Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zum Thema
Übungen für einen knackigen Po39
Laut Umfrage gucken ja die meisten Frauen uns Männern zuerst auf den…
zum Thema
Tantrische Ganzkörpermassage mit Yoni- Massage12
Ich weiß, das Thema Tantra-Massage! Need Anleitung, wurde vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen und Anleitungen

*****uja Frau
2.469 Beiträge
Anleitungen per CD
Bin nicht sicher, ob der Beitrag hier hin gehört. *liebguck*
Er reiht sich inhaltlich nicht an die vorherigen....

Ich fand im Forum der Gruppe zwar einen Thread zum Thema Anleitung, aber er ist schon geschlossen.

Meine Frage: Kennt ihr Tantra-(Psrtner)Übungsanleitungen auf CD?
Wenn ja, welcher Art und wo kann ich diese CDs evtl. beziehen?

Ich hatte neulich mal Gelegenheit eine solche Anleitungs-CD zu hören und danach zu üben, und fand es für mich als Neuling sehr hilfreich!
Leider versäumte ich es, mich bei der Gelegenheit genauer zu erkundigen, wie sie hieß etc. . Meine Suche im Netz war bisher nicht zielführend .

Falls das Nennen hier als "Werbung" nicht erlaubt ist, wäre ich dankbar für Hinweise per pn.

Vielen Dank 🙏🏼
*****urt Mann
345 Beiträge
8 Blisses - Erfahrungen?
Gibt es hier jemanden, der ganz konkrete Erfahrung hat mit den "8 Blisses" (4 absteigende, und 4 aufsteigende im Vajrayana), welches die sexuelle Vereinigung einschliesst? Es gibt einige Details, die ich klären möchte, ich kenne aber keine einzige Person, die diese konkrete Praxis aus eigener Erfahrung kennt - auch wenn sie für viele buddhistische Schulen quasi die Grundlage für sexuelle Vereinigung bedeutet.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Energetische Reinigung vom Lingam
Ich habe jetzt in der Weiterbildung in Moskau sehr viel über die Kunst der Geishas gelernt. Zum Beispiel mit diesem Nephrit-"Kratzer" haben die japanischen Geishas die störende Energie der anderen Frauen vom Lingam gereinigt. Der fühlt sich aber auch voll angenehm an;)
Richtung von unten nach oben. Gerne mit der zweiten Hand nachhelfen und von unten nach oben streichen!
*******979 Mann
100 Beiträge
Öl oder gleitgel
Welche Empfehlungen könnt ihr denn machen zwecks Öl oder gleitgel für die Lingam und Yoni Massage?
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@fuebi
das Thema wurde hier ausgiebig diskutiert:

Tantra: welches Gleitmittel für Intimmassage ...

Dort kannst Du gerne auch Deine Beiträge einstellen
*********nies Paar
115 Beiträge
Eisbrecherübungen
Weiß jemand, wo ich Quelle von Übungen finden kann, die für Tantra-Workshops geeignet sind? Ich suche besonders nach Eisbrecherübungen.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
"Zwinckern" beim massieren
Hallo ihr Lieben!
Gestern hatte ich ein Vergnügen eine neue Massage "Oriental Folw of Love" in Eberhardzell zu präsentieren und eine der Teilnehmerinnen arbeitet energetisch und ist dadurch sehr sensibel. Sie meinte, der Empfänger (die Empfängerin in unserem Fall) spürt tatsächlich, wenn die Masseurin ihre Intimmuskulatur während der Massage kontrahiert. Auch wenn die "Wurzelchakra" nicht mit dem Körper im Kontakt ist. und wenn schon!!! Oh yeah;)


Frohen Valentinstag,
Anastasia
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Massage mit den Muskeln der Vagina
Ich habe darüber vor ein paar Wochen in einem anderen Forum gelesen, von der Massage des Lingam mit den Muskeln der Vagina. Und tatsächlich hatte ich auch schon so ein Erlebnis beim Sex, das sich wie ein Hineingezogenwerden anfühlt und sehr intensiv ist. Umgekehrt kann ich mit meinem Lingam durch Anspannung auch aktiv massieren.

Gibt es eigentlich dazu Übungen oder ist es im Tantra eher verpönt, die eigenen Sexualorgane zum Zwecke der Massage einzusetzen?
habe
ja immer noch nicht viel Ahnung,da ich diese Übungen,eigentlich nie mit tantrischen Elementen in Verbindung gebracht habe,aber nachdem ich etwas von Oming,hier las,konnte ich doch tatsächlich die Entdeckung machen,das diese Streichung zwar vollkommen nichtstimulant war,aber das anschließende... und die anschließende Vereiningung,ein großes *wow*,waren.Und das ganz ohne irgendwelche Aktion,die dann aber folgte,mit dem genau dem von Dir beschriebenen.Also nach der stillen *wow*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Massage mit den Muskeln der Vagina
Ich habe darüber vor ein paar Wochen in einem anderen Forum gelesen, von der Massage des Lingam mit den Muskeln der Vagina. Und tatsächlich hatte ich auch schon so ein Erlebnis beim Sex, das sich wie ein Hineingezogenwerden anfühlt und sehr intensiv ist. Umgekehrt kann ich mit meinem Lingam durch Anspannung auch aktiv massieren.

Gibt es eigentlich dazu Übungen oder ist es im Tantra eher verpönt, die eigenen Sexualorgane zum Zwecke der Massage einzusetzen?

Ganz genau, ein "Tanz der Liebesmuskulatur", darüber schreibe ich gerade sogar ein Buch. Braucht die Frau allerdings viel Kraft. Für die Anfängerinnen geht es auch leichter:

*****JOY Mann
351 Beiträge
Eine wunderschöne Partnerübung *herz2*

The sacred joining of feminine and masculine. Traumhaft... Liebe & Licht *g*

red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Sooo schön *love*

Danke dir lieber @********cher
*********Alpha Mann
13 Beiträge
Wow! Vielen Dank @********cher

Eine sehr schöne Einstimmung für das Maithuna-Ritual. Die beiden strahlen eine starke Präsens und Liebe aus. Inspirierend und schön zu sehen, wie die Energie fließt.
*****ini Frau
441 Beiträge
Wunderschön. Ich werde ganz ruhig… Nicht nur - aber auch…
Hallo Zusammen,

bin ich hier richtig mit der Anfrage nach Empfehlungen zu Tantra Massage Anleitungs Videos? Auf DVD oder blueray?
Was ist da erfahrungsgemäß gut?
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Google mal nach Dirk Liesenfeld. Der hat ein Institut und gute Massagevideos.
Danke Tantrissima! *hamburg*
*****ini Frau
441 Beiträge
Es gibt eine DVD von Miachaela Riedl, Ananda Wave

https://anandawave.de/shop/tantramassagefilm-bestellen/
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All diese Videos und Bücher ersetzen aber in keiner Weise ein Seminar. Du lernst damit (mit Glück) etwas über die Technik. Die Haltung dahinter ist per Buch und Video schwierig zu vermitteln. Der Prozess der Persönlichkeitsentwicklung geht m.E. nur über ein Seminar.
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Da muß ich soulmann zustimmen. Die Videos sind m.E. nur geeignet, um das bereits Gelernte zu wiederholen bzw. zu ergännzen.
Man lernt an einer Gummipuppe schließlich auch nicht das ......(denkt Euch was Ihr wollt) *mrgreen*
Danke für die vielen Interessanten Beiträge.

Wir möchten auch eine Übung vorstellen, die mir sehr am Herzen liegt und wunderschöne Gefühle auslöst.

Die Übung eignet sich vor allem, wenn mehrere Personen im Tantrischen Rahmen zusammenkommen.

Dabei stellt sich eine Person in die "Mitte", mit geschlossenen Augen oder Augenbinden. Die Person kann angezogen oder nackt sein. Falls angezogen sollten auf jeden Fall ein paar Hautstellen frei bleiben.
Die weiteren Personen versammeln sich um die Person in der "Mitte", und beginnen diese zärtlich zu berühren. Minimum 3 Minuten. Zu einer passenden Musik.

Viele Spaß beim genießen
wünschen
Stefano & Vanessa
******lik Mann
80 Beiträge
Zarte Berührung
@
Zitat von **********ge_FS:
eine Person in die "Mitte", mit geschlossenen Augen oder Augenbinden.


Allein im Wind der Gefühle … traumhaft *wolke7*
*********el14 Frau
167 Beiträge
Hört sich gut an ein langsames Herantasten an Berührung
Ja absolut.
Vor allem Menschen die langsam herangeführt werden wollen.

LG
******012 Mann
792 Beiträge
Gibt es den noch weiter Wortmeldungen, Übungen und Anleitungen von euch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.