Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Veranstaltungen

*******iMa Paar
156 Beiträge
Beltane Tantra 4.5.-6.5.
Für ganz Kurzentschlossene: Wir hatten heute noch eine Absage. Jetzt haben wir 3 Plätze (von maximal 16 frei). Falls du Interesse an einem spirituellen Tantrawochenende mit viel Meditation, Tanz und Ritualen hast und bis heute Abend um 20:00 Uhr in Bremerhaven sein kannst, dann melde dich möglichst umgehend bei uns, am besten mit Telefonnummer, wir rufen dann so schnell wie möglich zurück. Derzeit angemeldet sind: 2 Paare, 6 Shaktis und 3 Shivas, der Kostenbeitrag beträgt für das komplette Wochenende incl. Übernachtung 50 €.

Liebe Grüße,
M&S
"Tantra im Kreis der Männer" 14.-16.9.2018 in Hamburg
Ich möchte zusammen mit 8 Männern auf eine Reise gehn....

Sag mir, wie sieht Deine sexuelle Biographie bis heute aus?
Welche Rolle als Mann ist für Dich richtig?
Kannst Du mit einem Mann tanzen?
Kannst du einen Mann tantrisch massieren...möchtest du einen Mann tantrisch massieren?
Welche Grenzen im Kontakt mit einem Mann möchtest Du hinter Dir lassen?

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, melde Dich hier für Dein tantrisches MännerSeminar
in Hamburg an! Kosten: 280,-€ für drei Tage inkl. einem leckeren Catering

Anmeldungen bis 30.August über das Kontaktformular bei http://www.tantrasoma.de
oder hier direkt bei Ganesha durch Überweisung von 180,-€ /100,- in bar bei Seminarbeginn
Ort: NAYOKI, Hartzlohplatz 11, 22081 Hamburg-Barmbek Leitung:Christoph Ganesha Lauterbach

Teilnehmer sollten ausreichend tantrische Erfahrungen und erste Erfahrungen mit Männerarbeit haben!
Profilbild
********sten
329 Beiträge
******aer Mann
2.454 Beiträge
falsches Forum, HerrAntasten ? Zwang ist ja nicht gerade so tantrisch ^^
*******iMa Paar
156 Beiträge
Spirituell-Tantrisches Silvester 2018/19
Wir laden euch zu unsere spirituell-tantrischen Silvesterfeier vom 29.12.2018-1.1.2019 in Bremerhaven ein. Bislang haben wir Anmeldungen von 2 Paaren, 4 Shaktis und 3 Shivas und haben noch 5 Plätze frei.

Wir möchten mit Euch den Mittwinter von Samstag Abend (ab 18:00 Uhr) bis Dienstag Mittag (13:00 Uhr) feiern. Am Sonntag und Montag werden wir uns jeweils eine Mahlzeit liefern lassen, für die restlichen Mahlzeiten bringt bitte wie immer etwas zu essen mit.

Mittwinter, Jule, Albert Arthan ist die Zeit der Rauhnächte, eine Zeit, in der wir auf Vergangenes zurückblicken und loslassen.

Loslassen von Energien, die uns aufhalten, uns festhalten.
Loslassen, um eine Leere entstehen zu lassen, Schweigen, Unendlichkeit, Nichts. In dieser entstandenen Stille sind ganz tief in uns und nehmen unser innerstes Selbst wahr, unsere verborgenen Wünsche und Ideen, lassen sie aufsteigen, heißen sie willkommen und stärken sie, geben ihnen Kraft und Wärme.

So, wie in der Dunkelheit ein neues Licht entsteht und heller, leuchtender und wärmer wird. So, wie die Samenkörner in der Erde ruhen und still sind, bis Wärme sie zum Leben erweckt und wachsen lässt.

Mit neuer Klarheit treten wir aus unserer Mitte heraus in die Welt, heißen auch sie willkommen, mit neu geöffneten Augen und Ohren. Genießen die neue Empfindsamkeit in Berührungen und Herzverbindungen, sind empfänglich, nehmen auf und lassen neue, tiefere Verbindungen entstehen.

All diesen Themen möchten wir gemeinsam mit Euch in Meditationen und Ritualen nachspüren.

Wir freuen uns darauf!
******aer Mann
2.454 Beiträge
@ TantraSiMa mal doof gefragt kann man auch einen Tag mal dazukommen um euch kennenzulernen? Silvester selber hab ich keine Zeit aber 29. oder 30. würde klappen.
LG,
André
*******iMa Paar
156 Beiträge
@SMusebaer
Unsere Seminare bestehen aus Übungen, die aufeinander aufbauen und die Gruppe als ganzes über die Zeit tragen und (in diesem Fall) auf den Jahreswechsel vorbereiten. Von daher sind unsere Wochenenden grundsätzlich nicht geeignet für eine nur zeitweise Teilnahme. Wenn Du so etwas suchst, dann solltest du mal nach Tantra-FESTIVALS googeln. Diese sind eher für wechselnde Teilnehmer geeignet als unsere Events. Ob es zu Silvester so etwas gibt, kann ich dir jedoch nicht sagen. Falls Du kennenlernen möchtest, kannst du dich gerne zu einem unserer Wochenendseminare anmelden. In jedem Fall möchten wir dann vorher noch mit dir telefonieren. Das machen wir mit jedem unbekannten Teilnehmer, da wir eine private Gruppe haben und sich dadurch einige Rahmenbedingungen ergeben, die wir gerne am Telefon abklären.
******aer Mann
2.454 Beiträge
Danke für die Infos^^
Ja dann würde ich gerne mit Euch telefonieren (dann lerne ich Euch ja auch ein bissle kennen), und wenns passt mich auch gerne mal zu einem Wochenende anmelden, ich bin ja auch privat und mochte das es passt *sonne*
Ein WeihnachtsGutschein....
Bei uns findest Du jetzt noch vor Weihnachten ein tolles Weihnachtsgeschenk für deinen Lieblingsmenschen -eine TantraMassage in Hamburg.
Melde dich schnell, damit der Gutschein rechtzeitig unterm Tannenbaum liegt!

Frohe Weihnachten, Namaste....

Ganesha
TantraMännerSeminar Frühling 2019 in Hamburg
Ein Seminar von Mann zu Mann.Wir sind max. 8 Männer, wir tanzen zusammen, wir sprechen zusammen, wir hören einander zu und wir berühren uns.

Tantrische Erfahrungen sind wünschenswert aber nicht Bedingung.
Freitag ab 16:00 Uhr bis Sonntag 18:00
300,- € inkl. indischem Catering -Anmeldung bis 15. März 2019
NAYOKI YogaZentrum, Hartzlohplatz 11, Hamburg-Barmbek
TantraMännerSeminar Hamburg
Das Seminar für tantrische Männer in Hamburg geht vom 29.3. bis 31.3.2019
Wir beginnen Freitag um 16.00 Uhr und schließen den Kreis am Sonntag um 18.00 Uhr.
Überweisung der Seminargebühr von 300,-€ bis zum 15.März bitte.
TantraSoma Massageausbildung 2019
Ich biete in Hamburg ab Mitte Februar 2019 wieder individuelle Tantrische Massageausbildung an für Single oder ein Paar. Es beginnt mit einem 5tägigen Workshop. Du/Ihr kannst deinen Termin selbst festlegen, Du/Ihr erhältst ein umfangreiches Skript, eine Literaturliste und wir arbeiten mit einer weiblichen Probandin-geeignet für Männer und Frauen, die an eine kommerzielle Arbeit als TantraMasseurIn denken!

Ich arbeite seit 21 Jahren als Tantralehrer, habe eine professionelle Ausbildung in Nordindien genossen und lege viel Wert auf deine Achtsamkeit, deine Selbstachtung, Du bekommst Feedback und viele wichtige Hinweise auf die Zusammenhänge von Meridianen, Nadis, Reflexzonen, Chakren und YingYang.

Bitte nur bei ernsthafter Motivation bewerben: http://www.tantrasoma.de
*******iMa Paar
156 Beiträge
Tantra Wochenende 8.-10.März 2019 in Bremerhaven
Dieses mal möchten wir uns insbesondere dem Herzchakra zuwenden. Liebe und Mitgefühl spielen beim Tantra immer eine wichtige Rolle, dieses mal suchen wir jedoch gezielt Übungen zur Stärkung des Herzchakras aus.

Der TantraTag beginnt am Freitag Abend um 19:30 Uhr und endet am Sonntag Mittag gegen 13:30. Zur Zeit haben wir noch vier Plätze (für Shivas und Shaktis) frei und wir freuen uns, wenn wir diese noch füllen können. Falls Du zu uns kommen magst, melde dich bei uns. https://tantra-magie.jimdo.com/termine-und-anmeldung/

Wir freuen uns auf den nächsten TantraTag mit euch.
*******Nord Mann
27 Beiträge
Tender Sex
Tender Sex ist eine Art zärtlicher Akupressur, die von Michael Reed Gach
Ende der 1990er Jahre in den USA entwickelt wurde (Sexuelle Massagetechniken für ein erfülltes Liebesleben).
Der Referent bietet seine Kurse in Freiburg an; er würde jedoch bei einer Teilnehmerzahl
von mindestens 10 Personen am 30. März 2019 nach Bremen kommen.

Wenn ihr Lust habt, etwas Neues zu erfahren, freue ich auf eure Anmeldungen bis zum
28. Februar 2019.

Bei Interesse schreibt mich an.
Herzlich, Thomas
*******ata Frau
27.699 Beiträge
thomas,
der 30.3. ist mir nicht möglich....
falls es doch zu einem anderen termin kommt,
magst du dann bitte bescheid sagen?
shivas delight III vom 10.-12. Mai 2019 in Hamburg
Männer massieren Männer! Wir sind drei Tage miteinander und lernen zu massieren, kommen ins fühlen und lassen uns fallen! Teilnahme 300,-€ mit ayurvedischem Essen !
Für neugierige Männer, für 18-80jährige egal ob homosexuell, bisexuell oder heterosexuell....
Anmeldung bis zum 5. Mai 2019.
Weitere Informationen per Telefon oder EMail.
******960 Mann
108 Beiträge
cioccolata
Hallo,
ich finde Dein Profil sehr schön und interessant und würde mit Dir gern unsere Tantraerfahrungen vertiefen.
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
"Tantrisches Öl-Ritual in HH-Harburg am 13.04.2019"
"Tantrisches Öl-Ritual in HH-Harburg am 13.04.2019"

An diesem Tag werden wir Kontakt aufnehmen mit unserem inneren Feuer, unserer Lebenskraft, bioenergetischen Körperübungen, Atemtechniken, SocialMeditationen, freier Bewegungsausdruck und Tanz führen uns in die Position von Lebenslust, Kraft und Stille und los zu lassen, in Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.

Das Feuer in dir lodert und wartet nur darauf, entfacht zu werden und seine Facetten mit Anderen zu teilen?

In diesem Tagesworkshop bieten wir einen besonderen und geschützten Erlebensraum, in dem du dir selbst und auch den Anderen, ganz nahe kommen kannst, wenn du es möchtest.

Wir werden Kontakt aufnehmen mit unserem inneren Feuer, unserer Lebenskraft.
Mittels Körperübungen, Tanz, Atemtechniken und Meditation stimmen wir uns ein und schaffen einen Raum der Geborgenheit und des Vertrauens.

Du bist eingeladen, in eine Erlebniswelt der besonderen Art abzutauchen. Warmes Öl fließt über deinen Körper und in achtsamen und respektvollen Bewegungen begibst du dich in einen Flow mit dir selbst und mit den Anderen. Liebevolle, sinnliche und absichtslose Berührungen begleiten dich in dein Gefühl der Ganzheit, der Fülle und der tiefen Verbundenheit mit dir und der Welt.

Das Ganze findet statt in einem geschützten und begleiteten Rahmen mit klaren Regeln und Grenzen.

Info und Anmeldung: http://www.tantrische-Rituale.de
*******ata Frau
27.699 Beiträge
@****ch
ich hoffe auf einen weiteren termin in hamburg,
weil der 13.4. leider schon verplant ist

*liebguck*
ölritual
.... zu einem unverschämten Preis, ohne dass hier irgendwie steht, wie und was, in welcher form, mit wie vielen...
*******ata Frau
27.699 Beiträge
@*******oma

ich hab mir von einer tantrika aus dem norden
erklären lassen,
warum öl-rituale in dieser preislage sind
und seitdem finde ich den preis angemessen


*omm*
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
@TantraSoma
Ich mag die Seminarbeschreibung, und bei Preisen muss jeder selbst entscheiden. Andere Anbieter so anzugehen finde ich wie cioccolata völlig daneben!
Preise
Ich kenne das Mietpreis-Niveau verschiedener Anbieter von Räumen in Hamburg, die für ein Ölritual in Frage kommen und ich kenne auch die Kosten von Vorbereitung, Ausstattung und Nachbereitung sowie den Aufwand für Marketing. Wenn hier also 26-30 Teilnehmer angedacht sind und tatsächlich teilnehmen, müssen wir uns als Veranstalter fragen, wieso diese hohen Gewinne gerechtfertigt sind, denn schließlich wissen wir sehr genau, dass in jedem Tantrika ein Feind des wuchernden Kapitalismus steckt.
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema
... ist nicht Preis oder Qualität von Veranstaltungen. Es geht hier ausschließlich um die Ankündigung von Veranstaltungen.

Wenn Ihr die Qualität oder Preise diskutieren wollt, macht bitte ein eigenes Thema dafür auf.
*******Nord Mann
27 Beiträge
"Tender Sex" das zweite Mal in Bremen - 15. Juni 2019
Der Workshop am 30.4. war nach 3 Tagen ausgebucht. Deshalb haben wir gleich den nächsten angesetzt; hier sind noch 4 Plätze frei.
In diesem Tagesseminar wird es vor allem darum gehen, mit einer besonderen Form einer "Intim-Akupressur" durch achtsame Berührung die Energie der sexuellen Erregung zu lenken und zu vertiefen; zuerst üben wir an uns selbst, dann mit Partner oder Partnerin. Dabei sollten wir möglichst nackt sein und den Intimbereich mit einbeziehen.
Nähere Informationen, auch über den Referenten, auf der Seite
"Heilende Zärtlichkeit"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.