Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D5: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 5xxxx
****ne Frau
65 Beiträge
Tantra-Workshop "Sich mehr FreiRaum erobern" MZ 06.04.2015
Da ich bereits schon auf Events von Arnold Neumann war, dachte ich so ein Tantra-Workshop könnte vlt. interessant sein...?!

Im Rahmen des 7. Osterfestivals von http://www.evolutionevents.de finden zwei TantraWorkshops statt... Der an Karfreitag ist bereits ausgebucht - an Ostermontag sind noch Plätze frei...

"Ein Workshop für Anfänger/innen & Fortgeschrittene.
Mit Peggy Pohl & Arnold Neumann *zwinker*

Ein Tag für Körper, Geist & Seele . . .
Zum Auftanken, Wohlfühlen & für unsere menschlich/spirituelle Weiterentwicklung.

Tantrische Körperarbeit/Energiearbeit, Tanz, Austausch & Massageaustausch sind heute unsere "Werkzeuge".
Du bist willkommen, so wie Du bist.

Schenke Dir Selbst diesen Tag oder lass ihn Dir schenken . . .
Ein Geschenk ist er auf jeden Fall *g*

Es sind keine tantrischen Vorerfahrungen nötig !
Alle Menschen sind herzlich willkommen.

Immer wieder werde ich gefragt, was es den braucht,
um freier zu werden und FreiRäume damit besser nutzen zu können.

Heute werden wir gemeinsam der Antwort auf die Spur gehen...
Auf jeden Fall hat die eigene Freiheit etwas mit SelbstVerantwortung, SelbstBewusstsein, SelbstVertrauen & dem eigenen Mut zu tun.

Zeit: 13 - 22 Uhr ( Einlass ab 12.30 Uhr, mit Pausen. )

Kosten: 75 € (incl. Tee & Kaffee)

Anmeldungen & Fragen an: ArnoldNeumann{ät}web.de
Dieser Tag ist auf max. 12 Frauen & 12 Männer ausgelegt.

Organisation.:
Alkoholfreie Getränke und genügend Essen für unser gemeinsames Essen bitte selbst mitbringen.
Es gibt keinen Verkauf von Lebensmitteln.
Es gibt im Movimento eine kleine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffemaschine.
Auch Duschen sind vorhanden.
Bitte leichte, lockere Kleidung anziehen,
so dass dein Körper atmen kann.
Bitte eigenes Massageöl, (Iso)Matte, gr. Tuch und gr. Badehandtuch mitbringen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und diesen FreiRaum-TantraTag,
Peggy Pohl & Arnold Neumann *zwinker*

Alle ausführlichen Infos auf der Homepage und zwar dort unter "Gruppenangebote": http://www.Tantra-Evolution.de
oder auch bei facebook "http://www.EvolutionEvents.de"
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
25.04.15 - Bonn. 2 Gruppenevents in Eigenliebe.
In einer eher kleinen Gruppe Gleichesinnter "Soloving" (Eigenliebe/liebevolle Eigenmassage/Masturbation) zu praktizieren stellt eine nicht zu unterschätzende Hersausforderung dar. Gruppendynamische Prozesse und der sichere Rahmen geben völlig neue Einsichten in die oft zu wenig erforschte Eigensexualität.

Die spannenste Reise ist stets jene zu sich selbst!

Wir beschäfftigen uns im jeweiligen Event mit sog. Orgasmic Yoga (n. Joseph Kramer/Sexological Bodywork).


Ersteres Event um 10.00 Uhr ist besonders für Einsteiger im Soloving geeignet.

Butterfly Meditation (Orgasmic Yoga)


Im zweiten Event um 14.30 Uhr werden, durch mehr Wahlmöglichkeiten in der Ausführung, weitere Fragen aufgeworfen. Das Event sollte aber von in Achtsamkeit geübten bzw. tantrisch erfahrenen Menschen aufgesucht werden. Um Vorabklärung wird ausdrücklich gebeten.

Three Circles Heart Ritual (Orgasmic Yoga)


Im Anschluss findet im gleichen Raum die beliebte Nacktkuschelparty von Cara-Events statt. Weitere Infos hierzu zunächst durch pers. Nachricht (PN).

