Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D2: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 2xxxx
*******Paar Paar
14 Beiträge
Für Kurzentschlossene: Paarseminar in der Nähe von HH
Tantrische Liebe für Paare 1 - 4

Die Seminarreihe Tantrische Liebe richtet sich an Paare die ihre Beziehung, die Sexualität und die gemeinsame Lebensfreude wieder entdecken wollen oder die einfach Spaß haben, ihre Liebe weiter zu entwickeln.
Die einzelnen Termine können als Block, oder auch einzeln gebucht werden. Jeder Termin hat ein eigenständiges Thema, das im jeweiligen Folgeseminar wieder aufgenommen und weiterentwickelt wird. Typische Elemente sind z.B. achtsame Begegnungen oder sinnliche Paarmassagen, Entspannungs- und Atemübungen.
Thema 1 (Okt 14): Eine Begegnung mit sich und seinem Partner
Thema 2 (Mär 15): Eine lebendige Beziehung entwickeln und leben
Thema 3 (Jun 15): Die Welt der Wünsche und Phantasien
Thema 4 (Sep 15): Offene Herzen, in Beziehung frei sein
Das besondere an dieser Seminarreihe ist, dass die einzelnen Wochenenden in kleinen Gruppen mit maximal 4 Paaren stattfinden. Damit wird jedes Wochenende zu einem besonders intensiven Erlebnis.
Das Seminar bietet euch als Paar neue Beziehungsimpulse an, die eure Zweisamkeit stärken, eure Lebensfreude und Lust an der eigenen und gemeinsamen Sexualität wieder erweckt und euch ganz neue Aspekte entdecken lässt.

Für wen ist das Seminar interessant?
Unser Angebot richtet sich an neugierige Paare die Tantra kennen lernen wollen. Paaren, die wenig bis keine Erfahrung mit Tantra haben, empfehlen wir mit dem ersten Wochenende zu beginnen.

Termine: 12.09 – 14.09.2014 / 20. – 22.03.2015 / 12.06. – 14.06.2015 / 18.09 – 20.09.2015

Eine Anmeldung ist nur als Paar möglich.

Mehr Details unter: http://www.paar-seminare.eu/Tantrische_Liebe.html
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Tagesseminarraum ab 50 m² in HH gesucht!
Hallo liebe Tantriker aus und um Hamburg,

Für meine dreistündigen Seminare und Workshops, im Bereich von Sexological Bodywork, suche ich in oder bei Hamburg einen Seminarraum. Zur Eignung sind die Größe (50 - 100 m²), die Ausstattung (Matratzen, keine Matten!), der Preis (zwischen ca. 60 und 100 €) und die Termine (nur ganze Samstage) entscheidend. Wer kann mir einen solchen Raum anbieten bzw. wer hat eine vielversprechende Adresse für mich.

Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!

Namasté
Ralf
Wer hat mir
einen Tipp für ein gutes Tantrainstitut in HH am WE?
********raft Paar
190 Beiträge
TantraTag am 20.6.2015 in Bremerhaven
Ihr Lieben,

an diesem Mittsommer-TantraTag ein, an dem wir das Sonnenchakra in den Mittelpunkt rücken wollen.
Wir haben noch zwei freie Plätze.

Weitere Infos zu unseren TantraTagen findest Du hier:
Homepage "Tantratage im HAP" von TantricCraft

Unser TantraTag fängt am Samstag um 10:30 Uhr an und endet gegen 22:30 Uhr.
Du kannst jedoch gerne auch schon am Freitagabend anreisen und bist
eingeladen den TantraTag mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag
ausklingen zu lassen.



Liebe Grüße,
An & Ma
66
*********ndala
240 Beiträge
Tantra Abende
Der gemeinnützige Tantra-Mandala e.V. bietet jetzt Tantra Abende an der Ostsee an, nähe Scharbeutz / Süsel / Eutin:

24.07.2015 Tantra - schnupper - Abend ----- ab 5,- Euro

25.07.2015 Tantra - intensiv - Abend ------- ab 10,- Euro

31.07.2015 die Tantra - Erlebnis - Nacht ------ ab 5,- Euro

01.08.2015 Tantra - intensiv - Abend ------- ab 10,- Euro

08.08.2015 Tantra-Massage Abend ------- ab 20,- Euro

09.08.2015 intim-Massage Yoni & Lingam -------- ab 20,- Euro

Wir sind sonnst mit mehrtägigen Seminaren ausgebucht, dieses Angebot hier ist in sofern eine Besonderheit, da wir eigentlich keine Freien WE´s haben um solche Abende zu veranstalten.

Nutze diese Gelegenheit das Tantra und uns einfach kennen zu lernen.

L.G. Samatha vom Tantra-Mandala e.V.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Woooow Samatha.. !!!!!!
Eine wirklich super tolle Idee, und somit die Chance und Gelegenheit für Tantra-interessierte Menschen, so erst einmal in den Erstkontakt mit Tantra zu kommen.*top2*
Ich erinnere mich noch sehr gut an mein erstes Seminar bei Dir zurück, an die eigene innere Hemmschwelle, den Mut den ich für mich selbst aufbringen mußte, mich bei Dir für ein gleich mehrtägiges Seminar anzumelden. *lächl *ja*
Danach allerdings dann .. folgten noch viele Seminare mehr für mich.!!! *sonne*

Diese von Dir jetzt gebotenen - "Hinein- Schnupper-Angebote ins Tantra" - empfinde ich persönlich als eine wunderschöne Einladung --- in die Welt von Tantra. !!!
PLZ 2: Tantragruppe Hamburg
In Hamburg gibt es jeden Dienstag im Toulouse Institut eine Tantra-Gruppe. War von Euch schon mal jemand dort?
Ich will das demnächst mal ausprobieren und frage deshlb hier offen in die Runde, ob jemand von Euch Lust mizukommen?
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Magst Du uns den Veranstalter sagen?

Ich habe spontan an NoGuru gedacht, aber die sind dienstags nicht im Toulouse. Über die kann ich Dir aber was erzählen, ich war mehrere Jahre Teilnehmerin und Assistentin in ihren Gruppen.
****shh Paar
42 Beiträge
Liebeskräuter und Tantra - 02/2016
Tantrische Schule der Liebeskräuter

Um die Wirkungen ausgewählter Liebespflanzen auf Körper, Geist und Seele in tiefgreifenden, tantrischen Ritualen zu erfahren, laden wir dich ein zu einem prickelnden Abenteuer in der „Schule der Liebeskräuter“.

Im Mittelpunkt des Tagesworkshops steht das sinnliche Kennenlernen zweier Liebeskräuter – in Theorie und Praxis. Wir nutzen Elemente und Übungen der tantrischen Liebeskunst und verbinden uns mit der geistigen Essenz der Pflanze.

Wenn du neugierig bist,
- die geheime Welt der Liebeskräuter kennenzulernen,
- dich unbekannter Lust zu öffnen,
- die eigene Sexualität heilsamer und tiefer zu erleben,
- und ein tantrisches Ritual gemeinsam zu zelebrieren,
dann sei herzlich willkommen!

Das Seminar beginnt in meinem Seminarraum in Halstenbek um 10:00 Uhr. Nach Abschluss des Seminars um ca. 19:00 Uhr lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Weitere Informationen findest du unter: Liebeskräuter und Tantra - 02/2016
******coq Mann
237 Beiträge
Hört sich interessant an ...
... mal sehen ob ich / wir Zeit haben !

Es liegt, für uns, ja auch nicht gerade um die Ecke!
ProfilbildProfilbild
*******ergy
49 Beiträge
Workshop Grundkenntnisse Tantra Massage 29.-31.01.2016
Am 29.01.2016 findet unser zweites Wochenende-Seminar, unserer Trilogie "tantrische Berührungskunst" statt.

Dieses Mal wenden wir uns den Grundkenntnissen der klassischen Tantramassage zu.

Dieses Einsteigerseminar ist geeignet für Singles und Paare, die im Bereich der gegenseitigen Massage ihre Erfahrungen erweitern möchten.

Es eignet sich für alle die mehr über sich selbst erfahren möchten und

die Eintauchen möchten in die Welt der achtsamen, respektvollen und sinnlichen Berührungskunst der tantrischen Lebensphilosophie.



Verspüren Sie den Wunsch nach:

• tieferen Begegnungen

• nährenden Berührungen

• achtsamen Umgang

• respektvollen Miteinander

• Ganzheitlichkeit

dann begrüßen wir Sie in einem dafür geschützten Rahmen innerhalb unseres Seminarangebotes.


• See more at: http://tantra-massage-moraya … 16.html#sthash.UcVwSXAU.dpuf
ProfilbildProfilbild
*******ergy
49 Beiträge
Yoni-Lingam Massageworkshop 12.02.-14.02.2016 (Valentinstag)
Am 12.02.2016 findet unser drittes und abschliessendes Wochenende-Seminar unserer Triologie "tantrische Berührungskunst" statt.

Dieses Seminar NUR für Fortgeschrittene ist geeignet für Singles und Paare, die einen unserer vorherigen Kurse besucht haben (oder entsprechende Torerfahrungen mit bringen) und

mehr Erfahrungen und Kenntnisse sammeln wollen im Bereich der achtsamen und respektvollen Yoni- und Lingammassage (Intimbereich).

Für Singles und Paare, die den Wunsch verspüren auch den Intimbereich (Yoni/Lingam) mit in ihre Massage integrieren zu wollen.

Es eignet sich für alle die mehr über sich selbst erfahren möchten,

die Eintauchen möchten in die Welt der achtsamen, respektvollen und sinnlichen Berührungskunst der tantrischen Lebensphilosophie.



Verspüren Sie den Wunsch nach:

• tieferen Begegnungen

• nährenden Berührungen

• achtsamen Umgang

• respektvollen Miteinander

• Ganzheitlichkeit

dann begrüßen wir Sie in einem dafür geschützten Rahmen innerhalb unseres Seminarangebotes.

• See more at: http://tantra-massage-moraya … ge.html#sthash.hMhsMdbn.dpuf
****shh Paar
42 Beiträge
Tantrisches Wunschberührungsritual
Tantra in den Alltag bringen: - Ein Thema über das wir immer wieder reden.
Ich möchte dazu etwas anbieten und habe mir überlegt, dass es schön wäre, eine Möglichkeit zu haben, sich gelegentlich mit netten Menschen, Tantrikern, die schon etwas Erfahrung haben, an einem Abend zu treffen, um ein Wunschberührungsritual zu feiern. Deshalb möchte ich diese Gelegenheit in meinem Seminarraum in Halstenbek anbieten. Zu unregelmäßigen Terminen, die ich u.a. hier bekannt gebe, um 19:00 Uhr beginnen und gegen 23:00 Uhr erfüllt auseinander gehen.
Hier mal die beiden ersten Termine, die allerdings schon fast ausgebucht sind.

--- Montag 29.02.2016 - Tantrisches Wunschberührungsritual

--- Freitag 11.03.2016 - Tantrisches Wunschberührungsritual

Weitere folgen in Kürze.
LG
Hans-Jürgen
ProfilbildProfilbild
*******ergy
49 Beiträge
Yoni-Lingam Massageworkshop 12.02.-14.02.2016 (Valentinstag)
Für Spontane und kurzfristig interessierte haben wir noch Plätze frei(ein Mann und 1 Paar) für unseren Yoni- und Lingam Workshop am Valentinswochende. Ein besonderes Geschenk für Verliebte! Auch Singles mit Vorerfahrung sind herzlich Willkommen.

http://tantra-massage-moraya … -yoni-und-lingammassage.html
****shh Paar
42 Beiträge
Tantrisches Wunschberührungsritual - Shaktis gesucht
Hi ihr Lieben,
beim tantrischen Wunschberührungsritual a, 29.02. sind noch 2 Shakti-Plätze frei.

Tantrisches Wunschberührungsritual

Ich freue mich sehr, wenn du Lust und Zeit hast - liebe Shakti - dabei zu sein.

Liebe Grüße
Hans-Jürgen
Tantra Massage Training 12.-22. Mai bei Hamburg 280 € sparen
Liebe Tantramassage-Freunde!

nur noch bis zum 28.3. gilt der Frühbucher-Rabatt von 280 € für das Tantra Massage Training vom 12. bis zum 22. Mai mit Somananda und Liisa bei Hamburg!

Die 10-tägige Tantramassage-Ausbildung ist außerdem schon fast ausgebucht. Wir freuen uns über alle, die noch dazukommen!

http://www.joyclub.de/event/520465.tantra_massage_therapeuten_ausbildung_goehrde.html

Direkt zur Anmeldung: http://lerne-tantra.de

Bei Fragen gerne fragen.

Alles Liebe
tantramasseurhh
********raft Paar
190 Beiträge
Kurzfristig 19.3.2016
Aufgrund einer spontanen Absage für unseren TantraTag am 19.3.2016 haben wir überraschend Platz für
ein Paar oder einen Shiva. Wir beginnen schon heute Abend mit etwas Programm, Du kannst aber gerne auch erst morgen früh (bis 10:00 Uhr anreisen). Der TantraTag endet am Samstagabend gegen 22:30 Uhr, die allermeisten Teilnehmer bleiben jedoch bis zum Abschlusskreis am Sonntag Vormittag.

Solltest Du dich von unserem Angebot so spontan angesprochen fühlen freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße,
An & Ma
****shh Paar
42 Beiträge
Kräutertantra -
Liebeskräuter und Tantra -
der Termin am 11.06.16 rückt näher.

Wenn Du Lust hast, dich mit der Anwendung und Wirkung zweier interessanter Aphrodisiaka auseinanderzusetzen, dann bist du herzlich eingeladen.

Weitere Infos unter:
Liebeskräuter und Tantra 02/16

Eine tantrische Grundeinstellung und einige tantrische Vorkenntnisse sind wünschenswert.

Ich freue mich auf deine Mail.
Hans-Jürgen
****shh Paar
42 Beiträge
Stammtisch im Norden am 29.07.16
Hi ihr alle,
am 29.07. möchten wir uns wieder über tantrische Themen und Erfahrungen austauschen. Hier der Link zur Veranstaltung: Tantra Treffen Hamburg - leider abgesagt.
Zurzeit haben sich leider erst 3 Shivas (göttliche Herren) angemeldet. Vielleicht haben ja auch einige Shaktis (Göttinnen) Lust sich einzubringen. An dem Abend wollen wir uns vor allem verbal austauschen. Der Abend ist also auch bestens für Interessierte und Anfänger geeignet.
Wir freuen uns auf euch
Conny und Hans-Jürgen
****shh Paar
42 Beiträge
Meditationsabend in Halstenbek bei Hamburg
Hi ihr Lieben und Meditations-Interessierten.
Schon seit einiger Zeit biete ich jeweils am zweiten Montag im Monat einen Meditations-Abend in Halstenbek an. Also am: 11. Juli, 08. August, 12. September ...
Wir praktizieren Achtsamkeits- und/oder Bewegungsmeditationen, - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Lust, sich auf sich einzulassen.
Wer Lust hat, mal dabei zu sein ... bitte einfach per CM melden.
Liebe Grüße
Namasté
Hans-Jürgen
ProfilbildProfilbild
*******ergy
49 Beiträge
Tantra Basic Wochenend-Workshop
Freitag, 30.09.2016, 15.30 Uhr bis Sonntag, 02.10.2016, 15.30 Uhr

Am 30.09.2016 startet wieder unser erstes Wochenend-Seminar der Trilogie "Tantrische Berührungskunst".

Dieses Grund- bzw. Einsteigerseminar „Tantra basic“ ist geeignet für Singles und Paare, die sich gerne selbst näherkommen möchten, um aus einem gestärkten und genährten "ICH" heraus auf den anderen zugehen und diesen mit den Gaben eines gefüllten Herzens beschenken zu können. Es eignet sich für alle, die mehr über sich selbst erfahren möchten, die eintauchen möchten in die Welt der achtsamen, respektvollen sowie sinnlichen Berührungskunst der tantrischen Lebensphilosophie.

Verspürt Ihr den Wunsch nach

• tieferen Begegnungen

• nährenden Berührungen

• achtsamem Umgang

• respektvollem Miteinander

• Ganzheitlichkeit?

Dann begrüßen wir Euch in einem dafür geschützten Rahmen innerhalb unseres Seminarangebotes.

Infos:

http://tantra-massage-moraya … -basic-30-09-02-10-2016.html
*******Nord Mann
27 Beiträge
Offene Tantragruppe Bremen (OTHB)
In unserer selbst organisierten Gruppe geht die Vorbereitung und Leitung reihum;
Wer die Leitung hat, sucht sich für dieses Treffen ihr/sein Thema und auch einen Mitverantwortlichen aus.
Um Kosten zu sparen treffen wir uns möglichst in privaten Räumen und verpflegen uns selbst.
Die Terminvorschläge, ca. 4 – 6 im Jahr, werden in der Gruppe abgesprochen und über Doodle festgelegt.
Die nächsten Treffen sind am 18.9., 20.11. und 4.12.16.
Interessierte Menschen mit tantrischer Erfahrung schreiben mir eine Mail mit Telefonnummer.
Tantra_Nord
********raft Paar
190 Beiträge
TantraTag am 17.9.2016
Aufgrund einer spontanen Absage für den TantraTag in Bremerhaven am 17.9.2016 haben wir Platz für
ein Paar oder eine Shakti und einen Shiva. Wir beginnen schon am Freitag mit einem kurzen Begrüßungskreis und einer Abendmeditation. Ihr könnte jedoch auch gerne erst am Samstag (bis 10:00 Uhr) anreisen.
Der TantraTag endet am Samstagabend gegen 22:30 Uhr, es ist jedoch sehr lohnenswert bis Sonntag Mittag nach dem Abschlusskreis zu bleiben.
Solltest Du dich angesprochen fühlen freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung.
*******ptun Paar
45 Beiträge
Tantra Workshop bei Hamburg
Ein Freund von uns gibt am letzen Oktoberwochenende einen Tantraworkshop, an dem wir teilnehmen wollen. Es gibt noch wenige freie Plätze. Es ist keine Swingerveranstaltung mit Naktheit oder Sex, sondern eher eine Gelegenheit uns mal ganz unverbindlich kennen zu lernen und dann kann man ja schauen, was sich entwickelt. *g* Nähere Infos gerne per PN. Anmeldung bis 17.10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.