Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage im Swinger Club?

*****oes Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage im Swinger Club?
Namasté
Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club im PLZ Bereich 4*, in dem eine eine Tantra Massage möglich wäre. Für mich als Single Frau ist der Swinger Clubs eigentlich eine gute Möglichkeit für ein Date mit einem noch Unbekannten, ohne diesen direkt in meinem privaten Bereich zu lassen oder mich in seinen zu bewegen. Ich selbst war erst zwei Mal in Swinger Clubs, kann mir allerdings in beiden keinen Raum, Atmosphäre oder Umgebung für eine sinnliche Massage vorstellen. Wenn jemand Clubs in NRW kennt, wo das möglich wäre, würde ich mich dolle über eine Antwort an dieser Stelle oder Club Mail freuen. Herzensgrüße, Lady Jo
Tantramassage in einem Tantrastudio
Ich würde dir definitiv für deine ersten Tantra-massage-erfahrungen empfehlen in einen Tantrasalon zu gehen! Profis bieten das in Ihren eigenen Räumen an und da bist du auch sicher dass sie sich an die Rgeln (keinen Sex) halten. Du kannst dir auh, wenn du unsicher bist, jemanden zur Begleitung mitnehmen. TM is eine ganz besondere Erfahrung die sehr Bewusstseinserweiternd sein kann und braucht deshalb einen entsprechen sicheren geschützen Raum damit du eben solche Erfahrungen machen kannst.
****rse Mann
229 Beiträge
Club kein guter Ort
Hi
Ich finde auch ein Klub für eine richtige Tantramassage ist kein guter Ort. Ich hab das schon mal selber versucht als Gebender, es ist nur eine sicherlich schöne Entspannungsmassage geworden, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wenn eine Tantramassage, dann wie schon gesagt bei Tantra Studio oder Salon, oder privat.
Sicherlich es ist nötig ein entsprechendes Vertrauen zu einer/einem zu haben der dich privat massiert, aber das kann man ja aufbauen. Ist natürlich nicht die schnellste Variante, außer man kennt Personen die diejenige oder denjenigen kennt und als vertrauenswürdig einschätzen.

Grüße mchorse
*********agic Mann
41 Beiträge
....besser nicht
Wie du ja selber schon bemerkt hast, ist die Atmosphäre in einem Swingerclub nicht wirklich für eine Tantramassage geeignet. Viel schöner ist es sie ohne Zeitdruck und ganz für dich zu genießen, nur du und der Gebende, ansonsten fällt es schwerer sich wirklich hinzugeben. Für den Empfangenden genauso wie für den Gebenden. Ich empfehle auch jemad der das professionell anbietet, oder du lernst jemanden kennen der jemand für Tantramassagen im Austausch sucht und da auch schon Erfahrung hat. Du kannst ihn ja erstmal ganz ohne Erwartungen kennenlernen, z.B. in einem Cafe, und falls du ihm vertraust und die Chemie irgendwie stimmt, kannst du es ja wagen dich mit ihm zu treffen. Das kann privat bei einem von euch zu Hause sein, oder auch in einem Hotel. Oder noch besser, du besuchst ein Tantraseminar, das geht noch weit über die Massage hinaus...
Einen Herzensgruß
Marco
********2256 Frau
15 Beiträge
Ich kann
mir nicht vorstellen, dass man in einem Club, eine hundertprozentige Tantramassage bekommen kann.

Ich würde Dir auch empfehlen, einen professionellen Tantramasseur aufzusuchen, um Enttäuschungen vorzubeugen.

Tantra ist nicht gleich Tantra. Dazu muß man Erfahrungen haben.

Ich selbst kam schon in den Genuß einer Tantramassage.

LG
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intimität
Eine Tantramassage ist etwas hochgradig intimes. Nicht (nur) körperlich intim, sondern vor allem emotional. Die Möglichkeit, Dich völlig fallen zu lassen, ist unabdingbar. Auch das Vertrauen zum Masseur sollte da sein. Wenn Du Dich unsicher fühlst und eine Rückendeckung brauchst, solltest Du auf Deine innere Stimme hören und es lieber sein lassen. Nichts gegen das "Covern", ich biete es selbst an. Aber Tantramassage geht noch viel tiefer.

Natürlich ist eine professionelle Massage ideal. Ein zertifiziertes Institut - sei es nach Andro oder durch den TMV ist schon mal ein Qualitätsmerkmal. Das ist natürlich auch eine Preisfrage.

Ein Seminar ist auch nicht gerade kostengünstig. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe offene Massageabende, bei denen Du Kontakte knüpfen kannst.
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Querverweis
Die gleiche Frage mit anderen Lesenswerten Antworten gibt es hier
Massage: Massage im Swinger Club?
*****oes Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für eure Beiträge!
Mir ist schon klar, dass ein Swinger Club nicht unbedingt eine Punktlandung für eine Tantra Massage ist. Deshalb habe ich ja auch gefragt, denn ich habe jetzt nicht vor, alle Clubs auszuprobieren um dann einen zu finden, der einen separaten und vielleicht abschließbaren Raum mit ansprechendem Ambiente hat.
Keine Angst, das ist nicht mein Erstkontakt mit einer Tantra Massage! Ich habe bereits an einigen Seminaren hierzu teilgenommen, kann es mir aber nicht leisten, jedesmal ein Seminar zu buchen, wenn ich massieren oder massiert werden möchte *zwinker* Ich bin "nur" auf der Suche nach einem schönen und sicheren Raum hierfür.
Herzensgrüße, Lady Jo
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Eine Tantramassage MUSS doch nicht in einem Club stattfinden?
Eine Tantramassage soll seriös sein. Grade in NRW gibt es bestimmt ne Menge seriöser Anbieter, die das in ihren eigenen Studios/Praxen/Räumen machen. Bei einer Tantramassage in einem Swingerclub hätte ich aber ganz sicher ein Gefühl von Unseriosität, wenn ich ehrlich bin. Also würde ich dort zuletzt suchen.

Es wurden ja schon Empfehlungen gegeben, Zertifizierung, persönliches Vorabgespräch, jemanden mitnehmen. Oder du gehst von vorneherein zu einer Tantramasseurin. Seminare sind teuer und auch noch mit anderen Inhalten angefüllt, und Massageaustausch unter Laien zwar billiger, aber eben dann auch oft nicht so gut.
Mir persönlich ist eine Tantramassage so wichtig, dass ich da keine halben Sachen mache.
******ris Mann
122 Beiträge
Und warum nicht...
... auch mal im Club?

Om Shanti,

so wie ich hier den Fred verstehe, geht es darum, überhaupt einen Rahmenzu finden, wo eine (private?) Tantra-massage stattfinden kann. Ich persönlich lade auch nicht irgendjemand (zunächst unbekannten) zu mir nach Hause ein für was auch immer. Für eine Tantra-Massage einen halb-öffentlichen Raum zu finden stelle ich mir auch schwierig vor und ein Club ist sicherlich eine Möglichkeit.

Eine Alternative könnten Yoga-Studios o.ä. sein, die man ausserhalb der regulären Kurszeiten für Tantra nutzen kann.

Namaste

Chris.
Ich glaub, da muss man mal einen Unterschied machen zwischen privatem Massieren auf tantrische Art und einer professionellen Tantramassage. Für letzteres siehe mein voriges Posting.

Für private Massagen - klar, geht überall da, wo man Intimität körperlicher Art zulassen kann. Warum dann auch nicht zuhause? Denn z. B. ein ONS - wo würde der denn stattfinden - ?! Da sucht man ja auch nicht extra Räume (jedenfalls meistens)
Und kennengelernt hat man sich da ja auch grade.
Jemanden in die eigene Privatsphäre hineinzulassen, erfordert immer Vertrauen. Egal ob für einen ONS oder für eine sinnliche Massage.

Und Vertrauen und Hingabe - sind das nicht tantrische Grundthemen?!

Den geschützten Raum für das Ritual muss ich mir letztlich selber schaffen. Aber bei Unsicherheiten würde ich mich da wie gesagt am ehesten in professionelle Hände begeben, die sich mit geschützten Räumen und Vertrauen auskennen. Merke: dazu gehören immer zwei. Auch der Gebende bedarf dieses Schutzes.
*********agic Mann
41 Beiträge
Tantra Massage z.B. von mir
Ich bin hier bei joyclub gelandet, weil ich Frau/en für Massagen im Austausch suche, ohne finanzielle Interessen.
Habe auf Tantraseminaren verschiedene Massagerituale kennengelernt, und diese auch schon im Austausch praktiziert. Da meine Austauschpartnerin aber über 500km weit von mir wegwohnt suche ich auf diesem Wege jemand aus meiner Gegend, also Raum KASSEL +- 150km um sich gegenseitig mit achtsamen Massagen und Begegnungen zu beschenken.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer offenen Tantragruppe für regelmäßiges Treffen und Praktizieren.
Namaste
Marco
****rse Mann
229 Beiträge
Profi immer besser als Amateur?
Hallo
Ich weiß nicht wieso hier von einem Amateur gegebene Tantramassagen pauschal schlechter gestellt werden als die in einem Profi.
Erfahrung können beide gleich haben und irgendwelche Prüfungen vor zu weisen ist auch nicht unbedingt nötig.

Worum geht es in der Massage?
Achtsamkeit und Absichtslosigkeit und das kommt wenn von einem selber und nicht mit einer Prüfungsbescheinigung.
Der Grundablauf, wie das ganze Ritual abläuft, ist recht schnell erlernt.
Alles weitere lehrt einem die Erfahrung und auch Profis die offen für alles sind lernen immer noch dazu.

Grüße M.
********m_58 Mann
449 Beiträge
es gibt bessere orte
klar kann man im club massieren
aber ideal ist es nicht
die ruhe ist nicht gegeben
keine richtige musik
und man wird vielleicht von anderen gestört
das alles ist nicht förderlich um richtig zu geniesen

suche austauschpartnerin raum freiburg +100km
mal eine andere Stimme ...
ich hatte das wunderbare Vergnügen völlig unerwartet eine fast 3 stündige Tantramassage in einem Club zu bekommen. Der Betreiber hat ein seperates Massagezimmer eingerichtet, der Masseur Erfahrung in Tantra .. er hat innerhalb kürzester Zeit gespürt, wie sehr mein Körper und meine Seele seine Berührungen aufgesogen haben. Da ich die Fähigkeit habe, mich auch bei einem ganz Fremden, wenn ich sein Wesen für mich positiv "fühlen" kann, ganz und gar fallen lassen zu können, war es Harmonie pur.
Das ist bei mir ein ent oder weder im Bezug auf die Person .. unabhängig vom Ort.

Ich konnte trotz Clubbetrieb vor der Türe ganz bei mir bleiben, habe jeden Milimeter Berührung unendlich genossen. Danach hatte ich Energie für 10.
Ich war ihm sehr dankbar für dieses Geschenk, denn knapp 400 € bei Ananda Wave hätte ich mir nicht leisten können.
****omm Mann
1.783 Beiträge
caro_nrw...
3 Std. Massage in einem Club?

Wie lang war denn danach die Schlange vor der Tür? *zwinker*
weiß ich nicht .. war ja nicht mein Problem

aber 18:30 - bis 21:30 .. sind bei mir 3 Stunden *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich war schon in einigen Swingerclubs als Masseurin angestellt. Allerdings nur für normale Massagen, nicht Tantra. Ich kann auch nur für Berlin reden...aber in keinen der Clubs gab es auch nur annähernd ein entsprechendes Ambiente dafür. Schon gar nicht für eine Tantramassage. Daher habe ich auch aufgehört damit, denn meist mußte ich auf den normalen Spielwiesen massieren oder die Massagebank war gleich an der Bar, wo natürlich alle rauchten. Unhaltbare Zustände.
Und für Tantramassagen wäre ja noch dringlicher ein abgeschlossener, gemütlicher Raum nötig.
*****oes Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Geht doch :)
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
*********agic Mann
41 Beiträge
Et jitt nix wattet nit jitt...
klar, alles ist möglich. Sportler trainieren rein mental und haben in Tests erwiesenen Muskelzuwachs, allein durch die Vorstellung die Muskel trainierenden bewegungen auszuführen.
Menschen gehen ohne Schmerzen und Blasen an den Füssen durch glühende Kohlen, und das ist wirklich möglich, eine Freundin von mir hat es geta. Also kann ich auch eine Tantra Massage auf rein energetische Weise bekommen und die gewünschte Wirkung erzielen.
Warum sollte man also nicht auch in einem Swingerclub tantrisch praktizieren können, das geht bestimmt auch beim Metzger auf der Fleischtheke, wäre ne gute Übung für die Konzentration und Aufmerksamkeit. Wie man so schön sagt : " Alles kann, nichts muß" *g*
Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.