Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

****th Frau
4.846 Beiträge
Tantra & BDSM
ich habe mir den Link angesehen und kann gar keinen Zusammenhang von Tantra und BDSM erkennen, m. E. geht überhaupt nicht hervor, was genau da (für echt viel Geld) geworkshoped werden soll.

Schade.
Workshop
Liebe Warmth,
so wie ich die Workshops von Klara und Marlen kennen gelernt habe und auch die Ankündigung dieses Wokshops verstehe geht es darum verschiedene BDSM bzw. Play-Techniken kennenzulernen und genau wahrzunehmen und zu erforschen wie sich das für mich anfühlt und vielleicht welche neuen Seiten icha an mir entdecken wenn ich z.B. jemanden überwältige, führe mit Gesten, Worten, Gerte...., ohrfeige, peitsche, fessle.... Wie ist mein Umgang mit Macht? Mit Ohnmacht?
Für mich war es eine überwältigende Erfahrung, als ich das erste Mal gefloggert wurde und mich nicht - wie erwartet - erniedrigt fühlte, sondern - im Gegenteil - eine neue Energiequelle kennen gelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte.
Wenn Du genaueres zu diesem Workshop und seinen Inhalten wissen möchtest, wende Dich am besten direkt an Marlen oder Klara.
****th Frau
4.846 Beiträge
*******971:
Wenn Du genaueres zu diesem Workshop und seinen Inhalten wissen möchtest, wende Dich am besten direkt an Marlen oder Klara.

Wollte ich das, würde ich das tun *zwinker*
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Kuschelparty
Hallo und Namaste,
Am kommenden Freitag laden wir zum absichtslosen Kuscheln und genüsslichen Schmusen nach Stuttgart-Sillenbuch ein: Kuschelparty
Wir freuen uns auf DICH
Herzlichst, Richard
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Tantra meets Trance Tanz
Hallo und Namaste,
Dieses Wochenende ist der sexuellen Kraft gewidmet, die tief in uns lebt. Die uns das Leben schenkt und uns von der Trieb- bis zur höchsten spirituellen Ebene ein Leben lang begleitet. Die so facettenreich ist und zutiefst unsere Persönlichkeit ausdrückt.

Das größte Geschenk unseres menschlichen Daseins, das uns als spirituelles Gefährt dienen kann und tiefste Erfahrungen der Lust, Innigkeit und Verschmelzung schenkt.
Unserer Sexualität wohnen oftmals auch unerlöste Anteile wie Scham oder unzeitgemäßes Moralempfinden inne. Wir überprüfen, inwieweit diese Anteile für uns noch Bestand haben.

Nachdem das Vertrauen innerhalb der Gruppe gestärkt wurde, nähern wir uns im Gespräch behutsam diesen Themen. Mittels Meditation und Körperübungen kann der Geist etwas entspannen, und die „Führung“ mehr der intuitiven Körperwahrnehmung anvertrauen.

Der Trance Tanz gibt uns die Möglichkeit, mit unserem inneren Wissen in Kontakt zu kommen und uns wieder damit zu verbinden. Wir gehen mit einer klaren Intention in den Trance Tanz und vertiefen unseren Blick nach innen.

Am zweiten Tag integrieren wir das Erlebte im geschützten Rahmen des Frauen- und Männerkreises, um in uns die Erfahrung abzurunden.
(Deine) Authentische und lebendige Sexualität
Wir freuen uns auf DICH
*******ann Mann
260 Beiträge
Art of Being Tantra in Karlsruhe 6.2
Tantra für Genießer
von Licht und Liebe, den Schatten und Schätzen


„Du rennst bloß hinter Schatten her, die du niemals einholen kannst, und darüber vergisst du die ganzen Schätze, die du in diese Welt mitgebracht hast.“
OSHO

Du kannst leichten Schrittes gehen zwischen Licht und Dunkelheit, darfst diesen Schattenbereich erkunden. Deine Schätze warten darin entdeckt zu werden. Was es dazu braucht ist – Vertrauen! Das ist vielleicht schon einer deiner Schätze? Du darfst spielen mit deinen Fantasien und Wünschen von Lust und Liebe. Mit deiner Präsenz geschieht nichts, was du nicht willst. Ist auch das ein Schatz von dir?

Magst du dich berühren lassen, auf deiner Haut; durch deinen Körper, in Herz und Seele hinein? Dieser Tantratag bietet dir Gelegenheit im Kreis von gleichgesinnten Freunden deine Schätze zu heben und in Besitz zu nehmen. Möchtest du lustvoll Neues wagen und mit Leichtigkeit dir Vertrautes verfeinern? Ich will deine Neugier locken, deinen Mut und Vertrauen. Zwischen Licht und Dunkelheit ist wirklich alles in dir willkommen. In diesem Raum ist dein wahres Lebendig- Sein. Das Gewahrsein deiner Eigenverantwortung ist der sichere Rahmen für Deine "Freiheit zu Sein".

Mit Freude und Begeisterung
Stefan

Samstag 6.2.2016, Beginn 16Uhr, Ende 22Uhr Nähere Infos bei PN an mich
*******7373 Frau
37 Beiträge
Anjuli Tantra Seminar in Freiburg.Frauen Gruppe
Inhalte: Ganzkörpermassage, Anfänge der Vulva-Massage (Vertiefung im Spiegel des Vulkans), Meditation, Themenabend zu den Ausbildungsinhalten „Das Perlentor“
Am 1-3 April 2016

ttp://http://www.tantramassage-lernen.de/fuer-frauen/anjuli.html

Habe mich schon Angemeldet *zwinker*
*******7373 Frau
37 Beiträge
Einführungskurs Tantram­assage (Männer und Frauen) Freiburg
23,24 April
http://www.tantramassage-ler … rungskurs-tantramassage.html

Kursinhalt

Ein in sich geschlossenes Massage
-Ritualeine sinnliche Ganzkörpermassage
-die Intimmassage von Frau und Mann
-Meditation
-AtemarbeitTheorie und Materialkunde rund um die Tantramassage
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Kuschelparty
Hallo und Namaste,

Am kommenden Montag laden wir zum absichtslosen Kuscheln und genüsslichen Schmusen nach Stuttgart-Sillenbuch ein: Kuschelparty
Die Kuschelparty bietet dir einen geschützten Rahmen, in dem du Menschen begegnen, achtsame Berührung schenken und erfahren kannst. Unter kompetenter Anleitung erlebst du spielerisch Nähe, Grenzen, Bedürfnisse, Loslassen, Nehmen und Geben, Zärtlichkeit.

Wir freuen uns auf DICH
Herzlichst, Richard
*******ann Mann
260 Beiträge
Art of Being Tantra in Karlsruhe 30.4.
Beltane - Walpurgis – Ritualnacht

In alten Geschichten wird immer davon berichtet, wie die Hexen auf ihren Besen reitend durch die Lüfte fliegen, sich auf dem Berge treffen und dann ausschweifende erotisch-orgiastische Feste feierten. Natürlich mit dem Teufel!
Du kannst entsprechend ge- und verkleidet in Rollen schlüpfen, die du spielen möchtest. Maskiert, verkleidet oder bemalt, als Ritter oder Priester, Mephisto und Druide, Jungfrau und Hure, Heilige oder Hexe, Fee oder Kobold sind einige Möglichkeiten. Las dich davon anregen und komme entsprechend verwandelt.
Als Mann kannst du dich anmelden gemeinsam mit einer Frau, als Frau bist du sofort dabei.
Es kann im Gruppenraum mit uns übernachtet werden. Bringe dazu Schlafsack und Kissen mit. Sonntags nach einer Kurzmeditation und Morgenkreis kann mit brunchen gehen wer möchte.

Mehr Info auf Anfrage
namasdee
stefan
******n68 Mann
3.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... jetzt ist schon eine Walpurgisnacht "Tantra". Die Welt ist bunt ...
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Tantrische Abendgruppe in Stuttgart
Wolltest du schon immer erfahren was sich jenseits der Klischees hinter dem Schlagwort "Tantra" verbirgt?
Oder du bist schon auf dem tantrischen Weg und suchst regelmäßige Anknüpfung in der Gruppe?

Wir freuen uns auf dich: Glücksperle

Namaste
*****205 Mann
771 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
Für alle Freikörper-Yoga-Freunde,

Ich hab wieder neue Termine für's Tantra-Yoga im Programm:
Tantra-Yoga in Rottenburg

LG Ingo
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Kuschelparty
Hallo und Namaste,

Am kommenden Montag laden wir zum absichtslosen Kuscheln und genüsslichen Schmusen nach Stuttgart-Sillenbuch ein: Kuschelparty
Die Kuschelparty bietet dir einen geschützten Rahmen, in dem du Menschen begegnen, achtsame Berührung schenken und erfahren kannst. Unter kompetenter Anleitung erlebst du spielerisch Nähe, Grenzen, Bedürfnisse, Loslassen, Nehmen und Geben, Zärtlichkeit.

Wir freuen uns auf DICH
Herzlichst, Richard
*******aft Mann
40 Beiträge
Touch for bliss and health
oder Berührung für die Glücklichkeit/Seligkeit und Gesundheit

Hallo Mitglieder der Gruppe Tantra

Ich möchte euch den Workshop "Touch for bliss and health" in bekannt geben. Er wird durch einen sehr renommierten und mir bekannten Tao-Yoga Lehrer aus Berlin in Bern durchgeführt.

Er beginnt am Freitagabend den 20.05.2016 um 18 Uhr und endet am Sonntagabend 22.05.2016 um ca. 18 Uhr.

Interessentinnen und Interessenten melden sich bei mir und ich sende euch anschliessend den Link dazu.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Jadeschaft
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammtisch am kommenden Donnerstag
Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag laden wir wieder mal zum Stammtisch ein.
Wenn du dich schon immer mal zum Thema Tantra informieren wolltest, bzw. dich mit gleichgesinnten vernetzen möchtest. -> http://www.joyclub.de/event/551717.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html
Wir freuen uns auf DICH:)
Namaste
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Kuschelparty
Morgen ist wieder Kuscheltime:)
Herzlich willkommen!
Stuttgarter Tantra Stammtisch
Es war wieder ein netter Abend geworden danke an die Anwesenden, das mann/frau sich wiedergesehen haben
spontan haben wir gemeinsam eine Tantrische Herzmeditation im Anschluß gemacht und damit den Abend ausklingen lassen, schee wars!

Neues was angeregt und lange schon angesprochen wurde, wird jetzt umgesetzt!!!

WIR TREFFEN UNS JETZT JEDEN 3.Donnerstag IM MONAT!

Wir werden nun immer eine kleine Übung rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfliessen lassen, keine tantrische Massagen dazu braucht es den Raum und entsprechende Untensilien die es in einer Gaststätte bei so einem Treffabend nicht hat.

Stammtisch Treff heisst Fragen rund um Tantra, wir haben mittlerweile Abendtreffs, Kuschelparty und vieles mehr in den Aktivitäten dabei ihr könnt dazu gerne mit" Anahata_Tantra " Kontakt aufnehmen, oder ihn erstmal persönlich auf den Stammtisch Abenden kennenlernen,
Angelwing oder Richard leiten abwechselnd die Stammtische, der Wunsch nach Regelmäßigkeit ist nun aufgegriffen und umgesetzt.

Das heisst für euch, wer Anfänger oder Fortgeschritten ist und nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen möchte, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnupperen möchte, meldet sich zu den Donnerstagen an und ist dann bitte auch anwesend, oder entschuldigt sich rechtzeitig. Ich persönlich finde es unhöflich wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Das Mosthäusle greift ca. 10- 12 Leute es passten auch schon mehr hinein , jedoch dann wird es recht eng.

So das wars nach einem schaffigen Maitreffen, im Sommer findet wieder ein Tantrischer Sinnespacour statt, dazu aber dann später mehr

Namaste`Angelwing
*******ann Mann
260 Beiträge
Führung & Hingabe; Tantra & BDSM, 25.6. in Karlsruhe
Wovon hast du schon lange geträumt? Und was hast du dich noch nie getraut? Was ist das Tabu, wonach du dich sehnst, was dich wirklich anmacht und es dir selbst verbietest? Stell dir vor, dich im Tabu-Tantra selbst zu finden und dabei jede Menge Spaß zu haben. Wie geil ist das denn!?

Führung und Hingabe
Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.
Dwight D. Eisenhower
Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
Jeanne Moreau
Das Body Heart & Soul Training mit Alan Lowen weckte in mir Bereiche, die bis dahin Tabus waren. Experimente mit meiner Freundin sind dabei meine Herausforderung, Herz und Sex zusammen zu bringen und Scham in Spaß zu verwandeln. Ich begann mit seiner Freundin BDSM zu erforschen und biete mit ihrer Hingabe diesen Tantratag an.

Lass uns zusammen spielen!

Stefan
Mehr Infos mit PN
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Kuschelparty
Hallo und Namaste,

Am kommenden Montag laden wir zum absichtslosen Kuscheln und genüsslichen Schmusen nach Stuttgart-Sillenbuch ein: http://anahata-tantra.de/termin/kuschelparty/
Die Kuschelparty bietet dir einen geschützten Rahmen, in dem du Menschen begegnen, achtsame Berührung schenken und erfahren kannst. Unter kompetenter Anleitung erlebst du spielerisch Nähe, Grenzen, Bedürfnisse, Loslassen, Nehmen und Geben, Zärtlichkeit.
Wenn du kommen magst, melde dich bitte auf der oben genannten Seite an. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf DICH
Herzlichst, Richard
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammtisch am kommenden Donnerstag
Hallo und Namaste,

Angelwing und meine Wenigkeit laden wieder zu Stammtisch ein: http://www.joyclub.de/event/560661.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

Zum allgemeinen Verständnis hier nochmal die Zeilen, die Angelwing freundlicherweise dazu geschrieben hat:
"Stammtisch Treff heisst Fragen rund um Tantra, wir haben mittlerweile Abendtreffs, Kuschelparty und vieles mehr in den Aktivitäten dabei ihr könnt dazu gerne mit" Anahata_Tantra " Kontakt aufnehmen, oder ihn erstmal persönlich auf den Stammtisch Abenden kennenlernen,
Angelwing oder Richard leiten abwechselnd die Stammtische, der Wunsch nach Regelmäßigkeit ist nun aufgegriffen und umgesetzt.

Wir werden nun immer eine kleine Übung rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfliessen lassen, keine tantrische Massagen dazu braucht es den Raum und entsprechende Untensilien die es in einer Gaststätte bei so einem Treffabend nicht hat.

Das heisst für euch, wer Anfänger oder Fortgeschritten ist und nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen möchte, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnupperen möchte, meldet sich zu den Donnerstagen an und ist dann bitte auch anwesend, oder entschuldigt sich rechtzeitig. Ich persönlich finde es unhöflich wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Das Mosthäusle greift ca. 10- 12 Leute es passten auch schon mehr hinein , jedoch dann wird es recht eng."

Wir freuen uns auf DICH:)
Namaste, Richard
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Tantrische Abendgruppe in Stuttgart
Für die morgige Abendgruppe freuen wir uns besonders auf weibliche Verstärkung:)
Glücksperle

Herzlich willkommen!
Namaste, Richard
*****205 Mann
771 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
nur zur Info: Wegen des Fussballspiels habe ich den nächsten Yoga-Abend auf 14.7. verschoben
Tantra-Yoga in Rottenburg
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Stuttgarter Kuschelparty
Hallo und Namaste,

Heute Abend ab 19 Uhr laden wir zum absichtslosen Kuscheln und genüsslichen Schmusen nach Stuttgart-Sillenbuch ein: http://anahata-tantra.de/termin/kuschelparty/
Die Kuschelparty bietet dir einen geschützten Rahmen, in dem du Menschen begegnen, achtsame Berührung schenken und erfahren kannst. Unter kompetenter Anleitung erlebst du spielerisch Nähe, Grenzen, Bedürfnisse, Loslassen, Nehmen und Geben, Zärtlichkeit.
Wenn du kommen magst, melde dich bitte auf der oben genannten Seite an. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf DICH
Herzlichst, Richard
*********riel Mann
78 Beiträge
Tantrischer Samstag in Stuttgart-Feuerbach
Kommenden Samstag (23.7.16) lädt das "Tantra Team Stuttgart" zum

Tantrischen Samstag und Tantra Schnupperabend (freitags, 22.7.)
für Einsteiger und Fortgeschrittene

... Herzenswärme und Entspannung im sicheren und geschützten Raum mit liebevollen und achtsamen Menschen ...

Wir entführen Dich mit Meditationen, Tanzen, Singen, Begegnungs- und Berührungsübungen in eine Welt der Achtsamkeit und Sinnlichkeit.

Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem jeder so sein darf wie er/sie ist – einen Raum, in dem Du Dir selbst und anderen begegnest und Dich gesehen fühlst.

Du hast die Möglichkeit, Deine Grenzen zu erspüren und zu erweitern – so, wie es für Dich stimmig ist.

Es ist unser Anliegen, dass Du Dich bewusst und intensiv in Deinem Frausein/Mannsein wahrnimmst und in tiefe und achtsame Begegnungen eintauchen darfst, die für jeden heilsam und erfüllend sein können.

Mehr Infos, Kontakt und Anmeldung über unsere Webseite => Tantra-Team-Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.