Plz D4: Veranstaltungen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
1830057

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Mär 15

Plz D4: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 4xxxx

16. Mär 15

Handarbeitsabend in Velbert
noch 2 - 3 Plätze Frei für den 18.03.2015 19:30 Uhr

Handarbeits-Abend

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Wir zeigen Ihnen Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Sie wohl noch nie gedacht haben…

Erfahren Sie an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Sie lernen, wie Sie einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen können. Sie erleben – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Sie mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken können. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Ihr Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Sie!

Nur für Frauen!

Preis: € 25,- pro Frau, Freundschaftspreis: Sie bringen eine Freundin mit und zahlen zusammen € 40,–

Weitere Informationen finden Sie unter ...

Handarbeits-Abend

Ihre Fühlharmonie

29. Mai 15

Stammtisch treffen PLZ 4
Kleine Info,

ich veranstalte ein Stammtisch treffen am 20.06.2015 um 18 Uhr.
Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben, na, vielleicht gibt es
einpaar Vorschläge eurer seits.

Würde mich freuen auch neue Gesichter kennen zu lernen.

LG Steffi

5. Sep 15

Tantramassage lernen
Allen, die gerne in entspannter, aber kompakter Form Tantramassage lernen möchten, sei diese Veranstaltung ans Herz gelegt:
http://www.joyclub.de/event/468994.tantra_seminarurlaub_in_der_eifel_10_16_10_eifel.html
Ich werde als Cleas Assistent dabei sein.
Namasté
Thomas

30. Okt 15

Tantramassage Grundseminar
Unser nächstes Grundseminar beginnt am 30.11., es sind noch ein paar Plätze frei. Seminarort ist das Gut Alte Heide in Wermelskirchen.

AnandaWave®-Tantramassage Grundseminar

4. Nov 15

Tantramassage Demonstration mit Yonimassage
am 10.11. im Amalaya in Tönisvorst bei Krefeld
Die Massage-Demonstration richtet sich an alle Einzelpersonen und Paare, die mehr über diese wundervolle Art der Berührung lernen möchten. Ich zeigen eine tantrische Massage inclusive der Yoni-Massage, mit allen dazu gehörenden Erklärungen und meine Partnerin und ich stehen danach für Fragen zur Verfügung. Achtsamkeit und Respekt seitens unserer Gäste setzen wir dabei voraus.

Beginn: 19:00h
Kosten: 50,-€ pro Person

Dauer der Veranstaltung ca. 3 Stunden
Für Getränke ist gesorgt
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Bitte bringt ein Sitzkissen und/oder Decken für Euch mit.

Die Massage-Demonstrationen finden ab 4 Teilnehmern statt und müssen im voraus gebucht werden.
Schreibt mich an, ich schicke euch den Link zur Anmeldung

4. Nov 15

sinnlich-sexuelle Partnermeditation 21.11.2015
im Amalaya in Tönisvorst bei Krefeld

Sie fragen sicher sicherlich was das eigentlich ist und ob “Sex” und “Meditation” nicht sehr gegensätzliche Komponenten des menschlichen Erfahrungsschatzes sind. Die Antwort lautet: Häufig schon – doch es lohnt sich, genau diese scheinbaren Gegensätzlichkeiten miteinander zu vereinen. Denn dadurch eröffnet sich ein neuer Raum um sich gegenseitig – und auch sich selbst – mal jenseits eingefahrener Routine kennen zu lernen und Sexualität in einer neuen Dimension zu erleben. Was vielen Paaren nach langen Jahren des Zusammenseins verloren geht: Entdeckergeist, sinnliche Freude, das spielerische Element: Hier wird es wieder möglich!

So läuft die Sinnlich-sexuelle Partnermeditation ab:

Anstelle von Ziel, Leistung oder auch nur eingefahrenen Bahnen eröffnen wir Paaren hier die Möglichkeit, sich ganz neu zu begegnen und gegenseitig zu beschenken. Im geschützten Rahmen einer kleiner Gruppe werden unter Anleitung tantrische Grundelemente der Massage angeleitet und münden in einer sehr zärtlichen Intimmassage, deren Niveau ganz bewusst unterhalb der Schwelle des Orgasmus gehalten wird. Was dabei entsteht ist: Ein neuer Erfahrungsraum des “Nichts-Muss”, wobei der Fokus ganz auf dem Empfangen bzw. Geben liegt und keine Interaktion stattfindet. Genau dadurch wird eine Intimität erfahrbar, die Paaren nach langen Jahren des Kennelernen häufig verloren geht. Man meint einander zu kennen… Macht das was gut funktioniert… Immer öfter… bis es zur eingefahrenen Routine wird, der die Würze und die Sinnlichkeit verloren geht. Durch die Sinnlich-Sexuelle Partnermeditation wird es möglich, sich ganz neu zu erleben und in ein tieferes, strömendes Empfinden abzutauchen welches jenseits von der Jagd nach dem Orgasmus stattfindet. Durch die liebevolle Berührung entwickelt sich ein Gefühl der Geborgenheit, in dem der Geist zur Ruhe kommen und sich entpannen kann. Erst auf dieser Ebene ist ein tiefes Spüren von: Ah – so fühlt sich das an! überhaupt erst möglich. Hat man diese Ebene einmal miteinander betreten, kann sie sich auch in das gemeinsame Liebesleben als neues Element der Erfahrung einfügen.

Es ist durchaus möglich, dass sich dabei auch eine spirituelle Dimension eröffnet, von der wir alle wissen, dass sie irgendwie möglich ist aber zu der wir über unseren Intellekt keinen Zugang finden. Nicht umsonst kommen uns bei sehr schönem Sex auf einmal Worte wie “Oh mein Gott” über die Lippen, über die wir uns hinterher wundern. Dabei spricht aus uns nur die tiefere Weisheit, dass diese unermessliche Schöpfungsenergie, die in der Sexualität aber auch in jeder Form der Kreativität steckt, die eigentliche universelle Energie ist, die jedem Leben und der Schöpfung innewohnt und mit der wir auf dieser Ebene in Kontakt kommen können. Sich sinnlich-abenteuerlich-sanft an diesem Nachmittag zu erfahren: Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Zeit: 14:00h-18:30h

Für Paare oder Singles die einen Übungspartner mitbringen

Kosten: 85,-€ pro Person

Ich bin ausgebildeter Tantramasseur und Künstler sowie liebevoller Vermittler neuen Wissens. Mein Workshop ist eine Abwandlung der bei Nhanga erlernten Sexuellen Tiefenentspannung. Wir bedanken uns dafür, die dort erworbenen Kenntnis weiter geben zu dürfen.

Bitte PN an mich, ich schicke euch dann den Link zur Anmeldung

5. Nov 15

der direkte JC-Link zu der Veranstaltung
http://www.joyclub.de/event/488152.tantra_massage_vorfuehrung_mit_lingammassage_toeni.html
http://www.joyclub.de/event/488151.yoni_massage_vorfuehrung_toenisvorst.html
http://www.joyclub.de/event/488153.sinnlich_sexuelle_partnermeditation_toenisvorst.html

10. Nov 15

"Tantra meets Öl-Ritual am 21.11.2015
"Tantra meets Öl-Ritual" am 21.11.2015 in Wuppertal
achtsame und sinnliche Begegnungen im körperwarmen Ölbad

Nach Meditationen und liebevollen Begegnungsübungen, einfühlsame und achtsame Hinführung; wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmem NaturÖl übergossen.

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Glücksgefühle und Schattenseiten können sich auch zeigen; Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und los zu lassen, in ein Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.
Für Menschen mit Erfahrungen

Du bist achtsam und respektvoll zu den anderen Teilnehmern. Wir dulden kein übergriffiges Verhalten.
• Du bis selbst für dich und deine Grenzen verantwortlich.
• Du akzeptierst ein ausgesprochenes oder unausgesprochenes "Nein"

Links nur für Mitglieder

26. Nov 15

Seminarplatz zu begeben
Für eine ganz spontane Frau haben wir einen Seminarplatz zu verschenken da uns eine Frau heute ganz kurzfristig aus Familiären Gründen absagen musste.

Wie geschrieben die Seminarkosten werden komplett erlassen es kommen nur noch Unterkunfts- und Verpflegungskosten von ca. 130€ (je nach Zimmerkategorie) zum tragen.

Es geht um diese Veranstaltung ...

Tantra & Tantramassage Seminar

Bei Interesse bitte PN an mich.

20. Dez 15

Tantranacht
Moin ihr lieben Tantriker.Ich war gestern bei der Tantranacht mit Christian Schwarz und ich bin glücklich das ich da war.
Sehr empfehlenswert.lieber Gruss

29. Jan 16

Handarbeitsabend
Es ist noch ein Platz für eine Kursentschlossene Sie frei. Zur Beschreibung und Anmeldung ...
Handarbeitsabend

31. Mär 16

Booste deine Weiblichkeit
In Frieden sein mit deinen Brüsten und ihr ganzes Potential leben. Gemeinsam im Kreis der Frauen Heilung finden. Mehr Infos zur Veranstaltung findest du hier:

Brüste - dein Tor zur Weiblichkeit

Namasté,
Tabita

4. Apr 16

Professionelle Ausbildung
Die professionelle Tantramassage-Ausbildung

„Menschen kompetent und liebevoll berühren und begleiten“

"Eine Tantramassage, die „Spürbar berührt“, gibt uns die Möglichkeit, eine neue natürliche BerührungsKultur aufzubauen und zu pflegen"

Wir freuen uns, dass Du Dich für diese besondere Massageform interessierst und dass wir Dich in die Welt der Berührung und des Berührt-Seins begleiten dürfen. In eine Erfahrungswelt, in der es möglich ist, zu einer tiefen Verbindung zu Dir selbst und zu Anderen zu gelangen.
Diese gemeinsame Entdeckungsreise hat durchaus das Potenzial Dein Leben zu verändern und zu bereichern, wie wir aus eigener Erfahrung sagen können. Vielleicht gelingt es uns, auch in Dir das Feuer der Begeisterung für diese Arbeit zu entfachen.

Mehr unter - Links nur für Mitglieder

Beginn der nächsten Ausbildung ist schon Anfang Mai und wir haben sowohl für Männer und für Frauen noch ein paar Plätze frei.

Wir freuen uns auf Euch
Amara & Guido

2. Jul 16

6. "Tantra meets Öl-Ritual" in Wuppertal
"Tantra meets Öl-Ritual" am 09.07.2016 in Wuppertal
achtsame und sinnliche Begegnungen im körperwarmen Ölbad

Nach Meditationen und liebevollen Begegnungsübungen, einfühlsame und achtsame Hinführung; wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmem NaturÖl übergossen.

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Glücksgefühle und Schattenseiten können sich auch zeigen; Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und los zu lassen, in ein Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.
Für Menschen mit Erfahrungen

Du bist achtsam und respektvoll zu den anderen Teilnehmern. Wir dulden kein übergriffiges Verhalten.
• Du bis selbst für dich und deine Grenzen verantwortlich.
• Du akzeptierst ein ausgesprochenes oder unausgesprochenes "Nein"

Infos und Anmeldung: Links nur für Mitglieder
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:38
    Stiefel Alessandria Größe:38
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:42
    Stiefel Alessandria Größe:42
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden.
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen