Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Sehnsucht...25
Ihr Lieben, kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jan 2015- Visions und Wachstum in den Raunächten

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Jan 2015- Visions und Wachstum in den Raunächten
Ihr Lieben,

der Winter kündigt sich so langsam an und die Nächste werden länger - die hellen Stunden kürzer. Vom 24.12 - 6.1 dürfen wir die Raunächte erleben. In diesen öffnen sich die Zwischenwelten und Transformation und Vision wird möglich. Seit Jahren habe ich gerade an der Zeit nach Neujahr das große Bedürfnis nach innerer Einkehr und Kontemplation. Daher möchte ich euch am bestem am ersten oder zweiten Januar-Wochenende zu einem Visions und Wachstums - Ritual einladen

Inhalt:.
In der kalten und dunklen Jahrezeit und in den Jahresübergängen - den Raunächten - haben wir oft eine Sehnsucht nach Stille und Einkehr. Zeit in der das Lebensrad langsamer wird und für einen kurzen Moment stoppt, um dann wieder anzulaufen. Dies ist kein Zeit für energetischen Begegnungen in der Gruppe sondern eines mit der intensiven Einkehr bei sich selbst. Oft haben wir offene Fragen an unseren Lebensweg. Wissen nicht wie die nächste Zeit sich weitergestalten soll. Welche wichtige Entscheidungen anstehen. Die viele Antworten entstehen aber aus uns selbst, wenn wir uns selbst den Raum hierzu einräumen. Tantrische Methoden helfen hierbei. Nach eine Phase des zur Ruhe kommen, des Schweigens und der Einkehr, haben wir die Gelegenheit in einem rot-tantrischen Ritual unsere Fragen an uns selbst zu stellen. Die Antwort stellt sich im tantrischen Raum durch unser Unbewusstes von selbst ein. Eine Selbsterfahrung mit sich selbst aber auch zur Auflösung in den harmonischen und energetischen Schoss einer Gruppe.

Zielgruppe:
fortgeschrittene oder beginnende rote Tantrika mit Naturliebe
keine Parität
Inhalt:
Meditation
Yoga
Dunkelheits- und Schweige Phase von 12h
Berührungsformen (Methoden)
Sauna oder Schwitzhütte
Räucherrituale und Reinigung
Fasten
rot-tantrisches Energieritual
Singen von Mantren
Selbsterfahrung und Gruppendynamik
Organisatorisches:
Teilnahme gegen Spende und Mitarbeit was es Dir Wert ist.
Dauer ist von Freitag bis Sonntag
Veranstaltung mit Übernachtung im Seminarhaus voraussichtlich Schmiede in Reinsberg bei Nossen
Teilnehmer bereiten leichte Speisen zu (Fasten)
Karma-Yoga Veranstaltung.



Bei Interesse meldet Euch per eMail (mit Terminwunsch 1tes oder 2tes Januar WE), da ich mir über den genauen Termin noch unklar bin.

In dem Sinne ... eine schöne Adventszeit. Schenkt Liebe Euren Lieben.
Euer Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.