immer Dienstags: 14.3. | 28.3. | 11.4. | 2.5. | 16.5. | 6.6. | 27.6. | 11.7.
Dauer: 19.15 - 22.00 Uhr
Kurskosten: je 25 Euro | 4erKarte 90 Euro | 8erKarte 160 Euro
Ort: Freiburg - St. Georgen
http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=seminare
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Die Tao Massage lernen- *zum einmaligen Sonderpreis+
***für Kurzentschlossene zum einmaligen Angebot von 133€ für ein ganzes Wochenende***
* Es gibt noch ein paar vereinzelte Restplätze zu vergeben *

Die Tao Massage wird manchmal die Königin der Massagen, oder „Slowfood für die Seele“ genannt.
In einem fein komponierten Ablauf führt sie dich wellenartig von einem Zustand tiefster Entspannung zu einer intensiven sinnlichen Erfahrung.
Auf der Basis der chinesischen Meridianlehre harmonisiert sie die erweckte Energie in deinem Körper.
Die Besonderheit an dieser Massagekomposition ist die Abwechslung der Phasen von Energieaufladung, Verteilung und Entspannung.
In einem achtsamen Rahmen laden wir dich ein, diese besondere sinnliche Berührung zu empfangen und geben zu lernen.
Es wird schrittweise nach einer Vorführung mit Anleitung wechselseitig geübt, und die bildhaften Bezeichnungen der einzelnen Elemente lassen den Ablauf schnell im Gedächtnis verankern. Du bekommst ein detailliertes Skript, womit der Ablauf und der Inhalt der Massage nachvollziehbar bleibt.
Dieser Kurs ist für dich geeignet, auch wenn du über keine Massagekenntnisse verfügst. Als Massagekenner kannst du dein Repertoir erweitern, und deine Berührungsqualität verfeinern und vertiefen.
Für die Wahrung deiner Intimsphäre ist es möglich, den Massageplatz mit Tüchern abzuhängen.
Die Massage kann sowohl an der Massageliege als auch auf der Matte am Boden geübt werden. Es sind ausreichend Massageliegen vorhanden.

Weitere Infos und Anmeldung: http://anahata-tantra.de/termin/die-tao-massage/
*********Zone Mann
62 Beiträge
Yoga for the Masses, Karlsruhe, 7. April 2017
„In your Room – Enjoy the Silence“

Im Geist der World Spirit Tour von Depeche Mode bieten Katha und ich eine Yoga-Reise an, die nicht nur Depechies eine intensive und spezielle Erfahrung bereitet.
Wir nutzen die Musik und die Texte von Depeche Mode, um Asanas zu üben, gemeinsam in neu auszuleuchtende Räume, Emotionen und Zustände zu atmen und teilweise auch in Partnerübung tiefer in die Praxis zu gehen.
Das Ganze ist ernsthaft, aber spielerisch *zwinker*

„Like a Halo in your Heart, an Aching to be free.“

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung. Details gibts per CM an mich! x!
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Sinnlicher Tag
Dieser Tag richtet sich an Personen, die
• aus dem Kopf in ihren Körper gelangen möchten
• ihre Sinne schulen möchten
• eine Möglichkeit wünschen Menschen in ihrem Umfeld Angenommensein zu vermitteln durch achtsame Verehrung
• zu pflegenden Menschen oder Menschen mit Handicap ein gute Gefühle vermitteln möchten
• sich in der Partnerschaft oder der Begegnung einer neuen Berührungskultur öffnen möchten

Mit diesem Tagesseminar startet die Berührungsschule SinnenReich in der Südpfalz. Mein Wunsch ist in einer Zeit der Online-Angebote ein Offline-Angebot zu bieten um wahre Begegnung zu ermöglichen in einer neuen Berührungskultur ohne dem Druck des immer höher, weiter und mehr zu unterliegen.

Berührung erkunden in der Absichtslosigkeit der tantrischen Tradition mit Respekt und Achtsamkeit.

Die beiden ersten TagesSeminare nehmen auch Rücksicht auf die Grenzen der Teilnehmer. Mag sein damit ein Kopfschütteln oder Schmunzeln zu verursachen, das ist mir egal. Vielen Menschen fällt es einfach zu Beginn schwer sich unbekleidet in der Gruppe zu zeigen und somit bleiben wir mit Bikini / Slip bekleidet. Somit hat jeder Teilnehmer die Chance sich in seinem Tempo zu öffnen um dann in den Wochenendseminaren in die Massagetechniken einzusteigen bevor es optional auch in die Tantramassage mit Yoni- und Lingammassage geht.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl findet das Seminar in einem Seminarhaus in Freisbach statt.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Sinnlicher Tag
http://www.Massagen-und-LebensRaumAtelier.de
Frauenwege - Jahresgruppe für Frauen
Das Training bietet Frauen Raum, ihre natürliche weibliche Art wieder zu entdecken und zu stärken. Es ist eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Frau Sein, der eigenen Sexualität und zeigt wie Frauen ihre sexuelle Kraft wecken und weiter kultivieren können.

Das Frauen-Training gliedert sich in 5 Abschnitte.

Teil 1 legt die Grundlagen zu mehr Verständnis, Wohlwollen und Liebe für sich selbst. Hier lernt Frau im geschützten Kreis klar „Ja“ und „Nein“ zu sagen und einen bewussten Umgang mit Grenzen.
Dieser Teil kann als Einstieg ins Training auch einzeln gebucht werden.

Teil 2, 3, 4 und 5 befassen sich dann umfassend mit grundsätzlichen und persönlichen Themen um Weiblichkeit und weibliche Sexualität.

Jahresgruppe 2017 !
13.-17. April
14.-18. Juni
26.-30. Juli
29.Sept-3.Okt
29.Nov-3. Dez

Teil 1 kann einzeln gebucht werden

Veranstaltungsort:
Seminarhaus Krone Schenkenzell

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=jahresgruppe
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
– TANTRA IN MOTION – bring bewegung in die tantramassage!
gemeinsam mit unserem freiburger kooperationspartner Amakido Berührungskunst, veranstalten wir diesen kurs in karlsruhe

https://www.joyclub.de/event/656477.tantra_in_motion_karlsruhe.html

der workshop bringt bewegung in die klassische tantramassage. *g*
wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche bewegungselemente der sinnliche spannungsbogen entwickelt werden kann. fordernde dehnungen und kraftvolle umarmungen, dynamische positionswechsel und die gewandte nutzung der schwerkraft lassen aus dem massagegeschehen einen horizontalen tanz werden.

wer hat lust, dabei zu sein?

herzliche grüße
claudia & matís
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Tantrischer Ostermontag
Wir laden dich ein, die Auferstehung der Liebe und des Eros inmitten von Gleichgesinnten zu feiern.
Diesmal eine Stunde länger, von 18-22 Uhr.
Wir freuen uns auf DICH!
Glücksperle

Richard von Anahata Tantra
Systemic touch am 11.06.17 in Freiburg
„Systemic touch“ ist eine methodische Verbindung aus Systemischem Familienstellen, Begegnungsübungen und Berührung/Massage.
An diesem 1-tages Seminar stehen Eure Liebes-, Sexual-und Beziehungsthemen im Vordergrund.

Wir bieten Euch die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen achtsam in Eure Themen einzutauchen, Zusammenhänge zu erkennen und diese liebevoll anzunehmen.

Begegne Deinem eigenen Vertrauen, Deiner Selbstliebe, Deinem sexuellen Ausdruck.

sa_moon und Aymy und ich leiten Euch durch den Tag mit einer Mischung aus systemischer Prozessarbeit, Begegnungsübungen und integrativen Berührungen/Massagen.

Die Teilnehmer entscheiden selbst, wie intensiv sie an den Übungen teilnehmen wollen. Es ist immer eine Einladung, es gibt keinen Zwang. Das gilt auch für den Massageteil des Tages. Jeder bestimmt für sich selbst, ob nackt oder teilweise bekleidet.

Herzlich eingeladen sind Alle, die sich entschlossen haben, die Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen und bewusst in Ihrer eigenen Entwicklung voranschreiten wollen.

Teilnehmer Feedback:

"WOW!
Berührend, schockierend, aufschlussreich...
Eintauchen, Erkennen, Annehmen. Die perfekte Beschreibung des perfekten Tages.
ausgepowered UND energetisch aufgeladen,
geführt aber losgelassen,
Nichts gesucht und trotzdem gefunden.
Nicht einfach, aber einfach 'genug'
Wie immer hier - fast von allein.
Auf links gedreht und rechts angekommen......" Gaby Neumarkt/Oberpfalz

".....Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und diesen Tag möglich gemacht haben (speziell auch den beiden großartigen Frauen, die den Raum dafür geschaffen haben) - bei allen die Berührungen an Seele und Haut mit uns geteilt haben und wünschen allen, dass sie so unglaublich glück-voll, strahlend und wohl gelaunt durch die nächste Zeit gehen wie wir es tun!" Hannah & Alexander München

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Auf eine ausgewogene Geschlechterverteilung wird geachtet.

Beginn: 10 Uhr
Ende: gegen 18.30 Uhr

Infos und Anmeldung hier:
https://www.joyclub.de/event/653890.systemic_touch_freiburg_freiburg.html
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Tantra Stammtisch in S-Hedelfingen
Heute Abend 19:30-22:00Uhr Tantra Stammtisch in S - Hedelfingen, Gaststätte "Altes Haus" Heumadenerstr. 2, 70329 Stuttgart.
Wir widmen uns dem Thema: Beziehungskonstellationen im tantrischen Umfeld- Monogamie, Polyamorie, etc. pp.

https://www.joyclub.de/event/647543.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

Herzlich willkommen!
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Für Massageanfänger
Die Beruehrungsschule in der Südpfalz geht weiter.

Am 21.05.2017 widmen wir uns der Massage von Gesicht, Händen und Füßen und organisieren den Massageplatz.

Mehr Info unter
Sinnvoll Sinnlich
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
SWM - Sinnliche Wellenmeditation
Tantrische Einhandberührungsmeditation um sich ohne Erwartung und Leistungsdruck in die sexuelle Energie zu entspannen.

Leichte Griffe und deshalb ist die Teilnahme für alle Menschen offen.

Hier geht es zum Event

SWM Sinnliche Wellenmeditation
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
18. - 20.8. SinnenReich Massage Basic 1
Hallo Zusammen,

ich bin zwar hier in der Tantragruppe und liebe diese Massagen über alles - nur ich habe in den Seminaren auch die Probleme der Neulinge gesehen und deshalb einen anderen Seminaraufbau gewählt um zuerst eine Basis zu schaffen bevor es in die tantrischen Massagen geht.

Mein Seminarangebot richtet sich deshalb an alle Menschen mit Interesse an Berührung und ist so aufgebaut, dass sowohl Wellnessmassage wie auch optional mit den letzten Seminaren die Tantramassage gelernt werden kann.

Geeignet für den privaten Bereich, bei Interesse an einer professionellen Ausbildung kommen noch weitere Anforderungen hinzu. Für Infos bitte Kontakt aufnehmen - danke.

Mehr zu den Kursen und warum ich sie so anbiete in der Beschreibung

Vom 18. - 20. August

SinnenReich Massage Basic 1
*******i852 Mann
156 Beiträge
Ortenauer
Wann und wo ist am Freitag die Tantra Massage Vorführung in KA am Abend . ? Wer weiß das und will noch eine Frau mit mir mit bin der Manfred aus Lahr *freu* *roseschenk* *fans* *geschenk* *knips* *blume* *osolemio* *biker* *friends* *bussi*
Rituale
********hsel
9 Beiträge
Herzfeuer III
Hallo Ihr Lieben,

Im Juni startet eine Neue Folge unseres beliebten Seminars Herzfeuer III!

Mit etwas Wehmut, dass es denn schon vorbei ist, durften wir am Montag unseren letzten Seminarabend des Herzfeuer II mit 4-händigen Massage Sessions und einer kleinen Sinnesreise abschließen.

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Zyklus, vielleicht mit dir?!

Herzlich,

Deva von Spurwechsel
********esha Mann
17 Beiträge
Tantra Treff
Hallo,
gibt es denn im Raum Villingen-Schwenningen Interesse an einem monatl. offenen Tantra Treffen?
Auch ein tantrisches Öl-Ritual wäre möglich.
Ich habe einen schönen Raum mit Platz für 4 Massage-Lager vor dem Kaminofen.

