Tantra und Techniken

Tantra und der Sex
Themen
Bebildertes ThemaÜbungen und Anleitungen

Öffentlich - Hier könnt Ihr Euch über verschiedene tantrische Übungen austauschen (soulman68)

Antworten: 52Aufrufe: 8.425Letzter Beitrag: 13.08.2018 von YONIfit

AUM Meditation

Ausgelöst durch die Beiträge zur Veranstaltung "Aum - Meditaion" hier ein allgemeinerer Thread zu dieser Meditationsform. Ich glaube, die Beiträge beziehen sich eher auf die allgemeine Aum-meditation, als auf die konkrete Veranstaltung https://tantra. (soulman68)

Antworten: 15Aufrufe: 49Letzter Beitrag: 17.08.2018 von WildLifeTantra

Bebildertes ThemaKamasutra gesucht!

Suche Kamasutra Gruppen hier gibts leider keine :-( Kennt Jemand solche oder Plattformen? Oder Kontakte zu Männern, die Kamasutra Könner sind! Oder zu solchen, die es mit mir üben wollen aber bitte BIG DICK mit Länge! (tantra_ishtar)

Antworten: 53Aufrufe: 2.149Letzter Beitrag: 04.08.2018 von Na_mahiri

Tantra plus

Ich liebe Tantra- Massagen, die nicht von Regeln eingegrenzt sind, sondern nur dem Fluß der Lust folgen... (Alina_Zart)

Antworten: 38Aufrufe: 2.720Letzter Beitrag: 02.08.2018 von freyraum

Tantra und Orgasmus

Wenn ich mich über Tantra informiere stoße ich auf eine bemerkenswerte Diskrepanz. Während man beim Shakti nicht müde wird zu betonen das der Orgasmus nicht das Ziel ist, fehlen diese Hinweise bei der Shiva. (BICINUM)

Antworten: 56Aufrufe: 2.560Letzter Beitrag: 31.07.2018 von freyraum

TANTRA + BONDING

Ich bin auf dem Weg... in den letzten Monaten fand ich immer mehr Interesse am Thema BONDING Und ja, es gibt Institute in Menge... die so etwas anbieten. Vielleicht ist auch hier jemand mit dem Thema verbundelt. (ACABAR)

Antworten: 37Aufrufe: 2.114Letzter Beitrag: 12.05.2018 von ACABAR

Orgasmus hinauszögern/wiederholen ohne Ejakulation

Es geht hier um das Liebesspiel mit sich selbst. Ich hatte dabei einmal letztes Jahr einen Ganzkörperorgasmus und andere sehr extatische Zustände ohne Ejakulation und der Ganzkörperorgasmus war intensiver und besser als die Ejakulation zu der ich danach… (Jinsil)

Antworten: 11Aufrufe: 1.419Letzter Beitrag: 04.05.2018 von begattungsgeil

#1 Unterschied zwischen Chakra Puja und Maithuna ?

Wer kann mir das in einfachen Worten erklären? #2 - Zitat: Im Tantra setzt man sich über moralische Gesellschaftsvorstellungen hinweg. Es ging um Tabubrüche. - Zitatende. Ist das so? Wie seht Ihr das? Tantra ist gekennzeichnet durch Tabubrüche? (BlackBumblebee)

Antworten: 52Aufrufe: 2.666Letzter Beitrag: 02.05.2018 von begattungsgeil

Kundalinischlange?

Ich hab gerade etwas von dem steigen der Kundalinischlange hier gelesen, und würde da gerne mehr drüber lesen, also was ist das für Euch, habt ihr da schon selbst erfahrungen gemacht? (SMusebaer)

Antworten: 24Aufrufe: 1.592Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Massagefeuer

Was sind Ojashoden?

Das bezieht sich auf diesen Beitrag in dem ich erkläre was mir passiert ist, meine Hoden waren nämlich für ein paar Wochen verschwunden: https://tantra. joyclub. de/forum/t1735464. wo_ist_meine_kundalinikraft_hin_verschwunden. html#p30511386... (Jinsil)

Antworten: 3Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 05.04.2018 von soulman68

Tantra mit sich selbst

Vielleicht eine dumme Frage... aber gerade frage ich mich? Macht Ihr Tantra mit Euch alleine und wenn ja, wie macht Ihr das? Ganz ganz neugierige Grüße Sumati (Sumati)

Antworten: 28Aufrufe: 2.098Letzter Beitrag: 02.04.2018 von YONIfit

Erfahrungen mit den Yoni-Ei

Meine Tantra-Partnerin macht gerade erste Versuche mit einem Yoni-Ei und führte jetzt zum 2.Mal Übungen durch, die Ihre Muskeln und Sensibilität der Yoni üben... Sie erlebte es bis jetzt als sehr angenehm und belebend - wunderbar! (Tantric_Touch)

Antworten: 32Aufrufe: 2.482Letzter Beitrag: 02.04.2018 von YONIfit

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.272Letzter Beitrag: 31.03.2018

Buchempfehlungen zum Einstieg in die Tantrawelt

Ich gebe selbst gerne Massage und mache diese bisher nach meinem eigenen Gusto. Also fernab von einem professionellen Tantraritual. (bestefreunde_RO)

Antworten: 8Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Grisette

SEM - Wo lernen, Erfahrungsberichte

Sexuelle Energiemassage Mir ist ein Buch in die Hände gefallen "Hingabe und Auflösung: Orgasmus als Reset im Gehirn" Mit einem tantrischen Bekannten habe ich neulich experimentiert - allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob wir die Anweisungen im… (Thebasile)

Antworten: 21Aufrufe: 1.453Letzter Beitrag: 14.02.2018 von MicaR

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 13.02.2018

Mantras singen und rezitieren

Im traditionellen Tantra und bei vielen Arten von Meditation spielen Mantras eine wichtige Rolle. Welche Bedeutung haben Mantras im zeitgenössischen Tantra? Dieser Frage möchte ich hier gerne nachgehen. (shiva205)

Antworten: 20Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 05.02.2018 von tawamiciya

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 1.567Letzter Beitrag: 18.12.2017

Bebildertes ThemaFingerfarben

Nach meinen ersten beiden Seminaren bin ich sehr neugierig auf Tantra geworden und ich habe mich gefragt, ob man statt Öl nicht einfach Fingerfarbe benutzen könnte. Ich stelle mir das als ein wunderbares Erlebnis vor, was meint Ihr? (Bodypainter09)

Antworten: 28Aufrufe: 1.150Letzter Beitrag: 16.12.2017 von artofbeing

Suche Video auf youtube oder vimeo

Vor einiger Zeit habe ich mal ein sehr schönes Video gesehen, in welchem ein weiss bekleideter Mann einer Frau eine Massge gab. Er wandte sehr viel Hebegriffe an und ich fand das sehr ästhetisch und schön. (Clara_S)

Antworten: 29Aufrufe: 2.121Letzter Beitrag: 12.10.2017 von amakido

Lange tief in die Augen schauen

Ich habe dies jetzt bei mehreren Gelegenheiten erlebt, und das hat so viel in mir bewegt, jedes mal. Ich finde, dabei geschehen Wunder. Ansonste habe ich ehr wenige tantrische Erfahrungen. (Rankow)

Antworten: 45Aufrufe: 2.128Letzter Beitrag: 15.09.2017 von tawamiciya

Fachvokabular

Gibt es im roten Tantra eigentlich "Fachbegriffe" für die verschiedenen Typen von Orgasmen oder Erregungsstufen, den G-Punkt, weibliche Ejakulation und dergleichen? (Freistax)

Antworten: 14Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 16.05.2017 von Unbestimmt

Trance-Download für Selbstliebe Selbstwert Selbstbewusstsein

Nachdem die erste Trance, die ich euch hier vorgestellt habe, so gut angekommen ist, gibt es jetzt die nächste. Das Thema diesmal: Selbstliebe-Selbstwert-Selbstbewusstsein. (sinneserleben)

Antworten: 0Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 07.05.2017 von sinneserleben

PaarRitual zum Versöhnen gesucht

Ihr Lieben, nun eröffne ich mein erstes Thema bei Euch, obwohl ich schon sooo viele Jahre mit Unterbrechung Mitglied bin. Aber ohne Praxis hatte ich auch nichtś zu sagen gehabt. (Rankow)

Antworten: 18Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 10.04.2017 von zerbinetta27

Vereinigung

Bin von Natur ein neugieriger Mensch, deswegen frage ich gleich mal nach, hat man bei der rituellen Vereinigung, die Augen auf oder zu? Und da ich durchaus auch ein ehrlicher Mensch bin, wenn ich " fliege" habe ich sie meistens zu😊. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.762Letzter Beitrag: 15.03.2017 von FunLover_336xx

Was erwartest Du von einer rundum geglückten Tantramassage?

Ich find's immer wieder spannend, wenn man sich beim massieren begegnet, welche vielfältigen Erlebnisräume und Wirkungen sich dabei auftun. Und welche unerwarteten Wirkungen danach auftreten können in Situationen, an die man niemals gedacht hätte. (Massagefeuer)

Antworten: 33Aufrufe: 1.648Letzter Beitrag: 26.02.2017 von maracuja

Voraussetzungen für Tantra nicht vorhanden

Ich hätte spontan und zwar, ob es möglich sein kann, dass man keine Voraussetzungen für Tantra mitbringen kann. Ist das möglich? (raganello)

Antworten: 29Aufrufe: 1.999Letzter Beitrag: 26.02.2017 von raganello

Fantasie-Trance-Reise zum Download

In meinen tantrischen Seminaren werde ich immer wieder auf meine Phantasiereisen angesprochen. Deshalb habe ich nun eine Phantasiereise zum Download freigeben. Es ist eine Trance aus meiner Arbeit in "Tanz der Verführung“. (sinneserleben)

Antworten: 8Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 19.02.2017 von hallole007

Tantra im Wasser

Hat jemand Erfahrung mit Tantra im Wasser. Gibt es Kurse, Veranstaltungen über dieses Thema? (Nackt77)

Antworten: 23Aufrufe: 1.958Letzter Beitrag: 16.02.2017 von MicaR

Tantraritual & Kräuter

Könnt Ihr mir Helfen, ich habe in meinem Tantrabuch einen Hinweis auf Kräuter und deren Anwendung bei Tantrischen Ritualen. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 23.01.2017 von toujours_lamour

Hat Jemand in Berlin Erfahrung mit Tantra-Bondage?

Mich hat eine Lehr-DVD im Bereich Tantra darauf aufmerksam gemacht, wer hat da mehr Erfahrung als ich, wie man diese beiden Teile gelungen zu einem Ganzen bringen kann? (NS_Angel)

Antworten: 13Aufrufe: 923Letzter Beitrag: 17.11.2016 von Elena_Electra

SlowSex

Haben wir hier: (SaxAndMore)

Antworten: 0Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 31.07.2016 von Chiemgau_Tantra

Tantra, NLP und Hypnosystemik

Ich bin seit 2002 im Tantra unterwegs 2007 habe ich meinen Abschluß als NLP-Trainer gemacht. (sinneserleben)

Antworten: 3Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 31.07.2016 von sinneserleben

Kanalisierung

Ich komme mal wieder mit einer neuen Frage die mich umtreibt. Vor kurzem hatte ich mein erstes Maituna Ritual und konnte auch mehrmals kanalisieren. (Inkognito73)

Antworten: 27Aufrufe: 1.836Letzter Beitrag: 25.06.2016 von laing

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 1.145Letzter Beitrag: 28.04.2016

Los lösen vom Vater

Ich habe vor einer ganzen Weile im WWW eine Seite entdeckt, wo es darum geht, sich als Frau von seinem Vater zu lösen, um Frei für sich selbst im ganzen Sein zu werden. Leider kann ich nichts mehr im WWW finden was für mich brauchbar wäre. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.388Letzter Beitrag: 25.04.2016 von zerbinetta27

Tantra und Chakren

Entsprechend der Überschrift habe ich folgende Frage, die ggf. auch ausführlicher besprochen werden darf ;). (Berliner44_Bln)

Antworten: 19Aufrufe: 1.793Letzter Beitrag: 26.10.2015 von themisabeth

Tantra erlernen ...

Ohne Hunderte Euro vorab investieren zu müssen. WO in Köln und näherer Umgebung ist es möglich, die Techniken der Tantra-Massage inklusive Yoni richtig zu erlernen, um sie dann im privaten Bereich geben zu können? Es ist nicht leicht da fündig zu werden? (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 3.426Letzter Beitrag: 07.09.2015 von tantra_isthar

Sex ohne Orgasmus

Sicher werden es einige aus dem BDSM-Bereich, die es hier ja auch gibt, kennen und schätzen gelernt haben. Wir fragen uns wie dies im tantrischen Umgang miteinander eingesetzt wird. (Pan_ohne_Nymphe)

Antworten: 36Aufrufe: 2.920Letzter Beitrag: 30.08.2015 von BugsB_B

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 18.08.2015

Heiliger Schoß-Chakra-Prozess nach Sri Kaleshwar

Hast du Erfahrungen mit dem heiligen Schoss-Chakra-Prozess machen dürfen? Oder lieber Shiva Hast du im Zusammenhang mit einer Frau, die diesen Prozess gemacht hat, Erfahrungen sammeln dürfen? (Sensuall)

Antworten: 8Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 13.07.2015 von NirvanaPelzchen

Stille Vereinigung

Meine Liebste möchte gerne mit mir die Stille Vereinigung ausprobieren. Hier ein Link für die, die sich darunter wenig vorstellen können Es hört sich sehr reizvoll und interessant an. Hat jemand damit Erfahrungen? (jp_rub)

Antworten: 16Aufrufe: 3.463Letzter Beitrag: 11.06.2015 von WD2

Erfahrungen mit Tandava?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte zum Tandava freuen! Wer hat das schon einmal praktiziert? Vielen Dank, Foo (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.678Letzter Beitrag: 11.06.2015 von Surprise4Two

Tantra und Tantra Orgasmus

Was mich schon immer interessiert hat, ist die Frage, wie man Tantra Sex am besten erleben und ausleben kann, nach meiner Kenntnis ist es ja so, dass sexuelle Erfahrung durch die Stellungen welche beim Tantra Sex eingenommen werden, beide Liebespartner… (Miracel_Vincent)

Antworten: 30Aufrufe: 4.109Letzter Beitrag: 04.05.2015 von kleinerWidder

Tantra und Kondome … passt es nicht zusammen?

In einem anderen Beitrag habe ich mitbekommen, dass in verschiedenen Tantra Workshops und auch bei diversen anderen Praktiken Kondome nicht benutzt werden. Jetzt frage ich mich natürlich, wie es mit der Sicherheit im Tantra allgemein aussieht. (Lord_Kal_El)

Antworten: 20Aufrufe: 4.909Letzter Beitrag: 04.05.2015 von SweetSpice

Prostata-Massage während Tantra-Massage

Die aus meiner heutigen leider recht negativen Erfahrung während einer Tantra-Massage von einer mir sehr guten, hier nicht bekannten Frau herrührt. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 4.023Letzter Beitrag: 24.04.2015 von Koelnfotograf

Weibliche Ejakulation

Ich wurde heute von einer Klientin gefragt, wie das mit dem Energieverlust bei weiblicher Ejakulation sei. Immer wieder wird darüber geschrieben, dass eine männliche Ejakulation mit Energieverlust einhergeht. Ist es dann bei ejakulierenden Frauen genauso? (Chiemgau_Tantra)

Antworten: 23Aufrufe: 2.265Letzter Beitrag: 02.04.2015 von toujours_lamour

Mentalfähigkeiten - mentales Lernen,mentales Training

Hier geht es um die mentalen Sachen und Erfahrungen wie auch im Zusammenhang mit Tantra und Meditation usw. Ich selber benutze das mentale Training schon sehr lange intuitiv und habe erst später herausgefunden, was es ungefähr ist und bedeutet. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.695Letzter Beitrag: 12.01.2015 von Mikemagic

Akupressur für Liebende

Im Buch zu seiner Initiation schreibt Daniel Odier von den 21 Punkten der Berührung. Das machte neugierig. Über viele Ecken fand uns ein Buch: Akupressur für Liebende Dies gibt es nur noch gebraucht. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.280Letzter Beitrag: 03.01.2015 von Sensuall

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 1.463Letzter Beitrag: 15.12.2014

Interessante Gruppen zum Thema

  • Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys