Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Veranstaltungen

*******iMa Paar
156 Beiträge
TantraTag am 29.10.2016
Für unseren Samhain-TantraTag in Bremerhaven haben wir derzeit 13 bestätigte Anmeldungen (3 Paare, 4 Shivas, 3 Shaktis). Wir haben noch Platz für einen Shiva und zwei Shaktis. Wir beginnen schon am Freitag mit einem kurzen Begrüßungskreis und einer Abendmeditation. Ihr könnte jedoch auch gerne erst am Samstag (bis 10:00 Uhr) anreisen. Der TantraTag endet am Samstagabend gegen 22:30 Uhr, es ist jedoch sehr lohnenswert bis Sonntag Mittag nach dem Abschlusskreis zu bleiben.
Solltest Du dich angesprochen fühlen freuen wir uns über eine Rückmeldung.

> Samhain
> Anfang November ist eine besondere Zeit - man sagt die Verbindung
> zwischen unserer Welt und dem Jenseits wäre besonders eng und vielleicht
> sogar durchlässig. Das Jahr ist weit fortgeschritten die Natur bereitet
> sich auf den Winter vor und alles zieht sich zurück. Es ist für uns
> Menschen eine gute Zeit innerlich ruhig zu werden und seiner Herkunft zu
> gedenken und diese zu ehren. Dies wollen wir am Nachmittag in einem
> Ahnenritual tun. Bitte bringt dazu ein Foto, ein Bild oder einen
> Gegenstand mit, der euch in irgendeiner Form an eine(n) eurer Vorfahren
> erinnert. Außerdem bringt bitte eine schöne Kerze (incl. Halter oder
> Untersetzer) mit.

Weitere (allgemeine) Informationen zu dem TantraTag findet ihr hier: Homepage "Tantratage im HAP" von TantricCraft
*******eben Mann
7 Beiträge
Massageaustauschtag in Süsel am 27.11.2016
Du liebst tantrische Massagen ????

Dann empfehle ich Dir ausdrücklich den Massageaustauschtag in Süsel. Schön wäre es , wenn Du schon Erfahrungen mit Tantramassagen hättest. Du kannst Dich aber auch als aufgeschlossene(r) offene(r) Neuansteiger(in) gerne melden. In der Regel werden werden die Massagen von Moraya angeleitet .

Es werden dringend noch ein paar Shaktis gesucht, aber auch Paare dürfen sich gerne noch melden.

Nähere Infos unter:

http://tantra-massage-moraya … 3-massage-austausch-tag.html

Aber auch ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ich bzw. wir freuen uns auf Dich/Euch!
LG
H.S.
*******iMa Paar
156 Beiträge
Tantrisches Silvester
Wir haben noch drei (von 14 Plätzen) bei unserer spirituell-tantrische Rauhnächte-Silvester-Feier frei. Das Seminar findet in privatem Rahmen statt und wird von zwei Shaktis und einem Shiva geleitet. Falls Du Interesse hast, melde dich bei uns, wir schicken dir dann gerne den Link zu unserer (externen) Webseite auf der du weitere Informationen findest.

#############################################

Silvestertantra 29.12.16 - 1.1.17

Mittwinter, Jule, Albert Arthan ist die Zeit der Rauhnächte, eine Zeit, in der wir auf Vergangenes zurückblicken und loslassen. Loslassen von Energien, die uns aufhalten, uns festhalten.
Loslassen, um eine Leere entstehen zu lassen, Schweigen, Unendlichkeit, Nichts. In dieser entstandenen Stille sind ganz tief in uns und nehmen unser innerstes Selbst wahr, unsere verborgenen Wünsche und Ideen, lassen sie aufsteigen, heißen sie willkommen und stärken sie, geben ihnen Kraft und Wärme.
So, wie in der Dunkelheit ein neues Licht entsteht und heller, leuchtender und wärmer wird. So, wie die Samenkörner in der Erde ruhen und still sind, bis Wärme sie zum Leben erweckt und wachsen lässt.
Mit neuer Klarheit treten wir aus unserer Mitte heraus in die Welt, heißen auch sie willkommen, mit neu geöffneten Augen und Ohren. Genießen die neue Empfindsamkeit in Berührungen und Herzverbindungen, sind empfänglich, nehmen auf und lassen neue, tiefere Verbindungen entstehen.
All diesen Themen möchten wir gemeinsam mit Euch in Meditationen und Ritualen nachspüren.
Wir freuen uns darauf!
******aer Mann
2.447 Beiträge
Massagetreff in Bremen 05.03 14.00-17.00
Moinmoin Tantriker,
zwischen Meditation und sexuellen Vereinigungsritualen, oder nach extatischen Tanznächten ist manchmal einfach nur der Körper verspannt. Und da möchte man einfach nur mal massiert werden.
Deshalb auch für Tantriker:
die Sonntagskneter,
einfach nur Massage....
Wir treffen und in einer kleinen Gruppe in Bremen und massieren uns gegenseitig ( 2er oder 3er Grüppchen), schnacken, lernen, und entspannen.
Wenn Du noch nicht sicher bist in Deinen Griffen bei der Massage, kein Problem, hier werden sie geholfen.

Das kostet 10 € pro Rücken, schreibt mich an, oder meldet Euch bei dem Event an den ich eingetragen hab( wobei ich nicht genau weiß ob das dann auch so klappt ^^)
Massagetreff Sontagskneter
Einführungsseminar Single
Hallo,

ich bin Single und würde gerne Tantra kennenlernen! Gibt es auch Seminar für Singles ?
*******iMa Paar
156 Beiträge
Beltane-Tantra 28.4.-1.5. in Bremerhaven
Wir feiern vom 28.4.-1.5.2017 unser Beltane-Tantra-Fest in Bremerhaven. Zwei Plätze (Shiva & Shakti oder Paar) haben wir noch frei. Nähere Infos gerne per Mail (oder wenn ihr die Suchmaschine verwenden wollt unter "tantra magie Bremerhaven"). Von Hamburg aus wird es vermutlich eine Fahrgemeinschaft geben.
Viele Grüße,
M&S
*******iMa Paar
156 Beiträge
Beltane-Tantra 28.4.-1.5. in Bremerhaven
Wir feiern vom 28.4.-1.5.2017 unser Beltane-Tantra-Fest in Bremerhaven. Zwei Plätze (Shiva & Shakti oder Paar) haben wir noch frei. Nähere Infos gerne per Mail (oder wenn ihr die Suchmaschine verwenden wollt unter "tantra magie Bremerhaven"). Von Hamburg aus wird es vermutlich eine Fahrgemeinschaft geben.
Viele Grüße,
M&S
wer kann mir helfen?
Gibt es auch irgendwann Einführungskurs Tantramassage für Anfänger in Hamburg?
@fragile2016
Das würde mich auch sehr interessiern.
Yonimassage-Austauschtag - für Kurzentschlossene
Bist oder warst du in der Perlentor-Ausbildung oder konntest du bei einem anderen Seminar die Yonimassage erlernen? Dann möchte ich dich herzlich einladen, an meinen Massagetauschtagen deine Kenntnisse anzuwenden und Erfahrungen zu sammeln, sowohl beim Geben als auch beim Nehmen. Gerne begleite und unterstütze ich dich, wenn du das möchtest.

Wir beginnen den Tag um 10 Uhr mit einer gemeinsamen Meditation, danach wirst du im Austausch jeweils eine etwa zweistündige Yonimassage empfangen und geben. Gesprächsrunden und ein gemeinsames Mitbring-Buffet zum Mittag runden den Tag ab, der um 18 Uhr endet. Bei schönem Wetter können wir auch meinen Garten nutzen.

Der Massagetauschtag findet in meinen Räumen in Ahrensburg statt, die genau Adresse erfährst du bei der Anmeldung. Solltest du eine weite Anreise haben, kannst du in meinen Räumen auch übernachten.

Die Teilnahme am Yonimassage-Austauschtag kostet 50 Euro.
Bitte melde dich rechtzeitig an, da ich nur Platz für 6 Frauen habe.

https://www.joyclub.de/event/676526.yonimassage_austauschtag_ahrensburg.html

Weitere Termine:
09.09.2017, 10.00 - 18.00 Uhr
02.12.2017, 10.00 - 18.00 Uhr
*******iMa Paar
156 Beiträge
TantraTag 18.-20.8.2017 in Bremerhaven
Wir feiern vom Freitag 18.8. (20:00 Uhr) bis Sonntag 20.8.2017 (ca. 13:00 Uhr) unseren Spätsommer-TantraTag in Bremerhaven. Es ist noch ein Platz frei. Nähere Infos gerne per Mail (oder wenn ihr die Suchmaschine verwenden wollt unter "tantra magie Bremerhaven"). Eine Anmeldung für unsere private Tantragruppe ist nur nach telefonischer Rücksprache möglich.
Viele Grüße,
M&S
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
POWER OF PLAY – TANTA & BDSM /// 06.-08.10. 2017 in Bremen
– POWER OF PLAY – TANTRA & BDSM – in karlsruhe und zürich war so verspielt, intensiv und berührend – wir danken allen teilnehmer'innen ganz herzlich für ihr engagement, ihren mut und ihre offenheit – es war auch für uns ein ganz wunderbarer kurs! und genausoschön soll's in bremen werden! zum ersten mal sind wir auch im norden deutschland unterwegs. wir freuen uns schon auf den kurs. wer hat noch lust, dabei zu sein? *g*
*******iMa Paar
156 Beiträge
TantraTag zur Herbst-Equinox
Ihr Lieben,

unser nächster TantraTag vom 22.-24. September steht kurz bevor. Wir möchten mit euch das Ende des Sommers feiern und uns jetzt, da die dunkle Jahreszeit bevorsteht, auch unseren inneren Prozessen zuwenden. Wir laden euch zu tantrischen Übungen ein, um uns selbst und einander in liebevoller Achtsamkeit zu begegnen.

Nachdem zwei Paare letzte Woche abgesagt haben, sind jetzt wieder vier Plätze frei. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16. Wir freuen uns, wenn wir diese noch vergeben können (an Paare oder Singles). Mehr informationen zu unseren TantraTagen schicken wir dir gerne zu.

Liebe Grüße,
S&M
Wer kann mir helfen
Ich möchte tantra kennenlernen und erleben.
Wo in Hamburg und Umgebung findet was statt?
@*********an_69
Am 17.11. findet bei Art of Loving ein Schnupperabend statt.
Wäre vermutlich gut für den Einstieg.
*******ata Frau
27.689 Beiträge
für alle, die gerne tantra mit tanz verbinden:

tantra-tango tag am 12.11.17 11-18 uhr
im integralis institut hamburg

siehe auch:
Tango: tango und tantra
4.10. 20 - 21.30 Uhr: Techniken der männl. Intimmassage
"Handarbeitsabend" - Techniken der männlichen Intimmassage

Hinter diesem etwas neckischen Titel verbirgt sich eine Abendveranstaltung, bei der ich dir im Kreise von bis zu zehn anderen Frauen einige Techniken der männlichen Intimmassage aus der Tantramassage zeige.

Eine Intimmassage unterscheidet sich deutlich von der manuellen Stimulation und ist nicht nur eine reizvolle Abwechslung sondern auch eine wertvolle Bereicherung für das Liebesleben, weil sie keine zielorientierte Dienstleistung ist, sondern Raum für spielerischen Genuss, Aufmerksamkeit und Entspannung schafft.

Du lernst die Griffe am künstlichen Modell (es zieht sich also niemand aus! *zwinker* und erfährst nebenbei noch so einiges über die männliche Anatomie, über Kommunikation, Berührungsqualitäten, Sinnlichkeit und Lust. Kompetenz macht selbstsicher und so ist mein Wunsch, dass du nach diesem Abend nicht nur gut gelaunt, sondern auch wohlgemut nach Hause gehst.

Nähere Informationen findest du unter diesem Link, dort kannst du dich auch anmelden:

https://www.joyclub.de/event/687720.handarbeitsabend_ahrensburg.html
*******iMa Paar
156 Beiträge
Frauentantra in Bremen am 9. Dezember
An meinem privaten Frauentag lade ich Euch ein unsere Weiblichkeit gemeinsam zu entdecken, zu feiern und zu verehren.

Mit Tanz, Atemmeditationen, Chakrenarbeit, Berührungen, Massagen und tantrischen Ritualen widmen wir uns unserem Körper, unserer Sexualität, unserer Seele und unserer Spiritualität.

Mehr dazu unter
https://cms.e.jimdo.com/app/ … agie.jimdo.com/frauentantra/
und
Frauentantra
*******iMa Paar
156 Beiträge
Frauentantra in Bremen am 9. Dezember
An meinem Frauentag lade ich Euch ein unsere Weiblichkeit gemeinsam zu entdecken, zu feiern und zu verehren.

Mit Tanz, Atemmeditationen, Chakrenarbeit, Berührungen, Massagen und tantrischen Ritualen widmen wir uns unserem Körper, unserer Sexualität, unserer Seele und unserer Spiritualität.

Mehr dazu unter
https://cms.e.jimdo.com/app/ … agie.jimdo.com/frauentantra/
und
Frauentantra
*******iMa Paar
156 Beiträge
Silvester Tantra in Bremerhaven (29.12.-1.1.)
Ihr Lieben,

wir möchten mit Euch den Jahreskreis zu Silvester 2017/18 in Gemeinschaft beschließen.

Wir laden Euch ein, mit uns unsere körperliche Lebenskraft zu aktivieren und die Gedanken leiser werden zu lassen. Aus dieser inneren Stille heraus lassen wir unsere saftig-schöpferische Lebensenergie aufsteigen und sich entfalten.

In der Silvesternacht wollen wir mit Euch feiern und das neue Jahr in stiller Meditation begrüßen.
Zum Anstoßen werden wir etwas leckeres Alkoholfreies besorgen.

An beiden Tagen werden wir uns je eine warme Mahlzeit liefern lassen, für die restliche Verpflegung (Frühstück, Salat und Fingerfood) bitten wir um einen Beitrag von Euch.

Wir haben noch 4 Plätze frei (für 3 Shaktis und einen Shiva).
Wir freuen uns auf euch!
Weibliche Intimmassage - für Frauen
Techniken der weiblichen Intimmassage und sexuelle Kommunikation

Bei diesem Workshop lernst du neue Berührungen für die weibliche Intimzone kennen. Außerdem erfährst du eine Menge über die weibliche Sexualität und sexuelle Kommunikation. Dieses Wissen kannst du nutzen, um deinen eigenen Körper besser kennenzulernen, um mit deinem Partner/ deiner Partnerin herausfinden und darüber sprechen zu können, was dir gefällt und/ oder um als lesbische oder bisexuelle Frau deine Partnerin zu verwöhnen.

Ich zeige dir an diesem Abend Griffe für die weibliche Intim-Massage an einem nicht-menschlichen Modell, das extra für diesen Zweck entwickelt wurde. Außerdem lernst du, wie du den G-Punkt finden und erwecken und dies auch deinem Partner/ deiner Partnerin zeigen und erklären kannst. Ein weiterer wesentlicher Bestandteil dieses Abends ist die sexuelle Kommunikation. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deinem Partner/ deiner Partnerin Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen kannst. So wird Sexualität befriedigender und freudvoller.

Themen des Abends:

Ich zeige und erkläre dir an diesem Abend die weibliche Anatomie sowie zahlreiche Griffe und Berührungsarten. Die einzelnen Techniken demonstriere ich Schritt für Schritt und du kannst dann gleich am (nicht-menschlichen) Modell üben. Du lernst, welche Stellen richtig erotisch sind, wie du die Lust erwecken und eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen bzw. wie du dich als Frau richtig verwöhnen lassen kannst.

Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben. Auch viele Themen und Fragen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des informativen Abends, den ich auf achtsame Weise leite und moderiere.

Der Workshop kostet 40 Euro pro Frau und dauert 2,5 Stunden.

Nähere Informationen und Anmeldung unter https://www.joyclub.de/event/734046.weibliche_intimmassage_fuer_frauen_ahrensburg.html
27.1., 10.00 - 11.30 Uhr "Handarbeitsabend"
Techniken der männlichen Intimmassage

Hinter diesem etwas neckischen Titel verbirgt sich ein Workshop, bei dem ich dir einige Techniken der männlichen Intimmassage aus der Tantramassage zeige.

Eine Intimmassage unterscheidet sich deutlich von der manuellen Stimulation und ist nicht nur eine reizvolle Abwechslung sondern auch eine wertvolle Bereicherung für das Liebesleben, weil sie keine zielorientierte Dienstleistung ist, sondern Raum für spielerischen Genuss, Aufmerksamkeit und Entspannung schafft.

Du lernst die Griffe am künstlichen Modell (es zieht sich also niemand aus! *zwinker*) und erfährst nebenbei noch so einiges über die männliche Anatomie, über Kommunikation, Berührungsqualitäten, Sinnlichkeit und Lust. Kompetenz macht selbstsicher und so ist mein Wunsch, dass du nach diesem Workshop nicht nur gut gelaunt, sondern auch wohlgemut nach Hause gehst.

Der Workshop findet in Ahrensburg bei Hamburg statt, dauert 1,5 Stunden und kostet 30 Euro pro Frau.
Nähere Informationen und Anmeldung unter https://www.joyclub.de/event/733982.handarbeitsabend_ahrensburg.html
*******iMa Paar
156 Beiträge
TantraTag 2.-4.2.2017 in Bremerhaven
Ihr Lieben,
wir haben an unserem nächsten TantraTag Anmeldungen noch vier Plätze frei. Diese würden wir gerne noch füllen (vor allem mit Shiavs, doch auch Paare oder Shaktis dürfen sich gerne melden). Meldet euch, wenn ihr kommen mögt und euch unsere Art Tantra zu leben und zu teilen interessiert. Als Beitrag zum Gelingen bitten wir um 50 € (incl. Übernachtung) und eine Spende zum Buffet. Näheres dazu findet hier
Homepage "TantraTage im HaP" von TantraSiMa und vor allem auf unserer (externen) Homepage (Link auf Nachfrage).
*******iMa Paar
156 Beiträge
Noch 1 Platz frei
Aufgrund der krankheitsbedingten Absage einer Shakti haben wir jetzt noch einen Platz für ganz kurzentschlossene frei. Wir beginnen heute Abend mit der Gruppe um 20:00 Uhr und enden am Sonntag gegen 13:00 Uhr. Kostenbeitrag: 50 € incl. Übernachtung im Gruppenraum. Angemeldet sind 8 Shaktis und 7 Shivas.
Falls ihr spontan seid: Meldet euch möglichst umgehen.
*******OfMe Frau
2.569 Beiträge
Quantum Light Breath am 04.03. in Hamburg
Meditation ist für mich ein wichtiger Teil von Tantra und die Voraussetzung dafür achtsam mit anderen in Kontakt gehen zu können. Besonders liebe ich dynamische Meditationen, die leider seit Schließung des Osho Tabaan in Hamburg nicht mehr viel praktiziert werden. Deswegen möchte ich dafür jetzt selber Raum schaffen, beginnend mit der Quantum Light Breath.

Quantum Light Breath ist eine kraftvolle Atemmeditation, angeleitet und mit Musik-Unterstützung, die im Sitzen oder Stehen praktiziert wird und etwa eine Stunde dauert. Ich praktiziere diese Meditation seit einigen Jahren unregelmäßig und finde es schöner, bei einer solchen dynamischen Meditation in die Energie einer Gruppe eintauchen zu können. Deswegen lade ich am Sonntag 04.03. um 18:00 in meine Praxis im Hamburger Zentrum (Nähe Berliner Tor) ein, um gemeinsam die QLB zu praktizieren. Erfahrung mit Meditation ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung – schreib mich einfach an!

Ich erhebe keine Gebührt für die Teilnahme, würde mich aber über eine kleine Spende für die Raumkosten freuen. Der Raum fasst nur etwa zehn Menschen, deswegen bitte ich um Zurverlässigkeit bei Zu- und Absagen.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir praktizieren bekleidet und jeder für sich, aber halt getragen vom Feld der Gruppe. Ich gebe eine kurze Einführung und hinterher wird Raum für Austausch sein, aber Partnerübungen, Massagen o.ä. werden nicht Teil dieses Abends sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.