Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagepraxis zu vermieten

Logo
*********onie
58 Beiträge
Themenersteller 
Massagepraxis zu vermieten
An alle Tantra-Masseur/innen TMV und Wellnessmasseurinnen!
 
Auf der Suche nach einer Tantra-Masseur/in TMV die sich vorstellen kann voll verantwortlich und eigenständig eine Praxis zu leiten und zu massieren.
 
Ich werde ab dem 01.05.2015 für mind. 4 – 24 Monate im Ausland sein und möchte gerne meine gut etablierte Tantra-Massage-Praxis und Wellness-Praxis in Schleswig Holstein bei Lübeck für diese Zeit untervermieten (oder auch verkaufen).
Ich habe diese Praxis in den letzten drei Jahren als Tantra Massage Praxis und Wellnessmassage Praxis aufgebaut.
 
Dies hat den Vorteil, dass sich der- oder diejenige Interessent/in für einen vorher definierten Zeitraum auf eine neue Erfahrung einlässt, Erfahrungen sammeln kann und ggf. bei weiterführendem Interesse die Praxis gegen Ablöse auch komplett übernehmen kann.
 
Es besteht meiner Meinung nach keinerlei Risiko, da es einen festen Kundenstamm gibt, eine Website und eine Kommunikation die funktioniert. Der/Die Interessent/in kann von den Einnahmen gut leben.

An die Praxis ist eine kleine Betreiber/innen Wohnung angeschlossen, die ebenfalls mit gemietet wird.
 
Bei Interesse und einem persönlichen Gespräch gibt es natürlich weiterführende Informationen und gerne auch belegbare Zahlen und eine gemeinsam erstellbare Rentabilitätsvorschau.
 
Ernst gemeinte Anfragen bitte an:

info@fuehlharmonie.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.