Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zum Thema
Übungen für einen knackigen Po39
Laut Umfrage gucken ja die meisten Frauen uns Männern zuerst auf den…
zum Thema
Tantrische Ganzkörpermassage mit Yoni- Massage12
Ich weiß, das Thema Tantra-Massage! Need Anleitung, wurde vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen und Anleitungen

*****uja Frau
2.469 Beiträge
Anleitungen per CD
Bin nicht sicher, ob der Beitrag hier hin gehört. *liebguck*
Er reiht sich inhaltlich nicht an die vorherigen....

Ich fand im Forum der Gruppe zwar einen Thread zum Thema Anleitung, aber er ist schon geschlossen.

Meine Frage: Kennt ihr Tantra-(Psrtner)Übungsanleitungen auf CD?
Wenn ja, welcher Art und wo kann ich diese CDs evtl. beziehen?

Ich hatte neulich mal Gelegenheit eine solche Anleitungs-CD zu hören und danach zu üben, und fand es für mich als Neuling sehr hilfreich!
Leider versäumte ich es, mich bei der Gelegenheit genauer zu erkundigen, wie sie hieß etc. . Meine Suche im Netz war bisher nicht zielführend .

Falls das Nennen hier als "Werbung" nicht erlaubt ist, wäre ich dankbar für Hinweise per pn.

Vielen Dank 🙏🏼
*****urt Mann
345 Beiträge
8 Blisses - Erfahrungen?
Gibt es hier jemanden, der ganz konkrete Erfahrung hat mit den "8 Blisses" (4 absteigende, und 4 aufsteigende im Vajrayana), welches die sexuelle Vereinigung einschliesst? Es gibt einige Details, die ich klären möchte, ich kenne aber keine einzige Person, die diese konkrete Praxis aus eigener Erfahrung kennt - auch wenn sie für viele buddhistische Schulen quasi die Grundlage für sexuelle Vereinigung bedeutet.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Energetische Reinigung vom Lingam
Ich habe jetzt in der Weiterbildung in Moskau sehr viel über die Kunst der Geishas gelernt. Zum Beispiel mit diesem Nephrit-"Kratzer" haben die japanischen Geishas die störende Energie der anderen Frauen vom Lingam gereinigt. Der fühlt sich aber auch voll angenehm an;)