Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energetische Sexualität

******ore Frau
4.527 Beiträge
Themenersteller 
Energetische Sexualität
Ich habe mit einem meiner Liebsten eine "Ekstase- Forschungsgruppe" gegründet *zwinker*

Im Ernst: Ihr habt schon z.T. den Beitrag "Wie Tantra mein Leben verändert hat" gelesen. Wir sind immer noch dicht am Thema dran. Kleines Erlebnis aus dem Sommer:

nach einem sehr sexuellen Erleben lagen wir ganz entspannt, ich hatte meinen Kopf auf seinem Herz und ließ das Erlebte nochmal Revue passieren, als er mit der Intensität meiner Gedanken zunehmende Erregung erlebte. Ohne jede Erektion, ohne körperliche Aktivität einfach einen Aufstieg von Energie.

Ich kenne das auch mit anderen tantrisch erfahrenen Menschen in ähnlicher Form, auch von mir selber allein. Die sexuelle Energie aus dem Sexualchakra geht einfach "nach oben" teilweise bis über den Körper hinaus.

Nun geht es langsam auch ohne direkte Beteiligung ausgesprochen sexueller Energie.... Schwingungen bei Umarmung bis hin zu gefühlten "Stehorgasmen" *zwinker*

Kennt Ihr so etwas auch? Wo kann ich über diese energetischen Phänomene mehr erfahren???

Gibt es jemanden, der damit "arbeitet", erklären kann, was da passiert?

Ich freu mich auf Austausch!

Dani
******969 Mann
131 Beiträge
Diane Richardson wie auch David Deida arbeiten damit und haben darüber geschrieben. Die Bücher gibt es bei Amazon und Diana bietet ihre Workshops meistens in der Schweiz an. Teilweise gibt es Wartelisten von ein bis zwei Jahren dafür ...
an die Forscher ;)
... ja hab Erfahrung darin ... praktisch und weiß auch bissi was drüber ... versuche es weiter zu kultivieren ... gerne Erfahrungsaustausch, aber nur face to face . Alles Liebe und wunderbare Erfahrungen
Kuru
*******dhu Mann
15 Beiträge
Das will ich auch!
Herzlichen Dank für dieses Thema Dani!

Leider, leider kann ich nichts dazu beitragen, aber wie sagte die Frau in Harry und Sally? "Ich will haben, was sie hatte!"
Wollen wir eine solche Forschergruppe in Berlin gründen? Ich bin sofort dabei!!!
*******_ni Paar
25 Beiträge
göttlich, energetische Sexualität
Hallo!
Ich habe auch, nachdem ich eine Joni Massage von meinem jetzigen Mann vor vielen Jahren bekam, (nachdem ich ähnliche Erfahrungen hatte wie du mit Männern ) eine neue göttliche sexuelle Welt erschlossen.
Seitdem ist alles anders und intensiver geworden.
Es geht mir ähnlich wie dir und ich empfehle es jeder Frau und jedem Mann.
Viel mache ich jedoch mit Tantra nicht.
Ich finde es gut. dass du das Thema angesprochen hast!!
Liebste Grüße
Jedem sein eigenes erleben
Nun, jeder erlebt seine eigen Wirklichkeit.
Mit seiner eigenn Energie und die des Partners.

Je freier das eigene Energiesystemvon Blockaden ist, je toller wird das Erlebnis *g*

Durch Yoga, Qi Gong, Massagen, Meditation....
kann man den Erlebnisspielraum deutlich erweitern.

Mantak Chia hat auch viel dazu veröffentlich.

Allen viel Spass
Abendstern
*******iva Mann
406 Beiträge
Noch nicht!
Auch wenn ich nun "schon" seit Anfang 2013 intensiv auf dem tantrischen Weg bin, einen energetischen Orgasmus, eine Kundalini-Erfahrung oder die Erfahrung, dass meine Energie sich aus den Körper heraus ausbreitet, hatte ich noch nicht. Ich kenne es, den Energiefluß beim Pranayama zu spüren - oder auch die energetische "Ladung" nach Yoga oder dem Joggen als ein Kribbeln oder Fließen im Körper zu spüren, aber nach dem Sex (oder währrenddessen) kenne ich es noch nicht.
Wie gesagt, noch nicht - denn als Tantriker habe ich schon den Wunsch, meine Kundalini-Energie ein bißchen zu kitzeln, wenn nicht gar zu erwecken.

Dass ich es noch nicht hatte erkläre ich für mich so, dass ich immer noch etwas mehr Übung und Praxis brauche, mit den feinstofflichen Energien zu arbeiten. Inzwischen spüre ich beim Pranayama regelmäßig die Energie aufsteigen - am Anfang habe ich das auch noch nicht.
Ich denke, es braucht seine Zeit, wenn man (und frau) jahrelang nur in der Dualität und im grobstofflichen gelebt hat.

Gruß

Klaus
Batterie too low...
Lieber Klaus! Du hast vollkommen recht! Es braucht seine Zeit, Übung, günstige Methoden, Geduld und ... eine gewisse Ansammlung an Energie in bestimmten Zentren damit überhaupt etwas zum "fließen" kommt ... Alles nur erdenklich Gute am Weg
Kuru
*******to73 Mann
525 Beiträge
Liebe te
Ich komme gerade frisch vom Seminar basics in tantra bei andro und Eva im diamond Lotus in Berlin und kann das nur wärmstens empfehlen! Google doch einfach nach diamond Lotus und ruf dort an, ich glaube da könntest du genau richtig sein. *g*
Energetik und.........
für mich war und ist die Ebene der Energetik in meinen Verbindungen zur Frau, eine sehr intensive Art, Seele, Geist und Körper gemeinsam zu erleben. Ich finde das sehr spannend und inspirierend, wenn sich Energetik und Sexualität verbinden. In diesem Zusammensein spüre ich sehr intensiv die heilende Kraft der Liebe, die beide umgibt und einen Wachstum des Lebens in sich trage.

Auf dieser Ebene schwingt für mich auch die Kraft des höheren Selbst und ein Angebundensein an das göttliche Prinzip.

es grüßt remue
die energetische vereinigung...
... der kreislauf von yin und yang, von männlicher und weiblicher energie, von aufsteigender und abwärts fliessender energie, das ist das, wo wir alle hinwollen. und dann? die erleuchtung? und dann? bügeln und geschirr spülen, denn das leben geht ja weiter! *g*

nein, ganz im ernst, ich glaube, ich möchte darüber hinausgehen und die extase auch im alltag erleben. nicht die sexuelle, das geht wohl nicht gut bei uns im westen *zwinker* aber das wissen um die vereinigung, um die immerwährende verbundenheit, erscheint mir ein lohnendes ziel, das erfahren des nondualen, des urgrunds allen seins...

aber: wir leben halt in unserer dualen, dreidimensionalen welt, und können beim besten willen nur ein einziges mal vollkommen daraus aussteigen, und dann gibt es kein zurück mehr ...
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Liebe Dani
zuersteinmal zu mir, ich bin kein fanatischer Tantriker und besuche auch nicht jeden Kurs. Die meisten Fähigkeiten wurden nach und nach, angestoßen durch die Caballa aus mir herausgekitzelt und auch sehr viel durch lesen und ausprobieren.
Die Energetische Sexualität ist doch ein sehr breit gefächertes Thema.
Was möchtest Du hier denn genauer erfahren? Geht es darum um die Übertragung der Energie (sexueller Natur und als Kraft) ohne den Partner zu berühren, oder um die Übertragung mit Berührung, oder gar die Übertragung der Energie über Distanzen zum Partner. All das ist nach meinen Erfahrungen möglich und auch recht leicht zu erlernen.
Sag mir was Dich genau interessiert und ich werde hier ein wenig dazu schreiben
Gruß
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.