Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Veranstaltungen

Tantragruppenabende in 06108 Halle - Vorinformation
An alle an Tantra Interessierten in Sachsen-Anhalt und anderswo

Ab Dezember 2017 werde ich im Zentrum der Stadt Halle/Saale geführte Tantragruppenabende für Neueinsteiger, Beginner, tantrisch Interessierte mit ersten Erfahrungen anbieten.

Der Raum ist schon gefunden. In den nächsten Tagen werde ich ihn entsprechend herrichten. Eine Homepage dazu mit entsprechenden Informationen werde ich demnächst freischalten und dazu auch eine Veranstaltung hier und auf meinem Joy-Profil erstellen. Dann können sich alle, die gerne teilnehmen möchten, dort eintragen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen in euren Sonntag.
Esteva
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen V
Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Was ist der Tantrische-Orgasmus und wie fühlt es sich an? 
Ganz ohne Sex aber Gänsehaut garantiert.
Nach Euren vielfältigen Erfahrungen der letzten 4 Seminare, wird es jetzt noch intensiver!
Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet. Ihr könnt hier eine Anzeige für ein Übungspartner einschalten um euch zu finden.

Was erwartet euch dieses mal?
Wir werden den Versuch starten euch in ein tantrisches Orgasmus zu versetzen.
Warum nur ein Versuch? Den ob ihr es wirklich bekommt, hängt von euch ab je nach dem wie frei eure Geist ist. Es gebe Elemente von Lingam- und Yonimassage und die Grundlage wie ihr es selbst gestallten könnt. Dazu habe ich wie immer paar Höhepunkte eingebaut. Es gebe wie jedes mal ein Tantrarithual.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)
ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
17.02. Dresden: 3-Paare-Workshop Squirting
•|DD-Squirting: 3-Paare-Workshop

ein Pärchen kann noch beim Paar-Workshop mitmachen.
Plätze sind noch frei.

statt findet der Workshop in der Nähe der Loschwitzer Brücke in Dresden.

ich freue mich darauf


beste Grüße

HerrAntasten
*******a_DD Paar
553 Beiträge
"Der tantrische Orgasmus" - Video zum Seminar BdB V
Es ist bald soweit! Am 30.03.18 startet den Weg zum tantrischen Orgasmus!

Als kleine Vorgeschamack könnt ihr in fogenden Video ein Blick rein werfen! Viel Spaß! *zwinker*

Video:
Video ""Der tantrische Orgasmus" - BdB V" von Ad_astra_DD

Link zum Seminar:
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)


Es gibt noch einige freie Plätze für Paare. Auch Männer können sich gerne bei uns melden, da wir einige Anfragen von Frauen erhalten haben, die einen Partner für das Seminar suchen.
Systemic Touch Desire Intro Leipzig 24.03.
Systemic Touch Desire Intro Samstag 24. März

Tagesseminar von 10 Uhr bis 18.30 Uhr

Ein Tag erfüllt mit
Herzenswünschen, Sehnsüchten, Begegnungen, Vertrauen, Fühlen, Berührungen, Genießen, neuen Erlebnissen und Erfahrungen......


Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/756088.systemic_touch_desire_intro_leipzig_leipzig.html


Es gibt noch einige freie Plätze.
*******AeIR Frau
114 Beiträge
Ist mal wieder im wilden Osten
ein WS oder Seminat
@ Sa-Moon oder
@*****ied ?
27.Mai in Leipzig
Systemic Touch IM*PULS Intro

Tagesseminar von 10.00 - 18.30 Uhr

Alle weiteren Info`s gibts hier:

https://www.joyclub.de/event/775709.systemic_touch_im_puls_intro_leipzig_leipzig.html
RitualRitual
*****ied
126 Beiträge
Tantra-Ritual - Die Welle, So 6.5. in Leipzig
Die Welle ist eine der Königsübungen des Tantra. Dabei ist wie einfach zu erlernen und in verschiedenen Abstufungen zu praktizieren, so das jede und jeder mitmachen kann. Eine ideale Möglichkeit für tantrisch erfahrene Menschen mit ihrem Partner eine sinnliche und spirituelle Dimension in der hohen Energie einer Gruppe zu praktizieren.
Anmeldung: Eine Anmeldung ist erforderlich.
Sonntag, 6.5. in Leipzig von 11 Uhr bis 20 Uhr.
Mehr bei
Tantra-Ritual – Die Welle
PLZ 061 1. Tantra-Stammtisch für Halle (Saale) und Umgebung
Am 31.05. findet der 1. Tantra-Stammtisch für alle Hallenser, Halloren, Hallunken und Hallodris statt. Mehr zur Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/786904.1_tantra_stammtisch_halle_saale_halle_saale.html
Noch einmal zur Erinnerung: 1. Tantra-Stammtisch in 06108
Erster Tantra-Stammtisch in Halle/Saale
Am 31.Mai 2018 sind alle Tantrainteressierten zum ersten Tantra-Stammtisch in Halle /Saale (in einem Restaurant in 06108) eingeladen. Beginn: 19 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Wir versuchen mit dem Stammtisch Interessierte zum Thema Tantra zu finden. Egal, welche Erfahrungen du hast. Wir können uns locker kennen lernen und schauen, was jeder mag, weiß, kann, möchte usw... Völlig unverbindlich und ganz privat.

Bitte hier anmelden: https://www.joyclub.de/event/786904.1_tantra_stammtisch_halle_saale_halle_saale.html
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Östliches und Russisches Wissen zu Yoni und Lingam
Dieses Wochenende mache ich zwei kleine Workshops für die Damen und die Herren in Leipzig. Die Informationen sind für die Tantra-Fans sehr interessant und ich freue mich auf den tollen Austausch!

Leipzig - Workshop zu Männergesundheit - für die Herren - Tag von Saturn
Leipzig - IMbuilding-Info und Workshop - für die Damen am Freitag - Tag der Venus;)

Ich freue mich auf euch,
Anastasia
Erinnerung: 1. Tantrastammtisch in Halle/Saale am 31.Mai 20
*sonne* Erinnerung: 1. Tantrastammtisch in Halle/Saale am 31.Mai 2018

Alle bereits Angemeldeten würden sich über weitere Anmeldungen freuen.
Falls ihr Interesse habt, erotische Leute kennen zu lernen, die an Tantra Interesse haben, Tantra als Philosophie leben und /oder gerne Tantramassage geben und nehmen, könnt Ihr euch hier anmelden:

https://www.joyclub.de/event/786904.1_tantra_stammtisch_halle_saale_halle_saale.html

Wir versuchen mit dem Stammtisch, Interessierte zum Thema Tantra zu finden, um regelmäßig in Kontakt zu treten und in unserer Region Tantra bekannter und lebbar zu machen. Egal, welche Erfahrungen du hast. Wir können uns locker kennen lernen und schauen, was jeder mag, weiß, kann, möchte usw... Völlig unverbindlich und ganz privat.
Ich werde auch dort sein und freue mich auf euch.
LG Eve
*sonne*
ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
weibliche Ejakulation - 11.08. in Dresden
HerrAntasten und die Klitoriden auf dem Weg nach Dresden.

•|DD-Squirting: Schnupper-WS :

bei Tee, Gebäck und Obst hast du die Möglichkeit, dich dem Thema Squirting ganz entspannt und sicher anzunähern, zuzuschauen und alle deine Fragen zum Thema zu stellen.
du erhältst einen Überblick über das Thema "weibliche Ejakulation".


•|DD-Squirting: Paare-WS :

nach der Grundlagenvermittlung und praktischen Vorführung im Schnupper-WS nehmen wir uns direkt im Anschluss Zeit für das Gefühlsfeuerwerk, was durch die sanften Berührungen entsteht. ihr erforscht und probiert direkt die vorgestellten A-, C-, G- & U- Lustpunkte aus.


habt ihr Interesse, aber keine Zeit? nehmt für eine individuelle Planung gerne Kontakt mit mir auf.
gerne auch, wenn du als Frau Interesse an einer Selbsterfahrung haben solltest oder du ein spezielles Programm zum Junggesellen- und -gesellinnenabschied planst. mein Angebot richte ich gerne auch an reine Jungs-oder Mädelsgruppen.

oder wenn ihr einen Paar-Workshop besuchen wollt, bei dem ihr mit mir allein seid, damit ich euch individuell anleiten kann:
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten


ich freue mich über Kontaktaufnahmen

HerrAntasten
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/4232138.herrantasten.html
sie kommen als 1:1-Modell auch zu dir.

Preis für eine Klitoris:
20 € (schick mir eine mail
Tantraabende in Sachsen-Anhalt gehen nach dem Sommer weiter
Der Raum in Halle steht nicht mehr zur Verfügung. Ich habe nun eine neue Möglichkeit gefunden, Tantraabende durchzuführen. Sicherlich werden in meine neu gestalteten zwei Räume nicht ganz so viele begeisterte Tantrainteressierte hinein passen.

Doch manchmal ist es ja im kleinen Rahmen noch gemütlicher und intimer. Ich bin jedenfalls hoch motiviert und sicher, dass ihr den Weg zu mir finden werdet. Auch wenn Sachsen-Anhalt eine sehr zurückhaltende Gegend ist, was Tantra betrifft, so gibt es doch einige Interessenten.

Weitere Informationen dazu auf meiner in Kürze erscheinenden entsprechenden Homepage auf meinem Profil:
https://www.joyclub.de/my/4500663.pranaquelle.html

Herzlichst
Evelin
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Leipzig Frauenrunde zum Thema "Fitness für die Vagina"
Ich freue mich auf die Damen am Freitag
Leipzig - IMbuilding-Info und Workshop

Beim guten Wetter treffen wir uns an der Elster und stärken dadurch unsere weibliche Energie noch mehr!


Am Samstag sind die Männer dran: Leipzig - Workshop zu Männergesundheit

Ich freue mich auf euch und auf diese schöne Stadt, wo ich mal studiert habe!
Informationsabend zu Tantra, Tantrakursen für Paare, ...
Informationsabend zu Tantra, Tantrakursen für Paare, Tan-Tao, erotischer Hypnose, Rückführung, energetischer Massage u.m.
Am 17.8.2018 ab 19 Uhr in 06347 Gerbstedt bei PRANAQUELLE

Immer wieder werde ich gefragt, was sich hinter Tantra tatsächlich verbirgt, was mit erotischer Hypnose alles möglich ist, ob man sie mit Tantra verbinden kann, wozu eine Rückführung gemacht wird, was eine energetische Massage bewirken kann, wie es besser möglich ist, im Alltag oder beim Sex einfach mal völlig entspannt und losgelöst von allen sonstigen Problemen zu sein und genießen zu können.

Dieser Info-Abend wird dir die Möglichkeit geben, einen kleinen Einblick in die genannten Themen Tantra, Tantrakurse für Paare, Tan-Tao, erotische Hypnose, Rückführung, energetische Massage, Meditation u.m. zu bekommen, all deine Fragen zu stellen, die Örtlichkeiten zu besichtigen, viel-leicht eine kleine Kostprobe zu er-fahren und zu entdecken, was sich für dich ergeben könnte.

Außerdem gebe ich Informationen zu Tantrakursen für Paare und geplante Tantraabende.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und stehe für Anfragen gerne zur Verfügung.
Herzlichst
Eve
**my Frau
31 Beiträge
Tantra Experience Leipzig
Jedes Wort, jedes Gefühl, jede Berührung sucht einen Anker in der Erfahrung.

Tantra leben bedeutet, sich immer wieder selbst zu erkennen, zu fühlen wo wir im Moment stehen.

Tantra ermöglicht eine Sicht, ein Fühlen, ein Erleben aus unterschiedlichen Blickwinkeln/Ebenen.
Tantra ist kein intellektuelles Konzept, Tantra ist Erfahrung! Tantra eröffnet einen ganz wundervollen Raum des Sichselbsterfahrens. Dieser Raum birgt alles, was uns im Moment in unserer Entwicklung unterstützt und eigenes Wachstum ermöglicht.

Vielleicht teilst du die Leidenschaft zur Berührung, Erforschung, Neugierde und Intensität …. das Unbekannte zu wagen und sich in einem „no doubt space“ aufzuhalten.

Die Intention zu Tantra Experience ist das bewusstseinsverändernde Erforschen/Erleben dieser „zweifelsfreien Zone“ mit einer Gruppe von Gleichgesinnten.

Achtsame, bewusste und vertrauensvolle Begegnungen zwischen Menschen können ein weites Feld des Sichentdeckens öffnen.
Das Erleben von Intensität, Mut, Demut, Hingabe in uns durch Andere sehe ich als wundervolles und bereicherndes Geschenk.

An diesem Tag werde ich Übungen anleiten, einen Rahmen vorgeben, der dennoch ganz individuell erlebbar bleibt. Wir werden uns dabei auf allen Ebenen berühren, spielerisch die Sinne schärfen, unsere Wahrnehmung ausdehnen und hinterfragen und offen darüber kommunizieren. Dabei dürfen sich Grenzen erweitern oder gar auflösen.

Herzlich willkommen sind neugierige, erfahrene Tantriker.
Für Tantra-Einsteiger ist diese Gruppe nicht geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Beginn: 15 Uhr
Ende: gegen 20 Uhr
Der Veranstaltungsort wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

Tantra Experience
**my Frau
31 Beiträge
Yoni & Lingam Healing
Du möchtest lebendiger und intensiver leben?
Du würdest gern Schuld, Scham, Ängste und alte Konditionierungen loslassen?
Du sehnst dich zutiefst danach, ganz in deiner Lebenskraft zu stehen?
Du bist bereit, in tiefer und authentischer in Beziehung mit dir selbst und anderen zu sein?

Lebe das volle Potenzial deiner Kraft und Sexualität.
Entfessele deine Lust und Sinnlichkeit.
Werde authentischer und erfüllter in deinen Begegnungen.

Den Workshop leite ich zusammen mit einem guten Freund und Kollegen - einem männlichen Gegenpart. Wir laden dich
herzlich dazu ein, mithilfe von Yoni und Lingam Healing alte Blockaden und Traumata in deinem Körper zu heilen. Du begegnest dabei deiner Lebenskraft, stärkst deinen Zugang zu ihr und lernst, auch (d)einem Partner auf diesem Weg zu unterstützen. Das dieser Weg auch lustvoll und sexuell sein kann, schreckt dich nicht ab. 😊

In einem geschützten Rahmen zeigen wir dir den Ablauf der Rituale sowie unterstützende Kommunikations- und Atemtechniken.
Mit unserer Anleitung und Begleitung gibst und empfängst du Yoni/Lingam Healing. Du erlebst, wie du deinen Ritualpartner aufmerksam begleitest, wie ihr gemeinsam einen heilenden Raum erschafft - du wirst Zeuge der Transformation, während ihr euch gegenseitig in einem tiefen inneren Prozess unterstützt.

Im Anschluss bieten wir euch die Möglichkeit, das Erlebte zu teilen und Fragen dazu zu stellen. Bei Bedarf bieten wir dir an, mithilfe von Prozess- und Aufstellungsarbeit, persönliche Themen zu entstricken. Die Integration des Erlebten ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit.

Ein schöner Nebeneffekt des Healings ist, dass du dich besser in die Bedürfnisse deines Gegenübers einfühlen kannst. Du lernst außerdem, deine eigenen Vorlieben und auch Grenzen klarer zu fühlen und zu kommunizieren.

Wir laden dich ein, deine Authentizität voll zu entfalten und zu leben. Wir werden dir vermitteln, wie du sexuelle Energie bewusst für dich und deine körperliche, mentale, spirituelle und emotionale Weiterentwicklung nutzen kannst. Das Ergebnis ist ein erfülltes Leben – mit mehr Kraft, mehr Lust, mehr Liebe und mehr Freiheit. Ein Leben in Echtheit und Authentizität.

Wir verfügen beide über langjährige Erfahrungen im Begleiten von Einzelpersonen und Gruppen. Mehr zu unseren Personen kannst du im persönlichen Gespräch erfragen.

Durch unsere eigene Transformationsarbeit sowie langjährige Erfahrungen im Leiten von Seminaren, begleiten wir unsere Teilnehmer mit Empathie, Herzlichkeit und Intuition. Wir lieben es, magische und transformative Räume zu erschaffen, in denen jeder eingeladen ist, seine eigenen, individuellen Erfahrungen zu machen und seine ganz persönliche Wahrheit zu finden. Wir lieben das Entdecken und Erleben von dem, was sich im Moment zeigt und entfaltet.

Bist du bereit für einen nächsten Schritt in Richtung Authentizität, Lust und Lebenskraft?
Fühl dich willkommen - wir freuen uns auf dich!

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
Bitte melde dich mit einem „Ritualpartner“ an. Anfragen für Einzelanmeldung nehmen wir bei Absprache gerne entgegen. Aus logistischen Gründen ist eine zahlenmäßige Geschlechtergleichheit für diesen Workshop wichtig.


Warum Yoni/Lingam Healing?
Wenn wir uns in unserem Leben erschrecken (was uns allen schon passiert ist) oder Momente der Angst erleben, ziehen wir automatisch die Muskeln unserer Sexualorgane und des Anus zusammen. Sollte es uns im Nachhinein nicht gelingen, die angestaute Energie loszulassen, sozusagen diese Momente abzuschütteln, speichern wir die Erinnerung in unserem Körper.
Dies passiert nicht nur mit der Angst, sondern auch andere Ergebnisse setzen sich fest, erfahrungsgemäß unter anderem Schuld, Scham, das Gefühl von Eingefrorensein/ Taubheit, und vieles mehr.
Dies führt zu spürbaren Blockaden und Begrenzungen, wo es uns am meisten trifft: in unserer Authentizität, der Liebe, der Lust, der Partnerschaft, unserer Lebenskraft und Gesundheit. Auch in unserem professionellen Umfeld und in unserer Stimmung und Einstellung zum Leben an sich zeigen sich die Auswirkungen unverarbeiteter Erlebnisse.
Yoni/Lingam Healing ist eine ebenso wirksame wie einfache Methode, sich der Körpererinnerungen bewusst zu werden und angestaute Blockaden zu lösen. Das Healing führt uns zurück zu authentischem Selbstausdruck, Lebenskraft, Freude und mehr Spaß an unserer Sexualität.

Yoni & Lingam Healing (Vorschau)
Sachsen-Anhalt - 39179 Ebendorf (auch PLZ-Bereich 06)
Hier ein Hinweis auf einen Abend unter dem Thema: DER 2. TANTRA ABEND IM CLUB
Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/777256.neues_erleben_der_2_tantra_abend_im_club_ebendorf.html#information
**my Frau
31 Beiträge
Yoni & Lingam Healing
Der nächste Yoni & Lingam Healing Kurs findet statt in Leipzig am Samstag, den 17.11.2018:

Yoni & Lingam Healing

Wir freuen uns auf euch!
Begleitung (w) gesucht
Für die oben angekündigte Veranstaltung für den 17.11.18
ProfilbildProfilbild
****fit
1.155 Beiträge
Weibliche und männliche Beckenbodenfähigkeiten:)
In Leipzig möchte ich euch gerne nächstes Wochenende mehr über die Rolle der Intimmuskulatur für weibliche und männliche Sexualität, Gesundheit und sogar Selbstfindung erzählen! eines der Events Leipzig - IMbuilding-Info und Workshop

und mehr findest Du auf meiner Seite. ich freue mich auch euch und beantworte sehr gerne eure Fragen!
**my Frau
31 Beiträge
Yoni & Lingam Healing
Ihr Lieben,
nächstes Wochenende ist es wieder soweit - wir halten einen weiteren Yoni & Lingam Healing Workshop in Leipzig. Wer Interesse hat: Yoni & Lingam Healing
Wir freuen uns auf euch!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
Hallo ihr weiblichen und männlichen Genießer!

Dieses Seminar ist geeignet für Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen oder Erfahrungen in Swingerszene haben.
Wie kann man den Genuss steuern und kontrolliert einsätzen? Was benötigt man dafür?

Buffet der Berührungen VI - (Extreme)
**my Frau
31 Beiträge
Yoni & Lingam Healing
Ihr Lieben,
unser nächstes Yoni & Lingam Healing Angebot findet statt am 2. Februar in Leipzig, Schleussig.

Wer Interesse hat, hier ist der Link zu dem Event: Yoni & Lingam Healing

Du möchtest lebendiger und intensiver leben?
Du würdest gern Schuld, Scham, Ängste und alte Konditionierungen loslassen?
Du sehnst dich zutiefst danach, ganz in deiner Lebenskraft zu stehen?
Du bist bereit, in tiefer und authentischer in Beziehung mit dir selbst und anderen zu sein?

Lebe das volle Potenzial deiner Kraft und Sexualität.
Entfessele deine Lust und Sinnlichkeit.
Werde authentischer und erfüllter in deinen Begegnungen.

Den Workshop leite ich zusammen mit einem guten Freund und Kollegen - einem männlichen Gegenpart. Wir laden dich
herzlich dazu ein, mithilfe von Yoni und Lingam Healing alte Blockaden und Traumata in deinem Körper zu heilen. Du begegnest dabei deiner Lebenskraft, stärkst deinen Zugang zu ihr und lernst, auch (d)einem Partner auf diesem Weg zu unterstützen. Das dieser Weg auch lustvoll und sexuell sein kann, schreckt dich nicht ab. *g*

In einem geschützten Rahmen zeigen wir dir den Ablauf der Rituale sowie unterstützende Kommunikations- und Atemtechniken.
Mit unserer Anleitung und Begleitung gibst und empfängst du Yoni/Lingam Healing. Du erlebst, wie du deinen Ritualpartner aufmerksam begleitest, wie ihr gemeinsam einen heilenden Raum erschafft - du wirst Zeuge der Transformation, während ihr euch gegenseitig in einem tiefen inneren Prozess unterstützt.

Im Anschluss bieten wir euch die Möglichkeit, das Erlebte zu teilen und Fragen dazu zu stellen. Bei Bedarf bieten wir dir an, mithilfe von Prozess- und Aufstellungsarbeit, persönliche Themen zu entstricken. Die Integration des Erlebten ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit.

Ein schöner Nebeneffekt des Healings ist, dass du dich besser in die Bedürfnisse deines Gegenübers einfühlen kannst. Du lernst außerdem, deine eigenen Vorlieben und auch Grenzen klarer zu fühlen und zu kommunizieren.

Wir laden dich ein, deine Authentizität voll zu entfalten und zu leben. Wir werden dir vermitteln, wie du sexuelle Energie bewusst für dich und deine körperliche, mentale, spirituelle und emotionale Weiterentwicklung nutzen kannst. Das Ergebnis ist ein erfülltes Leben – mit mehr Kraft, mehr Lust, mehr Liebe und mehr Freiheit. Ein Leben in Echtheit und Authentizität.

Wir verfügen beide über langjährige Erfahrungen im Begleiten von Einzelpersonen und Gruppen. Mehr zu unseren Personen kannst du im persönlichen Gespräch erfragen.

Durch unsere eigene Transformationsarbeit sowie langjährige Erfahrungen im Leiten von Seminaren, begleiten wir unsere Teilnehmer mit Empathie, Herzlichkeit und Intuition. Wir lieben es, magische und transformative Räume zu erschaffen, in denen jeder eingeladen ist, seine eigenen, individuellen Erfahrungen zu machen und seine ganz persönliche Wahrheit zu finden. Wir lieben das Entdecken und Erleben von dem, was sich im Moment zeigt und entfaltet.

Bist du bereit für einen nächsten Schritt in Richtung Authentizität, Lust und Lebenskraft?
Fühl dich willkommen - wir freuen uns auf dich!

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
Bitte melde dich mit einem „Ritualpartner“ an. Anfragen für Einzelanmeldung nehmen wir bei Absprache gerne entgegen. Aus logistischen Gründen ist eine zahlenmäßige Geschlechtergleichheit für diesen Workshop wichtig.


Warum Yoni/Lingam Healing?
Wenn wir uns in unserem Leben erschrecken (was uns allen schon passiert ist) oder Momente der Angst erleben, ziehen wir automatisch die Muskeln unserer Sexualorgane und des Anus zusammen. Sollte es uns im Nachhinein nicht gelingen, die angestaute Energie loszulassen, sozusagen diese Momente abzuschütteln, speichern wir die Erinnerung in unserem Körper.
Dies passiert nicht nur mit der Angst, sondern auch andere Ergebnisse setzen sich fest, erfahrungsgemäß unter anderem Schuld, Scham, das Gefühl von Eingefrorensein/ Taubheit, und vieles mehr.
Dies führt zu spürbaren Blockaden und Begrenzungen, wo es uns am meisten trifft: in unserer Authentizität, der Liebe, der Lust, der Partnerschaft, unserer Lebenskraft und Gesundheit. Auch in unserem professionellen Umfeld und in unserer Stimmung und Einstellung zum Leben an sich zeigen sich die Auswirkungen unverarbeiteter Erlebnisse.
Yoni/Lingam Healing ist eine ebenso wirksame wie einfache Methode, sich der Körpererinnerungen bewusst zu werden und angestaute Blockaden zu lösen. Das Healing führt uns zurück zu authentischem Selbstausdruck, Lebenskraft, Freude und mehr Spaß an unserer Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.