Flohmarkt

Gegenstände, Jobs, Räumlichkeiten
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Raum für Tantra und Massagen gesucht PLZ 4

Wir suchen einen Raum für Tantra und Tantramassage. Unsere Treffen waren bisher einmal monatlich samstags, ganztägig. Der Raum sollte mindestens 70 - 80 qm, möglichst Dusche und Matten besitzen. Es wäre schön von Euch zu hören. LG Norbert aus Kempen (Tantra_Kempen)

2349
2 Massagebänke an Selbstabholer (Berlin)

Ich habe zwei sehr stabile und bewährte Massagebänke an Selbstabholer abzugeben. Nicht für mobile Massagen, nicht zusammenklappbar... daher aber eben auch robust und super stabil... da "turnten" auch schon mal mehrere Personen drauf rum... hihi... (goldenhands2)

2335
Bebildertes ThemaRäucherstäbchen

Mögt Ihr Räucherstäbchen. Haben richtig tolle Stäbchen direkt aus Indien. Handgefertigt und zertifiziert. Wir lieben diese Stäbchen und versuchen sie so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Räuchern täglich und lieben den Duft. (Kadoba)

13584
Hilfegesuche, od. Angebote PLZ-Bereich 8

Ja, angeregt durch wen wohl... Erweitere ich das Spektrum hier. Wobei ich nicht der Suchende bin, sondern gerne der Wissens-Vermittler, oder auch zur Hand gehen könnte. (chrispin)

2492
Hilfegesuche und Angebote - Schweiz/FL/Vorarlberg

Ich mach mal den Anfang... Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit Tantramassage/Energiearbeit weiter. Ich suche nichts konkret, aber bin für eure Vorschläge bezüglich Energieausgleich offen... (Gast)

3592
ges. Raum KA: Praxis +Gruppenraum +Duschen

Im Raum Karlsruhe suche ich zur gel. Wochenendmiete für Seminare geeignete Räume. Mit Küche, Unterkunft, Vollpension wäre super. Mich freut jede konstruktive Nachricht. herzliche Grüße stefan https://www. joyclub. de/link/41559386. html (Tantramann)

0422
Hilfegesuche oder Angebote PLZ 2

Ich fange mal an. Hier werden Sie geholfen Ich kann Rücken und co., Aura und chakrareinigung, meine Frau betätigt sich schamanisch, und kann Hausreinigungen, Wasseradern finden und einiges mehr. Wir sind beide nicht so gut im Garten und Haushalt. (SMusebaer)

2434
Hilfegesuche und :Angebote PLZ-Bereich 1

Bezüglich des Threads https://tantra. joyclub. de/forum/t1494239. ich_kann_etwas_was_du_nicht_kannst. (goldenhands2)

61.021
Hilfsgesuch Plz 6

Also folgendes, habe mir ein Neues Handy gekauft mit dem Betriebssystem Android, vorher hatte ich ein Windows, wie bekomme ich nun meine web de freemail Adresse auf das neue Android Handy, ohne mir einen neuen E- Mail Account zulegen zu müssen… (tawamiciya)

5462
Geschäft für Tantrazubehör in München

Erstmal hoffe ich, dass ich mit meiner Anfrage hier im richtigen Bereich gelandet bin, die anderen Kategorien schienen mir alle nicht so recht passend. : Gibt es in München oder Umgebung ein Geschäft, das Tantrazubehör verkauft? (bernstein_muc)

12655
Hilfegesuche + Angebote PLZ-Bereich 97...

Ich suche Baubiologen und handwerklich begabte Menschen, die sich speziell mit Holzarbeiten am und um das Haus auskennen. Oder gärtnerische Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringen. Ich biete dafür Massagen aller Art. (CaCestMoi)

1432
Raum bei Bad Kissingen

Ihr sucht einen schönen Raum für Tantramassage oder tantrische Rituale. Unser Isis Zimmer bietet Platz und Austattung für sinnliche Stunden zu zweit. Falls ihr im Raum Bad Kissingen und Umgebung zu Hause seit dann meldet euch bei uns. (Mohana)

0436
Bebildertes ThemaDies & Das

Öffentlich - Ein Thread für lauter Kleinigkeiten, für die sich kein eigenes Thema lohnt. Bücher, DVDs, etc. Kleinigkeiten, die man verkaufen, tauschen oder sonstwie loswerden möchte. Um über Bücher oder DVDs zu plauderngibt es einen eigenen Thread (soulman68)

181.863
Tantramasseurin gesucht im Rhein Main Gebiet

Zu meiner Ergänzung/Vertretung suche ich eine sympathische Tantramasseurin, die mich in der Nähe von Hanau in meinem schönen Tantraraum unterstützen möchte. (Lea333)

1483
Räume für Tantramassage zu vermieten

Ab Mitte Dezember habe ich eigene Räume für meine Arbeit und vermiete diese auch stunden-/ tageweise. (FrauenmassageHH)

311.091
WOHNUNGSSUCHE

Bitte kontaktiert mich, wenn ihr eine Empfehlung für die Wohnung 120 m² habt. Stuttgart oder bis 20 km Umland (Tiana_Massagen)

3824
kann mir jemand in Wien Tantriker, bzw ein Studio empfehlen

Namaste, Ich such ab ca September 2016 in Wien neue Wirkungskreise und Kontakte, wäre segr schön wenn einer von euch Lieben Tupps hat. Liebsten Danke <3 Sarah (Dakini_Tantra)

5569
Schweiz Deutschland

Ich geh am 1.7. nach Königsee an ein Tantra-Austauschseminar. Ist etwas kompliziert dahin mit dem Öv aber ich komme hin. Nur hat vielleicht jemand der mit Tantra Erfahrung hat aus der Ostschweiz auch dahin zu kommen? Es wäre toll. (Tantraleben)

0611
Augsburg *Platz und Raum für dich *

In Augsburg ist Platz für ein / mehrere Kolleginnen, Tantrische Körperarbeit, Tantra Yoga, was auch immer du anbietest. Auch ein Veranstaltungsraum mit Musikanlage und allem was man braucht steht zur Verfügung. (TantraZentrumA)

1619
Chakras

Die angebotenen Artikel sind hier: (CaCestMoi)

0620
Tantra Massageraum stundenweise zu vermieten in Zürich / CH

Ich vermiete direkt in der Stadt Zürich stundenweise Tantra Massageraum. Der Raum ist geeignet für Tantriker und Tantrikerinnen, die sich für einen Massagaustausch treffen oder einen tantrischen Abend gestalten wollen. (LebenLiebenLust)

1673
Verkauf TANTRA-PRAXIS in NIZZA!

EINZIGSTE TANTRA-PRAXIS an der Côte d'Azur ZU VERKAUFEN! Liebe Tantra-Kolleginnen, ich möchte langsam in Rente gehen und meine Tantra-Praxis verkaufen. (soulman68)

0809
13503 Berlin suche kostenloses Spielzeug

Ich sammel für eine Flüchtlingsunterkunft bei mir um die Ecke Spielzeug. Wir wollen Spielnachmittage anbieten, benötigen aber Spielzeug und Bastel- und Schreibmaterial Würfelspiele wären toll aber auch Stofftiere Puppen, ect. (goldenhands2)

3502
Raum gesucht für Tantramassagen Nähe Ingolstadt

Auf diesem Wege suche ich einen Raum für Tantramassagen, den ich stunden- oder tageweise mieten kann. Ich wohne in Ingolstadt und bin an Angeboten im Umkreis von einer Stunde interessiert. Für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Namasté, Tabita (Gast)

0489
Lust auf ein Spiel

Bezugnehmend auf eine Spielidee aus einer anderen Gruppe möchte ich euch einladen, etwas ganz ähnliches hier zu gestalten. Also die Grundidee: Zu jemand, der/die vor dir einen Beitrag gesetzt hat, gibst du einen Kommentar ab. (Liebesmittler)

432.071
Location für Private Party in München gesucht

Namaste Wir suchen dringend ein Raum oder Location für eine private Party in München. Kann uns jemand vielleicht behilflich sein? Die Party ist für ca. 12 bis 14 Personen am 28.07.15 um 18 Uhr in München. (Touro)

3493
Bebildertes ThemaSuchen Raum für Live-Trommeln und sexuelle Begegnung

Namasté! Wir suchen einen schönen, bezahlbaren Veranstaltungsraum in oder nah bei Berln, ca 20-50 qm, wo man Sex haben darf und laut Trommeln darf, am liebsten mit Matratzen und einer Musikanlage vor Ort. Wir sind dankbar für alle Tips! Liebe Grüße Nils (HLecker_FSaftig)

5796
Massagepraxis zu vermieten

An alle Tantra-Masseur/innen TMV und Wellnessmasseurinnen!   Auf der Suche nach einer Tantra-Masseur/in TMV die sich vorstellen kann voll verantwortlich und eigenständig eine Praxis zu leiten und zu massieren.   Ich werde ab dem 01.05.2015 für mind. (Fuehlharmonie)

0708
Berlin : Zimmer in einem Massagestudio zu vermieten

Ab dem 1.7 vermiete ich ein Zimmer in einem neu eröffneten Studio. Du solltest zuverlässig und autark sein Alles Weitere persönlich (solis_filia)

1686
Tantrastudio gesucht

Nahezu verzweifelt versuche ich seit einiger Zeit, eine Mietimmobilie zu finden, in der ich sowohl wohnen als mir ein Zimmer auch als Tantrastudio herrichten kann - am liebsten in Köln. Sollte hier jemand etwas haben, jemanden kennen, der jemanden kennt. (Gast)

4766
Biete Raum für spirituelle Tantratherapeutin!

Suche eine Kollegin - auf selbständiger Basis - für spirituelle Tantramassagen, Energiearbeit, Körperarbeit, Coaching. in meinen Räumlichkeiten in Neu-Isenburg. Eine Anmietung ist stunden-, tage- oder auch monatsweise möglich. (Gast)

6669
Bebildertes ThemaNachfolgin (er) gesucht.

Ich muß weinenden Auges mein Studio aufgeben, da ich einen Angehörigen zu Pflegen habe- und da wird es auf Grund der Erkrankung sicher nicht besser sondern immer schlimmer werden. (Nowandthen)

3932
Tantra-Masseurin gesucht Rhein-Main Gebiet

Im Rhein Main Gebiet Nähe Hanau suche ich eine, gerne erfahrene. Tantra-Masseurin dauerhaft für einzelne Tage und/oder als Urlaubs-Krankheits-Vertretung. Meldet Euch gerne bei mir, auch wenn Ihr nur begrenzt Zeit habt. Namasté Lea (Lea333)

3638
Räumlichkeiten für Tantramassagepraxis gesucht

Ich suche dringend räumlichkeiten zur eröffnung eine tantrastudios in regensburg. u. a. mit dem schwerpunkt frauenarbeit. auch kosmetik, fusspfege und waxing möchte ich dort anbieten. falls jemand vermieten möchte oder jemanden kennt, bitte meldet euch. (Leatizia)

0530
Liebes-Massage-"Lotter"lager zu vermieten

Mit 3 Raum-Wohnung drum rum. Rosenheimer Landkreis, nahe den Bergen, 40 km von München 50 Euro pro Nacht, für nur ein Zimmer brauchen, oder ganze Wohnung für sich allein haben sind es 70 Euro. (SweetSpice)

241.483
Tantraraum im Rhein Main Gebiet zu vermieten

Namastè Ihr Lieben, da ich meinen wunderschönen, im Buddastil eingerichteten und Massage-, und Tantraraum nur noch teilweise nutze, biete ich ihn interessierten Suchenden zur stunden-, oder tageweisen Vermietung an. (Lea333)

3631
Massagestudio mit Wohnung

Gesucht! Nach langer Überlegung, möchte ich es jetzt wagen und mich selbständig machen. Dafür suche ich eine Wohnung mit ca. 3 Zimmern, von denen ich eins gewerblich nutzen kann und darf. Gern auch ein kleines Hutzelhäuschen. (Gast)

0749
Dringende Bitte an die Tantra Gemeinschaft

Meine Frau Christine und ich Georg leiten ein gut etabliertes Tantra-Institut in Augsburg. (gr8fun4u)

151.802
Material - Tipps und Adressen

Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so, dass man im Internet umherirrt, um spezielle Produkte zu finden. Ich bin z.B. derzeit auf der Suche nach einem Fell für Massagen und einem Massagepuder. Beides scheint es bei Ebay nicht zu geben. (Clara_S)

191.265
Suche nette aufgeschlossene Masseurin

Suche nette aufgeschlossene Masseurin aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen auf selbständiger Basis in meinem Studio. Sie sollte ca. (tantrarose9)

171.312
Stellenangebot

Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen? Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt. Darum suchen wir Dich! (Knetpueppchen)

21.207
Bebildertes ThemaTantra Masseurin Gesucht

Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen? Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt. Darum suchen wir Dich! (Gast)

51.512
suche neuen Wirkungskreis Berlin

Für meine Massagen suche in ab Januar entweder ein Studio, wo ich mitarbeiten kann oder um ganz autark zu arbeiten, kleine Praxis oder Studio. auch nur Untermiete oder tageweise. (solis_filia)

4644
Wo kann ich einen Raum für Massagen finden?

Im östlichen Raum Hamburgs suche ich eine Raum um Tantramassagen geben zu können. Der Raum wird nur an zirka 2 Tagen im Monat am Wochenende benötigt, darum kann ich keine eigene Praxis eröffnen. (Brigid_Nirmala)

91.120
Mitarbeiterin gesucht

Das sehr schöne und stilvolle Institut, in dem ich arbeite, sucht dringend eine neue Mitarbeiterin. Sie sollte vor allem tagsüber verfügbar sein. Wer mal schauen möchte: dreimal w. tan-traPunktde LG Clara (Gast)

21.096
Tantra-Zubehör

Ich quäle mich durch das Internet, aber vielleicht bekomme ich ja auch hier eine Hilfe! Wer kennt eine gute Adresse, wo man diese superbequemen Sitzkissen bestellen kann? (Clara_S)

173.358

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! Joyclub Stammtische - Party - Events
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Die Gruppe für Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien!