Fortgeschrittene

Hier nur Beiträge von Fortgeschrittenen
Themen
Sex ohne Erektion

Seit ein paar Wochen erhöht sich die Intensität meiner sexuellen Energie. Das erlebt sich wahnsinnig „potent“. Doch mit Ansteigen der Intensität verliere ich auch meine Erektion. Das Empfinden, die Erregung und Lust im Schwanz bleibt. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 2.218Letzter Beitrag: 26.03.2018 von FunTomm

Tantramasseurin gesucht im Raum Hanau

Gibt es hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t850454. plz_d6_professionelle_massagetermine. html (Lea333)

Antworten: 0Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 19.03.2018 von soulman68

Lichtsex

Zuerst habe ich gezögert, den Beitrag in dieser Rubrik zu posten, nachdem ich die anderen Threads gelesen habe und mich in Theorie als blutiger Laie empfinde, in der Praxis aber doch nicht mehr zu den Anfängern zähle. (themisabeth)

Antworten: 22Aufrufe: 2.313Letzter Beitrag: 15.03.2018 von tantra_isthar

Chakra Puja in NRW

Ist bei den überregionalen Veranstaltungen zu finden... https://tantra. joyclub. de/forum/t1535238. ueberregionale_veranstaltungen. html#p28441277 (KundaliniPaar)

Antworten: 0Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 23.08.2017 von soulman68

Frühlingszeit - Vögelzeit

Nachdem ich verzweifelt unter den 40 häufigsten Vogelarten in Gärten und Feldern gesucht habe, bin ich auf Ideen und Kenntnisse von Fortgeschrittenen angewiesen. (CaCestMoi)

Antworten: 22Aufrufe: 1.240Letzter Beitrag: 20.03.2017 von CaCestMoi

Als Tantramasseurin im Ausland arbeiten

Gibt es hier Masseurinnen oder Masseure, die schon mal im Ausland gearbeitet haben? Ein paarmal war ich bereits in der Schweiz, aber das ist aus verschiedenen Gründen recht schwierig geworden. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.389Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Nocoman

Tantramassage mit Handicap

Diesen Beitrag schreibe ich für diejenigen von Euch, die sich vielleicht scheuen oder unsicher sind, jemanden mit Handicap zu massieren. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 2.164Letzter Beitrag: 16.11.2016 von Varivas

Tantrischer Buddhismus

Pudgala. Atman. Samsara. Brahman. Maya. Dieses mal also ohne Tanzen und Autos. Kommen wir in Konversation über fortgeschrittenen tantrische Themen? Liebe Grüße und Namaste Thomas (Mohana)

Antworten: 22Aufrufe: 1.645Letzter Beitrag: 27.08.2016 von Palap

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 24.06.2016

Tanzen, Autos und Tantra

Also, beim Tanzen ist das ja irgendwie noch einfach: Gucken können, wie andere tanzen, Anfängerkurs, Aufbaukurs, F1, F2, Halb-Profi, Voll-Profi, Showtanz. Oder so ähnlich. (Mohana)

Antworten: 29Aufrufe: 1.977Letzter Beitrag: 07.06.2016 von Keyx

Wäre es möglich? ...

Dass hier nur Menschen antworten, die Platon´s Symposium gelesen haben. Danke! An die, die sich daran halten. Muß das sein? An die, die sich nicht daran halten. Jetz ist der Moment für den Click "Rein'" oder "Raus". Frage Dich! Spüre in Dich! (CaCestMoi)

Antworten: 14Aufrufe: 1.142Letzter Beitrag: 01.05.2016 von shiva205

Interessante Gruppen zum Thema

  • Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys