Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Veranstaltungen

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plz D0: Veranstaltungen
Veranstaltungen im Postleitzahlengebiet Deutschland 0xxxx
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)
Die Vielfalt der Berührung beginnt mit einem Handschlag und findet ihren Gipfel im Beben des gemeinsamen Orgasmus!
In unserem Seminar zeigen wir die Grundlagen der Berührungskunst.

Wir, NaNa (Tantra-Lehrerin) und Sandra (Tantra und Yoga-Lehrerin, die durch ihre Massagekunst Gäste von Buffet der Leidenschaft verzaubert hat), gestalten für 3 Tage ein buntes, belebendes, tantrisches Berührungsbuffet, aus dem Du im Alltag schöpfen kannst. Du lernst, wie Du den anderen richtig berührst.

Erlebe das Mysterium einer tantrischen Massagekunst. In praktischen Übungen lernst Du die Grundlagen der sinnlichen Massage.

Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Video zum Seminar
https://www.joyclub.de/profile/video/2157258-71306.buffet_der_beruehrungen.html
Logo
****an
231 Beiträge
Tantra - intensiv mit Schwitzhütte bei Dresden 17.-20.09.
Was zeichnet die „Sinnes-art - Tantramassage“ aus?

Wir vermitteln eine besondere Form der Tantramassage, wie wir sie seit vielen Jahren praktizieren. Dabei legen wir vor allem Wert auf die "basics" sinnlicher Berührungen, so dass mit diesem Wissen + der eigenen Intuition ein wirklich guter, liebevoller Massageablauf erlernt werden kann. Außerdem vermitteln wir eine Form, die flexibel an verschiedene Zeitrahmen und Bedürfnisse angepasst werden kann. Didaktisch gehen wir den Weg über die eigene Erfahrung, die immer Priorität hat gegenüber jeglichen Konzepten. Dafür nutzen wir auch schamanische und andere wirkungsvolle Elemente, die nachhaltige Veränderungen bewirken können.

Was passiert in dem Seminar?

Die Ganzkörper-Massageausbildung mit Vorführung und Skript erfolgt durch paarweises Üben der einzelnen Abschnitte. Die Grundstruktur baut auf soliden Massagetechniken auf. Dabei verwenden wir verschiedenste Elemente, um alle Sinne anzusprechen und die heilsame Kraft der Sexualität zu entfalten. Ebenso geht es um Themen wie Selbstliebe, Nehmen und Geben oder Wahren und Erweitern der eigenen Grenzen. Wir nutzen spirituelle Zugänge, um Berührung und Bewusstheit auf allen Ebenen zu erfahren. Dabei achten und respektieren wir aber, dass jede/r andere Modelle hat, die Welt zu betrachten. Die Yoni- und Lingammassage (Intimmassage für Frau und Mann) wird gezeigt und kann in die Abschlusszeremonie einbezogen werden. Wir erleben eine Schwitzhüttenzeremonie, um das kraftvolle Potential unseres Körperwissens zu entfalten - eine ganz besondere Erfahrung!

Warum eine Schwitzhütte? Dieses uralte schamanische Ritual hebt das eigene Energiepotential enorm, wir erreichen eher einen Punkt, an dem sich etwas "drehen" lässt - die Veränderungen in der "wirklichen" Welt lassen meist nicht lange auf sich warten. In der Schwitzhütte spielen neben gemeinsamen Themen (z.B. Heilung der Mann-Frau-Beziehungen) auch ganz persönliche Bedürfnisse eine Rolle. Mehr wollen wir vorerst nicht verraten - eine Schwitzhütte ist in jedem Fall eine wunderbare, kraftvolle Erfahrung!

Alles weitere erfahrt ihr hier: http://www.joyclub.de/event/432699.tantramassage_mit_schwitzhuette_striegistal.html
Sinnlichkeit zur Weihnachtszeit
Wir laden Dich am 19.12.2015 von 09:30-20:00 Uhr zu einem sinnlichen tantrischen Tag ein.

Entfliehe dem Alltags-und Weihnachtsstress und freue Dich auf Zärtlichkeit, Berührung am Körper und im Herzen.

Wir werden zwei schöne Rituale vorführen, die Du dann mit einem Übungspartner deiner Wahl geniessen und geben darfst.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findest Du hier:
http://www.joyclub.de/event/486346.sinnlichkeit_zur_weihnachtszeit_dresden.html

Wir freuen uns auf Dein Interesse
Sinnliche Grüße
Sandra und Matthias
******iss Frau
78 Beiträge
Wow! Gratuliere
da bin ich doch dabei!

LG *freu2*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen II am 26.03.16(für Kurzentschlossene)
Es ist ein 1 Tag Seminar, bei welchen keine Vorkenntnisse notwendig sind. Der Besuch der Ersten Seminars ist nicht notwendig!

Eine Geschichte der Sinnlichkeit und Leidenschaft. - Video "Buffet der Berührungen II" von Ad_astra_DD

Die Vielfalt der Berührung beginnt mit einem Handschlag und findet ihren Gipfel im Beben des gemeinsamen Orgasmus!
In unserem Seminar zeigen wir die Grundlagen der Berührungskunst.

Wir, NaNa (Tantra-Lehrerin) und Mona (Physiotherapeutin/Massagekünstlerin, die schon durch ihre Massagekunst Gäste von Buffet der Leidenschaft verzaubert hat), gestalten ein buntes, belebendes, tantrisches Berührungsbuffet, aus dem Du im Alltag schöpfen kannst. Du lernst, wie Du den anderen richtig berührst.

Erlebe das Mysterium einer tantrischen Massagekunst. In praktischen Übungen lernst Du die Grundlagen der sinnlichen Massage.

Es werden einschließend alle Übungen in einer Schriftform zum üben mitgegeben.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

Profil von Mona:
http://www.joyclub.de/my/3861873.mona_mond.html

Buffet der Berührungen II
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Termin für der nächste Seminar 17.06-19.06.16
Termin für der nächste Seminar 17.06-19.06.16
Für den nächsten Seminar haben wir ein sehr schönen Seminarraum in der Natur, 30 km von Dresden, gefunden. Der Seminarraum hat eine ovale Form, Mramorboden mit Fussbodenheitzung. Der hat uns so beeindruckt, dass wir für diesen Sommer noch einzigste freie Termin sofort reserviert haben.

Vorort sind Übernachtungen in verscheidenen Zimmerkateigorien für den Preis von 15 bis 50 € pro Nacht und Person möglich. Vollverpflegung wird für 25€ pro Person und Tag angeboten.

Themen und Schwerpunkte stehen noch nicht fest, wir werden noch dazu eine Umfrage erstellen.
Wer will kann sich den Termin vormerken.

LG, NaNa und Mark

Buffet der Berührungen II - Dresden (26.03.2016)
Regina Heckert als Tantralehrerin
*********ckert
21 Beiträge
BeFree Tantra-Festival an Pfingsten: 12.-16.5.16
Vier Höhenflüge tantrischer Ekstase, für Singles & Paare

Im Wonnemonat Mai gehört den Lustvollen die Welt. Ob aufgeregtes Vogelgezwitscher unmerklich wirkt oder das satte Frühlingsgrün die Augen erfreut - überall drängt neues Leben in seiner ganzen Pracht hervor. Auch die menschlichen "Lust-Gezeiten" bleiben davon nicht unberührt. Wann, wenn nicht jetzt ist die ideale Zeit, Lust und Liebe eine Chance zu geben, sie zu entfalten und zu feiern? Der Zauber der Mainächte lädt ein, dem prallen Ruf Gehör zu schenken.

Ein Highlight wird die Schokomassage sein.
Weitere Infos findet Ihr auf meiner Profilseite.
Schokomassage
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen III (Massage-Workshop)
Warum schwärmen viele von Tantra und gleichzeitig wird es so verrucht? Was ist dabei so besonders und wie fühlt sich das an?
Nach den 2 vorherigen Seminaren, wollen wir die Neugierde stillen. Wir wollen euch zeigen, wie sich diese Energie anfühlt und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut, durch bestimmte Berührungsarten erzeugt werden und wie man diese, in die tantrische Extase ausdehnen kann. Denn für mich heißt Tantra - die Ausdehnung der Lust. Nein nicht anhalten der Lust, sondern das aufsteigen auf die Wellen der Lust um dort zu surfen.

Ich werde euch Schritt für Schritt wie bei einem Tanz, diesen Aufstieg der Lust, durch tantrische Massagen beibringen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Es wird eure erste tantrische Massage der Lust.
Dies könnt ihr sowohl unter 2 als auch unter 3, 4 usw. Personen gleichzeitig anwenden. Es ist ein Gefühl der Verschmelzung ohne Sex, aber noch intensiver.

Mein Ziel ist es, euch diese Energie zum Spüren zu geben, damit ihr nach mehr verlangt. Nach mehr Wissen und nach mehr Lust.
In einem Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht mitten in der Natur und Ruhe, werden wir dies mit einem schönen tantrischen Ritual krönen.

Lasst euch wie immer überraschen.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Die heimliche Einblicke in die Genusswelt der Tantra!
Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)
Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)

Termin: 17.06.2016 17:30 Uhr bis 17.06.2016 23 Uhr

Aufgrund der vielen Fragen und Verunsicherungen wegen Tantra, haben wir uns entschieden die Neugierde mit einem Schnupperabend zu stillen. Dieser Abend ist ein Bestandteil des 3-tägigen Seminars. An diesem Abend werden wir wichtige Elemente üben, die Voraussetzungen schaffen Tantramassage zu erlernen.
Du kannst an dem Abend erfahren und entdecken was Tantra für dich ist. Du wirst spüren welche Energien dadurch in dir ausgelöst werden. Zugleich kannst du unsere Führungsart sehen und entscheiden ob es für dich stimmig ist.

Am Ende des Abends kannst du entscheiden, ob du am kompletten Seminar teilnehmen willst. In dem Fall bekommst du den Schnupperabend-Betrag mit der Seminargebühr verrechnet. Du zahlst dann nur den offenen Differenzbetrag.
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Tantra-Ritual-Abend in Leipzig
Jetzt ist es nur noch für ganz kurz entschlossene Interessant. Morgen machen wir in Leipzig einen erweiterten Tantra-Ritualabend im Tantrazentrum-Leipzig.

Ich weiß nicht so genau wie Veranstaltungen hier gepostet werden.
Joyclub-Interner Link: Tantra-Ritualabend
In meinem Profil sichtbar.

Noch mal kurz:
Die Welle ist eine der Königsübungen des Tantra. Dabei ist wie einfach zu erlernen und in verschiedenen Abstufungen zu praktizieren, so das jede und jeder mitmachen kann. Ein wenig Einstimmung und Übung braucht dieses Ritual aber dennoch, wofür wir uns etwas Zeit nehmen.

Der Raum, der sich durch die Polarität von Männlich und Weiblich aufspannt wird bewusst erlebt und kann auch sehr erotisch und nah werden. Das Ritual arbeitet mit Atemtechniken, Meditation, Visualisierung, Körperhaltung, Bewegung und Berührung. Am Nachmittag bereiten wir uns vor und am Abend wird durch den systematischen Ritual-Aufbau eine starke, verbindende Energie geschaffen und gemeinsam gefeiert. Zum Ausklang kannst du über Nacht bleiben. Am Sonntag Vormittag treffen wir uns dann zum Austausch und zur Nachbereitung der Erfahrungen.

Leitung: Helfried

Termin: Samstag ab 14:00 Uhr bis in den späten Abend.
Sonntag Nachbesprechung ca. 10-12:00 Uhr. Übernachtung und gemeinsames Frühstück empfohlen.

Ort: Yogaladen, Stefan-Zweig-Str. 21, 04178 Leipzig

Preis: 40€
Wir verpflegen uns selbst und Übernachtung auf Matratzenlager im Seminarraum ist möglich.

Tantra-Vorkenntnisse braucht es keine. Ein wenig Yoga oder Meditationserfahrung, bzw. die Fähigkeit auf dem Boden mit gekreuzten Beinen zu sitzen ist hilfreich.

Anmeldung erforderlich. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung oder einen Hinweis, das eine Warteliste besteht, damit gleich viele Frauen und Männer dabei sind. Wenn ihr euch als Paar anmeldet entfällt die Warteliste natürlich. Bitte nicht wundern, wenn über den Joyclub nicht so viele Anmeldungen sichtbar sind. Der Großteil der Teilnehmer kommt über meinen Tantra-Newsletter.

Angemeldet sind jetzt 5 Männer und 5 Frauen. Frau oder Paar kann noch dazu kommen, da 2 Männer auf der Warteliste sind. Bei Kurzfristiger Anmeldung bitte Anrufen, Tel auf Profilseite.
Zielgruppe

Tantra-Interessierte
Dresscode

Du solltest einen Lunghi haben (kannst du hier für 14€ kaufen)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen IV
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar)

Es ist erneut soweit! Erlebe das Mysterium der tantrischen Massage- und Berührungskunst! Wieder laden wir, NaNa und Mona, euch ein in die Welt des Tantras einzutauchen.

Nach unseren und euren (auch stets für Neueinsteiger geeignet) vielfältigen Erfahrungen der letzten 3 Seminare, wollen wir diesmal besonderen Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Yin und Yang legen.

Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet.

Auch Singles, die erfahren wollen, wie die Zweisamkeit, Respekt und gegenseitige Achtung funktionieren, können es bei diesem Seminar erfahren und vertiefen.

Um dieses Ziel zu erreichen, legen wir besonderen Wert auf die Auswahl von zueinander passenden Seminarteilnehmern, die nicht als Paar angemeldet sind. Wir bitten deswegen um Verständnis, dass einige Verzögerungen bei der Freischaltung von Solo-Teilnehmern entstehen können.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Tantra heißt - die Ausdehnung der Lust!

Wir werden euch alle Übungen Schritt für Schritt zeigen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Ihr seid eingeladen zu Probieren und zu Experimentieren, eröffnet euch das Gefühl der Verschmelzung mit einem oder mehreren lieben Menschen.

Wir empfangen euch in einem eindrucksvollen Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht, mitten in der Natur, in ländlicher Ruhe nahe Dresden.
Ein verzauberndes tantrisches Ritual wird diese sinnlich-berührenden Tage krönen.

Lasst euch auch dieses Mal von uns und euch selbst überraschen.

Liebe Grüße,

NaNa und Mona
4.3. Info Nachmittag Leipzig
Dieser Nachmittag ist für ALLE gedacht, die sich in lockerer, ungezwungener Atmosphäre über Tantra, tantrische Körper- und Prozessarbeit oder Systemisches Familienstellen informieren möchten.
https://www.joyclub.de/my/3834325.aymy.html und ich beantworten euch gerne Fragen zu unseren Seminarinhalten, unserer Arbeitsweise und unserem Verständnis von Tantra.

Tantra ist ein wunder-voller, heilsamer Weg, sich selbst und anderen bewusster zu begegnen.

Neugierig?

Wir freuen uns auf Euch!

Samstag, 4. März 2017
15.00 - 18.00 Uhr
Satyam Yoga
(durch den Torbogen, links neben dem Resraurant)
Oeserstraße 33a
04229 Leipzig
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Tantra-Einführungskurs in der Volkshochschule
Hallo,
ab 20. März beginnt mein Tantra-Einführungskurs in der Volskhochschule Zeitz.

Auf die Anfrage der Volkshochschule habe ich gerne zugesagt (auch wenn "Tantra" dann aus dem Titel verschwinden sollte - mit Rücksicht auf andere Stellen).
Ich hoffe, das der Kurs zustande kommt, da damit ein Stück mehr gesellschaftliche Anerkennung für Tantra verbunden ist, und inhaltlich wird der Kurs bestimmt gut. Bis her sind noch nicht genügend Anmeldungen eingegangen. So versuche ich hier noch etwas mehr Bekannt zu machen. In meinem VHS-Yogakurs waren ja auch Leute aus dem Joyclub. Also worum geht es?

Beziehungskultur

Tantra-Einführungskurs in der VHS Zeitz
20. März um 18:15 bis 21:30
56€


Liebe und Beziehung werden von Kindesbeinen an gelernt und die Kunst zu lieben kann bis ins hohe Alter verfeinert werden. Das Wissen darum ist so alt wie die Menschheit. Nachdem im Europa der großen Kriege und Ideologien, Liebe und Mitgefühl verkümmerten, hat in den letzten Jahrzehnten der Blick auf indische tantrische Weisheiten die westliche Beziehungskultur wieder bereichert. Die Bedeutung von Emotionen und Gefühlen, Selbstannahme, Zärtlichkeit, Sexualität, Entspannung, Achtsamkeit, Selbstachtung, Zufriedenheit und Mitgefühl sind inzwischen wieder allgemein anerkannt. In diesem Kurs werden sowohl theoretische Grundlagen des indischen und westlichen Tantra als auch praktische Anregungen für zu Hause vorgestellt und vermittelt. Verschiedene Übungen aus Yoga, Pranayama, Kommunikation, Nähe und Distan werden für eine glückliche und zufriedene Beziehung erfahrbar gemacht.

„Tantra mit Worten zu beschreiben ist so schwierig wie den Geschmack einer Erdbeere zu beschreiben, ohne hinein zu beißen.“ (Helfried Lohmann, Yoga- und Tantralehrer in Leipzig)


Ort: VHS Zeitz
Dauer: 4 Termine, Montags 18:15 bis 21:30
Gebühr: 56 €
Beginn: 20.3.2017
Leitung: Helfried Lohmann

Bitte bequeme Kleidung, Yogamatte und Decke und falls vorhanden ein Yoga-Sitzkissen mitbringen.

Kursnummer: 17FZ3012T
Anmeldung bei der VHS Burgenlandkreis auf deren Webseite.
4.3. Infonachmittag...
..wegen des wundervollen Wetters haben wir den Infonachmittag in den Friedenspark verlegt.

Naehere Infos gerne per PN.

sa_moon + Aymy
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Nur noch wenige Plätze frei!
Es gibt nur noch freie Plätze für maximal 5 Teilnehmer für
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar):

1 Frau, 2 Männer und ein Paar

oder

2 Frauen und 3 Männer

Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen IV" von Ad_astra_DD
*********eide Paar
7 Beiträge
Plz D06 - Tantrawochenende - Privat - 31.03.2017 - 02.04.201
Hallo Tantra-Freunde.
Wir suchen 2-4 Interessierte, auch Einzelpersonen, die in ungezwungener Atmosphäre ein verlängertes Wochenende mit uns, 3 Paaren, verbringen möchten. Es handelt sich um eine private Gruppe die sich im Raum Kyffhäuser trifft. Wir haben ein Ferienhaus für dies Wochenende gemietet.
Einzelheiten gerne per Club-mail.
Es grüßen herzlichst Peter
*********uer81 Mann
10 Beiträge
@kuckstdubeide
Hallo Peter,

ich interessiere mich für Eure Veranstaltung "Tantrawochenende - Privat - 31.03.2017 - 02.04.2017" am Wochenende. Ich bin aktuell nur Basis-Mitglied (kein Anschreiben möglich) im Joyclub und würde mich freuen, wenn Ihr mich per ClubMail bitte anschreibt. Ich hoffe das klappt auf diesem Wege.

Schöne Grüße
Workshop 21.-23.04. Intimität, Berührung, Distanz
Kurz nach Ostern!
Intimität, Nähe, Berührung, Verbindung und Distanz - BOUND ist ein Spielfeld um die Freiheit im Kontakt und Wonne des Gebundenseins. Wir arbeiten mit Elementen der Contact Improvisation, Körperarbeit, japanischer Seilbondage und des Tantra Rituals.
Es gibt noch wenige freie Plätze und ich würde mich freuen, Euch kennen zu lernen!

https://www.joyclub.de/event/639984.workshop_bound_rituale_die_verbinden_kaebschuetzta.html
Leipzig, Sonntag 21.5.
Systemic Touch

...für Alle geeignet, die ihre Liebes-, Sexual-und Beziehungsthemen genauer betrachten wollen.
Es gibt noch einige Plätze für Kurzentschlossene.

https://www.joyclub.de/event/649538.systemic_touch_leipzig_leipzig.html

Wir freun uns auf DICH!

sa_moon und Aymy
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Beziehungskultur / Tantra-Einführung, VHS-Zeitz 25.11
Liebe und Beziehung werden von Kindesbeinen an gelernt und die Kunst zu lieben kann bis ins hohe Alter verfeinert werden. Das Wissen darum ist so alt wie die Menschheit. Nachdem im Europa der großen Kriege und Ideologien, Liebe und Mitgefühl verkümmerten, hat in den letzten Jahrzehnten der Blick auf indische tantrische Weisheiten die westliche Beziehungskultur wieder bereichert. Die Bedeutung von Emotionen und Gefühlen, Selbstannahme, Zärtlichkeit, Sexualität, Entspannung, Achtsamkeit, Selbstachtung, Zufriedenheit und Mitgefühl sind inzwischen wieder allgemein anerkannt. In diesem Kurs werden sowohl theoretische Grundlagen des indischen und westlichen Tantra als auch praktische Anregungen für zu Hause vorgestellt und vermittelt. Verschiedene Übungen aus Yoga, Pranayama, Kommunikation, Nähe und Distanz werden für eine glückliche und zufriedene Beziehung erfahrbar gemacht.

Bitte bequeme Kleidung, Yogamatte und Decke und falls vorhanden ein Yoga-Sitzkissen mitbringen.

Leitung: Helfried Lohmann
Termine: Sa 25.11.2017 und Sa 02.12.2017 10:00 – 18:00 Uhr
Kosten: 56,00 € € (Ermäßigung möglich)
Ort: VHS Zeitz, R. 117, Domherrenstr. 1, 06712 Zeitz
Kursnummer: 17HZ3012T
Anmeldung über die VHS möglich
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Tantra-Einführungskurs ab 11.9. über 4 Abende in Leipzig
Wie stärke ich die Beziehung zu mir selbst, meinem Körper und zum Gegenüber?

Tantra ist ein Beziehungs-Yoga und schafft Räume, in denen die Liebe und Verbindung zu dir und anderen wachsen kann. Wir wollen uns der Erfahrung von Einheit nähern.

Details bei
Tantra-Einsteigerkurs

Wir treffen uns 4x Montag Abends zur Einführung und wer möchte kann gleich mit dem Tantra-II- Kurs weiter machen.
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Massage-Wochenende, 22.-24.9. in Leipzig
Liebevolle tantrische Berührungskunst lernen

Die Kunst der Berührung will gelernt werden. Liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken, so dass deine Mitmenschen sich ganz entspannen können ist Wundervoll. Nur dann kann Tantra tiefer gehen.

Siehe
Massage-Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.