Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen
Wie schaut's bei Euch?

Manche Veranstaltungen sind als Gruppenveranstaltungen gepostet. Aktuell der tantrische Abend in Freiburg 6.12.: Sinnlich-Tantrischer Abend in Freiburg oder der Stammi Südost 2. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
Sollen auch kleinere Events wie http://www.joyclub.de/event/378250.workshop_muenchen.html in der Gruppe angeboten werden?

Was meint Ihr dazu?

Schönen Start ins Wochenende!

Christof
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Vielleicht kann man das Posten von Veranstaltungen auf einen Threat beschränken, statt jedes Mal einen neuen aufzumachen? Dann kann jeder selbst entscheiden, ob das für ihn interessant ist und er den Threat auf Beobachten setzt, oder eben nicht.
Also ich...
... würde schon für jede Veranstaltung einen eigenen Thread eröffnen, da man dann zu diesem diskutieren und Fragen stellen kann...
Ich seh das ja in unserem Süd Ost Stammi Thread *zwinker*
Ansonsten kann das ziemlich schnell sehr unübersichtlich werden... *zwinker*
Und ich denke auch Workshops sind sicher interessant ...
**********cheli Frau
325 Beiträge
Also
Ich denke das kleinere Events sinnvoll wären, da es dann vielleicht auch mal in anderen Regionen zu bestimmt interessanten Abenden/Tagen kommt.

Workshops fände ich ja mal interessant zu sehen was da so Angeboten wird:)
Und wo....
Das Wort "kleinere" vor Events macht einen Neuling auch mutiger irgendwie *ggg*
Ich zum Beispiel bin lieber fremd bei einem Grüppchen, als fremd bei einer ganzen Tafelrunde *tuete*

Nur mal so meine ersten Gedanken gewesen.

Schönen Abend euch
Kuschelwuscheli
Gute Idee ...
Hallo liebe Leute,

einen eigenen Thread für Workshops und Events aufzumachen finde ich gut.
Das ist dann übersichtlicher und gibt dem Ganzen mehr Raum.

Liebe Grüße

G.
********raft Paar
190 Beiträge
Ich verstehe den Unterschied zwischen Event, Treffen, Workshop und Veranstalltung nicht so ganz. Unsere TantraTage habe ich immer unter Postleitzahl 2.... gepostet. War das nicht so gedacht? Wenn es jetzt noch eigen Threads geben soll wird das dann nicht unübersichtlich?
********raft Paar
190 Beiträge
Und ich glaube boschn hat mir mal erzählt, dass nur Mods Gruppenveranstalltungen pisten können (also das was links in der Spalte unter Veranstaltung erscheint). Diese Option steht also normalen Nutzern nicht zur Verfügung.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir haben für Veranstaltunge grundsätzlich einen eigenen Forenbereich, das hat sich meiner Meinung nach sehr gut bewährt.

Mit dem Begriff "Veranstaltung" meine ich das, was im Joy dann auch als "Veranstaltung" gelistet wird.

Ebenfalls richtig: nur Moderatoren können einen Gruppenveranstaltungen eintragen, bzw. von der Gruppe zu einer Veranstaltung verknüpfen. Dabei ist es unerheblich, ob diese von einem der Mods oder von jemand anderem organisiert wird.

Und genau das ist die Frage: sollen wir dies für nichtkommerzielle Treffen verstärkt tun? Wenn ja, welchen Maßstab wolle wir anlegen?
Ist vielleicht eine sporadische "Vorstellungsrunde" von offenen Tantragruppen auf der Pinwand eine Idee?

Meine persönliche Meinung:
Professionelle Veranstaltungen wie z.B. Seminare möchte ich hier nicht verknüpfen, das würde sicher den Rahmen sprengen und die Gruppenmitglieder mit Mails überfluten. Regionale Stammtische oder offene Tantragruppen möchte ich gerne stärker publik machen.
Ja
für jede Veranstaltung einen eigenen Thread, insbesondere für die nichtkommerziellen. *g*
******n68:
Meine persönliche Meinung:
Professionelle Veranstaltungen wie z.B. Seminare möchte ich hier nicht verknüpfen, das würde sicher den Rahmen sprengen und die Gruppenmitglieder mit Mails überfluten. Regionale Stammtische oder offene Tantragruppen möchte ich gerne stärker publik machen.

*top*
*********14_by Mann
70 Beiträge
Ja - auch Events vorstellen
ich schließe mich Kuschelwuscheli und dem Mod an: finde es gehören auch kleinere Veranstaltungen richtig dargestellt, dass eine gewisse Aufmerksamkeit erregt wird.
vor allem sollten sich noch mehr regionalere Gruppen bilden, da für mich sowohl Freiburg als auch Südost zu weit ist. Danke und alles Gute h. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.