Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Tantra

*********49_rp Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Tantra
Hallo!

Ich bin seit 2001 Buddist. Seit 2002 sind Tantra-Massagen regelmäßiger Bestandteil meines Weges.

In einer tantrischen Session möchte ich nun die körperliche Verschmelzung als letzte Konsequenz der Hingabe, des Vertrauens und der Achtung erleben.

Wer hat Erfahrungen und Ratschäge, an denen er/sie mich für diese Grenzerfahrung teilnehmen lassen kann?

Namasté und Sawadee
celebrate49
******r1a Mann
248 Beiträge
Empfehlung
Hallo Celebrate

Im Institut des deutschen Tantra-Urgesteins Andro (von dem du bestimmt schon gehört oder gelesen hast) in Berlin wird rotes Tantra gelehrt. Dort gibt's auch Kurse, in welchen die Vereinigung zelebriert wird.
Guck doch mal unter diamond-lotus.de nach, wenn du magst.

Und: natürlich gibt's auch andere Orte und Schulen.

Geniess es .. Christian
*******OfMe Frau
2.578 Beiträge
Wenn es Dir wirklich nur um das Maithuna-Ritual geht, würde ich auch Andro empfehlen.

In den meisten Instituten wird das Maithuna-Ritual sonst nur im Rahmen eines Jahrestrainings angeboten oder in Fortgeschrittenen-Seminaren (die meist voraussetzen, dass die Seminarleiter Dich schon kennen). Das macht durchaus auch Sinn, denn dieses Ritual erfordert meiner Meinung nach eine Menge Meditations- und Ritual-Kenntnisse und auch Kenntnisse über tantrische Prinzipien und Ziele.

Vielleicht magst Du Dir überlegen, an so einem Jahrestraining teilzunehmen, um dieses Ritual im vertrauensvollen Umfeld einer festen Gruppe zu erleben, und auch um durch die Forbereitung möglichst viel für Dich aus diesem Ritual herauszuholen.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich kann dir da auch das
Slow Sex Seminar von Ralf und Felice von der Reinischen Tantranacht empfehlen, die leiten dieses Ritual auch an, habe daran zwei Mal teilgenommen und kann es nur weiter empfehlen.

Ansonsten nun Andro im Diamond Lotus in Berlin ist eine zweite gute Wahl, wobei du dann 9 Tage für ein Seminar buchen müsstest um in dem Genuss des Rituals zu kommen...
***aD Frau
62 Beiträge
Ich war bei Andro...
...und das war wunderbar! Es ist mir unglaublich unter die Haut gegangen und hat sehr lange nachgewirkt. Es hat ein Stück weit mein Leben verändert, und zwar ausgesprochen positiv. *g*
********fner Frau
350 Beiträge
Vorlauf dringend erforderlich
nun - es wurde m.E. schon richtig ausgeführt, dass es - zumeist - das Maithuna-Ritual nur im Zusammenhang eines Jahrstrainings zu erlernen gibt ... und das hat m.E. auch seine Richtigkeit, weil das Ritual sonst nur schwer nachzuvollziehen ist ...

**********ounge:
wobei du dann 9 Tage für ein Seminar buchen müsstest

das ist m.E. eh extrem wenig ... wer meint, dass es schneller gehen muss - da verweise ich dann auf die vielen Kommentare derer in anderen Ritual-Threads ..., die nicht von den Inhalten wissen ... es wird dann einfach nicht verstanden, um was es da eigentlich geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.