Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Veranstaltungen

Profilbild
****ido
137 Beiträge
Neue Impulse: Tantra in Motion kommt nach Karlsruhe
Neue Impulse für deine Tantramassage gibt es am 24.11.17 in Karlsruhe and der Taoversity. Mehr dazu:

Tantra in Motion

Herzlich, Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
Tantra in Motion, Dynamik/Bewegung
Tantra in Motion, kraftvolle Umarmungen, Führung und Hingabe
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantra in Darmstadt Winter 2018
Liebe Tantrafreundin,
lieber Tantrafreundin,
Wir haben einen bunten Strauß von Angeboten und hoffen, daß auch für Dich etwas dabei ist.

Samstag, 13.01.2018
16-22 Uhr
Ganzheitliches Zentrum, Darmstadt
Tantra-Intensivtag
60,-
An diesem Tag nehmen wir uns Zeit, tiefer in das tantrische Feld einzutauchen. Du lernst Dich als sinnlich-sexuelles Wesen kennen. Über die Ebenen von Herz und Becken findest Du über Das Ich zum Du zum Wir einen tieferen Kontakt zu Dir und anderen.

Freitag, 26.01.2018 und Freitag, 23.02.2018
18.30-21.30 Uhr
Natursauna Arheilgen
Tantra meets Sauna
35,-; Saunabenutzung anschließend möglich (zzgl. 10,-)
In der einzigartigen Atmospähäre der Natursauna erlebst Du eine sinnliche Auszeit vom Alltag im tantrischen Sein. In einer mongolischen Jurte bei Kaminfeuer gehen wir sanft und sinnlich in Kontakt miteinander. Im Anschluß besteht die Möglichkeit eines Saunaganges.

Samstag, 10.2.2018
18-22 Uhr
Ganzheitliches Zentrum, Darmstadt
Tantrische Fastnacht
45,-
Wir feiern Fastnacht einmal anders; im tantrischen Bewußtsein. Maskentragend und verkleidet experimentieren wir mit uns selbst und mit der Gruppe. Über Spiele und Rituale gehen wir in Kontakt, tanzen und genießen das sinnliche Beisammensein auf ungezwungene Art und Weise. Verkleidung nach eigenem Genre, mutig und kreativ. Anregungen geben wir gerne.

Donnerstage 8./22.3. und 12./26.4.
19.30-22.30 Uhr
Zentrum Herzraum, Kranichstein
Tantrische Abendgruppe
je Abend 35,-
In einer geschlossenen Gruppe, die verbindlich für vier Abende zusammen ist, können wir uns mehr mit unseren Facetten und Schatten zeigen. Wir schaffen gemeinsam ein vertrautes Feld, in dem Du Dich wahrnehmen und ausprobieren kannst. Der erste Abend ist zum Schnuppern da, danach ist die Gruppe geschlossen.

Die Abende sind einzeln buchbar (außer Abendgruppe; diese ist bis auf den Schnupperabend nur komplett buchbar).
Anmeldeschluß eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung.

Infos auch auf unserer Webseite http://www.prano-tantra.de

Fragen / Anmeldungen unter kontakt@prano-tantra.de

Liebe Grüße
Norbert und Julia
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Die Kunst der 4-händigen Berührung
Die 4-händige Massage birgt gewaltige Möglichkeiten und weckt hohe Erwartungen. Das Erlebte bleibt oft hinter diesen Erwartungen zurück, solange die 4händige Massage nur als reine Verdopplung der normalen Massage erlebt wird. Erst wenn die zwei Massierenden selbst wie eine Einheit agieren und die Massage dadurch ihre exklusive Kraft entwickeln kann, kommt das ganze Potential dieses Massagekleinods zur Wirkung.

Mehr Infos und Anmeldung unter: Die Kunst der 4-Hand Massage
Die Kunst der 4-händigen Berührung
*******erz Mann
66 Beiträge
Shaktis gesucht für Samstag; reduzierter Preis
Liebe Shaktis,
für unser Angebot " Tantra intensiv" am Samstag, 13.1. von 16-22 Uhr in Darmstadt suchen wir noch 1-2 Shaktis. Du kannst zum reduzierten Preis teilnehmen (50,-).
Alle Infos unter prano-tantra.de.
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantrische Fastnacht am 10.02. in Darmstadt
Alaaf, helau, Äla...
oder Fastnacht doch mal anders feiern?
Wir laden doch dazu ein am Samstag, 10.02.2018 von 18-22 Uhr in Darmstadt.

Wir feiern Fastnacht einmal anders; im tantrischen Bewußtsein. Maskentragend und
verkleidet experimentieren wir mit uns selbst und der Gruppe. Über Spiele und
Rituale gehen wir in Kontakt, tanzen und genießen das sinnliche Beisammensein auf
ungezwungene Art und Weise. Verkleidung nach eigenem Genre, mutig und kreativ...

Die tantrische Fastnacht ist ein schillerndes Fest der Sinne zum geniessen, sich spüren mit anderen und Erforschen der eigenen Grenzen.

Anmeldungen/ Fragen unter prano-tantra.de

LG Norbert und Julia
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Männliche Multiorgasmie und Sinnlichkeit: Wiesbaden
In Russland sind die Frauen die Vorreiterinnen in der Genussentwicklung, während in Deutschland habe ich das Gefühl, dass die Männer dem Thema viel offener sind. Es ist sehr angenehm diesen Menschen zubegegnen und das Wissen zu teilen. Außerdem ist der richtige Umgang mit der eigenen Sexualität total Gesund und nicht nur für die Beckenorgane. Die daoisten glauben unter Anderem an die Reflexzonen am Penis. In diesem Seminar für Anfänger gebe ich Übungen und Ideen, nach denen euer Leben noch eine prickelnde Facette gewinnt!

Ich freue mich auf die Herren

Wiesbaden - Workshop zu Männergesundheit

Frauen sind nichtdestotrotz mein starkes Thema, da ich mehr aus eigener Körpererfahrung mitreden darf. Wir haben es nicht so leicht, die Vaginalmuskulatur im 3D steuerbar zu machen, aber es lohnt sich für Dich und Deinen Partner!

Wiesbaden - Infoabend: Was kann deine Vagina?

Ich freue mich auf euch!
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tantra in Motion 25.5.2018 // Karlsruhe
Neue Impulse für dein Tantramassageritual!

Bei „Tantra in Motion“ bringen wir Bewegung in die klassische Tantramassage. Wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente der sinnliche Spannungsbogen in der Tantramassage kraftvoller entwickelt werden kann. Fordernde Dehnungen und kraftvolle Umarmungen, dynamische Positionswechsel und die lustvolle Nutzung der Schwerkraft lassen aus dem Massagegeschehen einen horizontalen Tanz werden. Klare, präsente Führung des gebenden Parts sowie lust- und hingabevolles „Geführt-Werden“ des empfangenden Parts sind wesentliche Elemente von „Tantra in Motion“.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Tantra in Motion
*******gie Mann
59 Beiträge
Tantra & BDSM-Seminar, 26.-29.7.18 in Schifferstadt
Hallo zusammen,

zum Thema "Tantra & BDSM" veranstalten eine Freundin und ich ein spannendes Seminar - weitere Infos siehe Veranstaltungslink:

Tantra & BDSM I


Wir machen dieses Seminar seit 3 Jahren - es ist für Anfänger und Fortgeschrittene ein schöner sinnlich- lustvoller Erfahrungsraum der etwas anderen Art ... *ggg*

Namaste und sinnlich-bizarre Grüße,
Maya
*sweetkiss*
*******gie Mann
59 Beiträge
Tantra & BDSM-Seminar, 26.-29.7.18 in Schifferstadt
Hallo zusammen - insbesondere an die Frauen,

wir haben schon einige Anmeldungen - es dürfen sich jedoch gern noch ein paar Frauen trauen, an diesem Seminar teilzunehmen *zwinker*

Gerade hier bieten wir einen sicheren Rahmen für Experimente mit dem Thema Tantra & BDSM. In diesem bewußten Umfeld können entsprechende Phantasien sicher erprobt werden ...

Also - traut euch ins Neuland vor oder vertieft eure Kenntnisse *zwinker*

Tantra & BDSM I

Herzliche Grüße
Maya
*zwinker*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Lebendige Yoni, fitter Lingam und orales Verwöhnen in WI
Hallo ihr Lieben!
Bald kommt eine Reihe der Veranstaltungen in Wiesbaden:)
Heute Abend lernen wir mehr über den venerianischen Sex und ungewöhnliche Techniken des oralen Verwöhnens

Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen

wenn es heute gar nicht klappt, wiederholt sich das gleiche Programm eine Woche später.


Am Samstag erfahren Männer und Frauen in einer gemischten Gruppe mehr über den Tanz der Liebesmuskulatur und ihre Wirkung auf unsere weibliche und männliche Gesundheit und machen zusammen die Übungen zur Stärkung der sexuellen Energie: https://www.joyclub.de/event/803030.wiesbaden_workshop_tanz_der_liebesmuskeln_wiesbade.html

Und am Sonntag ist eine reine Männergruppe dran, da gehen wir tiefer in die männliche Sexualität! Wiesbaden - Workshop zu Männergesundheit


Ich freue mich auf euch,
Anastasia
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Yoni-Infoabend in Schwegenheim (bei Speyer)
Ich freue mich am Mittwoch auf die Pfälzerinnen! Speyer - Infoabend: Was kann deine Vagina?
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantrisches Sommerfest in Darmstadt am 18.8.
Unser Fest mit Dir
von Prano-Tantra am Samstag, 18.08.18, ab
15.30 Uhr in Darmstadt

Unser tantrisches Sommerfest für alle Sinne zum
Eintauchen in den tantrisch-bewußten Raum,
Kennenlernen und Wiedertreffen von Menschen,
Spaß haben, Feiern, Lachen, einfach-sein.Du kannst ab 15.30 Uhr ankommen, um 16 Uhr
gehts "richtig" los. Es gibt tantrische Angebote,
eine Meditation, Rituale, Begegnungs-und
Kontaktübungen, aber auch ganz viel Raum, um
einfach zu sein. Fürs leibliche Wohl haben wir
ein leckeres Büffet, zu dem jede/r etwas
beisteuert.
Abends gibt es dann ein großes Fest mit Räumen
zum Tanzen, Kuscheln, Massieren...
Das Fest endet um 23.30 Uhr mit einem
gemeinsamen Abschluß.
Feiere mit uns das Leben und das Sein!
Preis:
Euro 30,- plus (D)einem kulinarischen Beitrag
(bei Anmeldung bis 20.07. Euro 25,-)
Liebe Grüße und Namasté - von Prano Tantra
Norbert und Julia
Info: http://www.prano-tantra.de
Anmelden unter:
kontaktdarmstadt@prano-tantra.de
*******gie Mann
59 Beiträge
AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende 04. - 07. Oktober
Hallo zusammen,

zum Thema "Tantra & BDSM" veranstalten eine Freundin und ich vom 04. - 07. Oktober 2018 ein spannendes Spielewochenende - es kann das ganze WE oder auch nur einzelne Veranstaltungen besucht werden - solange noch Plätze frei sind - weitere Infos siehe Veranstaltungslink:

AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende

• Donnerstag 04.10.18 Sinnlicher Abend "bizarr“ 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr (Tantraerfahrung genügt zur Teilnahme)

• Freitag 05.10.18 tantrisches BDSM-Rollenspiel "Tantrische Tafelrunde", tagsüber mit Erarbeitung der Spielmöglichkeiten, der Einstieg ist Dir um 10 Uhr, 15 Uhr oder 17 Uhr möglich bis 23:00 Uhr

• Samstag tagsüber 06.10.18 "Bizarr-erotische Massage" 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

• Samstag Abend 06.10.18 "Yoni Dentata Bizarr" 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr

• Sonntag 07.10.18 "Bondageseminar mit tantrischem Bondage-Ritual" 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir machen seit über 3 Jahren Tantra & BDSM Seminare - hier nun unser Spielewochenende - ein schöner sinnlich- lustvoller Erfahrungsraum der etwas anderen Art ... *ggg*

Namaste und sinnlich-bizarre Grüße,
Maya
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantrischer Herbst in Darmstadt
Liebe Tantrafreundin,
lieber Tantrafreund,

auch im Herbst gibt es wieder einen bunten Strauß an Angeboten in Darmstadt für Sinnlichkeit und Lebensfreude.

Offene Abendgruppe

Donnerstag, 25.10. Selbstliebe, 19.30-22.30 Uhr; 30 Euro

Am Anfang stehst Du selbst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und eine gute Beziehung zu Dir selbst ist die Voraussetzung, andere Menschen wahrhaftig lieben zu können.

Donnerstag, 15.11. Körper, 19.30-22.30 Uhr; 30 Euro

Der Körper ist der Tempel der Seele. Doch welches Haus bietest Du ihm an? Verehre ihn, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Donnerstag, 29.11. Mann Frau, 19.30-22.30 Uhr, 30 Euro

Die Polarität von Mann und Frau oder in anderen Begriffen Shiva und Shakti wollen wir erforschen. Mit der Kraft der Verbindung zu deinesgleichen kannst Du in Kontakt mit dem anderen Pol treten.

Donnerstag, 13.12. Eros, 19.30-22.30 Uhr; 30 Euro

Du bist als erotisches Wesen auf dieser Welt. Lass uns mit dieser Energie spielen und Dich selbst mit all Deiner Sinnlichkeit das Leben feiern.


Besondere Events


Freitag, 19.10. Herbst, Fülle und Ernte, 19.30-23.00 Uhr, 30 Euro

Der Herbst ist da, die Zeit der Fülle und Ernte. Ein Abend, die Geschenke des Lebens zu feiern, die Sinnlichkeit und die Farben dieser Jahreszeit zu genießen.


Freitag, 23.11. Darmstädter Spielwiese, 19.30-23.30 Uhr, 30 Euro

Nach einer gemeinsamen Einstimmung kannst Du wie auf einer Spielwiese verschiedene Qualitäten von Begegnung und Berührung auf Mattenfeldern unterschiedlicher Qualität in Eigenverantwortung erfahren.


Fragen/ Anmeldungen unter http://www.prano-tantra.de
*******gie Mann
59 Beiträge
"Sinnlicher Abend Bizarr - Tantra & BDSM" 4.10.2018
Hallo zusammen,

für Neugierige und EinsteigerInnen empfiehlt sich dieser Abend aus unserem Spielewochenende- Kontext:

"Sinnlicher Abend Bizarr"
Donnerstag, 4.10.2018, ab 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr:

AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende

Es vermischen sich die Elemente "Sinnlicher Abend" und "BDSM" zu einem heißen Cocktail.
Vergrößere Deine Herausforderungen in Übungen, Ritualen und Spielen, die Dein Spiegel und Lehrmeister sein können für Dein eigenes Leben und Deine Begegnungen im Alltag. Du kannst Deine bewusste Wahrnehmung schulen, Deine Sexualität erweitern und übst in der Gruppe Dich noch tiefer einzulassen in Deinen Begegnungen mit Männern und Frauen.
Lass Scham und Angst zurück, zugunsten von freudigem Schwelgen in Tantrischem und Bizarrem aus aller Welt, sei experimentell und spielerisch in der Fülle Deiner Möglichkeiten.
...

Namaste und sinnlich-bizarre Grüße
Maya
*******gie Mann
59 Beiträge
"Yoni-Dentata bizarr - Tantra & BDSM"
Hallo zusammen,

für beherzte Shaktis und insbesondere viele hingebungsvolle Shivas ist dieser Abend aus unserem Spielewochenende- Kontext:

"Yoni-Dentata bizarr""
Samstag, 6.10.2018, ab 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr:

AnimaYA Tantra & BDSM-Spielewochenende

Samstag abends findet die Yoni-Dentata bizarr statt. Dies ist ein Abend für dominante Tantrafrauen und männliche Begleiter.
Wir werden Glaubenssätze hinterfragen, Tabus brechen und Schamgrenzen überschreiten, wann immer wir das angenehm, geil oder vergnüglich finden. Wir Mädels werden so gar nicht brav sein und es spannend finden am Abend mehrere Shivas zu Partnern und Spielgefährten zu haben und Dinge zu tun, die wir aus unseren Träumen kennen ...

Namaste und sinnlich-bizarre Grüße
Maya
Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
"Wintersonnenwende - Atemorgasmus erleben" 69118 Heidelberg
Hallo ihr Lieben,
wir möchten euch gerne einladen zu unserem Event "Wintersonnenwende - Gemeinsam Atem-Ekstase erleben in der längsten Nacht" , das wir am 22.12.2018 in Heidelberg-Ziegelhausen anbieten werden.

Erlebe einen Atemorgasmus zur Wintersonnenwende, um ganz im Hier und Jetzt und bei dir anzukommen, feiere ein Ritual bei dem Atemtechnik und Vorstellungskraft dir zu ekstatischen Erlebnissen verhelfen ...

“Was willst du zurücklassen in der Dunkelheit? Was will in dir geboren werden?”

Wir freuen uns sehr auf neugierige offene Teilnehmer*innen, die Lust haben, sich auf etwas Neues einzulassen und sich auszuprobieren.
Bei Fragen könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren, auch ein Unklarheiten und Unsicherheiten ausräumendes Telefonat ist immer gern möglich.
Herzliche Grüße , Steffi, Heiko & Mike
*******erz Mann
66 Beiträge
Tantra in Darmstadt Winter 2019
Liebe Tantrafreundin,
lieber Tantrafreund,
bald beginnt ein neues Jahr und damit gibt es auch neue Angebote für Sinnlichkeit und Lebensfreude in Darmstadt.

Folgende Events stehen schon fest:

Samstag, 09. Februar, 16-23 Uhr
Sinnliches Wintermärchen

Wenn es draußen kalt ist, laden wir Dich ein, die innere Wärme zu genießen, in dir und in der Gruppe. Genieße das sinnliche Wintermärchen für Körper und Seele. Analog zu unserem Sommerfest steht das Miteinander-Sein im Vordergrund.
Mit Meditationen, Übungen und einem Ritual wollen wir Dich, dein Sein und deine Sinnlichkeit feiern.


Samstag, 02. März, 16-23 Uhr
Tantrische Fastnacht
Ein etwas anderer Maskenball

Du hast die Gelegenheit, hinter deine Masken zu schauen und deine wahre leuchtende Schönheit zu entdecken.
Es geht zunächst darum, bei Dir anzukommen, und Deine Sinne wieder zu öffnen. Wir unterstützen das mit Meditation und verschiedenen Übungen. Aus diesem Raum heraus kannst Du in Begegnung gehen,mit Dir selbst und Anderen. Das feiern wir dann in einem gemeinsamen Maskenball....laß Dich überraschen.

So wie Du bist, bist Du willkommen!

Beitrag jeweils 40,-

Außerdem gibt es noch "Tantra meets Sauna"in der Jurte der Natursauna in Darmstadt-Arheilgen am Freitag, 15.02. von 19-22 Uhr (20,-). In der wunderbaren Atmospähre der Jurte mit Ofenfeuer kannst du Dich berühren und verzaubern lassen. Vorher besteht die Möglichkeit zum Saunagang (nicht inclusive).

Fragen/ Anmeldungen unter prano-tantra.de.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Schnuppertag zur Jahresausbildung
Die Liebe Deines Lebens

An diesem Tag könnt ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.
Dieser Tag, wie auch die Jahresausbildung "WeibesLust" ist nur für Frauen.

Am 24. Februar geht es um das große Thema Selbstliebe ... sich selbst annehmen wie frau nun mal eben ist.
Abschließend gibt es Infos zu meinem weiteren Angebot für Frauen und zur Jahresausbildung mit Option der Zertifizierung zur Gesundheitspraktierkin BfG Sexualkultur an einem statt sonst zwei Wochenenden.
WeibesLust - Jahresausbildung für Frauen

Für Fragen bitte den Kontakt aufnehmen - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*********riel Mann
78 Beiträge
Tantraseminar für Einsteiger
Geschenke, die mir gut tun!

vom 22.-24. Februar 2019 in 67105 Schifferstadt

Ideal für Einsteiger in die Welt des Tantra, Singles und offene Paare.
Auch geeignet als "Schnupperwochenende" zum Einstieg in den Jahreszyklus I
(4 Wochenenden)
Geschenke, die mir gut tun!

*willkommen*

Aloha und Namasté,
Klaus Gabriel
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Oriental Flow of Love: Transformationsmassage
Bitte beachtet, dass diese Massage energetisch sehr mächtig ist und daher nur für die Leute in fester Beziehung, insbesondere als Mittel Krisenbewältigung aber auch einfach Verwöhnung. Transformationsmassage: Oriental Flow of Love

Gestern hatte ich die Premiere und bin noch mehr begeistert als nach der Ausbildung;)
*********riel Mann
78 Beiträge
Tantrischer Frühling
Erwachen der Sinne

vom 22.-24. März 2019 im ANIMA*HAUS in 67105 Schifferstadt

für Singles und offene Paare mit etwas tantrischer Vorerfahrung
Tantrischer Frühling
Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Frühlingstagundnachtgleiche - Eine kraftvolle Atemreise
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit, wir wollen gemeinsam mit euch auf eine Atemreise gehen und das Ritual der Frühlingstagundnachtgleiche feiern:

Frühlingstagundnachtgleiche - Entfalte deine ganze Kraft in einer Atemreise
Wir treffen uns am 24.3. um 16 Uhr in 69118 Heidelberg - Ziegelhausen in einem wunderschönen Seminarraum um dieses Jahreskreisfest mit einem schamanischen Ritual und einem Breath & Energy Orgasm zu zelebrieren.

Wir freuen uns sehr auf neugierige offene Teilnehmer*innen, die Lust haben, sich auf etwas Neues einzulassen und sich auszuprobieren.
Bei Fragen könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren, auch ein Telefonat um Unklarheiten und Unsicherheiten zu besprechen ist immer gern möglich.

Herzliche Grüße , Steffi & Heiko
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Transformationsmassage & Tanz der Liebesmuskeln
Diese Massage ist nur für die Frauen in Beziehung geeignet, weil Sie dafür geschaffen wurde, den Seelenpartner auf die nächste Ebene zu helfen:) Transformationsmassage: Oriental Flow of Love

Darüber hinaus, kommt bald eine Veranstaltung zum Thema "Lebendige" Yoni, Fitness für die Intimmuskulatur: Mannheim - Intimfitness Express für Frauen

Ich freue mich auf Dich (oder Deine Partnerin)

Liebe Grüße,
Anastasia
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Einfach mal was anderes vor Ostern? Tantra + Verführung
Hallo ihr Lieben! Vom 11.-14.4.2019 wird unser "Tanz der Verführung" im Odenwald stattfinden. Wobei das Wort "Tanz" eher symbolischer Natur ist ... *g* Du musst also kein Tänzer sein, um dich dafür zu interessieren.
Worum geht´s? Mit wenigen Worten gesagt: Wie kann ich unter Wahrung meines authentischen Daseins meine Fähigkeiten im Bereich Verführung (und alles was dazu gehört) entdecken, verbessern oder erweitern?

Ausführlicher gesagt: Es geht um das Zugänglichmachen von eigenen, im Moment noch verdeckten Verführungsfähigkeiten und -qualitäten. Es geht auch um neue Fähigkeiten und Rollenmuster, die der eigenen Kreativität passend zur Persönlichkeit entspringen und damit gut in das Erlebnis- bzw. Fähigkeitsrepertoire integriert werden können, sodass die Authentizität gewahrt bleibt.

Wir können wenige Plätze auch vergünstigt abgeben.

Wenn du Interesse daran hast, dann schick uns eine Nachricht hier im Joy. Gerne auch über unsere Website, dann bitte unbedingt mit dem Hinweis, dass du es im Joy gelesen hast.
Dieses Event ist für Singles und Paare konzipiert.

Die ausführlichen Infos gibt es hier:
https://sinneserleben.de/NLP … re/Tanz-der-Verfuehrung.html

Herzlichst, Claudi & André

Es kann immer auch eine gute Orientierung sein, wie andere dieses Seminar erlebt haben. Deshalb hier ein Auszug aus dem Gästebuch auf unserer Website:
"Mit „Tanz der Verführung“ habe ich jetzt das zweite Seminar bei Euch besucht. Und ich hätte es eigentlich wissen müssen- man sollte bei Euch nicht so viel vorher darüber nachdenken, was passieren wird, es kommt ja doch ganz anders: für mich viel spannender, abwechslungsreicher und bereichernder als erwartet. Ihr habt die Gabe, die Übungen sorgfältig aufeinander anzustimmen und an die Entwicklung und Dynamik der Gruppe anzupassen. Anfangs war ich manchmal verwundert, was diese oder jene Übung mit Flirten oder Verführen zu tun hat. Aber Ihr habt uns allen an diesem Wochenende vor allem eines gezeigt: die Bedeutung der Achtsamkeit, und zwar der Achtsamkeit sowohl sich als auch anderen gegenüber. Und als es mir gelang, diese Achtsamkeit mir gegenüber (endlich) aufzubringen, mich so richtig zu finden, wie ich bin, und diese Achtsamkeit und den Respekt auch anderen gegenüber deutlich zu zeigen, war es auf einmal ganz einfach: wenn ich mich so lieben kann wie ich bin, dann können andere das auch. Und wenn ich als Mann einer Frau wirklich mit Achtsamkeit und Respekt begegne, ihr als Mensch Wertschätzung und Interesse entgegenbringe, dann ist plötzlich alles möglich. Womit sich der Kreis zum Flirten und Verführen wieder schließt.
Ich danke Euch beiden und der ganzen Gruppe nicht nur für ein sehr spannendes und lehrreiches Wochenende, sondern auch für eine Zeit der Muße, des Loslassens und der Freude, Tagen angefüllt mit Energie, Humor und dem wundervollen Gefühl, immer gut aufgehoben und geborgen zu sein. Endlich weiß ich wie das ist, sich selbst als ein „Geschenk für die Welt“ zu spüren."


P.S. Bitte das Bild nicht so wörtlich nehmen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.