Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?21
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar…
zum Thema
Stammtisch Raum "46" Neugründung15
Wir hätten interesse im Raum 46*** einen Swingerstammtisch zu gründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 4: Stammtisch / Tantragruppe

****ja Frau
176 Beiträge
13.9.2015
da ich beim ersten mal dabei sein möchte und vor Mitte/Ende Oktober nicht könnte, aber gerne hier einen Anfang finden möchte haben wir (Herzenskriegerin und ich) uns auf den 13.9. geeinigt.

Würden uns freuen wenn sich dort ein paar Tantriker finden und man sich in einem akzeptablen Rhythmus treffen könnten *g*

wie finden wir uns?

gerne Vorschläge ...

solange es keine Rose im Knopfloch ist *lol*

edit:
danke Herzenskriegerin für deine Unterstützung. Freue mich, mit dir, eine nicht Anfängerin im Boot zu haben *top*
******516 Mann
83 Beiträge
Namaste
Ich habe auch ein großes Interesse an so einer Gruppe. Der Schwerpunkt meiner tantrischen Erfahrung liegt im Bereich tantrischer Massage (geben und empfangen ohne GV).

Leider bin ich am 13.9. auf einer Bootstour in Holland.

Es wäre schön, wenn ihr mich für die Zukunft und für Folgetreffen mit einbezieht.

Namaste
****ja Frau
176 Beiträge
cool
dann freuen wir uns und sind gespannt wer sich alles sehen lässt beim ersten Treffen. herzenskriegerin hat schon mal die Veranstaltung eingetragen. Hier für alle die sich noch eintragen möchten

1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott - Essen (13.09

na dann ma los @**l

*smile*
****ja Frau
176 Beiträge
ich Dussel
hier ist der RISCHDISCHE Link:

1. Tantra u. Tantramassage-Stammtisch im Pott

noch 9 mal schlafen *zwinker*
neuer Termin?
Hallo,

gibt es hier schon den Wunsch nach einem weiteren Treffen zwischen Duisburg und Dortmund?

Namasté
*********41372 Mann
115 Beiträge
Namaste,
Ich würde mich freuen wenn ich bei euren Nächsten Stammtisch dabei sein könnte..
Herzlichst Bernhard .
****til Mann
674 Beiträge
Ja, am 29.11.
soll es wieder in Essen sein. Siehe hier:
Tantra: Plz D4: Usertreffen / Stammtisch

*wink*
ach wie schön, vielen Dank für die Info :o)))).
********leve Paar
100 Beiträge
Hallo, wir wären gerne dabei
Wir, das sind Marita und Norbert aus Kempen. Vor einiger Zeit haben wir versucht eine private Tantra Gruppe in unserer Umgebung zu organisieren. Leider war wenig Interesse.
Ein Tantra Stammtisch ist eine gute Idee, wir kennen noch 2 oder 3 Leute die sich dafür interessieren könnten.
Wie war denn die Resonans auf euren letzten Stammtisch? Es wäre schön wenn ihr uns demnächst über neue Treffen informieren könntet.
Meine Frau und ich sind seit 3 Jahren tantrisch unterwegs und freuen uns immer Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG Norbert und Marita
Tantra auf Bali
*********41372 Mann
115 Beiträge
Namaste,
Hallo Rita Hallo Norbert,

Ich finde es sehr gut Gleichgesinnt hier in meiner Umgebung zu sehen.
I würde mich gerne an einem Stammtisch Beteiligen , oder an einer Privaten Gruppe.

Herzlichst Bernhard
****til Mann
674 Beiträge
Hallo TantraGrefrath,
ein fester Nachfolgetermin wurde nicht ausgemacht, aber der Wunsch nach Fortsetzung war schon vorhanden.

Thema Resonanz: Bei ersten Treffen waren eine ganze Reihe Interessenten da, beim letzten nur vier (ich inklusive). Trotzdem war es wieder eine tolle, interessante Begegnung und wir haben 7 Stunden dort miteinander bei interessanten Gesprächen verbracht. Vermutlich muss man die Besonderheit der vorweihnachtlichen Zeit für die geringere Resonanz in Betracht ziehen, es gab wohl auch einige Absagen von solchen, die eigentlich interessiert gewesen wären, nicht jeder Termin passt immer.
Im Übrigen hat Herzeskriegerin den Wunsch geäußert, künftig nicht stets allein für die Organisation verantwortlich sein zu müssen, gut nachvollziehbar. Da Ihr ja selbst schon versucht habt, etwas auf die Beine zustellen, wärt Ihr als (auch) in dieser Richtung aktiv denkende Menschen sicher eine Bereicherung.
*top2*
Viele Pflänzchen muss man lange gießen und pflegen, wenn sie zu voller Größe wachsen sollen.

Was die Information zu neuen Treffen angeht, bitte diesen Thread und vor allem diesen: Tantra: Plz D4: Usertreffen / Stammtisch
auf "beobachten" stellen.
Hallo liebe Gruppe
Das Thema Tantra interessiert mich sehr!

Ich würde gerne an einem Stammtisch teilnehmen!
...oder ein Stammtich planan...wer hat Infos oder Interesse!

Freue mich auf über nette Nachrichten/Mail´s
Rainer
Stammtisch/Tantragruppe
guten Morgen
ich bin seit gestern hier und neugierig Leute kennenzulernen, die schon Erfahrung mit Tantra haben. Die Idee eines Stammtisches finde ich sehr gut. Ich wohne in Borken im Münsterland und vielleicht lässt es für mich realisieren an dem Stammtisch teilzunehmen
Bis dahin schönen Samstag
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.