Archiv

Hier findet ihr die älteren Threads
Themen
Tantra-FAQ: Fragen und Antworten

Antworten: 5Aufrufe: 3.337Letzter Beitrag: 20.04.2008

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 2Letzter Beitrag: 11.12.2017

Tantrabücher

Welche Bücher über und um das Thema Tantra. ob nun hinduistisches Tantra, buddhistisches Tantra, Neotantra, Tantramassage oder auch eine dieser schönen Bildbände, die nix mit Tantra ausser dem Titel zu tun haben lest Ihr? Was könnt Ihr empfehlen? (boschn)

Antworten: 84Aufrufe: 10.157Letzter Beitrag: 12.11.2012 von Taylor07

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 24.007Letzter Beitrag: 19.07.2012

Bebildertes ThemaTantraschulen: Erfahrungen und Tipps zu Seminaren

Meine Lieben, mich würden Eure Erfahrungen und Tipps bei Besuchen von Seminaren bei den unterschiedlichen Tantraschulen interessieren : - Was habt Ihr besucht? Wo wart Ihr? - Was waren Eure Erwartungen und wurden Sie erfüllt? - Wie arbeitet die Schule? (boschn)

Antworten: 51Aufrufe: 13.616Letzter Beitrag: 09.10.2009 von bettynds

Bebildertes ThemaStudioauflösung

Öffentlich - Ich bin mal so frei und fasse die ganzen Threads von https://www. joyclub. de/my/1518511. goldenhands2. html mit den vielen schönen Utensilien zu einem einzigen zusammen. (soulman68)

Antworten: 30Aufrufe: 1.066Letzter Beitrag: 05.01.2018 von goldenhands2

Bebildertes ThemaGeist der Weihnacht oder Raunächte

Sind für mich gebrauchte Gegenstände, kein Standard-Händlerangebot, auch nicht von hochwertigen Waren aus dem Tantra-Umfeld. (Kadoba)

Antworten: 0Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 10.12.2017 von soulman68

verschiedene Tantramassage DVD's abzugeben

Jede DVD 12 Euro incl Versandkosten innerhalb Deutschlands (goldenhands2)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 10.12.2017 von goldenhands2

Das große Buch des Tantra

Sexuelle Geheimnisse und die Alchemie der Ekstase" von Nik Douglas und Penny Slinger 1. Auflage von 1996 Verlag Hugendubel 346 Seiten tolle Bilder super Zustand des Buches Festpreis 35 Euro incl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands (goldenhands2)

Antworten: 1Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 06.12.2017 von goldenhands2

Holzlingam abzugeben

Wunderschönes Dekostück aus Massivholz. 35 cm hoch Für 49 Euro incl. versicherten Paketversand, innerhalb Deutschlands (goldenhands2)

Antworten: 1Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 06.12.2017 von goldenhands2

interessanter Artikel in der Süddeutschen zum Thema Tantra

Splitternackt Süddeutsche vom 23.11.2017 Man kann die Artikel der Süddeutschen auch mit einem kostenlosen Testzugang oder einem Tages-Abo lesen. https://www. joyclub. de/link/41657017. html (ciclista_ds)

Antworten: 3Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 03.12.2017 von celebrate49

Tantra -Seminar: Was macht das mit den Teilnehmern ?

Soulman68: leider muss ich den beitrag aufgrund der Urheberrechtslage entfernen (ciclista_ds)

Antworten: 5Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 29.11.2017 von soulman68

der Großteil von

Sind hier: (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 24.10.2016 von soulman68

die Anzeige findet Ihr im PLZ-Bereich 5

... (Raymchen)

Antworten: 0Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 07.05.2016 von soulman68

Noch eins zwei Platzerl frei für Frauen

Am nächsten Termin - übermorgen, Freitag der 25.4. - unserer monatlichen, erotischer Salon genannten, sinnlichen Abende. für mehr Infos was das wie ist, bitte hier guggn: und dann gerne anmelden und dazu kommen, wens passend scheint. (soulman68)

Antworten: 16Aufrufe: 1.965Letzter Beitrag: 04.03.2015 von soulman68

Antworten: 51Aufrufe: 68Letzter Beitrag: 14.12.2014

Jan 2015- Visions und Wachstum in den Raunächten

Ihr Lieben, der Winter kündigt sich so langsam an und die Nächste werden länger - die hellen Stunden kürzer. Vom 24.12 - 6.1 dürfen wir die Raunächte erleben. In diesen öffnen sich die Zwischenwelten und Transformation und Vision wird möglich. (boschn)

Antworten: 0Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 21.11.2014 von boschn

Paar - Seminar ab 29.08?

Weiß von euch zufällig jemand, ob und wo am kommende WE ein Paar - Seminar statt findet? Vielen Dank für eure Mühe und herzliche Grüße (Vanillestueck)

Antworten: 3Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 27.08.2014 von Tantra_Paar

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 20.08.2014

Workshops mit Neal Wecker

Einen Workshop mit Neal Wecker zu erleben ist vergleichbar damit, sich in den Armen eines guten Tänzers zu wiegen. Es fühlt sich sicher und angenehm an. Leicht und beschwingt erfährst du dein eigenes erotisches Potential. (con_espressione)

Antworten: 15Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 17.01.2014 von spielluder

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 05.01.2014

Zum Jahreswechsel

Ich wünsche Euch Allen, einen schön Jahreswechsel Das es ein erfolgreiches Jahr wird, Eure Wünsche sich erfüllen. Wichtig, achtet auf Euch, lebt mit Genuss und Dankbarkeit für jeden Tag, den wir gesund erleben können. (solis_filia)

Antworten: 12Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 03.01.2014 von Enji_Rayd

Antworten: 0Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 01.01.2014

✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest. (sensually_pair)

Antworten: 6Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 24.12.2013 von StuggiZwei

Bebildertes ThemaTantra für Anfänger zum Jahresende?

An alle hier, die etwas mehr Überblick beim Thema haben als wir: weiß jemand von einem Tantra-Seminar oder einer Veranstaltung für Anfänger zum Jahresende/ Jahresanfang, also ggf. sogar gleich über Silvester/ Neujahr? Danke und Gruß. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.227Letzter Beitrag: 07.12.2013 von Goabunnies

Treffen

Ich fände es gut, wenn es hier direkt eine Seite geben würde wo man sich direkt mit seinen Wünschen äußern könnte und Mitglieder aus der Region findet und die Suche etwas einfacher wird. Das scheint mir alles etwas schwierig (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 01.12.2013 von soulman68

Werbung und kommerzielle Ankündigungen

Öffentlich - In letzter Zeit tauchen im Forum immer häufiger Hinweise auf freie Massagetermine, verfügbare Plätze in Workshops oder Seminaren auf. Es kommen die ersten Mails von Gruppenmitgliedern, denen dies einfach zu viel und zu kommerziell ist. Wie seht Ihr das? (soulman68)

Antworten: 36Aufrufe: 1.986Letzter Beitrag: 26.11.2013 von strolchi69

Tantra-Seminar über Weihnachten gesucht

Hey, ich suche ein Tantra-Seminar über Weihnachten. Hat mir jemand einen Tipp? Danke! Tacaro (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 13.11.2013 von marudi

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 221Aufrufe: 11.578Letzter Beitrag: 11.11.2013

sexuelle Kultur

Für uns wird der Begriff "sexuelle Kultur" immer lebendiger. Wie leben wir unsere Sexualität? Wie sprechen wir im Freundeskreis oder in der Öffentlichkeit darüber? (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 5Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 25.10.2013 von MicaR

Tantrameister????

Ihr Lieben, uns als Club beschäftigt schon seit ein paar Tagen. Was ist ein Tantrameister und ab wann kann oder darf man sich Tantrameister nennen? Wir haben das Thema Tantrameister mal gegoogelt. Und sind zu keinem Ergebnis gekommen. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.948Letzter Beitrag: 16.09.2013 von Kahuna_Shiva

Männer-Profile mit Männerhintern

Ich habe eine vielleicht dumme Frage. oder sagen wir mal. ich spreche hier mal über mich. Warum fotografiert ihr "Männer". oft euren Hintern. und denkt dass wir diesen schön finden würden? oder das ich ihn schön finden würde.? und was habe ich davon? (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 2.240Letzter Beitrag: 14.09.2013 von Angelwing

Tantra = Maithuna??

Ich frage mich gerade, warum das Maithuna-Ritual in Beiträgen immer wieder raus geholt wird. Dabei wird dann angeführt, dass die Vereinigung selbst in einem offenen Seminar doch nur mit einem "akzeptablen" Gegenüber durchgeführt werden könne. (Hamburger62)

Antworten: 21Aufrufe: 4.561Letzter Beitrag: 30.08.2013 von Toni_Malony

Suche Begleitung für Tantra-Seminar in Hamburg aus dem Süden

Ihr lieben da es bei meiner eigentlichen Begleitung derzeit sehr mit Fragezeichen behaftet ist ob er fahren kann wünsche ich mir eine nette Begleitung aus dem Süden zwecks gemeinsamer Fahrt und gemeinsamem Ankommen und Erleben. (Wild_hearted)

Antworten: 6Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 11.07.2013 von Sommerlove50

feinstofflicher Vollmond

Ich weiss ja nicht wie es Euch an Vollmond geht. Am Montag ist es wieder soweit. Aber wird der Mond immer runder, dann tut sich bei mir was. Nein. Ich werde weder zum Werwolf noch hetze ich sonstwie wandeln durch die Mondnacht. (boschn)

Antworten: 11Aufrufe: 919Letzter Beitrag: 23.06.2013 von mujer

Enttäuschung erlebt?

Ja, ja, ich weiß es selbst: Negativ denken führt zu nichts Gutem. Aber auch das würde ich nach meinen neusten Erfahrungen nicht mehr so allgemeingültig sagen. Man kann lernen, "Negatives" wie "Positives" einfach neutral zu betrachten als das, was es ist. (Tangoglueck)

Antworten: 10Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 16.06.2013 von HEXENGOTT

Hochwasser

Öffentlich - Namasté, ich grüße das Göttliche in Euch - und jetzt auch ganz besonders das Mitmenschliche. Durch die aktuelle Flutkatastrophe haben viele Menschen großen Schaden erlitten. Zum Glück in Deutschland nur finanziellen. (soulman68)

Antworten: 2Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 09.06.2013 von Matthias_U

Sexuelle Energie die Schmerzen macht?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier mit der Frage so ganz richtig bin, aber da sich Tantriker ja mit Sexueller Energie beschäftigen und mein Urologe mir nicht wirklich helfen konnte, dachte ich mir, fragen schad ja nix, vielleicht kennt das wer… (Inkognito73)

Antworten: 21Aufrufe: 1.515Letzter Beitrag: 21.05.2013 von zerbinetta27

Bebildertes Thema"Wirkliche Begegnung unter Swingern"

Öffentlich - Wer hat LUST auf ein Wochenende unter Swingern mit tantrischem Hintergrund? Unsere Erfahrungen mit Swingerclubs haben uns nicht das gebracht was wir uns erhofft, bzw. gewünscht haben. Wir haben z.B. (shakti_shiva)

Antworten: 131Aufrufe: 17.771Letzter Beitrag: 15.05.2013 von Mohana

Tantra und Fotografie.....

Ich hätte da mal ne gaaaanz andere Frage und sie behandelt Tantra eigentlich nur am Rande, aber ich dachte ich stell sie trotzdem lieber hier und frag Euch was Ihr so grundsätzlich davon haltet. (Inkognito73)

Antworten: 12Aufrufe: 1.002Letzter Beitrag: 06.05.2013 von allerliebste

Elevator Pitch - was sind: DIE tantrischen Prinzipien?

Ich suche nach einem Elevator pitch "Was sind DIE tantrischen Prinzipien?" Kurz für diejenigen, die den Elevator Pitch nicht kennen. Stellt euch vor, ihr steigt im EG in einen Fahrstuhl. Dort trefft ihr auf Klaus, der eine Präsentation beim Vorstand im 8. (Hamburger62)

Antworten: 14Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 04.05.2013 von allerliebste

Antworten: 0Aufrufe: 37Letzter Beitrag: 01.05.2013

Antworten: 15Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 21.04.2013

Aufnahmerichtlinien

Bei der Bewerbung um die Gruppenmitgliedschaft wurden einige Bekannte abgeleht, da sie sich ausschließlich zum Thema "Tantramassage" und nicht zur übergeordneten spirituellen Haltung "Tantra" geäußert haben. (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 96Aufrufe: 7.187Letzter Beitrag: 20.04.2013 von BFlat

Gruppe "Tantramassage" Thema mit Umfrage

Die Frage nach den Aufnahmekriterien und der thematischen Abgrenzung der Gruppe "Tantra" hat zu einer lebhaften Diskussion in der Gruppe geführt. Von einigen kam der Vorschlag, eine gesonderte Gruppe "Tantramassage" ins Leben zu rufen. (soulman68)

Antworten: 21Aufrufe: 2.022Letzter Beitrag: 14.04.2013 von soulman68

Wem erzählt Ihr, dass Ihr Tantra macht?

Ich würde gerne Eure Meinung hören zu einer Frage, die mich schon länger beschäftigt bzw die sich für mich zu einem Entwicklungsprozess entwickelt hat. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.674Letzter Beitrag: 29.03.2013 von sonnemeer

Herzkribbeln Abend - Dresden (12.07.2013)

Öffentlich - Tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr Tantrischer Abend "Herzkribbeln" tantrische Energie im Alltag Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen. (boschn)

Antworten: 3Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 22.03.2013 von boschn

Himmlisch Weiblich - Tantra-Seminar für Frauen

Bitte die Spielregeln einhalten! (Niveauvoll64)

Antworten: 0Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 05.03.2013 von Niveauvoll64

Tantramassagemodel in Hannover

Gesucht wird ein weibliches Model für 2 Tantramassageausbildungen, an vielen Wocheenden, bevorzugt Samstag. Kosten keine, nur Verpflichtung bei allen Modulen mitzumachen. Vorteile, du lernst etwas dazu. :-) (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.053Letzter Beitrag: 04.03.2013 von GoodTouch

Seminar Raum Berlin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Seminar im Berliner Raum + max 250km. Ich hoffe meine Frau noch überzeugen zu können. ansonsten müßte es eine für Singles offene Veranstaltung sein. (tom_tom_73)

Antworten: 17Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 24.02.2013 von Die_Kobolde

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Interessante Gruppen zum Thema

• Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen