Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammtisch am kommenden Donnerstag
Hallo ihr lieben Liebenden,

es ist wieder soweit, wir laden zu unserem monatlichen Stammtisch im gemütlichen Mosthäusle ein:
http://www.joyclub.de/event/563069.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

Zum allgemeinen Verständnis hier nochmal die Zeilen, die Angelwing freundlicherweise dazu geschrieben hat:
"Stammtisch Treff heisst Fragen rund um Tantra, wir haben mittlerweile Abendtreffs, Kuschelparty und vieles mehr in den Aktivitäten dabei ihr könnt dazu gerne mit" Anahata_Tantra " Kontakt aufnehmen, oder ihn erstmal persönlich auf den Stammtisch Abenden kennenlernen,
Angelwing oder Richard leiten abwechselnd die Stammtische, der Wunsch nach Regelmäßigkeit ist nun aufgegriffen und umgesetzt.

Wir werden nun immer eine kleine Übung rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfliessen lassen, keine tantrische Massagen dazu braucht es den Raum und entsprechende Untensilien die es in einer Gaststätte bei so einem Treffabend nicht hat.

Das heisst für euch, wer Anfänger oder Fortgeschritten ist und nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen möchte, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnupperen möchte, meldet sich zu den Donnerstagen an und ist dann bitte auch anwesend, oder entschuldigt sich rechtzeitig. Ich persönlich finde es unhöflich wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Das Mosthäusle greift ca. 10- 12 Leute es passten auch schon mehr hinein , jedoch dann wird es recht eng."

Wir freuen uns auf DICH:)
Namaste, Richard
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
Der nächste Yoga-Abend ist am 4.8. im Yoga-Studio NAMAHA in Rottenburg

Tantra-Yoga in Rottenburg
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
Tantra in Motion - - - Power of Play – Tantra & BDSM
liebe leute,

im september/oktober veranstalten wir zwei kurse, einmal in freiburg im breisgau und einmal in karlsruhe.

unsere workshops bewegen sich an den schnittstellen von körperarbeit, spiel und sexualität, und suchen die verbindung von tantra und bdsm.

schaut doch mal rein, ob das was für euch ist.

http://www.joyclub.de/event/574099.tantra_in_motion_freiburg_im_breisgau.html

– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –

wir freuen uns, wenn ihr lust habt, dabei zu sein.

liebe grüße
klara & matís
*********Zone Mann
62 Beiträge
Cacao-Ritual in Karlsruhe
Wir laden ein zu einem nachmittäglichen und abendlichen Cacao-Ritual in einen Raum jenseits des Alltags, jenseits der Rollen und Muster. Gemeinsam kreieren wir spielerische Erlebnisse – magische Erfahrungen. Wir kommen miteinander in Kontakt. Wir berühren uns und lassen uns berühren, innerlich und äußerlich.

VERSCHOBEN -Magie der Berührung mit Cacao

Viele liebe Grüße!
Sommerpause?
Geht es im September oder erst im Oktober weiter mit dem Tantra-Stammtisch und der Kuschelparty in Stuttgart?
Hallo miteinander
geplant ist der 3 Donnerstag im September für den Stammtisch, bin noch am abklären und melde mich sobald das Urlaubsloch mal vorbei ist


glg Angelwing

für die Kuschelparty am besten bei Anhata direkt nachfragen
Rituale
********hsel
9 Beiträge
HERZFEUER ABEND workshop für paare & singles
Vier Abende
Begleiteten wir* euch auf einem Weg zu mehr Bewusstheit, Selbstvertrauen und Experimentierfreude im Umgang mit den Lebenskräften Liebe & Sexualität.

Zeit für Begegnung und Berührung
Mit dir selbst, deinem Partner, deinem Gegenüber. Zeit für Berührung.
Jeweils Dienstags dem 27.9/ 11.10/ 25.10/ 8.11 von 19 bis 23 Uhr.

In einem vertrauensvollen, achtsamen Rahmen
Bedürfnisse erforschen, Wünsche und Erwarte aufdecken, und die gewonnen Erkenntnisse in vergnüglichen praktischen Übungen testen.


Anmeldung und mehr Infos:
Herzfeuer

Hält euch warm, wenn es draussen wieder kälter wird!



Herzlich, Daniel von Spürwechsel


*Deva (http://www.spuerwechsel.de) & Michael (http://www.amakido.de)
***dH Mann
3.605 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammtisch Treff 15.09.2016
Stuttgarter Tantra Stammtisch Treff
Lustig, Neugierig, Austausch, Informativ

Interessierten Menschen frisch, fröhlich und frei, die Möglichkeit geben sich zu treffen, sich auszutauschen, Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben. Interessen sammeln und schauen, wer was wo wie gestalten kann, und dies dann gemeinsam angehen.
Themen wie: Was ist Tantra? Tantramassage unterschiedliche Versionen! Achtsamkeitsschulungen, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam aufbauen, austauschen, eintauchen, erfahren. Neues auszuprobieren und zu erfahren, zusammenzukommen und sich achtsam, respektvoll dazu austauschen.
Zielgruppe

Anfänger und Fortgeschrittene
Dresscode

Normal

http://www.joyclub.de/event/584688.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra Yoga
Der nächste Termin ist am Donnerstag, den 22.9.2016
Tantra-Yoga in Rottenburg
Im Yoga-Studio NAMAHA
*****205 Mann
768 Beiträge
weitere Tantra-Yoga-Termine 2016
6. Oktober Tantra-Yoga in Rottenburg

20. Oktober Tantra-Yoga in Rottenburg
**********51597 Paar
559 Beiträge
Anfrage
Hallo
wer weiß wann und wo oder ob im Raum Köln oder im Oberbergischen Raum Tandra Kurse stattfinden?
Liebe Grüße
Chris
****mar Paar
2.113 Beiträge
Schaut doch mal nach, ob himmlisch-lieben.de in Eurer Gegend etwas anbietet.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich hab jetztmal das hier gefunden...
Was haltet ihr davon für jemand, der mit dem Thema überhaupt noch nicht in Verbindung gekommen ist?


http://www.art-of-being.de/termineinzeldar-5586-2285.html
Sanfter Einstieg
Ich kenne Sabine und ihre Kuschelabende. Sie macht das sehr schön und achtsam. Dieser Tageskurs ist sicher ein niedrigschwelliger, sanfter Einstieg ins Tantra.
*******ann Mann
260 Beiträge
sanfter Einstieg
Auch ich kenne Sabine gut, wir waren zusammen in der Ausbildung bei Saleem und ich habe schon Freunde an sie verwiesen. Gut für die eigenen Erwartungen als unerfahrener Einsteiger halte ich, sich mit der Bedeutung von "Art of Being" zu beschäftigen.
herzliche Grüße aus karlsruhe
Stefan
http://www.meditation-und-mehr.net
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ok, danke für den Hinweis.
Ich habe mich für Februar angemeldet.
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM – neue daten
liebe leute,

einmal hatten wir unseren kurs in karlsruhe

– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM –

schon angekündigt. jetzt haben wir noch einmal die daten geändert:
statt am donnerstabend geht es erst am freitagabend los, also 14.-16.10.

vielleicht hatte ja die/der eine oder andere am freitag nicht frei bekommen und will nun doch mit dabei sein?
es gibt noch plätze!

wir freuen uns auf den kurs
liebe grüße

luhmen d'arc
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Offene tantrische Abendgruppe in Stuttgart
Du wolltest schon immer ins Thema Tantra hineinschnuppern? Suchst Anbindung an eine fortlaufende Gruppe?
Die Glücksperle startet wieder am kommenden Montag, herzlich willkommen!
http://anahata-tantra.de/ter … ppe-in-stuttgart/2016-10-17/
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra-Yoga
Der nächste Yoga-Abend ist am 10.11. im Yoga-Studio NAMAHA in Rottenburg
Tantra-Yoga in Rottenburg
LG Ingo
Sinnlicher Jahreswechsel für Frauen
Seminar mit Devaka Hoffmann in Freiburg im Breisgau

Nutze die kraftvolle Zeitqualität zwischen den Jahren, um bewusst Altes loszulassen und genährt, mit frischer Kraft ins Neue Jahr zu gehen. Im Frauenkreis kannst du entspannen und dich mit deiner sinnlichen, weiblichen Kraft verbinden - dich von ihr tragen und führen lassen.

Wir erleben Berührung, Austausch, Meditation und begehen das Neue Jahr mit einem kraftvollen, schönen, meditativen Ritual.

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Termine: 30. Dez - 01. Jan
Dauer: Fr 19.00 Uhr – So 14.00 Uhr
Kurskosten: 225 Euro / organisierte Selbstverpflegung
Ort: Freiburg, Waldkurbad - Sonnenraum
http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=seminare

Ich hab das Seminar vor 5 Jahren schon mal gemacht und fand es einen sehr besonderen und schönen Jahresausklang. Und ich bin auch dieses Jahr wieder dabei *g*
*********ueck Frau
106 Beiträge
Stammtisch in KA
Auf einen schönen geselligen Abend.
Tantra Stammtisch
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Letzte Stuttgarter Kuschelparty dieses Jahr
"Nähe zu wagen ist ein schwieriger Balanceakt. Wer zu weit geht – oder nicht weit genug, entfernt sich vom anderen."

© Ernst Ferstl
(*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Dieses wundervolle Zitat erinnert uns daran, wie wichtig es ist, "Nähe zu wagen" in Achtsamkeit mit uns selbst, und dem Gegenüber.
Nähe nährt die Seele, besonders in der dunklen Jahreszeit.

In diesem Sinne lade ich dich zur letzten Kuschelparty dieses Jahres morgen Abend in Sillenbuch ein.
http://anahata-tantra.de/termin/kuschelparty/2016-12-19/

Ansonsten wünsche ich dir einen besinnlichen 4. Advent und erholsame Feiertage.

Herzlichst, Richard
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Stammtisch in Karlsruhe
Hallo Leute
wie besprochen (im November 2016)
treffen wir uns erneut zu einer lockerne offenen Austauschrunde.
WANN + WO
termin ist der 12.01.2017 ab 1830 Uhr im Lokal
DIE DICKE BERTA in Karlsruhe
HAllo Stefanie
KHE ist die Abkürzung von KarlsruHE
Tisch ist hoffentlich reserviert....bekam ein paar Meldungen eines
wildgewordenen reservierungssystem!!!!
Ich rufe noch mal an....
Ich geh davon aus , das es klappt.

Dicke Berta (diedickeberta.de)
Yorckstraße 32 · 76185 Karlsruhe
(Gute Speisen....Flammkuchen und kleine Gerichte)

Bitte seid so gut und gebt mir eine verlässliche Zusage , wenn Ihr dazu kommt.
Einfach deswegen, weil der Platz reserviert sein muss!
Pauschal habe ich mal für 4 Personen reserviert.

Sollten es viiiiiiiiiiiiiiel mehr werden ...gäbe es noch Ausweichlokale
Aber bis Dienstag sollte das alles klaro sein.
Entspannte Absichtslose Grüße in die Runde
ACABAR
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Die Tao Massage lernen
Die Tao Massage wird manchmal die Königin der Massagen, oder „Slowfood für die Seele“ genannt.
In einem achtsamen Rahmen laden wir dich ein, diese besondere sinnliche Berührung zu empfangen und geben zu lernen.
Weitere Infos und Anmeldung über:
http://anahata-tantra.de/termin/die-tao-massage/
*********Zone Mann
62 Beiträge
Cacao-Ritual in Karlsruhe
Ehe es in die Fastenzeit geht, möchten wir noch einmal mit allen Sinne einen Nachmittag genießen - dazu bieten wir ein Cacao-Ritual in Karlsruhe an, näheres gibts hier und Fragen gerne an mich!
xx!

Magie der Berührung - Cacao Ritual
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.