Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Tantrische Ganzkörpermassage mit Yoni- Massage12
Ich weiß, das Thema Tantra-Massage! Need Anleitung, wurde vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen und Anleitungen

******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übungen und Anleitungen
Hier könnt Ihr Euch über verschiedene tantrische Übungen austauschen
*********agic Mann
41 Beiträge
Passende "Übung"
Wie wäre es (vielleicht nicht als einzigste "Übung") mit der Herzenswelle.
Die Shaktis (Frauen) atmen alle aus ihrem Herzen aus, während gleichzeitig alle Shivas (Männer) Shaktis Ausatem einatmen , ihn die eigene Wirbelsäule hinunter bis zum Ende der Wirbelsäüle schicken, und dann durch ihr Vashra (Penis) in die Yoni (Scheide) der Shakti ausatmen. Gleichzeitig atmen dann die Shaktis diesen, Shivas Ausatem durch Ihre Yoni ein bis nach oben in ihr Herz. Die Shivas schicken also Ihren Ausatem durch ihr Vashra in Shaktis Yoni, und Shaktis Wirbelsäule hoch bis in ihr Herz. Und dann beginnt es wieder von vorne. Wie ein Kreis.
Also nochmal: wenn Shakti durch Ihr Herz ausatmet, atmet Shiva gleichzeitig durch sein Herz ein. Geht runter bis ans Ende von Shivas Wirbelsäule und er atmet durch sein Vashra aus in Shaktis Yoni. Gleichzeitig atmet Shakti dann durch Ihre Yoni ein und es geht nun Ihre Wirbelsäule hoch bis in Ihr Herz. Dann atmet Shakti wieder aus und Shiva gleichzeitig ein.
Klingt kompliziert, ist aber nach ein paar Minuten Übung ganz einfach.
Ist nicht von mir, das habe ich bei skydancing gelernt.
Man kann, wenn man die Herzenswelle praktiziert, wunderbare Erfahrungen von Verbundenheit mit allem was ist machen, und noch viel mehr...
Als Datum schlage ich den 17.Februer 2015 vor, da ist Shivaratri, der Tag der zur Ehren Shivas weltweit gefeiert wird. Am schönsten wäre es früh Morgens, da wird es am leichtesten fallen, vielleicht so um 6 Uhr? Für 15 Minuten, und wer möchte auch für eine halbe Stunde.
Ih werde das sowieseo tun, und alle Shivas und Shaktis sind herzlich eingeladen sich an diese Energie anzuknüpfen und mitzumachen.
Namaste
Marco
*********agic Mann
41 Beiträge
zur Ergänzung
Also Shiva atmet Shaktis Ausatem ein , und Shakti atmet immer Shivas Ausatem ein
und bei der Übung...
... der einatmende wartet bis der Ausatmende begonnen hat auszuatmen...
der Mann kann beim einatmen auch seinen PC Muskel (Beckenboden - Muskel zwischen Hodensack und After) anspannen und das Becken leicht nach hinten rollen, und beim ausatmen das Becken wieder nach vor und den PC Muskel entspannen.
Braucht ein bissl Übung bis das alles ohne nachdenken funktioniert... hat aber verstärkende Wirkung...
beckenschaukel
.. so hab ich das mal kennengelernt

einatmen, becken leicht nach hinten rollen z'sammzwicken, ausatmen, becken nach vorne schieben, öffnen
und im gleichklang mit dem atem einen energiekreislauf bilden ....
offen bleiben, weitermachen, immer wieder ...
... und dann schauen, was passiert .... *zwinker*
*********agic Mann
41 Beiträge
Buchempfehlung
Wer sich für verschiedene tantrische Übungen interessiert, dem empfehle ich z.B. das Buch von der Gründerin von skydancing, Margot Anand. Es heißt "Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase".
Hier gibt es Beschreibungen einer Menge von Übungen, die Mann/Frau so gar alleine üben kann.
*********agic Mann
41 Beiträge
Buchempfehlung und Tantragruppe im 3er Postleitzahlenbereich
Habe gerade das Buch "Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe" von Daniel Odier gelesen, der meiner Meinung nach zur Pflichtlektüre für alle an Tantra interessierten gehören darf.
Es geht um einen der auszog Tantra von einem wahren Meister zu lernen. Es beschreibt eine Suche nach dem Sinn des Lebens die sich örtlich hauptsächlich in Indien vollzieht, der Wiege des shivaistischen Tantras.
Was mir da besonders gefiel ist, daß Daniel Odier die absolute Aufmerksamkeit und Bewußtheit im Jetzt, als eines der wichtigsten Grundsätze im Tantra beschreibt.

Ich suche übrigens immer noch Menschen zum Aufbau einer tantrischen selbstgeleiteten (group of all leaders) Übungsgruppe im 3er Postleitzahlenbereich, sowie Menschen die wirklich ernsthaft an einer tantrischen Lebensgemeinschaft interessiert sind
Über Nachrichten von interessierten Menschen würde ich mich sehr freuen
Einen Herzensgruß
Marco
****Zoe Frau
912 Beiträge
Kunyaza - afrikanische Liebeskunst
Ich bin zufällig im Internet über etwas gestolpert, in dem über diese afrikanische Liebeskunst berichtet wird.

Es ist ( mir zumindest nicht bekannt ), keine Technik, die klassischerweise im tantrischen Rahmen stattfindet.

Der Mann kann, indem er seinen Penis ( er muss nicht vollkommen errigiert sein ) mit zwei Fingern festhält, die Schamlippen, die Klitoris durch zuerst langsame Streichelbewegungen verwöhnen, um zu späterem Zeitpunkt durch klopfen mit dem Penis in diesem Bereich der Frau Vergnügen bereiten, ohne dabei eine Penetration vorzunehmen. In erster Linie geht es darum, die Frau damit zu verwöhnen.

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Und wie bewertet ihr Kunyaza aus tantrischer Sicht?

Freue mich auf eure Meinungen, Inputs, Erfahrungen.

Namasté Red_Zoe
Dieser Beitrag wurde entfernt
******964 Frau
1.216 Beiträge
Ja, schöne Übungen. Aber ist es erlaubt und Sinn der Gruppe, hier ganze Passagen aus einem Buch abzukopieren? Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
Katie 1964
Die Autoren/Quellen sind genannt.
...wenn mir Texte, Zitate oder auch andere mich inspirierende Literatur begegnen teile ich das gerne.
Es sollte dabei allerdings nicht der Eindruck entstehn, die Texte seien von mir!
******964 Frau
1.216 Beiträge
Der entsteht auch nicht, es ist ja alles korrekt deklariert. Trotzdem hat sich der Autor nicht einverstanden erklärt, dass er hier Wort für Wort zitiert wird, glaube ich. Der will sein Buch ja verkaufen und hat ein Urheberrecht.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meines Wissens nach "ja"
texte dürfen meines Wissens nach zitiert werden, so lange sie als Zitat kenntlich sind. Sonst wären die meisten wissenschaftlichen Arbeiten gar nicht möglich.
Wenn das anders ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren - bitte dann als CM an sa_moon oder mich. *g*
*********agic Mann
41 Beiträge
Red_Zoe
Also daß es das auch im Afrikanischen gibt, und dort den Namen Kunyaza trägt, wusste ich nicht, aber wenn ich eine Yonimassage gebe, dann benutze ich meinen Vashra manchmal auch um die Yoni von aussen damit zu streicheln. Jedenfalls bei den Frauen die ich schon kenne und mich ab und zu, zu Massagen im Austausch treffe.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den Lingam bei der Massage mit einsetzen
ist sicherlich grundsätzlich möglich. Im Rahmen einer klaren Rollenverteilung Gebender/Empfangende sehe ich das als kritisch:
Ich selbst gehe als Masseur nicht mit in die Lust, kann also schon rein technisch mit einem erigierten Lingam dienen.

Zum Beginn der Massage gebe ich meinem gast das Versprechen, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit ausschließlich für ihn/sie da zu sein. Wenn ich mit in die eigene Lust gehen würde weiss ich nicht, ob ich dieses Versprechen stets einhalten könnte oder ob mir das eigene Verlangen nicht doch einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Meiner Meinung nach ist es dann für den Masseur sehr schwierig, den erforderlichen Rahmen zu halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies einigen sehr disziplinierten Masseuren möglich ist, glaube aber ebenso dass es für die meisten ein hohes Risiko darstellt.

Als Empfängerin wäre ich da sehr vorsichtig und würde die Beweggründe des Gebenden hinterfragen. Das Leben schreibt genug Geschichten und das Forum voll von negativen Erlebnissen.
*********agic Mann
41 Beiträge
soulman 68
Damit hast du sicherlich Recht, ich benutze meinen Vashra wie gesagt bei Frauen die ich schon kenne und wo ich weiß das es in Ordnung ist. Da habe ich vorher schon lange abgeklärt wo die Grenzen liegen. Auch ich gebe vor der Massage immer meiner Wertschätzung für die Empfangende Ausdruck,
und das Versprechen für die Dauer der Massage voll und ganz für die Empfangende dazusein, und dann gehe ich mit dem was ist. Und manchmal, wenn auch eher seltener, wird dann auch der Vashra mit in die Massage eingebunden.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Hier vielleicht einmal ..
.. wenn vom Urheberrecht erlaubt??
.. eine kleine filmische Anleitung .. einer wunderschön gebenden Yoni-Massage.

http://www.youporn.com/watch … -the-pussy-slowly/?from=vbwn

Ein schönes Wochenende Euch. *wink*
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Copyrights
Ihr Lieben,

Denkt bitte daran dass der Joy ziemlich empfindlich ist, was Copyrights angeht. Nicht zuletzt leben ja auch die Autoren von ihren eigenen Veröffentlichungen. Danke auch nochmal an Katie für den Hinweis.

Bei Links ist es oft Glückssache, was akzeptiert wird und was nicht. Wie heißt es so schön? Zur Erläuterung des dargestelltenSachverhaltes.

Ihr könnt natürlich schöne Übungen jederzeit in eigenen Worten beschreiben *g* Ein Hinweis auf den Erfinder gehört auch hier zum guten Ton.

*blumenschenk*

Christof
*******love Frau
98 Beiträge
@ Kunyaza - afrikanische Liebeskunst
Ja das habe ich so schon erlebt und muss ganz ehrlich sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat.
Das es allerdings eine afrikanische Liebeskunst ist, war mir bis eben neu.
Generell muss ich sagen, dass ich diese Art von Berührungen sehr schön finde und sie absolut entspannen.
******RGA Mann
932 Beiträge
...
...wie wäre es z.B. mit bewußtem völligem freiwilligen Verzicht auf jegliche Sexualität für eine festgelegte Zeit und der ehrlichen Beobachtung was dies in einem auslöst...

(Eine unserer ersten Anfängerübungen)
*********iano Mann
237 Beiträge
@VAMAMARGA
könntest du bitte deine Bilder verkleinern oder eines von beiden raus nehmen? Ich finde es sehr störend.

Wäre sehr nett. Danke.
******RGA Mann
932 Beiträge
...
Habe es versucht. Geht leider nicht. Sorry dafür.

Von mir aus können die Moderatoren hier alles löschen.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kann es leider auch nur "ablehnen" und nicht entfernen. Schaut nicht wirklich schön aus.
******RGA Mann
932 Beiträge
...
Ich sollte halt während ich anderweitig andere Korrespondenz beantworte, nicht den Upload verwechseln und Euch mit "Plakaten" zukleistern, sah auch nicht schön aus
und ist so "augenfreundlicher"..

Digital-Multitasking als im Grunde eher Analogmensch passt halt nicht perfekt *tipp*
*********iano Mann
237 Beiträge
Vielen Dank! *zwinker* :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.