Herzliche Grüße
Ralf (SexBod)

Sexological Bodywork NRW
25.04.2015, Bonn - 10.00 - 13.00 Uhr "Butterfly Meditation - Orgasmic Yoga", 14.30 - 17.30 Uhr "Three Circles Heart Ritual - Orgasmic Yoga". Veranstalter: Sexological Bodywork NRW, Aachen
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
3 Genitalmassage-Wokshops, 09.05.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

09.05.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkonstellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Namasté
Ralf
*****_nw Mann
25 Beiträge
TANTRA- NACKT-KUSCHELPARTY mit Open End am Sa., 25.04.2015,
Die ersehnte Tantra-Nackt-Kuschelparty findet wieder am 25.04.2015 ab 19:30 in Bonn wieder statt. Nach so einer guten Resonanz und bei großem Interesse haben wir
beschlossen die Party wieder steigen zu lassen.

Also, Ihr Seid alle herzlich eingeladen, Singles und Paare, alle die Spaß am Berühren haben und Lust haben mit uns zu feiern. *knuddel2* *roseschenk* *herz3* *wolke7* *dance* *top2* *rotfl* *juhu*

Zum Ablauf: Ankommen, Tanzen, zum Kennenlernen gibt es einige sinnliche Rituale die Cara anleitet.
Da immer mehr Anfragen zum TANTRA geäußert wurden, werden wir dazu mehr zu tantrische Verherungs- und Liebestechniken erfahren.
Dann wird der Raum für das "Nacktkuscheln" eröffnet, berühren, streicheln, umarmen oder einfach beieinander liegen, massieren....
Es gibt einige Regeln für die Kuschelphase, kein Sex, jeder achtet auf Grenzen, seine und die der anderen. Die gesamte Zeit wird von uns begleitet,
damit es einen geschützten Raum gibt für ein zwangsloses Berühren und Spüren.

Das Genießen, Auftanken und die Achtsamkeit sind im Vordergrund. Natürlich, weiß ich, als langjährig erfahrene TANTRIKA, dass genau dieses absichtslose Berühren und Streicheln erst recht die Lust erwecken kann.
Die Lust soll auch willkommen und verehrt sein. Deshalb gibt es nach dem Abschluss der Kuschelrunde (ca. ab 23:00 Uhr) die Möglichkeit für erotisches und sexuelles Vergnügen, in Gruppe, zu zweit, zu dritt, ....

Oder genauso so entspannt einfach weiter im sinnlichen Kuschelrausch dahinschmelzen, alles ist möglich.

Organisatorisches:
Willkommen ist jeder der gerne kuscheln mag, Single oder Paar, allerdings achten wir auf Männer-Frauen-Ausgleich, eine paarweise Andmeldung ist von Vorteil.
Eine Anmeldung per Clubmail ist Bedingung.
Beitrag: 19€/Person
Zum Raum: Wir haben einen gemütlichen 50 m² großen Raum in Bonn-Zentrum mit Matratzen, einen Essraum, Umkleiden, Toilletten, eine Dusche, Parkplätze im Innenhof und Straßenraum vorhanden.
Die genaue Adresse erfolgt nach Anmeldung.
Getränk und Essen stellen wir und wird es reichlich geben (Balu bereitet für Euch Leckeres vor, seine Salate sind sooo köstlich...)

Übrigens: im selben Raum findet vorher das prickelnde Workshop "Orgasmic Yoga" statt, beide Veranstaltungen sind einzeln oder gemeinsam buchbar. (Anmeldungen dort unter dem Profil "SexBod")

Auch ist jetzt ein Künstler der Aktfotografie bei uns, ein guter Freund (Profil "gruber-fineart"). Man kann diesmal Fotos bei ihm machen lassen.

Dresscode: Keines... Bringt bitte lockere Kleidung für die Anfangsrunde mit und ein Handtuch zum darunterlegen.

Seid herzlich willkommen und eingeladen mit Freunden,
mit uns zu kuscheln und zu feiern. *friends*

Caradevi und Alb
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
2 Workshops in Analmassage, 02.05.15, Aachen
Für alle Daheimgebliebenen und Kurzentschlossenen finden am Samstag, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema "achtsame Analmassage" im Rahmen von Sexological Bodywork statt:

02.05.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, AMing - Anal Meditation

02.05.2015, 14.30 - 22.00 Uhr, Achtsame Analmassage


Es freut mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und umso mehr, wenn Ihr den Weg zu mir findet! Für alle, die jedoch zu weit weg leben, würde mich dennoch interessieren, ob solche Veranstaltungen in Eurer relativen Nähe wünschenswert sind. Bei ausreichendem Interesse wäre ich bereit, dies auch umzusetzen. Also schreibt mir bitte!

Herzliche Grüße
Ralf
2 achtsame Analmassage-Workshops in Aachen, 02.05.2015.
IchIch
*********neart Mann
10 Beiträge
Fotoshooting am Sa./So. 25.&26.4. in Bonn-Mitte
Alle, die sich schon immer oder wieder mal wieder fotografieren lassen möchten, möchte ich einladen zum Studioshooting in den Bereichen sinnliches Portrait, Körperlandschaft oder einfach nur ansprechende Profilbilder.
In entspannter Atmosphäre werde ich eure Bildwünsche umsetzen, so daß Ihr mit ca. 100 Bilder auf CD nach Hause geht. Fünf von euch ausgewählte Bilder werde ich nach euren Wünschen bearbeiten.
Der Kostenbeitrag beträgt 59€. Umfangreichere oder auch kleinere Shootings können natürlich nach Absprache ebenso realisiert werden.
Alternativ können Shootings am Sonntag 26.4. auch in einem ungestörten Raum in Köln stattfinden, oder nach Absprache an der location Eurer Wahl, wie z.B. bei euch zu Hause.
Für Fragen stehe ich gerne per CM und telefonisch zur Verfügung.
Samstag Abend findet in angrenzenden Räumen die schon legendäre Nacktkuschelparty meiner guten Freundin Cara statt:Forum
Mitglieder der Tantra Gruppe erhalten drei Abzüge in Schwarz/Weiß geschenkt.
Ich freue mich auf euch:)
Namaste, Richard
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Paar-Seminar zur sexuellen Selbstregulation, 16.5.15, Aachen
Für Kurzentschlossene gibt es ein lohnendes Atem- und Massageseminar von 13.00 bis 21.00 Uhr für Paare (FM, FF, MM).

Orgasmic Breathing - Atem + Erregung!

Herzliche Grüße
Ralf
Orgasmic Breathing, Aachen, 16.05.15, 13.00 - 21.00 Uhr
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
30.05.15, Bonn, 2 Workshops weibl.Schoßraummassage f. Paare.
2 verschiedene Massage-Workshops zum Thema weiblicher Schoßraum für Paare (FM, FF).

Seminarhaus "Alte Schmiede"
Ellerstr. 32
52119 Bonn

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

14.00 - 17.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination.
Wichtiger Hinweis: Im Anschluss finde ab 19.00 Uhr im gleichen Raum die beliebte NacktkuschelParty mit Cara statt. Genauere Infos gibt es bald unter dem Profilnamen "Caralb". Schaut dort bitte gelegentlich nach oder schreibt sie einfach an.

Herzliche Grüße
Ralf
2 Verschiedene Workshops zu weiblicher Schoßraumarbeit für Paare (FM, FF), Bonn, 30.05.15
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
30.05.15, Bonn, 2 Workshops weibl.Schoßraummassage f. Paare.
2 verschiedene Massage-Workshops zum Thema weiblicher Schoßraum für Paare (FM, FF).

Seminarhaus "Alte Schmiede"
Ellerstr. 32
52119 Bonn

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

14.00 - 17.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination.
Wichtiger Hinweis: Im Anschluss finde ab 19.00 Uhr im gleichen Raum die beliebte NacktkuschelParty mit Cara statt. Genauere Infos gibt es bald unter dem Profilnamen "Caralb". Schaut dort bitte gelegentlich nach oder schreibt sie einfach an.

Herzliche Grüße
Ralf
2 verschiedene Workshops zu weiblicher Schoßraummassage für Paare (FM, FF), Bonn, 30.05.15.
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
2 Workshops zur analen Entspannung, 06.06.15 in Aachen
Für Analliebhaber_innen und alle, die es noch werden wollen, finden am Samstag, dem 06.06.15, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt:

06.06.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, AMing - Anal Meditation

06.06.2015, 14.30 - 22.00 Uhr, Achtsame Analmassage


Für Kurzentschlossene gebe ich noch einen kleinen Hinweis auf meine beiden Workshops zum weiblichen Schoßraum in Bonn:

30.05.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

30.05.2015, 14.30 - 17.30 Uhr, Yoni-Mapping


Es freut mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und umso mehr, wenn Ihr den Weg zu mir findet! Für alle, die jedoch zu weit weg leben, würde mich dennoch interessieren, ob solche Veranstaltungen in Eurer relativen Nähe wünschenswert sind. Bei ausreichendem Interesse wäre ich bereit, dies auch umzusetzen. Also schreibt mir bitte!

Herzliche Grüße
Ralf
2 Workshops: AMing (Anal Meditation) und Achtsame Analmassage. 30.06.15 in D-52119 Bonn
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
3 achtsame Genitalmassage-Workshops, 18.07.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

09.05.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkonstellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Namasté
Ralf
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Achsame Workshops zur Schoßraum-Massage, 29.08.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Namasté
Ralf
ProfilbildProfilbild
*********iger
304 Beiträge
Tantramassage lernen
Allen, die gerne in entspannter, aber kompakter Form Tantramassage lernen möchten, sei diese Veranstaltung ans Herz gelegt:
http://www.joyclub.de/event/468994.tantra_seminarurlaub_in_der_eifel_10_16_10_eifel.html
Ich werde als Cleas Assistent dabei sein.
Namasté
Thomas
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Absichtslose Analmassage. 2 Workshops
Samstag, 03.10.2015 in Aachen.
Ich gebe erneut zwei wirkungsvolle Seminare zur analen Tiefenentspannung (paarweise Anmeldung erforderlich, MF, FF, MM, die Partner werden nicht gewechselt). Weitere Infos findet Ihr hier:

10.00 - 13.00 Uhr AMing - Anal Meditation

14.30 - 22.00 Uhr Achtsame Analmassage

*sonne* Namasté
Ralf
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
3 Schoßraummassage-Workshops, 24.10.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

24.10.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Namasté
Ralf
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
1. Body Electric Event, 26.12.15 Bonn
Kein Workshop, sondern die Möglichkeit, sich selber und anderen achtsam zu begegnen.

26.12.2015, 13.30 - 18.45 Uhr

1. Body Electric Event

(Max. 20 Personen, für Singles und Paare, auf Geschlechterparität wird geachtet)

Die Veranstaltung ist eine Mischung aus Eigenliebe-Ritual und achtsamem, auch nacktem, Tanzvergnügen. Zudem findet im gleichen Raum anschließend, um 19. 30 Uhr, die beliebte Nacktkuschelparty mit Cara NACKTKUSCHELPARTY in Bonn statt (bitte separat anmelden).

Herzliche Grüße
Ralf Buchty
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Im wahrsten Sinne berührt sein! 18.06.16, 52382 Niederzier
In diesem ganztägigem Seminar wird der Haut, als Ort unserer Identität und unserer Selbstannahme, liebevolle Aufmerksamkeit heschenkt.

Im wahrsten Sinne berührt sein!

Mit Streichelmassagen, gehalten sein, bewusstem Atem und Bewegungsmeditationen, wird das Erleben von berührt sein intensiviert. Eingeladen sind Singles und Paare (FM, FF, MM). Eine paarweise Anmeldung ist erforderlich. Die Partner werden nicht gewechselt.

Tantrische Grüße
Sexological Bodywork NRW
Ralf
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Orgasmic Breathing -Atem+Erregung. 02.7.18, 52382 Niederzier
In diesem ganztägigem Seminar haben Paare (FM, FF, MM - die Partner werden nicht gewechselt) die Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen. Ziele sind die sexuelle Eigenregulation und das achtsame Arbeiten an Themen in der Sexualität.

Orgasmic Breathing - Atem + Erregung!

Tantrische Grüße
Sexological Bodywork NRW
Ralf
ProfilbildProfilbild
*******ergy
49 Beiträge
6. "Tantra meets Öl-Ritual" in Wuppertal
"Tantra meets Öl-Ritual" am 09.07.2016 in Wuppertal
achtsame und sinnliche Begegnungen im körperwarmen Ölbad

Nach Meditationen und liebevollen Begegnungsübungen, einfühlsame und achtsame Hinführung; wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmem NaturÖl übergossen.

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Glücksgefühle und Schattenseiten können sich auch zeigen; Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und los zu lassen, in ein Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.
Für Menschen mit Erfahrungen

Du bist achtsam und respektvoll zu den anderen Teilnehmern. Wir dulden kein übergriffiges Verhalten.
• Du bis selbst für dich und deine Grenzen verantwortlich.
• Du akzeptierst ein ausgesprochenes oder unausgesprochenes "Nein"

Infos und Anmeldung: http://www.tantrische-rituale.de
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Amrita - die weibliche Ejakulation, 11.9.16, 52382Niederzier
Ein achtsamer Workshop für "Paare" (FM, FF).

Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

Hier geht es um die konkrete Begegnung mit dieser göttlich weiblichen Energie. Neben der Erarbeitung der angemessenen Haltung und dem Kennenlernen der anatomischen Gegebenheiten, steht die Massagetechnik und das Erspüren im Vordergrund.
Meine Assistentin und ich, wir freuen uns auf Eure Teilnahme *sonne* !

Herzliche Grüße
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Yoni-Mapping, Workshop 11.09.2016, 52382 Niederzier
Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich wieder den besonders wertvolle Arbeits- und Erfahrungsraum "Yoni-Mapping" (= die vulvovaginale Labdkarte erstellen) anbieten. Nutznießerinnen in diesem achtsamen Workshop sind die Frauen. Die Partner/Partnerinnen bekommen jedoch einen völlig neuen BlicK auf ihre jeweilige Partnerin. Es können sich bis zu 5 "Paare" (FM, FF) anmelden (die Partner werden nicht getauscht)

Yoni-Mapping

Ihr werdet von einem erfahrenen Paar in gemütlicher Atmosphäre begleitet und angewiesen.

Herzliche Grüße
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Sexological Bodywork NRW, Yoni-Mapping, 11.09.2ß16, 52382 Niederzier
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Atem . Massage . Erregung, 15.-18.12.16 nähe Köln
Ein 4-tägiges Seminar für Paare jeder Zusammensetzung.

Atem . Massage . Erregung

Wie verbinde ich meinen Atem über Massage mit meiner sexuellen Erregung ?
Welche Möglichkeiten bietet mir das?
Welche Möglichkeiten bietet uns das als Paar?

Antwortansätze und praktische Erfahrungen bietet dieses achtsam geführte Seminar!

Der Seminarort liegt im Bergischen Land bei Köln. Die Unterkunft im Seminarhaus ist urig und die Verpflegung bio-vegetarisch.
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Im wahrsten Sinne berührt sein! 18.09.16, 52382 Niederzier
In diesem Workshop wird der Haut, als Ort unserer Identität und unserer Selbstannahme, liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt.
Im wahrsten Sinne berührt sein!

Mit Streichelmassagen, gehalten sein, bewusstem Atem und Bewegungsmeditationen, wird das Erleben von berührt sein intensiviert. Empfindungen auf subtilster Ebene machen das Ich deutlicher und führen zu tiefer Beruhigung.

Eingeladen sind Singles und Paare (FM, FF, MM). Eine paarweise Anmeldung ist empfohlen. Die Partner werden im Workshop nicht gewechselt.

Tantrische Grüße
Sexological Bodywork NRW
Ralf
Gitta ArntzenGitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Die Kunst der sinnlichen Berührung - Paarseminar
Dieses Seminar (in der Nähe von Köln) lädt Paare ein, ihr Wissen über Sexualität zu aktualisieren, sich über Wünsche und Gefühle mitzuteilen und das eigene und das sexuelle Empfinden des Partners/der Partnerin auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen.

Wir, Michael und ich, werden Sie einweisen in die Feinheiten der Massage des weiblichen und männlichen Genitalbereichs.

Diese wirkungsvolle Massage, die Yoni-/Lingam-Massage, ist das Herzstück der sinnlichen AnandaWave® Massage. Mit ihr erwecken wir die unterschiedlichsten Emotionen, wie Wohlbefinden, Geborgenheit, unverarbeitete Verletzungen, Lust, Ekstase, Hingabe, sowie die Kraft der sexuellen Lebensenergie.

Eine Massagedemonstration wird Sie inspirieren, sich anschließend auf ein intensives, emotionales und lustvolles Abenteuer mit ihrer Partnerin/ihrem Partner einzulassen.

Das Konzept dieses Seminars für Paare gestaltet die Yoni-/LIngam-Massage gemäß den Richtlinien des TMV, integriert einige wesentliche Aspekte des Sexocorporel Konzepts von J.Y. Dejardins und fördert die „Differenzierung des Selbst in Liebesbeziehungen“ nach David Schnarch.

Organisatorisches:
Seminarleitung: Gitta Arntzen
Seminar-Assistenz: Michael Rauch
Termin: 23.09. – 25.09.2016
Ort: Gut alte Heide in Wermelskirchen, nahe Köln
Zeit: 13.00 Uhr kleine Mahlzeit, 14.00 Uhr Seminarbeginn bis Sonntag 16.00 Uhr Seminarende

Kosten: 285,00 € pro Person / 570,00 € pro Paar (zzgl Unterkunft und Verpflegung)

Sie erhalten ein ausführliches Konzept.

Ich freue mich auf Euch

Gitta
http://www.sexualberatung-und-seminare.de

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.