Tantramassage

Alles zur Tantramassage
Themen
Ausbildung zur Tantramassage

Ich werde oft gefragt, welche Institute und Kurse ich für eine umfassende Ausbildung zur Tantramassage empfehlen kann. Welche seriösen Anbieter gibt es, worauf soll man bei der Auswahl achten? Lassen sich die Kursangebote miteinander kombinieren? (soulman68)

Antworten: 38Aufrufe: 5.802Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Softhands77

Tantramassage für Frauen

Es gibt ja sehr viele Tantramassageangebote von Frauen für Männer und Frauen. Ich möchte mal eine wahre Tantramassage durch einen Mann erleben. (Esteva_Hara)

Antworten: 22Aufrufe: 1.290Letzter Beitrag: 22.04.2018 von AlexandraB1

Tantra ohne yogatrainierten Körper?

Meine Frau und ich haben vor einer Weile mal einen Tantratag mitgemacht und wir sind beide nicht so flexible Schwergewichte. Beim vereinigungsritual war das recht fordernd dort am beim massieren am Boden. (SMusebaer)

Antworten: 16Aufrufe: 845Letzter Beitrag: 16.04.2018 von snoop500

Diamond-Lotus Berlin. Wer hat mit ihnen Erfahrung?

Ich möchte demnächst mal nach Berlin und möchte dort eine Tantramassage geniessen während meinem Aufenthalt. Welche Tantrastudios habt ihr schon ausprobiert und könnt ihr empfehlen? (Tantra_Lovers)

Antworten: 5Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Tantra_Lovers

Masseur mit Erektion

Habe in Wochenendseminar die Kunst der Tantra Massage erlernt. Zur Zeit massiere ich noch Hobby mäßig. Habe paar Anzeige geschaltet und so habe ich paar Freiwillige gefunden wo ich massiern darf. Kostenlos, nur um nicht aus der Übung zukommen. (Zarte_Haende69)

Antworten: 58Aufrufe: 4.537Letzter Beitrag: 08.04.2018 von ElCarinoso

Nuru Massage- kombinieren

Mein letzter Massagepartner erklärte mir, das er sich eine Nuru Massage gegönnt habe.Nachdem mir das rein garnix sagte und Tante Google mir geholfen hat, finde ich persönlich eine Kombination aus Tantramassage und Nuru Massage sehr anregend. (tawamiciya)

Antworten: 20Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 02.04.2018 von tawamiciya

Warum Tantramassage?

Mich würde mal interessieren warum ihr euch für Tantramassage entschieden habt? Ich persönlich habe viele Massagearten kennen gelernt und daraus meine eigene sinnliche Massage entwickelt. Mit Teilbereichen und Techniken aus dem Tantra. (Gentle_Touch_by)

Antworten: 39Aufrufe: 1.589Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Tantra_Lovers

Welche Musik passt zur Begleitung einer Tantramassage?

Wahrscheinlich alle von euch kennen die spirituell-sphärische Musik die im Regelfall eine Tantramassage untermalt und begleitet. (jp_rub)

Antworten: 76Aufrufe: 5.931Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Zaubersonne

Menstruation und dann keine Massagen geben?

In einem anderen Thread, wo es um Höschen oder nicht Höschen bei der Masseurin ging, schrieb ein Mann, er möchte keine Tantramassage, wenn die Frau ihre Tage hätte : Das sollte Frau auch gar nicht machen auf Grund der veränderten Energien im Körper. (goldenhands2)

Antworten: 31Aufrufe: 2.053Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Tantra_Lovers

Bebildertes ThemaTantra Massage erlernen im Einzelunterricht,...... Thema mit Umfrage

Oder in der Gruppe? Aufgrund des letzten Threads, bei der die Tantra Massage im Einzelunterricht erlernt wurde. (Anschani)

Antworten: 13Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Tantra_Lovers

Bebildertes ThemaBekleidung der weiblichen Gebenden

Mir drängt sich immer mehr auf, für die ich zwar meine Antwort gefunden habe, mich jedoch als Reflektion eure Antworten darauf interessieren. Ich begegnete in der Regel meinen Klienten während der Massage nackt, unabhängig vom Geschlecht. (Cheer7)

Antworten: 61Aufrufe: 3.651Letzter Beitrag: 29.11.2017 von Tantra_Lovers

Tantra ist auch nur Sex

Im Thread tauchte eine These auf, die mir einen eigenen Thread wert ist. Im Originalthread sind mir zwei parallele Themen einfach zu viel, das wird beiden Aspekten nicht gerecht. Die ersten Beiträge sind also aus der Originaldiskussion verschoben. (soulman68)

Antworten: 67Aufrufe: 1.925Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Tantra_Lovers

Tantra Massage durch Fremden oder Bekannten?

Ich hoffe, das es das Thema nicht schon gibt. Ich hab da mal ein Anliegen, vorweg einmal: Eine Tantra-Massage beinhalten doch nicht grundsätzlich die Genitalien, oder? Dann weiter: Ist es besser den massierenden vorher zu kennen? (undercoverluder)

Antworten: 45Aufrufe: 2.146Letzter Beitrag: 28.11.2017 von tawamiciya

Die Unseriöse / Seriöse Tantramassage

Im Zusammenhang mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz aber auch anderswo im Tantraforum wird die Seriöse Tantramassage in Frage gestellt, verteidigt, zertifiziert. Diese Debatte wird gerne hitzig geführt... ... (amakido)

Antworten: 71Aufrufe: 3.578Letzter Beitrag: 28.11.2017 von soulman68

Tantramassage mit Massage-Wachs?

Ich plane für nächste Woche eine Tantramassage und nun hat mir die empfangende Frau bei einem ersten Treffen von Massage-Wachs erzählt und davon geschwärmt. (Franz197999)

Antworten: 32Aufrufe: 1.367Letzter Beitrag: 15.11.2017 von tantra_isthar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 11.11.2017

Tantra im Ruhrgebiet

Findet Ihr hier: https://tantra. joyclub. de/forum/t766330. plz_d4_treffen_und_kontaktanzeigen. html (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 06.11.2017 von soulman68

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 22.10.2017

Tantra Kurs für Anfänger im Raum München

Wir würden uns gerne mit Tantra beschäftigen und Tantra kennenlernen... habt Ihr Tips für uns? Gibt es im Raum München Tantrakurse oder ähnliches? Sind neugierig und gespannt auf Eure Tips. Vielen Dank - die Schariwaris (Schariwari)

Antworten: 7Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 03.10.2017 von myway_m43

Yoni-Massage und Squirting: Erfahrungen?

Aufgrund meines anderen Threads hier, ging mir durch den Kopf, wie ist es da bei der Yoni Massage mit dem Squirting. Hat jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht? (undercoverluder)

Antworten: 24Aufrufe: 2.372Letzter Beitrag: 27.08.2017 von DarkJoy

Big Draw und Tantra-Massage

Ich werde immer wieder bei meinen Terminanfragen gefragt, ob ich in meinen Begegnungen auch beim Big Draw begleite. Ich selbst vertrete in meinen Tantra-Berührungen das Loslassen, Fallenlassen und Zulassen. (Cheer7)

Antworten: 17Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 14.08.2017 von Clara_S

Massageliege und generelle Infos

In der Suche habe ich "Liege" nicht gefunden, also einfach mal ein Thema eröffnet :-) Ich habe auch fragen, die Tantra leben betreffen, aber meine Hauptfrage geht um eine Liege. Ich in ziemlicher Neuling. (Darkunft)

Antworten: 11Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Tantrissima

Gibt es in München eine Tantramasseurin die

Hausbesuche macht? Hallo ich suche für einen Freund eine Tantramasseurin, die in München auch Hausbesuche macht. Gibt es hier im Forum jemanden? vielen Dank LG Su (AmiciDolci)

Antworten: 5Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 11.07.2017 von zerbinetta27

Ist eine Tantra Massage wirklich absichtslos?

Immer wieder beschäftigt mich die Frage nach der Absichtslosigkeit bei einer Tantra Massage. Ich selbst habe die Tantramassage praktisch im Einzelunterricht von einer sehr talentierten und einfühlsamen Tantramasseurin gelernt. (Gentle_Touch_by)

Antworten: 67Aufrufe: 2.516Letzter Beitrag: 30.06.2017 von shiva205

Tantra Studio eröffnen

Da ich mich schon seit einiger Zeit mit Tantra Massagen beschäftige, und es mir schon lange im Kopf rum geht, möchte ich nun mein eigenes Tantra Studio eröffnen. (Sportlicher50er)

Antworten: 31Aufrufe: 1.652Letzter Beitrag: 04.05.2017 von Sportlicher50er

Für alle, die viel massieren: DEHNEN!

Ich schreibe diesen Beitrag für diejenigen von Euch, die viel massieren und dies hauptsächlich auf dem Boden tun. Mir ist folgendes passiert: nach einer Massage, die ich bekommen habe, verspürte ich in der Kniekehle so etwas wie Muskelkater. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 30.04.2017 von SMusebaer

Heilsame Massage

Hier im Forum habe ich schon Einiges über die heilsame Wirkung einer Tantramassage gelesen. Dabei klang es für mich immer so, als wenn diese Effekte zufällig/ungewollt auftraten. (Dodina)

Antworten: 44Aufrufe: 2.348Letzter Beitrag: 24.04.2017 von soulman68

erste Tantramassage enttäuschend - nun Selbstzweifel

Man soll ja eigentlich keine Erwartungen haben. einfach liegen, geniessen, fühlen und spüren. Aber erwartet man nicht doch immer insgeheim irgendetwas? man macht sich doch vorher Gedanken, liest ein wenig usw. war es Unrecht doch etwas zu hoffen? (Kati0815)

Antworten: 43Aufrufe: 3.176Letzter Beitrag: 22.02.2017 von massage72

Bebildertes ThemaNeue Selbständigkeit

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es so richtig passend ist, aber ich fang einfach mal an. (lust_masseur)

Antworten: 120Aufrufe: 3.761Letzter Beitrag: 12.01.2017 von Cheer7

Massage

Habe lange Erfahrung in Massage und bin immer Interesse an neue Erfahrung an Massage was die Frauen mögen an Massage selbst gehe ich auch mal zur Dev Massagen. Mag jemand der mir seine Erfahung mir schreibt, was Frauen mögen werde das mal umsetzen. (Holger_40789)

Antworten: 1Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Sumati

Tantramassage in Ilmenau, Thüringen gesucht

Einen schönen Tag wünsche ich. :-) Einer guten Freundin, die in Ilmenau lebt, möchte ich gerne eine Tantramassage zu Weihnachten schenken. Leider habe ich keine Ahnung, wo in Thüringen ein wirklich gutes Tantrazentrum zu finden ist. (Lucius_Lucullus)

Antworten: 1Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 04.12.2016 von Chiemgau_Tantra

Massage gesucht

Raum 2. https://tantra. joyclub. de/forum/t766328-90. plz_d2_treffen_und_kontaktanzeigen. html#26173534 (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 24.11.2016 von soulman68

Ins Tanta "eingeführt" werden...

Durch einen Beitrag in einem anderen Thread bin ich auf ein Thema gestossen, das ich gerne mit euch besprechen möchte. Ich versuche hier mittels der "Dating-Funktion" einen Partner für Massageaustausch zu finden. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 1.827Letzter Beitrag: 26.10.2016 von Silberprinz

Passiv wie ein Scheintoter

Diese Formulierung in einem grade sehr aktiven Thread hat mich dazu bewogen, einmal bei den versammelten Tantramasseuren/innen wie auch den Empfängern solcher Massagen danach zu fragen, wie sie das eigentlich empfinden, wenn man in dieser Weise die… (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 2.790Letzter Beitrag: 24.10.2016 von TRMcoaching

Bebildertes ThemaMassage abgebrochen - zum wiederholten Mal in Folge

Ich hab gesucht, aber nicht gefunden, wo ich diesen Beitrag hätte hinschreiben können! Wenn ich etwas übersehen habe, dürft Ihr gern verschieben! So, nun muss ich mir unbedingt mal etwas von der Seele schreiben. (Gast)

Antworten: 116Aufrufe: 5.671Letzter Beitrag: 15.10.2016 von SMusebaer

Bekleidung bei der Massage

Multi-Gender-Thread*. :-) Das halte ich als Gebender in der Tantra-Massage so, wie ich es will. Allerdings kläre ich das jeweils in der Anfrage davor. (BlackBumblebee)

Antworten: 22Aufrufe: 1.277Letzter Beitrag: 12.10.2016 von shiva205

Massage vs. tantrische Massage: Preisunterschiede

Eine Stunde Sportmassage, Thaimassage, Hotstone Massage, etc. kostet im Schnitt 40 bis 60 Euro. Eine Tantramassage kostet zwischen 150 und 250 Euro und dauert 90 bis 150 Minuten. Die "Arbeitsmaterialien", Arbeitsstätte und Ausbildungskosten gleichen sich. (Julietta88)

Antworten: 25Aufrufe: 1.701Letzter Beitrag: 12.10.2016 von SweetSpice

Bebildertes Themawann fängt Prostitution an ?

In einigen Bundesländern werden Tantrastudios schon zum Prostitionsgewerbe gezählt und dem entsprechend versteuert und behandelt. Klagen der Studios wurden abgewiesen. Also sind wir Masseurinnen Prostituierte. (goldenhands2)

Antworten: 236Aufrufe: 9.616Letzter Beitrag: 10.10.2016 von con_espressione

Bebildertes ThemaTANTRAMASSAGE WARME TEMPERATUREN

Wie geht ihr in der Tantramassage mit den tropischen Temperaturen um? Was baut ihr für Highlights in die Massage mit ein, Wasserspray oder Eiswürfel usw.? Freu mich auf nette Antworten, Danke. (Tantra_Picasso)

Antworten: 24Aufrufe: 1.475Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Nackenkrauler

Sensibilitäts-Aktivierung von Brüsten durch Tantra-Massage?

Namaste hab mal eine fachliche Frage - vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht: eine Klientin hat den Umstand, dass durch sex. Erregung bei ihr die Empfindlichkeit Ihrer Brüste massiv abnimmt. (Tantric_Touch)

Antworten: 19Aufrufe: 1.368Letzter Beitrag: 03.09.2016 von Silberprinz

21-Tage-Challenge . . .

Oder Zurückhaltung, nennt es wie Ihr wollt. Ich spreche hier vor allem die an, die's durchlaufen haben. Ging der 'Schuss' auch mal nach hinten los und wenn ja, wie? Im Sinne von: Kopfschmerzen, Erektionsschwierigkeiten, wasauchimmer? (BlackBumblebee)

Antworten: 27Aufrufe: 1.669Letzter Beitrag: 01.09.2016 von Soul_t_o_u_c_h

achtsame Berührung des Lingams SOFORT!

Wollte mal diese Zeilen aus einem Artikel von Duo Wolfsmond von Nils teilen, die er neulich veröffentlicht hat. es ist auch meine persönliche Erfahrung, dass in Tantra-Massagen es für mich unerträglich war/ist, dass der Lingam erst nach einer Weile bzw. (Tantric_Touch)

Antworten: 25Aufrufe: 1.939Letzter Beitrag: 10.08.2016 von Tantric_Touch

Vietnam - Tantra-/Lingammassage

Aloha :) sorry, wenn das im falschen Bereich ist, aber ich finde keinen besseren :) Hat jemand eine Ahnung, ob es in Vietnam auch tantrische/Lingammassagen gibt? Sollte es im asiatischen Bereich ja eigentlich geben. (Masseur_Plus)

Antworten: 3Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 04.08.2016 von BlackBumblebee

Schwierige Massagen - wie gehen Profis damit um?

Seit sechs Jahren arbeite ich professionell als Tantramasseurin. Natürlich könnte ich auch längst ein Buch schreiben. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.343Letzter Beitrag: 03.08.2016 von Cheer7

Paarmassage mit Tantra Masseurin

Ich suche als Trantramasseurin Anregungen für eine Massage in der beide Partner im Raum sind und ich eine Person in meine Massage der anderen Person mit einbeziehen kann. Gibt es dazu Inspirationen? (A_nandini)

Antworten: 16Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 17.06.2016 von SMusebaer

Tipps für Anfänger?

Wir sind ein in Sachen Tantra absolut unerfahrens Anfängerpaar. Regelmäßiger guter Sex gehört für uns zu unser Partnerschaft dazu. Wir massieren uns gerne und würden gerne mehr über die Tantramassage erfahren und diese auch erlernen. (Petra_Martin)

Antworten: 50Aufrufe: 3.430Letzter Beitrag: 03.06.2016 von dont_dream_it

Clockwise - oder auch wie hier . . .

Das stockende Uhrwerk'. genannt. Neuer Thread hier, weil bei altem Link kein Kommentar mehr möglich war. Ich nenne es: Rock around the Clock. Ja, das ist eine Tantra-Massage-Technik. Funktioniert sowohl beim Mann wie auch bei der Frau. (BlackBumblebee)

Antworten: 17Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 24.05.2016 von goldenhands2

Tantra-Massage und Fingernägel . . .

Eigenes Thema, wie ich finde. Aufgekommen isses hier . wurde dann spezifiziert auf 'eingerissene' Fingernägel. Stellt Euch als Frau doch bitte mal die Yoni-Massage von einem Mann mit gepflegten, gleichwohl längeren Nägeln vor. (BlackBumblebee)

Antworten: 26Aufrufe: 1.423Letzter Beitrag: 20.05.2016 von DelightOfSenses

Gute Massage - sacht fein vs. druck voll

Frage an die Profis. in den Neuvorstellungen kam heute die Meinung, dass eine tantrische Massage stets sacht fein und fliessend sein müsse und nicht in die Tiefe mit Druck arbeiten dürfe Ich sehe das anders, das eine schliesst das andere nicht aus. (BlackBumblebee)

Antworten: 19Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 20.05.2016 von JAguarMichael

Warum interessieren sich wenig Männer für Tantramassage?

Ich meine, wenn mich etwas interessiert, dann möchte ich es lernen. Für meine Tantramassage-Ausbildung haben 8 Frauen, aber nur 2 Männer Interesse gezeigt. (Helfried)

Antworten: 38Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 03.05.2016 von deinzaertlicher

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen