Tantramassage

Alles zur Tantramassage
Themen
Ausbildung zur Tantramassage

Ich werde oft gefragt, welche Institute und Kurse ich für eine umfassende Ausbildung zur Tantramassage empfehlen kann. Welche seriösen Anbieter gibt es, worauf soll man bei der Auswahl achten? Lassen sich die Kursangebote miteinander kombinieren? (soulman68)

Antworten: 38Aufrufe: 6.138Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Softhands77

Angemessener Preis für Tantra Massage

Wir sind total neu bzgl. Tantra und wollten mal wissen was eurer Meinung nach preislich für eine qualitative 4-stündige Tantra Massage Session mit einem Pärchen angemessen/üblich ist? Wie sind eure Erfahrungen? Wir kommen aus Augsburger Gegend. (Sakire)

Antworten: 41Aufrufe: 1.952Letzter Beitrag: 19.08.2018 von CaCestMoi

Diamond-Lotus Berlin. Wer hat mit ihnen Erfahrung?

Ich möchte demnächst mal nach Berlin und möchte dort eine Tantramassage geniessen während meinem Aufenthalt. Welche Tantrastudios habt ihr schon ausprobiert und könnt ihr empfehlen? (Tantra_Lovers)

Antworten: 6Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 17.08.2018 von LaDesnudez

Tantra <=> Energie

Namaste, ich spreche hier die Tantriker unter Euch an die auf energetische Art massieren. Wie empfindet Ihr, wenn Ihr einen neuen Tantramassagepartner massiert, die neuen Energien? (Tantraenergie4u)

Antworten: 29Aufrufe: 1.134Letzter Beitrag: 06.08.2018 von SMusebaer

Gibt es DIE Tantramassage?

Namaste, ich bin in dem ganzen Gebiet sehr neu und lese mich gerade ein bzw bin über Chakra und Erotik zum Thema Tantramassage gekommen. Zum einen habe ich mal die Frage, ob es die eine Tantramassage gibt? (Asteria74)

Antworten: 33Aufrufe: 1.634Letzter Beitrag: 25.07.2018 von soulman68

Tantramassage gegen Geld ?

Namasté zusammen. Ich vertrete gerne "ideale" Welten, und daher hätte ich gerne Meinungen von Euch zu folgendem Gedanken gehört: Tantramassage gegen Bezahlung? (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 4.470Letzter Beitrag: 16.07.2018 von Tanzmaus2015

Welche Musik passt zur Begleitung einer Tantramassage?

Wahrscheinlich alle von euch kennen die spirituell-sphärische Musik die im Regelfall eine Tantramassage untermalt und begleitet. (jp_rub)

Antworten: 80Aufrufe: 6.330Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Hevajra

Junger Mann als Tantramasseur?

Ich konnte in meinen jungen Jahren schon mehrmals in den Genuss einer Tantramassage bzw. auch schon von mehreren Ritualen kommen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Elias_beruehrt

Was braucht es für eine gute Tantramassage

Aus einer Nebendiskussion der Kontaktecke entstand die Frage nach der Qualität einer Massage. Ich möchte dieses Thema gerne in einem separaten Thread behandeln. (soulman68)

Antworten: 5Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 31.05.2018 von begattungsgeil

Tantra ohne yogatrainierten Körper?

Meine Frau und ich haben vor einer Weile mal einen Tantratag mitgemacht und wir sind beide nicht so flexible Schwergewichte. Beim vereinigungsritual war das recht fordernd dort am beim massieren am Boden. (SMusebaer)

Antworten: 20Aufrufe: 1.139Letzter Beitrag: 13.05.2018 von maracuja

Masseur mit Erektion

Habe in Wochenendseminar die Kunst der Tantra Massage erlernt. Zur Zeit massiere ich noch Hobby mäßig. Habe paar Anzeige geschaltet und so habe ich paar Freiwillige gefunden wo ich massiern darf. Kostenlos, nur um nicht aus der Übung zukommen. (Zarte_Haende69)

Antworten: 60Aufrufe: 5.533Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Tantra_in_BI

Zuviel "klimbim" drumherum?

Wer schon ein Tantra Massage Seminar besucht hat, der weiss dass die Tantra Massage ein Ritual ist mit Begegnung, anfänglichen leichten Berührungen,Umarmungen usw usw. (goldhaende)

Antworten: 63Aufrufe: 1.927Letzter Beitrag: 12.05.2018 von roh_diamant

Tantramassage für Frauen

Es gibt ja sehr viele Tantramassageangebote von Frauen für Männer und Frauen. Ich möchte mal eine wahre Tantramassage durch einen Mann erleben. (Esteva_Hara)

Antworten: 23Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 01.05.2018 von henryjuneunddu

Nuru Massage- kombinieren

Mein letzter Massagepartner erklärte mir, das er sich eine Nuru Massage gegönnt habe.Nachdem mir das rein garnix sagte und Tante Google mir geholfen hat, finde ich persönlich eine Kombination aus Tantramassage und Nuru Massage sehr anregend. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.087Letzter Beitrag: 02.04.2018 von tawamiciya

Warum Tantramassage?

Mich würde mal interessieren warum ihr euch für Tantramassage entschieden habt? Ich persönlich habe viele Massagearten kennen gelernt und daraus meine eigene sinnliche Massage entwickelt. Mit Teilbereichen und Techniken aus dem Tantra. (Gentle_Touch_by)

Antworten: 39Aufrufe: 1.720Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Tantra_Lovers

Menstruation und dann keine Massagen geben?

In einem anderen Thread, wo es um Höschen oder nicht Höschen bei der Masseurin ging, schrieb ein Mann, er möchte keine Tantramassage, wenn die Frau ihre Tage hätte : Das sollte Frau auch gar nicht machen auf Grund der veränderten Energien im Körper. (goldenhands2)

Antworten: 31Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Tantra_Lovers

Bebildertes ThemaTantra Massage erlernen im Einzelunterricht,...... Thema mit Umfrage

Oder in der Gruppe? Aufgrund des letzten Threads, bei der die Tantra Massage im Einzelunterricht erlernt wurde. (Anschani)

Antworten: 13Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Tantra_Lovers

Bebildertes ThemaBekleidung der weiblichen Gebenden

Mir drängt sich immer mehr auf, für die ich zwar meine Antwort gefunden habe, mich jedoch als Reflektion eure Antworten darauf interessieren. Ich begegnete in der Regel meinen Klienten während der Massage nackt, unabhängig vom Geschlecht. (Cheer7)

Antworten: 61Aufrufe: 3.835Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Tantra_Lovers

Tantra ist auch nur Sex

Im Thread tauchte eine These auf, die mir einen eigenen Thread wert ist. Im Originalthread sind mir zwei parallele Themen einfach zu viel, das wird beiden Aspekten nicht gerecht. Die ersten Beiträge sind also aus der Originaldiskussion verschoben. (soulman68)

Antworten: 67Aufrufe: 2.085Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Tantra_Lovers

Tantra Massage durch Fremden oder Bekannten?

Ich hoffe, das es das Thema nicht schon gibt. Ich hab da mal ein Anliegen, vorweg einmal: Eine Tantra-Massage beinhalten doch nicht grundsätzlich die Genitalien, oder? Dann weiter: Ist es besser den massierenden vorher zu kennen? (undercoverluder)

Antworten: 45Aufrufe: 2.327Letzter Beitrag: 28.11.2017 von tawamiciya

Die Unseriöse / Seriöse Tantramassage

Im Zusammenhang mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz aber auch anderswo im Tantraforum wird die Seriöse Tantramassage in Frage gestellt, verteidigt, zertifiziert. Diese Debatte wird gerne hitzig geführt... ... (amakido)

Antworten: 71Aufrufe: 3.752Letzter Beitrag: 28.11.2017 von soulman68

Tantramassage mit Massage-Wachs?

Ich plane für nächste Woche eine Tantramassage und nun hat mir die empfangende Frau bei einem ersten Treffen von Massage-Wachs erzählt und davon geschwärmt. (Franz197999)

Antworten: 32Aufrufe: 1.515Letzter Beitrag: 15.11.2017 von tantra_isthar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 11.11.2017

Tantra im Ruhrgebiet

Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t766330. plz_d4_treffen_und_kontaktanzeigen. html (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 06.11.2017 von soulman68

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 22.10.2017

Tantra Kurs für Anfänger im Raum München

Wir würden uns gerne mit Tantra beschäftigen und Tantra kennenlernen... habt Ihr Tips für uns? Gibt es im Raum München Tantrakurse oder ähnliches? Sind neugierig und gespannt auf Eure Tips. Vielen Dank - die Schariwaris (Schariwari)

Antworten: 7Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 03.10.2017 von myway_m43

Yoni-Massage und Squirting: Erfahrungen?

Aufgrund meines anderen Threads hier, ging mir durch den Kopf, wie ist es da bei der Yoni Massage mit dem Squirting. Hat jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht? (undercoverluder)

Antworten: 24Aufrufe: 2.572Letzter Beitrag: 27.08.2017 von DarkJoy

Big Draw und Tantra-Massage

Ich werde immer wieder bei meinen Terminanfragen gefragt, ob ich in meinen Begegnungen auch beim Big Draw begleite. Ich selbst vertrete in meinen Tantra-Berührungen das Loslassen, Fallenlassen und Zulassen. (Cheer7)

Antworten: 17Aufrufe: 1.407Letzter Beitrag: 14.08.2017 von Clara_S

Massageliege und generelle Infos

In der Suche habe ich "Liege" nicht gefunden, also einfach mal ein Thema eröffnet :-) Ich habe auch fragen, die Tantra leben betreffen, aber meine Hauptfrage geht um eine Liege. Ich in ziemlicher Neuling. (Darkunft)

Antworten: 11Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Tantrissima

Gibt es in München eine Tantramasseurin die

Hausbesuche macht? Hallo ich suche für einen Freund eine Tantramasseurin, die in München auch Hausbesuche macht. Gibt es hier im Forum jemanden? vielen Dank LG Su (AmiciDolci)

Antworten: 5Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 11.07.2017 von zerbinetta27

Ist eine Tantra Massage wirklich absichtslos?

Immer wieder beschäftigt mich die Frage nach der Absichtslosigkeit bei einer Tantra Massage. Ich selbst habe die Tantramassage praktisch im Einzelunterricht von einer sehr talentierten und einfühlsamen Tantramasseurin gelernt. (Gentle_Touch_by)

Antworten: 67Aufrufe: 2.771Letzter Beitrag: 30.06.2017 von shiva205

Tantra Studio eröffnen

Da ich mich schon seit einiger Zeit mit Tantra Massagen beschäftige, und es mir schon lange im Kopf rum geht, möchte ich nun mein eigenes Tantra Studio eröffnen. (Sportlicher50er)

Antworten: 31Aufrufe: 1.815Letzter Beitrag: 04.05.2017 von Sportlicher50er

Für alle, die viel massieren: DEHNEN!

Ich schreibe diesen Beitrag für diejenigen von Euch, die viel massieren und dies hauptsächlich auf dem Boden tun. Mir ist folgendes passiert: nach einer Massage, die ich bekommen habe, verspürte ich in der Kniekehle so etwas wie Muskelkater. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 30.04.2017 von SMusebaer

Heilsame Massage

Hier im Forum habe ich schon Einiges über die heilsame Wirkung einer Tantramassage gelesen. Dabei klang es für mich immer so, als wenn diese Effekte zufällig/ungewollt auftraten. (Dodina)

Antworten: 44Aufrufe: 2.417Letzter Beitrag: 24.04.2017 von soulman68

erste Tantramassage enttäuschend - nun Selbstzweifel

Man soll ja eigentlich keine Erwartungen haben. einfach liegen, geniessen, fühlen und spüren. Aber erwartet man nicht doch immer insgeheim irgendetwas? man macht sich doch vorher Gedanken, liest ein wenig usw. war es Unrecht doch etwas zu hoffen? (Kati0815)

Antworten: 43Aufrufe: 3.267Letzter Beitrag: 22.02.2017 von massage72

Bebildertes ThemaNeue Selbständigkeit

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es so richtig passend ist, aber ich fang einfach mal an. (lust_masseur)

Antworten: 120Aufrufe: 3.959Letzter Beitrag: 12.01.2017 von Cheer7

Massage

Habe lange Erfahrung in Massage und bin immer Interesse an neue Erfahrung an Massage was die Frauen mögen an Massage selbst gehe ich auch mal zur Dev Massagen. Mag jemand der mir seine Erfahung mir schreibt, was Frauen mögen werde das mal umsetzen. (Holger_40789)

Antworten: 1Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Sumati

Tantramassage in Ilmenau, Thüringen gesucht

Einen schönen Tag wünsche ich. :-) Einer guten Freundin, die in Ilmenau lebt, möchte ich gerne eine Tantramassage zu Weihnachten schenken. Leider habe ich keine Ahnung, wo in Thüringen ein wirklich gutes Tantrazentrum zu finden ist. (Lucius_Lucullus)

Antworten: 1Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 04.12.2016 von Chiemgau_Tantra

Massage gesucht

Raum 2. https://tantra. joyclub. de/forum/t766328-90. plz_d2_treffen_und_kontaktanzeigen. html#26173534 (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 24.11.2016 von soulman68

Ins Tanta "eingeführt" werden...

Durch einen Beitrag in einem anderen Thread bin ich auf ein Thema gestossen, das ich gerne mit euch besprechen möchte. Ich versuche hier mittels der "Dating-Funktion" einen Partner für Massageaustausch zu finden. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 1.909Letzter Beitrag: 26.10.2016 von Silberprinz

Passiv wie ein Scheintoter

Diese Formulierung in einem grade sehr aktiven Thread hat mich dazu bewogen, einmal bei den versammelten Tantramasseuren/innen wie auch den Empfängern solcher Massagen danach zu fragen, wie sie das eigentlich empfinden, wenn man in dieser Weise die… (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 2.901Letzter Beitrag: 24.10.2016 von TRMcoaching

Bebildertes ThemaMassage abgebrochen - zum wiederholten Mal in Folge

Ich hab gesucht, aber nicht gefunden, wo ich diesen Beitrag hätte hinschreiben können! Wenn ich etwas übersehen habe, dürft Ihr gern verschieben! So, nun muss ich mir unbedingt mal etwas von der Seele schreiben. (Gast)

Antworten: 116Aufrufe: 5.850Letzter Beitrag: 15.10.2016 von SMusebaer

Bekleidung bei der Massage

Multi-Gender-Thread*. :-) Das halte ich als Gebender in der Tantra-Massage so, wie ich es will. Allerdings kläre ich das jeweils in der Anfrage davor. (BlackBumblebee)

Antworten: 22Aufrufe: 1.352Letzter Beitrag: 12.10.2016 von shiva205

Massage vs. tantrische Massage: Preisunterschiede

Eine Stunde Sportmassage, Thaimassage, Hotstone Massage, etc. kostet im Schnitt 40 bis 60 Euro. Eine Tantramassage kostet zwischen 150 und 250 Euro und dauert 90 bis 150 Minuten. Die "Arbeitsmaterialien", Arbeitsstätte und Ausbildungskosten gleichen sich. (Julietta88)

Antworten: 25Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 12.10.2016 von SweetSpice

Bebildertes Themawann fängt Prostitution an ?

In einigen Bundesländern werden Tantrastudios schon zum Prostitionsgewerbe gezählt und dem entsprechend versteuert und behandelt. Klagen der Studios wurden abgewiesen. Also sind wir Masseurinnen Prostituierte. (goldenhands2)

Antworten: 236Aufrufe: 9.976Letzter Beitrag: 10.10.2016 von con_espressione

Bebildertes ThemaTANTRAMASSAGE WARME TEMPERATUREN

Wie geht ihr in der Tantramassage mit den tropischen Temperaturen um? Was baut ihr für Highlights in die Massage mit ein, Wasserspray oder Eiswürfel usw.? Freu mich auf nette Antworten, Danke. (Tantra_Picasso)

Antworten: 24Aufrufe: 1.541Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Nackenkrauler

Sensibilitäts-Aktivierung von Brüsten durch Tantra-Massage?

Namaste hab mal eine fachliche Frage - vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht: eine Klientin hat den Umstand, dass durch sex. Erregung bei ihr die Empfindlichkeit Ihrer Brüste massiv abnimmt. (Tantric_Touch)

Antworten: 19Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 03.09.2016 von Silberprinz

21-Tage-Challenge . . .

Oder Zurückhaltung, nennt es wie Ihr wollt. Ich spreche hier vor allem die an, die's durchlaufen haben. Ging der 'Schuss' auch mal nach hinten los und wenn ja, wie? Im Sinne von: Kopfschmerzen, Erektionsschwierigkeiten, wasauchimmer? (BlackBumblebee)

Antworten: 27Aufrufe: 1.799Letzter Beitrag: 01.09.2016 von Soul_t_o_u_c_h

achtsame Berührung des Lingams SOFORT!

Wollte mal diese Zeilen aus einem Artikel von Duo Wolfsmond von Nils teilen, die er neulich veröffentlicht hat. es ist auch meine persönliche Erfahrung, dass in Tantra-Massagen es für mich unerträglich war/ist, dass der Lingam erst nach einer Weile bzw. (Tantric_Touch)

Antworten: 25Aufrufe: 2.016Letzter Beitrag: 10.08.2016 von Tantric_Touch

Vietnam - Tantra-/Lingammassage

Aloha :) sorry, wenn das im falschen Bereich ist, aber ich finde keinen besseren :) Hat jemand eine Ahnung, ob es in Vietnam auch tantrische/Lingammassagen gibt? Sollte es im asiatischen Bereich ja eigentlich geben. (Masseur_Plus)

Antworten: 3Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 04.08.2016 von BlackBumblebee

Interessante Gruppen zum Thema

• Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys