Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D3: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 3xxxx
**yx Mann
1.252 Beiträge
Tantra-Empfehlung für den Raum Hannover?
In meinem Vorstellungstext habe ich die Frage schon mal gestellt, aber das war wohl nicht so der richtige Ort dafür, denn es kam nichts.

Als hier nochmal:

"So möchte ich eine Tantramassage probieren, die ihren Schwerpunkt nicht so absolut auf der sexuellen Schiene hat und frage deshalb in die Runde, ob so gesehen ernstzunehmende Tantra-Angebote in Hannover und drum herum existieren. Natürlich habe ich schon recherchiert. Aber für Empfehlungen der Erfahrenen in meine PM wäre ich sehr dankbar...

Herzlichen Gruß in die Runde...
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@Keyx
Schau mal, die Frage wurde vor kurzem hier gestellt:

Tantra: Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

(ich hätte auch nicht gewusst, wo ich sie stellen soll *zwinker* )

lg Kate
*****_77 Frau
13 Beiträge
PLZ 37XXX Ölritual Januar 2016
Im Parimal auf Gut Hübenthal zwischen Kassel und Göttingen findet Mitte Januar eine Ölritual statt.
Es sind noch Plätze frei. Nähere Infos zum Ölritual und zu denjenigen, die das Ritual anbieten, gibt es auf der Webseite vom Parimal unter Termine.
Ich selber habe mich angemeldet, kann Euch aber keine Info geben da es das erste Mal für mich ist.
Ragna
Hallo ...
Hast du eine Webadresse? Wäre nett und danke.
*****_77 Frau
13 Beiträge
Hier der Link: http://www.parimal.de/index.html
dann unter Termine bei Mitte Januar
...
vielen Dank und herzliche Grüße
**********aum65 Paar
21 Beiträge
Tantra Abend Tantra für Neulinge, Neugierige und Erfahrenere
Hören und Verstehen
Ein Klangerlebnis besonderer Art

An diesem Abend spüren wir uns und das, was wir hören. Wir werden uns der Musik hingeben und mit ihr fühlen und handeln, massieren und berühren.

Dienstag, 01.03.2016
ab 19:30 Uhr

Heilort am Fluss
Fischerstr. 13
30167 Hannover

In zweiwöchigen Abständen veranstaltet der Feinfühlraum einen tantrischen Abend. Die Termine bauen nicht direkt aufeinander auf, so dass sie auch einzeln besucht werden können.

Der nächste Termin ist am 15. März mit einem Folgethema: Wer nicht hören will darf fühlen.
**********aum65 Paar
21 Beiträge
Tantra Massagewochenende in Hannover
14.4.-17.4.2016
• Nur noch zwei Plätze für ein Paar frei *
Dieser Tantrakurs ist sowohl für Anfänger_innen als auch für Fortgeschrittene geeignet und gleichsam für Paare und Einzelpersonen konzipiert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. An dreieinhalb Tagen wird eine komplette Tantramassage eingeübt. Bei der Massage werden alle Körperregionen einbezogen, auch eine Lingam- bzw. Yoni-Massage ist Bestandteil des Kurses. Zwischen den Massageeinheiten gibt es weitere tantrische Übungen.
Das Wochendende eignet sich für alle,
• die ihre Berührungsqualität verbessern wollen,
• sich mehr liebevolle Zuwendung in ihrer Partnerschaft wünschen,
• sich für ihren privaten Bedarf Anleitung für ein Massageritual wünschen,
• wieder mehr vom Denken ins Fühlen kommen wollen oder
• einfach Lust auf ein Wochenende verwöhnen und verwöhnt werden haben.
Weitere Infos mit Flyer zum Download:
http://www.feinfuehlraum.de/seminare
**********aum65 Paar
21 Beiträge
Tantra Abend Tantra für Neulinge, Neugierige und Erfahrenere
Massagen, Übungen und Rituale für dich, zu mehreren und in der Gruppe zur Aufrischung deiner tantrischen Energie:

Frühlingserwachen - Gefühle in mir
Spüre an diesem Abend deinen Gefühlen nach. Erlebe, wie dein Körper darauf reagiert.

Am Dienstag, den 12.04.2016 von 19:30 bis 22:00 Uhr
Im Heilort am Fluss
Hannover

Anmeldung: Tantra Abend

oder unter http://www.feinfuehlraum.de

In zweiwöchigen Abständen veranstaltet der Feinfühlraum einen tantrischen Abend. Die Termine bauen nicht direkt aufeinander auf, so dass sie auch einzeln besucht werden können.
Der nächste Termin ist am 26. April: Achtsamkeit, Gefühl und Empathie für dich und mich.
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Tantra Seminar "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert"
Hallo ihr Lieben! *wink*
Es ist das erste Mal, dass ich hier im Joy-Club eines meiner Seminare anbiete. Ich bin gespannt auf die Resonanz und freue mich auch über Meinungen und Kommentare zu diesem Thema!

Das Seminar "Selbstwert-Liebenswert-Begehrenswert" findet im September bereits zum vierten Mal statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt um zu gewährleisten, dass wir alle Teilnehmer/innen in ihrer Arbeit optimal unterstützen können. Tantra steht ja auch für Selbsterfahrung und Selbstentwicklung, da kann es immer passieren, das etwas in dir hochkommt, bewegt und entwickelt werden möchte und das geht manchmal nur mit individueller Begleitung.

Interessant ist dieses Theme für die Menschen, die das auflösen möchten, was sie daran hindert, sich selbst zu akzeptieren, zu lieben und wertzuschätzen. Selbstzweifel können aufgelöst werden, das Selbstvertrauen, das Selbstwertgefühl und auch das Gefühl, begehrenswert zu sein, können gestärkt werden.
Wenn das Fundament der Selbstliebe gelegt ist, kann die wahrhaftige Liebe gelebt werden. Dadurch wird ein Weg in die Zukunft bereitet, auf dem Dinge möglich werden, die im Moment noch nicht möglich oder undenkbar erscheinen...

Termin: 22. - 25.9.2016 in Delbrück

Alle Infos findet ihr hier:
http://www.sinneserleben.de/ … ebenswert-Begehrenswert.html
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Tantra4You, Einsteigerseminar 28.-30.10.2016
Was wünschst du dir? Hingabe an den Augenblick? Liebevolle Berührung? Nähe? Die friedvolle Stille, die in der Meditation entsteht? Das Gefühl, tief zu entspannen und angenommen zu werden? Massage? Die Lust, im Hier und Jetzt zu sein? Das prickelnde Gefühl der Lebendigkeit?
Und was wäre, wenn die Lebensfreude wieder übersprudelt? Wenn all diese Wünsche in Erfüllung gehen? ...
Hier beginnt der Weg des Tantra. Du erlebst einen geschützten Freiraum, in dem berührende, befreiende und wohltuende Erfahrungen möglich sind. Hier entscheidst du jederzeit selbst, wie weit du gehen möchtest ...

http://www.sinneserleben.de/ … chenende/Tantra-for-You.html

*wolke7*
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Plätze für Frauen in unserem Seminar frei!
Hallo! Normalerweise sind in diesem Seminar dir Frauen in der Überzahl. Diemal haben wir noch Männer auf der Warteliste. Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich hier über PN oder über die Website. Es besteht die Möglichkeit, dir im Seminarpreis entgegenkommen. *freu*
http://www.sinneserleben.de/ … ebenswert-Begehrenswert.html

LG, André
Treffen in PLZ3
Für interessierte Menschen & Anfänger im Tantra-Feld veranstalte ich eine wöchentliche Übungs- und Schnuppergruppe hier in Bielefeld... private offene Kleingruppe- max. 8TN zum Erfahrungs- und Massageaustausch
für Singles & Paare Ü50
bei Interesse gerne mehr per PN...
sanfte Berührung
Tantragruppe
Eine solche Gruppe finde ich sehr interessant und ich möchte gern daran teilnehmen. Gewisse Vorerfahrungen habe ich.
33615 Bielefeld Sinnlicher Samstag 11.3.
private VA für junge & junggebliebene Paare...

Tantra kreativ ausprobieren... neue Menschen kennen lernen... Sinnlichkeit & Lebensfreude teilen &
einfach Spaß haben *sonne*

KLEINGRUPPE- privat!!!

s.a. VA Tantra & Wellness... nähere Infos auch gern per PN
Sinnliche Sonntage- TantraÜ50...
...für interessierte Paare, die in der Kleingruppe Tantra Basics kennen lernen und ausprobieren möchten.

Gemeinsames Kaffee trinken- neuen Menschen begegnen- sich neuen Erfahrungen öffnen...

Entspannende Tantra- Massagen, gute Gespräche mit ganz viel Lebensfreude & Humor für reife Menschen

Nähere Infos/ Termine- s. VA- oder per CN
Bild ist FSK18
27.8.Sinnlicher Sonntag- Tantra 1001 Nacht
Tantra-Basics- WS für interessierte Anfänger-Paare, die ihren erotischen Horizont sinnlich erweitern möchten...gern auch Ü50!


Info/ Anmeldung https://www.joyclub.de/event/695351.tantra_1001_nacht_bielefeld.html oder gern auch per CM
Huhu *g*

Gibt es in oder um Hannover dieses Jahr schon irgendwo Seminare für "Einsteiger"? *g*
**********aum65 Paar
21 Beiträge
Tantra in Hannover
Wir bieten in Hannover jede Woche dienstags ab 19:30 Uhr den Offenen Tantrakreis an. Dieser tantrische Abend ist sowohl für Neulinge als auch Fortgeschrittenere geeignet. An den Abenden werden verschiedene Elemente des vielseitigen Tantras durchgeführt (Atemtechniken, Meditation, Bewegung, Berührung, Begegnung, Massage). In Übungen und Ritualen kann so Tantra kennengelernt und tantrische Energie aufgefrischt werden.
Wer tiefer einsteigen und Tantra intensiver spüren und ausleben möchte, kann bei uns auch Wochenendkurse belegen. Unsere Seminare stehen auf unserer Homepage
http://www.feinfuehlraum.de/seminare
*******iva Mann
406 Beiträge
Einführung in die Tantra-Massage am 23.-25.02.2018
Ein Angebot für kurzentschlossene Frauen:
Wir haben noch einen freien Platz für eine Frau bei unserem Seminar "Die Grundlagen der sinnlichen Berührungskunst – Einführung in die Tantra-Massage" vom 23.02.2018, 17:00 Uhr bis 25.02.2018, 15:00 Uhr in 36119 Neuhof-Rommerz.

In diesem Seminar wollen wir Dir gerne die Basics der Tantra-Massage näherbringen, um den Empfangenden einen sinnlichen Genuss zu schenken: Deine innere Haltung, die Qualität Deiner Berührungen und Deine Einstellung, mit der Du massierst. Denn wenn all dies stimmt, wird eine tantrische Berührung zu einem tiefgreifenden Geschenk der Liebe. Diese Kenntnisse werden wir Dir vermitteln, in dem Du diese unter unserer Anleitung an anderen Personen üben und auch an Dich selbst erfahren darfst.

Energieausgleich (Vorauszahlung): 120,- € (zzgl. Übernachtungskosten Einzelzimmer 160,- € für 2 Nächte)

Bist Du weiblich und hast Interesse? Dann schnell zugreifen, bevor der Platz weg ist!

Du hast weitere Fragen? Dann wirf ein Blick auf meine JC-Homepage "2 - Devapujana Tantra" oder schreib mich an!

Namasté und alles Liebe

Klaus
Raum Hannover
Habe so einiges im Netz gefunden, aber irgendwie noch nicht das Richtige, glaube ich.

Hat jemand Informationen für mich über bevorstehende Termine für einen Anfängerkurs im Raum Hannover plus *100* km ?

Lieben Dank für Infos

Ben
33615 Bielefeld
Zwei neue VA für Menschen Ü50

16.9.18 Tantra für Paare - Sinnlicher Sonntag-reife Liebe

22.9 18 Tantra after work - für Singles & Paare Ü50

Anmeldung hier unter VA... Info etc. gern auch per CM

Kleingruppen-max. 10 TN
39179 Ebendorf - Sachsen-Anhalt
Hier ein Hinweis auf einen Abend unter dem Thema: DER 2. TANTRA ABEND IM CLUB
Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/777256.neues_erleben_der_2_tantra_abend_im_club_ebendorf.html#information
Tantra für neuinteressierte
Hallo in die Runde,
ich war am Wochenende bei einem wundervollen Seminar von Moraya Kraft in den Räumlichkeiten der yogabande.
Das Seminar fand an beiden Tagen in Bekleidung und ohne Öl statt. Moraya und ihr Assistent Jürgen haben einen wundervollen Raum geschaffen indem sie uns den tantrischen Geist näher gebracht hat. Wir haben Meditationen und Partnerübungen gemacht. Ich persönlich konnte aus den Meditationen nicht so viel ziehen aber die Übungen waren sehr angenehm und zum Teil unglaublich intensiv.
Das gleiche Seminar findet nächstes Jahr wieder statt und ich würde es interessierten Neueinsteigern empfehlen, egal ob Single oder Pärchen, denen es vielleicht einfacher fällt ihr erstes Seminar zu besuchen, wir Sie wissen, dass man sich nicht entkleiden muss.
Es wird dazu auch ein weiterführendes Seminar geben, ebenfalls in den Räumlichkeiten der yogabande und daher ebenfalls wieder in Bekleidung und ohne Öl.
der Raum hat ganz wundervolles Parkett und verträgt kein Öl *zwinker*

Für mich war es ein sehr schönes Seminar, mit vielen Erkenntnissen , ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe moraia als sehr professionell und empathisch empfunden.
https://www.morayakraft.de/20190406/

LG,
JZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.