Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Veranstaltungen

ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Die Kunst der 4-händigen Berührung
Die 4-händige Massage birgt gewaltige Möglichkeiten und weckt hohe Erwartungen. Das Erlebte bleibt oft hinter diesen Erwartungen zurück, solange die 4händige Massage nur als reine Verdopplung der normalen Massage erlebt wird. Erst wenn die zwei Massierenden selbst wie eine Einheit agieren und die Massage dadurch ihre exklusive Kraft entwickeln kann, kommt das ganze Potential dieses Massagekleinods zur Wirkung.

Mehr Infos und Anmeldung unter: Die Kunst der 4-Hand Massage
24.02.18
findet die " Nacht der spirituellen Lieder " in Karlsruhe statt.
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
23.März: Tantramassage Basis Kurs // amakido Berührungskunst
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Amakido Basis
*****205 Mann
768 Beiträge
Tantra-Yoga in Rottenburg
Liebe Freunde des Nackt- und Tantra-Yoga,
die nächsten Termine für Yoga-Abende (20-22h) sind:

Donnerstag, 22. März 2018 Tantra-Yoga in Rottenburg
Donnerstag, 19. April 2018 Tantra-Yoga in Rottenburg
Donnerstag, 17. Mai 2018 Tantra-Yoga in Rottenburg
Donnerstag, 19. Juli 2018 Tantra-Yoga in Rottenburg

Und es gibt wieder einen Mini-Workshop am
Samstag, 30. Juni 2018 Tantra-Yoga Miniworkshop in Rottenburg
*******ann Mann
257 Beiträge
Das Feuer entfachen - In Flammen stehen, 27.-29.4. Karlsruhe
Feuer der Berührung
Tantra für Paare und "Part-time"-Paare 2
Berühren wir mit Achtsamkeit, Lust und aus unserem Herzen, können wir das Feuer unseres Partners entfachen. Die Kunst der nahen tantrischen Berührung schenkt uns tiefere Verbindung. Wir üben uns in diesem Kurs darin, wie unsere Berührung nah und intim sein kann. Welche Berührungsformen und Massagegriffe sind dazu hilfreich und welche innere Haltung gilt es sowohl als gebender als auch als empfangender Partner ein zu nehmen? Die Tantramassage mit ihren intimen Berührungsarten lehrt uns unsere sexuelle Energie zu nutzen und darin zu verweilen. Unsere Lebensenergie verbindet sich in Freude miteinander.
An diesem Wochenende schenken wir unserem Partner/unserer Partnerin lustvolle Berührung und laden so Sexualität und Liebe ein. Wir üben, präsent zu empfangen und wahrhaftig zu kommunizieren.
http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
Dieses Seminar findet statt in meiner Assistenz, geleitet von Devaka Regine Hoffmann.
mit herzlichen Grüßen
Tantramann
Schade
da bin ich in Urlaub, sonst wäre ich gerne erschienen.
*******ann Mann
257 Beiträge
Hallo tawamiciya!
Es gibt noch einen Termin Ende Okt., steht auch auf Devakas HP.
liebe Grüße
Tantramann
Feuer der Berührung - Tantra für Frauenpaare
Hallo Ladies,

vom 25.-27.05.18 bietet eine wunderbare Tantra-Lehrerin in Freiburg ein Tantra-Wochenende für Frauenpaare in Freiburg im Breisgau an. Wenn es Euch interessiert schreibt mich gerne an. Ich sende Euch weitere Infos.
Sehr empfehlenswert!

*herz*
tacaro
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Tantra in Motion 25.5.2018 // Karlsruhe
Neue Impulse für dein Tantramassageritual!

Bei „Tantra in Motion“ bringen wir Bewegung in die klassische Tantramassage. Wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente der sinnliche Spannungsbogen in der Tantramassage kraftvoller entwickelt werden kann. Fordernde Dehnungen und kraftvolle Umarmungen, dynamische Positionswechsel und die lustvolle Nutzung der Schwerkraft lassen aus dem Massagegeschehen einen horizontalen Tanz werden. Klare, präsente Führung des gebenden Parts sowie lust- und hingabevolles „Geführt-Werden“ des empfangenden Parts sind wesentliche Elemente von „Tantra in Motion“.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Tantra in Motion
*******ann Mann
257 Beiträge
Tantratag 5.Mai, Karlsruhe
Zuhause in Körper, Herz und Seele
Magst du dich berühren lassen? Durch deine Gefühle öffnen in deinen Körper, in Herz und Seele hinein? Wir gehen mit unserer Energie achtsam mit dem, was wie von selbst geschehen möchte.
Sei DA - mit deiner Neugier und Scheu, mit Bewusstheit und Vertrauen.
Du darfst - dich erlauben wie du bist, Licht und Schatten, alles in dir ist willkommen.
Dann - lass los, deine Pläne, Agenda, Vorhaben, lass geschehen!!!
Darin lässt sich die wahre Dynamik des Lebendig- Seins erfahren.

Samstag 6.5.2018, Beginn 10Uhr, Ende 20Uhr

Ein Art of Being Tantratag in meiner Leitung. Schreib mir eine PM und du bekommst die ganz Einladung.
Mit Freude und Begeisterung
Tantramann
****51 Frau
226 Beiträge
26.4. - 1.5.2018 Osho Festival
http://www.oshofestival.de/

Es werden viele Medatationen und mehr angeboten.
Vielleicht mag mich auch jemand zu einem Event begleiten?
24. Juni Freiburg
Systemic Touch IM*PULS Intro

Tagesseminar von 10.00 - 18.30Uhr

Alle weiteren Info`s findest du hier:

https://www.joyclub.de/event/775717.systemic_touch_im_puls_intro_freiburg_freiburg.html
Wenn ich das,
Mal früher gesehen hätte liebe Maya
ProfilbildProfilbild
*******arc
86 Beiträge
"power of play - tantra & bdsm" - 22.-24.6. in karlsruhe
aloahe *g*

ende juni gibt's in karlsruhe wieder den workshop "power of play". wir beschäftigen uns ganz bewusst mit dem spielen, der frage, was wir eigentlich genau wollen oder nicht wollen, wenn wir uns auf spiele mit dominanz und hingabe einlassen, finden gelegenheit für gespräche, austausch und achtsame experimente. das ganze in fabelhaften räumen im zentrum karlsruhes. wer hat lust, dabei zu sein?

liebe grüße
Event in Karlsruhe
Aloha,

ich finde das Event sehr interessant....
und möchte nähere Infos...
Zeiten, Kosten, Unterbringungsmöglichkeiten....

Herzliche Grüße aus Bonn
Aletia
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Einführungsseminar in die Tantramassage // 29.6
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.


Mehr Info & Anmeldung unter:
Amakido Basis
Meditationsleiter Aktiv-, Yoga- u. Tantrameditation Konstanz
Fachausbildung Meditationsleiter/in Aktiv-, Yoga- und Tantrameditation
Ab Dienstag, 12. Juni in der Paracelsus-Schule Konstanz.
6 volle Tage und dann nochmal 6 volle Tage im August.
Ich mach mit! Es gibt noch freie Plätze - hat jemand von Euch Lust?
ja danke,
lust hätte ich schon,
muss mal guggen ob das geht,
danke für den tip
alles liebe und freiheit
ProfilbildProfilbild
*********antra
82 Beiträge
Massageaustauschabend in Esslingen
Wir treffen uns, um uns gegenseitig nach Absprache zu zweit oder zu dritt zu massieren. Wie und wo du berührt werden möchtest, bestimmst du selbst.

Dieser Abend ist für dich geeignet, wenn du für sinnliche Berührung zu haben bist, und schon zumindest Grundkenntnisse in Sachen Massage hast.

Wir beginnen mit der Vorstellungsrunde, und nach einer kurzen Bewegungseinheit zu Musik verabreden wir uns zum Massieren.

Bringe bitte dein „Massagebesteck“ mit, d.h. ein großes Laken oder Handtuch, (geruchfreies) Öl mit kleinem Tablett, evt. Lunghi (Sarong), Babypuder, Federn, Fell, etc.

Die Zeit ist von 19:00-22:30Uhr angesetzt, der Kostenbeitrag beträgt 15€.

Melde dich einfach mit einer kurzen mail an.
http://anahata-tantra.de/ter … 11-16-2017-12-25/2018-07-04/
*******ann Mann
257 Beiträge
Führung & Hingabe, 22.9. Karlsruhe
Präsenz und Hingabe – Verantwortung und Vertrauen

Wovon hast du schon lange geträumt und es ist vielleicht Tabu für dich? Kannst Du dir vorstellen, dich hier zu erforschen? Stell dir vor, dich selbstbestimmt ganz anders zu entdecken und jede Menge Spaß zu haben! Wie wäre das?
Du wirst dich achtsam begleitet wissen. Lass dich hinein wagen in das, was dich lockt. Wir sind sinnlich-fantasievolle Wesen, wilder, verspielter und verschwenderischer Natur, dabei immer menschlich und unterwegs mit Herz und Seele. Du darfst einfach mit Allem sein, was deinen inneren Reichtum ausmacht. Es braucht deine Achtsamkeit und Präsenz. So bist du auch angemessen geschützt in deinen Grenzen. Vielleicht braucht es auch etwas Mut zur Hingabe! Dann kann Wunderbares wahr werden...

Die Kleidung darf dich wirklich unterstützen in deiner erotischen Präsenz. Von schick bis lässig, in feinem Stoff oder Leder, in Lack oder Latex… nach deiner Fantasie. Du kannst aufgehen in deiner Traumrolle, vieles ist möglich. Auch für ein dominantes und hingebungsvolles Spiel nach deinen Wünschen. Für fantasievolles Erforschen wird es Spiel-Räume, auch Rollen und Spielzeuge geben. Dafür kannst du auch Persönliches mitbringen.

Teilnahme: Ganz unerfahren darfst du erkunden, was dich anzieht oder deine Erfahrungen teilen. Es wird geachtet auf möglichst Ausgeglichenheit aus Frauen und Männern! Mit eine/r/m Spielgefährt/in/en gemeinsam angemeldet sind beide sofort dabei. Dabei bleibt frei, was ihr miteinander teilt.

Lasst uns spielen!
Kontakt bitte durch PN.
***ro Frau
23 Beiträge
Kuschelabend
Kuschelabend

Ich lade Dich ein, im geschützen Raum Dein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, nach Angenommensein und Vertrauen zu stillen und Deine Sinne zu sensibilisieren.

Grenzen werden geachtet und Regeln eingehalten. Wir sind eine kleine Gruppe von max. 14 Personen. Alle Übungen leite ich an. Wenn Du mit Deinem/r Partener/in kommst, klär bitte vorher ab, was jeder möchte, wo die Grenzen sind.

Es wird ein kleines Buffet geben. Dafür stelle ich Getränke (Wasser, Tee) und Obst. Gerne kannst Du mit einer Kleinigkeit zur Vielfalt beitragen.

Achte bitte auf bequeme Kleidung. Bring ein Handtuch, ein Sitzkissen und bei Bedarf Wechselkleidung, Socken und eine Decke mit.

Du kommst geduscht und ohne Parfüm und Aftershave. Deine Haare und Nägel sind gepflegt.

Bitte plane Zeit für die Parkplatzsuche ein, damit Du in Ruhe rechtzeitig ankommen kannst. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich hier mit PN oder per Mail (inaroth1@ googlemail.com).

Bitte melde Dich schriftliche an. Dann erhältst Du eine Benachrichtigung, ob Du noch teilnehmen kannst. Überweise dann bitte die Seminargebühr an die Bankverbindung, die ich Dir mitteile. Erst nach Eingang der Seminargebühr ist Deine Teilnahme gesichert.

Ich freue mich auf Dich

Ina
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
MassageAgape - Berührung für ALLE Menschen inkl. Pflege
Hallo Ihr Lieben,

ich vermute mal es ist bestimmt für den ein oder anderen Joyler ein Thema.
Oft gilt es pflegebedürftige Angehörige zu versorgen wie auch für ihr allgemeines Wohlbefinden verantwortlich zu sein.

Wie wichtig dafür Berührung ist brauche ich wohl kaum zu erklären, geschweige denn zu begründen.

Mit diesen Kursangebot richte ich mich
a) an Menschen, die in der Pflege arbeiten
b) an Menschen mit zu pflegenden Angehörigen jeden Alters
c) an Menschen, die einen neuen Zugang zu nährender Berührung wünschen

Modul 1 beschäftigt sich intensiv mit Berührung und endet mit dem Austausch einer 90 minütigen Berührungszeit.
Modul 2 geht expliziter auf die Pflegesituation ein.
Modul 3 zieht die sinnlich - erotische Komponente mit ein und richtet sich gezielt an Menschen, die sich auf diesem Gebiet auch beruflich engagieren möchten.

MassageAgape - speziell für Pflegesituation

MassageAgape - für Pflege & Handicap


Ich freue mich auf Mitmacher und über Weiterempfehlung - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*******ann Mann
257 Beiträge
Das Feuer entfachen - In Flammen stehen, 26.-28.9.Karlsruhe
Feuer der Berührung
Tantra für Paare und "Part-time"-Paare 1
Die Tantramassage mit ihren sinnlichen Berührungsarten lehrt uns unser sexuelles Feuer zu entfachen und dann in diesem Feuer zu entspannen, statt es zu entladen. So bereiten wir unseren Körper - auch unseren Energie- und Emotionalkörper - darauf vor, in immer höherer Energie präsent zu sein und loszulassen. Je höher unsere Energie - desto wichtiger ist der bewusste achtsame Umgang damit, damit wir uns nicht selbst oder den anderen übergehen und ganz im Moment Da sein können.
An diesem Wochenende schenken wir unserem Partner/unserer Partnerin sinnliche Berührung und laden so Lust und Liebe ein. Wir können die Geschenke unseres Partners/Partnerin genießen und präsent empfangen. Für Paare ist es bereichernd, Berührung zu kultivieren und sich immer wieder neu zu beschenken und so unserer Liebe Ausdruck zu verleihen.

http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
Dieses Seminar findet statt in meiner Assistenz, geleitet von Devaka Regine Hoffmann.
mit herzlichen Grüßen
Tantramann
Earth, Wind and Fire 2019 mit Marlen in Freiburg im Breisgau
Ihr Lieben,

eine perfekte und wunderschöne Verbindung von Tantra und BDSM bietet Kristina Marlen in ihren Seminaren. Und obendrein wunderbar queer und offen für alle Geschlechter und Sexualitäten wird ihre Jahresgruppe von 2019 in Freiburg. 4 Wochenenden, die zusammen oder auch einzeln zu buchen sind zum Thema Tantra, BDSM, Bondage.... Es wird großartig und ich freue mich schon sehr!
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Herzfeuer // Best of der letzten Jahre // Ab 10. Oktober
Zeit für wahrhaftige Begegnung und sinnliche Berührung

Abendworkshop für Singles & für Paare in Freiburg

An 4 aufeinander aufbauenden Abenden schaffen wir einen achtsamen Rahmen, wo sich Nähe und Berührung ganz natürlich entfalten dürfen.
Durch Bewegung und Meditation kommen wir spielerisch in Kontakt mit uns selbst.
Durch Achtsamkeits- und Atemübungen entschleunigen wir vom Alltag, um bei uns anzukommen und von da in bewusste Begegnung und Berührung zu gehen.

Mehr Informationen & Anmeldung unter: Herzfeuer // Best of der letzten Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.