Liebe Grüße,
Peter
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an mehr Berührung um sich besser, wohler, angenommen, gesund, geliebt, wahrgenommen ....... zu fühlen.
Die Kurse sind so gestaltet, dass für wirklich jeden Interessierten was zu finden ist und bietet gleichzeitig die Möglichkeit zur sinnlich - erotischen Persönlichkeitsentwicklung.
In diesen Kursen gebe ich meine persönliche Erfahrungen und Entwicklung von der Massage- & Wellnesstherapeutin zur Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität weiter. In den vielen besuchten Seminaren konnte ich gut erkennen wie unterschiedlich der Zugang zu Berührung war und wie schwer es vielen Teilnehmern fiel mit ihrem eigenen Körper umzugehen. Deshalb auch der langsame Aufbau von sinnlichen Erfahrungen über Wellnessmassage mit ganz viel Herzöffnung und Achtsamkeitsübungen hin zur tantrischen Massage oder eben wie weit jeder gehen mag.
Für Menschen, denen dies zu lange dauert gibt es nun im Juli und August die TantraMassageTrilogie. Sie richtet sich an erster Stelle an Paare - Singles kommen auf eine Warteliste bis eine ergänzende Anmeldung vorliegt.
Vorrangig richtet sich das Angebot an Privatpersonen, die sich und ihrem Umfeld (Familie, Partnerschaft) Gutes tun möchten. Wer Interesse an einer Ausbildung hat darf mich gerne kontaktieren um mehr zu erfahren.
Dazu gibt es am 25.6. einen Infonachmittag mit Demomassage und Miniworkshop.


Info Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
power of play – bdsm & tantra - 07.-09.07. karlsruhe
liebe leute,
mit luhmen d'arc bieten wir workshops an der schnittsteller zwischen tantra & bdsm an, zu themen wie shibari, flogging, power dynamics, zum teil aber auch reine tantraworkshops wie zum beispiel tantra in motion.
wir sind viel in der schweiz, aber auch in freiburg, bremen und berlin unterwegs. den nächsten workshop in baden-württemberg gibts schon anfang juli in karlsruhe:
– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –
wir freuen uns schon sehr auf den kurs in wunderschönen räumen und vielleicht hat ja noch jemand lust, dabei zu sein!
liebe grüße
beata, claudia & matís
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
*Herzenserwachen*- ein Begegnungswochenende in Stuttgart
Herzenserwachen-ein Begegnungswochenende vom 01.07. 10 Uhr bis 02.07. 16 Uhr in Stuttgart-Sillenbuch

Fühle dich eingeladen Meditation, Begegnung und Spiritualität in gemeinschaftlicher Atmosphäre zu erfahren, mit dir selbst, deinen Wünschen und Sehnsüchten, dem Feuer deines Herzens.

Wir freuen uns auf DICH !

weitere Infos und Anmeldemöglichkeit unter http://www.anahata-tantra.de
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Noch einen Mann
Herzfeuer III hat begonnen. Durch Verschiebungen ist für die verbleibenden 3 Abende Platz für einen Mann zum Schnäppchenpreis von 60€. Bitte per mail melden!
********esha Mann
17 Beiträge
Tantrisches Ölritual
Hallo liebe Tantra-Freunde,

am 29.07. veranstalte ich mit Romy ein tantrisches Ölritual in Villingen Schwenningen:

Nähe, Wärme, Berührung, Geborgenheit. Das kommt in der Hektik unserer Gesellschaft doch immer zu kurz. Danach sehnen wir uns, bewusst oder unbewusst, doch alle.

Haut auf Haut, in wohliger Wärme vor dem Kaminofen, mit warmen Öl übergossen, mit verbundenen Augen bei angenehmer Musik und gutem Duft dahingleiten zwischen den Anderen, die Welt vergessen, nur noch berühren und berührt werden, nur noch Fühlen, Fühlen, Fühlen….. Gleiten…. Spüren….. Wärme…. Haut… Geborgenheit, wie im Mutterleib oder wie ein Fisch im Schwarm…

Dein Ego hat Pause, es gibt nur noch die sinnliche Erfahrung des Moments.

Dieser Raum ist für sinnliche, nicht aber sexuelle Erfahrungen gedacht!

Alles weitere unter: > Tantrisches Ölritual
Tantrisches Ölritual
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
TantraMassageTrilogie Teil 1 am 23.7.
Hallo an die Fauen in der Gruppe,

es gibt noch 2 Männer auf der Warteliste, die sich über die Anmeldung von 2 Frauen - danke.

TantraMassageTrilogie Teil 1

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.