Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik passt zur Begleitung einer Tantramassage?

****omm Mann
1.789 Beiträge
sorry...
... für meinen Geschmack viel zu schnell.
Das hab ich vor 15 Jahren in der Disco gehört
****_lu Mann
17 Beiträge
ich liebe Piano, manchmal passt es mir , manchmal auch nicht
Wenn Ihr was sphärisches sucht...da kann ich die Interpretin: Snatam Kaur empfehlen..einfach wunderschön...





*omm*


und hier meine Piano Tipps:
1) hatte ich mal in einer Tantra Massage....(Richard Clayderman)



Ich weiss ist irgendwie extrem kitschig...aber ich kann mir nicht helfen...es ist ein überragendes Stück...
*love3*

oder das Instrumental von Mad World...hatte ich kürzlich ein einer Massage aufgelegt bekommen...wunderschön, ist halt eines meineer Lieblingslieder...kriegte ich Gänsehaut.. *herz2*



und hier noch ein Super Tipp (Panflöte...das Theme werden die meisten kennen, aus einem Film, den ich jetzt nicht nenne....wurde mir in wärend einer Session aufgelegt....wunderschön)




Es würde mich freuen, wenn ich damit jemandem helfen konnte.

Wünsche eine angenehme Nacht.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
conquest of paradise:


meine Lieblingsmusik bei der Massage ist auch ...


wobei die 2.17 h-Variante gern einmal ausprobieren würde


****jra Paar
307 Beiträge
Musik
Ich nehme immer die App von TuneIN und höre Nirvana Radio - Gratis und : keine Werbeeinschaltungen ! Nachteil: Jeden Tag das gleiche Programm.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.