Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrastudio gesucht

Tantrastudio gesucht
Nahezu verzweifelt versuche ich seit einiger Zeit, eine Mietimmobilie zu finden, in der ich sowohl wohnen als mir ein Zimmer auch als Tantrastudio herrichten kann - am liebsten in Köln.
Sollte hier jemand etwas haben, jemanden kennen, der jemanden kennt.....es wäre ein Traum.
Und womit ich mich revanchiere.....ist leicht zu erraten!

LG Clara
Logo
*********onie
58 Beiträge
Teu Teu Teu
Viel Glück ... Drücke Dir die Daumen!!!
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Ich habe jetzt auch ewig gesucht bis ich jetzt die passende Immobilie gefunden habe. Wenn ich dann ein Objekt hatte un auf dem Gewerbeamt / Bauamt nachgefragt habe durfte man in diesem Gebiet kein Tantrastudio aufmachen. Hatte es schon fast aufgegeben, hatte bereits Wohnung und Studio gekündigt und kurz vor Schluss habe ich jetzt doch noch was gefunden und es passt. Ich bin allerdings auf dem Land und dort ist es noch schwieriger . . .
Lass los, gib deinen Wunsch an die geistige Welt ab und dann klappts.
Wünsche dir viel Glück
Oh, dann freue ich mich für Dich
und danke Dir SEHR!!

Ja, es ist wirklich zum Verzweifeln....
Noch immer habe ich nichts
gefunden und es wird langsam Zeit.

Ich bin nicht mehr auf Köln fixiert.

Für konkrete Angebote oder Tipps bin ich ungemein dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.