Tantra und Techniken

Tantra und der Sex
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaÜbungen und Anleitungen

Öffentlich - Hier könnt Ihr Euch über verschiedene tantrische Übungen austauschen (soulman68)

496.515
Suche Video auf youtube oder vimeo

Vor einiger Zeit habe ich mal ein sehr schönes Video gesehen, in welchem ein weiss bekleideter Mann einer Frau eine Massge gab. Er wandte sehr viel Hebegriffe an und ich fand das sehr ästhetisch und schön. (Clara_S)

291.557
Tantra mit sich selbst

Vielleicht eine dumme Frage... aber gerade frage ich mich? Macht Ihr Tantra mit Euch alleine und wenn ja, wie macht Ihr das? Ganz ganz neugierige Grüße Sumati (Sumati)

271.617
Lange tief in die Augen schauen

Ich habe dies jetzt bei mehreren Gelegenheiten erlebt, und das hat so viel in mir bewegt, jedes mal. Ich finde, dabei geschehen Wunder. Ansonste habe ich ehr wenige tantrische Erfahrungen. (Rankow)

451.790
TANTRA + BONDING

Ich bin auf dem Weg... in den letzten Monaten fand ich immer mehr Interesse am Thema BONDING Und ja, es gibt Institute in Menge... die so etwas anbieten. Vielleicht ist auch hier jemand mit dem Thema verbundelt. (ACABAR)

291.399
Erfahrungen mit den Yoni-Ei

Meine Tantra-Partnerin macht gerade erste Versuche mit einem Yoni-Ei und führte jetzt zum 2.Mal Übungen durch, die Ihre Muskeln und Sensibilität der Yoni üben... Sie erlebte es bis jetzt als sehr angenehm und belebend - wunderbar! (Tantric_Touch)

281.579
Bebildertes ThemaFingerfarben

Nach meinen ersten beiden Seminaren bin ich sehr neugierig auf Tantra geworden und ich habe mich gefragt, ob man statt Öl nicht einfach Fingerfarbe benutzen könnte. Ich stelle mir das als ein wunderbares Erlebnis vor, was meint Ihr? (Bodypainter09)

27890
Kundalinischlange?

Ich hab gerade etwas von dem steigen der Kundalinischlange hier gelesen, und würde da gerne mehr drüber lesen, also was ist das für Euch, habt ihr da schon selbst erfahrungen gemacht? (SMusebaer)

221.213
Fachvokabular

Gibt es im roten Tantra eigentlich "Fachbegriffe" für die verschiedenen Typen von Orgasmen oder Erregungsstufen, den G-Punkt, weibliche Ejakulation und dergleichen? (Freistax)

14725
Trance-Download für Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein

Nachdem die erste Trance, die ich euch hier vorgestellt habe, so gut angekommen ist, gibt es jetzt die nächste. Das Thema diesmal: Selbstliebe-Selbstwert-Selbstbewusstsein. (sinneserleben)

0631
PaarRitual zum Versöhnen gesucht

Ihr Lieben, nun eröffne ich mein erstes Thema bei Euch, obwohl ich schon sooo viele Jahre mit Unterbrechung Mitglied bin. Aber ohne Praxis hatte ich auch nichtś zu sagen gehabt. (Rankow)

18948
Vereinigung

Bin von Natur ein neugieriger Mensch, deswegen frage ich gleich mal nach, hat man bei der rituellen Vereinigung, die Augen auf oder zu? Und da ich durchaus auch ein ehrlicher Mensch bin, wenn ich " fliege" habe ich sie meistens zu😊. (tawamiciya)

231.565
Was erwartest Du von einer rundum geglückten Tantramassage?

Ich find's immer wieder spannend, wenn man sich beim massieren begegnet, welche vielfältigen Erlebnisräume und Wirkungen sich dabei auftun. Und welche unerwarteten Wirkungen danach auftreten können in Situationen, an die man niemals gedacht hätte. (Massagefeuer)

331.415
Voraussetzungen für Tantra nicht vorhanden

Ich hätte spontan und zwar, ob es möglich sein kann, dass man keine Voraussetzungen für Tantra mitbringen kann. Ist das möglich? (raganello)

291.813
Fantasie-Trance-Reise zum Download

In meinen tantrischen Seminaren werde ich immer wieder auf meine Phantasiereisen angesprochen. Deshalb habe ich nun eine Phantasiereise zum Download freigeben. Es ist eine Trance aus meiner Arbeit in "Tanz der Verführung“. (sinneserleben)

8731
Tantra im Wasser

Hat jemand Erfahrung mit Tantra im Wasser. Gibt es Kurse, Veranstaltungen über dieses Thema? (Nackt77)

231.530
Tantraritual & Kräuter

Könnt Ihr mir Helfen, ich habe in meinem Tantrabuch einen Hinweis auf Kräuter und deren Anwendung bei Tantrischen Ritualen. (Gast)

11764
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe201.262
17.12.2016
Hat Jemand in Berlin Erfahrung mit Tantra-Bondage?

Mich hat eine Lehr-DVD im Bereich Tantra darauf aufmerksam gemacht, wer hat da mehr Erfahrung als ich, wie man diese beiden Teile gelungen zu einem Ganzen bringen kann? (NS_Angel)

13754
SlowSex

Haben wir hier: (SaxAndMore)

01.103
Tantra, NLP und Hypnosystemik

Ich bin seit 2002 im Tantra unterwegs 2007 habe ich meinen Abschluß als NLP-Trainer gemacht. (sinneserleben)

3763
Kanalisierung

Ich komme mal wieder mit einer neuen Frage die mich umtreibt. Vor kurzem hatte ich mein erstes Maituna Ritual und konnte auch mehrmals kanalisieren. (Inkognito73)

271.693
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe211.142
28.04.2016
Los lösen vom Vater

Ich habe vor einer ganzen Weile im WWW eine Seite entdeckt, wo es darum geht, sich als Frau von seinem Vater zu lösen, um Frei für sich selbst im ganzen Sein zu werden. Leider kann ich nichts mehr im WWW finden was für mich brauchbar wäre. (Gast)

201.279
Tantra und Chakren

Entsprechend der Überschrift habe ich folgende Frage, die ggf. auch ausführlicher besprochen werden darf ;). (Berliner44_Bln)

191.611
Tantra erlernen ...

Ohne Hunderte Euro vorab investieren zu müssen. WO in Köln und näherer Umgebung ist es möglich, die Techniken der Tantra-Massage inklusive Yoni richtig zu erlernen, um sie dann im privaten Bereich geben zu können? Es ist nicht leicht da fündig zu werden? (Gast)

453.172
Sex ohne Orgasmus

Sicher werden es einige aus dem BDSM-Bereich, die es hier ja auch gibt, kennen und schätzen gelernt haben. Wir fragen uns wie dies im tantrischen Umgang miteinander eingesetzt wird. (Waldnymphe_Pan)

362.583
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe17640
18.08.2015
Heiliger Schoß-Chakra-Prozess nach Sri Kaleshwar

Hast du Erfahrungen mit dem heiligen Schoss-Chakra-Prozess machen dürfen? Oder lieber Shiva Hast du im Zusammenhang mit einer Frau, die diesen Prozess gemacht hat, Erfahrungen sammeln dürfen? (Sensuall)

8854
Stille Vereinigung

Meine Liebste möchte gerne mit mir die Stille Vereinigung ausprobieren. Hier ein Link für die, die sich darunter wenig vorstellen können Es hört sich sehr reizvoll und interessant an. Hat jemand damit Erfahrungen? (jp_rub)

163.077
Erfahrungen mit Tandava?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte zum Tandava freuen! Wer hat das schon einmal praktiziert? Vielen Dank, Foo (Gast)

211.544
Tantra und Tantra Orgasmus

Was mich schon immer interessiert hat, ist die Frage, wie man Tantra Sex am besten erleben und ausleben kann, nach meiner Kenntnis ist es ja so, dass sexuelle Erfahrung durch die Stellungen welche beim Tantra Sex eingenommen werden, beide Liebespartner… (Miracel_Vincent)

303.746
Tantra und Kondome … passt es nicht zusammen?

In einem anderen Beitrag habe ich mitbekommen, dass in verschiedenen Tantra Workshops und auch bei diversen anderen Praktiken Kondome nicht benutzt werden. Jetzt frage ich mich natürlich, wie es mit der Sicherheit im Tantra allgemein aussieht. (Lord_Kal_El)

204.256
Prostata-Massage während Tantra-Massage

Die aus meiner heutigen leider recht negativen Erfahrung während einer Tantra-Massage von einer mir sehr guten, hier nicht bekannten Frau herrührt. (Gast)

253.503
Weibliche Ejakulation

Ich wurde heute von einer Klientin gefragt, wie das mit dem Energieverlust bei weiblicher Ejakulation sei. Immer wieder wird darüber geschrieben, dass eine männliche Ejakulation mit Energieverlust einhergeht. Ist es dann bei ejakulierenden Frauen genauso? (Chiemgau_Tantra)

232.103
Mentalfähigkeiten - mentales Lernen,mentales Training

Hier geht es um die mentalen Sachen und Erfahrungen wie auch im Zusammenhang mit Tantra und Meditation usw. Ich selber benutze das mentale Training schon sehr lange intuitiv und habe erst später herausgefunden, was es ungefähr ist und bedeutet. (Gast)

231.541
Akupressur für Liebende

Im Buch zu seiner Initiation schreibt Daniel Odier von den 21 Punkten der Berührung. Das machte neugierig. Über viele Ecken fand uns ein Buch: Akupressur für Liebende Dies gibt es nur noch gebraucht. (Gast)

252.087
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe351.453
15.12.2014
Energetische Sexualität

Ich habe mit einem meiner Liebsten eine "Ekstase- Forschungsgruppe" gegründet ;) Im Ernst: Ihr habt schon z.T. den Beitrag "Wie Tantra mein Leben verändert hat" gelesen. Wir sind immer noch dicht am Thema dran. (themisabeth)

111.500
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe8479
26.09.2014
Verhinderung von Ejaculatio praecox

Aus gegebenem Anlaß bin ich mit der Frage konfrontiert, welche Mittel und Techniken es geben könnte, einen vorzeitigen… (zerbinetta27)

577.542
Tantra-Delphinarium - Erwartungen/Erfahrungen

Ich habe mich zu einem Tantra Delphinarium angemeldet. 24 unbekleidete Menschen mit Augenbinde in einem "Becken" mit warmem Öl, die sich aneinander vorbeischlängeln, sich achtsam und absichtslos berühren. Es wird nicht gesprochen. (CompliKate)

212.676
Probleme mit sexueller Energie

Ich habe nun schon ein bisschen hier im Forum gelesen und festgestellt das hier Respektvoll auf die Themen eingegangen wird. (Gast)

81.271
Tao Yoga - Erfahrungsaustausch

Ich beschäftige mich gerade intensiver mit den Büchern von Mantak und Maneewan Chia. Ich bin sicher, dass es in diesem Forum Einige gibt, die Erfahrungen mit diesen oder auch anderen Techniken gesammelt haben. (Gast)

81.277
Lust & Hingabe - Balance zwischen Abgrenzung

Balance. die Geschichte vom LOSLASSEN Also zuerst mal die Erklärung und der Hintergrund. Hallo Ihr Lieben. schon lange beschäftigt mich ein besonderes Thema. Frau könnte auch sagen, mein Lebensthema. (Gast)

453.329
Bebildertes ThemaWelchen Einfluss hat der tantrische Weg auf Euer Liebesleben

Mich würde interessieren, wie sich durch die Hinwendung zur tantrischen Lebensweise bzw. (Gast)

182.721

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! Joyclub Stammtische - Party - Events
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Die Gruppe für Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien!